Infos zum Album "Michael"

  • