Infos zum Album "Michael"

  • Eine Kurzzusammenfassung von mir....ich muss mir das Album noch einige Male anhören, um alles richtig für mich einordnen zu können. Aber meine absoluten Favoriten auf dem Album sind: "Hold my hand" :wolke1: , "Keep your head up", "The way you love me", "Behind the mask" :wolke1: und natürlich "Much too soon" :flenn: :kerze: . Mit "BN" und "Monster" kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Da ist mir defenitiv zu wenig Michael zu hören (meine Meinung). Auf jeden Fall bin ich froh und dankbar, etwas für mich Neues von Michael in den Händen zu halten, auch wenn ich es viel schöner gefunden hätte, Michael hätte all diese Songs selbst zu Ende bringen können. Aber ich hoffe er sieht von seiner Wolke aus, wieviel Freude er uns bereitet. :herz: Michael Schatz, I love you so much :herz: now and forever.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :danke: @ ThE KiNg.
    :herz: Michael :herz: ist einfach der Beste. Und ich freu mich, dass das offensichtlich viele Menschen so sehen. Seine Musik macht einfach glücklich. :wolke1:


    :gruß: Hallo liebe Sunny, ich bin grade verblüfft und erstaunt. Findest Du wirklich, dass bei Monster zu wenig Michael drin ist :lg: und lieb frag?

  • Ich höre das Album nun seit gestern rauf und runter. :flowers: Zuerst einmal bin ich sehr dankbar, dass es nun endlich da ist. :herz: Dann schwanke ich ständig zwischen Freude und Trauer, eine seltsame Mischung. :kerze:
    "Hold My Hand" ist mein absolutes Lieblingslied und ich bin süchtig nach dem Video. :love: Sehr sehr gut gefält mir auch "Behind The Mask". Da sehe ich ihn immer in seinem "Come together" Outfit auf der Bühne abrocken. "Much To Soon" finde ich zum Weinen schön. :rotz: "Monster" und "Breaking News" finde ich als Song richtig gut. Allerdings singt dort für mich Michael nur die "Aahs" und Oohs" und hier und da mal ein Fitzelchen. Ich finde meinen Seelenfrieden dadurch, dass sie wenigstens zum Teil von Michael geschrieben wurden. Für mich müssten sie nicht auf dem Album sein. :stuhl:
    "The way you love me" ist ein richtiger Ohrwurm....woooooooo.....wooooooo...! Was ich von "Hollywood Tonight" und "Best of Joy" halte, weiß ich irgendwie noch nicht so richtig. :ff:


    Und so sehr ich mich über das neue Album freue, ich merke, dass ich Blut geleckt habe und am liebsten gleich nächste Woche schon gerne das nächste Album hätte. :tüte::tüte::tüte: Aber das wird ja wohl nix. Also erfreu ich mich erstmal an diesem Geschenk von Michael. :wolke1:


    :herz: Thank You Michael! Love you and miss you so much!!!! :herz:
    :kerze::kerze::kerze:


    LG
    Fröschchen

  • :gruß: Hallo liebe Sunny, ich bin grade verblüfft und erstaunt. Findest Du wirklich, dass bei Monster zu wenig Michael drin ist

    :hülfe: ....zumindest höre ich persönlich nicht immer so eindeutig Michaels Stimme. Aber wie gesagt, ich muss mir die CD noch ein paarmal anhören(auch mit Kopfhörer).

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • AH, ich hab gerade erst bemerkt, dass heute 'Großer Michael Jackson Tag - Jede Stunde ein Song vom neuen Album!' bei NDR2 ist! :huch: Wie geeeil. Aber war von NDR2 ja zu erwarten. :herz: Eben kam Another Day. Gibts alles zum Nachhören auf NDR2.de
    EDIT: http://www.ndr.de/ndr2/musik/michaeljackson131.html

  • :snüf: Bei mir wird das heute nix mehr,konnte nicht einkaufen fahren :stuhl:
    ich mußte meinen Sohn aus der Schule abholen ,ist im Sportunterricht mit einem anderen Kind zusammen gestoßen ,da war ihm den ganzen ag leicht übel ,tja da sind wir lieber zu Hause geblieben ,kind geht vor . :tra:
    Aber ich will hoffen das es morgen kommt :boese: :püh:

  • haha, da ist mein noch nicht geliefertes auch dabei, ist doch auch schön... :grins2:


    es ist kurz nach 18 uhr - und kein album da! smiley3132.gif heute kommt dhl sicher nicht mehr :traurig1 ! mein gott michael, wieso prüfst du mich so hart????????????smiley5522.gif. wenn morgen auch nix kommt ... ich mag gar nicht dran denkensmiley5527.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hab mir jetzt mal das Booklet angeschaut. Etwas schade ist es schon, dass keine Pics von Michael drin sind. Aber dafür eben handgeschriebene Notizen von Michael selbst. Zum Beispiel hat er seine Idee zu "Hollywood Tonight" auf ein Stück Papier geschrieben gehabt und das ist abgedruckt. Dazu noch einige andere Notizen, die ich allerdings erst noch entziffern muss. Michael hatte echt eine Sauklaue! :-D


    In der Mitte ist dann das Cover nach beiden Seiten noch erweitert. Ebenfalls sehr gelungen und etwas, womit man sich echt ein Weilchen beschäftigen kann, bis man alles entdeckt hat und bei allem hinter den Sinn gekommen ist! Aber alles hatte garantiert eine Bedeutung für Michael. Mittlerweile muss ich sagen, bin ich von dem Album absolut überzeugt!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In der Mitte ist dann das Cover nach beiden Seiten noch erweitert. Ebenfalls sehr gelungen und etwas, womit man sich echt ein Weilchen beschäftigen kann, bis man alles entdeckt hat und bei allem hinter den Sinn gekommen ist! Aber alles hatte garantiert eine Bedeutung für Michael.


    Ja das Bild ist wunderschön. Hab es heute schon im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe genommen. Unten rechts, das sind doch Paris. Blanket und Prince oder täusch ich mich? Was ich aber vermisst hab, war das Heal the World Symbol. Das hätte da noch reingemusst. (Statt dessen lieber einmal Joseph weniger, m.M.)

  • Ich hab's mir heute mittag bei Weltbild abgeholt, mal wieder um 2,-€ teurer als anderswo, und musste bis JETZT warten, um es hören zu können ...... :rotz: Der Nachmittag war der reinste Albtraum :rotz:
    Jetzt läuft grad "The way you love me" ....... egal, wie sich die folgenden Songs anhören ..... ich bin sowas von glücklich, Michael zu hören, vollkommen egal, wieviel Michael da drauf ist ..... für mich ist er überall 100pro ......... ich war so glücklich, als ich es in Händen hatte, am liebsten hätte ich es im Auto an die Windschutzscheibe gedrückt, um es allen zu zeigen :kicher::ablach:

  • Also hier im Radio spielen sie jetzt auch ganz viele Lieder von dem Album. Und Sonntag gibt es sogar eine Sondersendung. Wie die Lieder entstanden und so weiter.
    Ich höre da auch nur MJ. Und andererseits will ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Ich möchte es einfach nur hören und genauso genießen. Ohne mich zu konzentrieren und mich ständig zu fragen. Ist er es jetzt ? Ne, dafür ist es viel zu schön und ich will einfach nur träumen.
    Ich finde alle Songs gut. Hold my Hand sowieso. Breaking News ist auch Hamma. Und sehr gut gefällt mir auch Hollywood Tonight. Ach was sag ich. Einfach alle ! Das ist wieder so ein Album, dass absolut zu den Besten gehört und eine wahre Meisterleistung ist ! Also eigentlich so, wie wir es von Michael gewöhnt sind.
    Das einzige was mich daran traurig macht ist, dass ich höre was MJ noch für Potenzial hatte. Ich möchte nicht wissen, was er alles einfach so mitgenommen hat. Was er hätte noch alles machen können.

  • :wolke1: Ich höre gerade Monster und wen höre ich da :schief: ganz klar Michael :jubel:


    Breaking News einfach super, ich liebe diesen Song. :daumen: Obwohl mir das official Remix auch gut gefällt http://www.youtube.com/watch?v=CC9WS3NYZbo


    Song 1 Hold my Hand ist klar, der ist wunderschön :klatschen: Song 2 Hollywood Tonight einfach geil :perfect: und so geht es mir Song für Song......ich mag alle! :jubel:


    Ich finde die CD abwechslungsreich und Michaels Stimme ist in in allen Facetten zu hören, ich liebe jeden einzelnen Ton von ihm :hkuss: die aggressiven und die sanften, einfach Gänsehaut pur! Bei meiner CD steht nicht nur Michael drauf, es ist auch sehr viel Michael drin. :tütü: Und ich habe gleich eine zweite gekauft, auch mit Michael und ohne Double :ablach:


    Jetzt läuft gerade Much Too Soon :wolke1: :wolke1: :wolke1: schmacht!


    Für die die noch warten müssen :drück: es lohnt sich :brav: :kiss:


    :lg:


    Kerbi

  • Ich mach mal ausnahmsweise ein bisschen Werbung in eigener Sache und hoffe, das ist ok *mit Dackelblick zu Shi und den Mods schau*. :bettel:


    Hab gerade einen Thread eröffnet, in dem jeder der mag eine ausführliche Albumkritik schreiben kann. :)
    Denke, das hat einen eigenen Thread verdient. :)
    Also wer mag, immer schön reinhauen in die Tasten. :-D


    "Michael" - Fankritiken



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab sie fertig gehört :wolke1:
    Was soll ich sagen ??? Kritik ??? Niemals !!!
    Am liebsten würde ich einfach nur sagen:
    :herz:Ich liebe dich Michael Jackson. Danke für alles :herz:

  • :jubel::wolke1: ich habs....! Ich konnte nicht wiederstehen und habs beim Einkaufen mit genommen..bin heimgerast und dann ganz laut .MICHAEL gehört...gerade noch, bevor die häusliche Meckerfraktion eingetrudelt ist...seitdem läufts jetzt halt leiser und am Rechner.. :jubel: hauptsache es läuft endlich..


    Tja, und morgen kommt dann wohl amazon.... :ablach: , macht nix, mein Auto freut sich auch mal über eine Original CD..oder meine Tochter...(oh, da brauch ich ja glatt noch eine... :kicher: .)


    ....auf Anhieb gefällt mir behind the mask total gut, neben Hold my hand und another day...ach, und monster hat auch was....und much too soon sowieso..... :herz:

  • Leute, lest euch mal diesen Schwachsinn durch http://www.faz.net/s/Rub1637F1…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    und die freuen sich sogar auf unsere elektronische Post :kicher: also, nichts wie ran an die Tasten :kicher:http://www.faz.net/s/RubA25ECC…A~ATpl~Ecommon~Sform.html


    Ich hab den schon was hingeschrieben. Aber meiner Meinung nach sollten wir diese ganze widerliche Journaille einfach ignorieren. Ich glaube das schmerzt sie am meisten.


    Zitat

    Hallo liebe Sunny, ich bin grade verblüfft und erstaunt. Findest Du wirklich, dass bei Monster zu wenig Michael drin ist :lg: und lieb frag?


    Ja, da frag ich auch mal ganz lieb ;-)
    Ich finde Monster TOLL und gleichzeitig macht es mich unendlich TRAURIG. Michael hört sich an wie ein eingesperrtes Tier in einem Gefängnis, das gequält aufSCHREIT. Das Lied ist erschütternd!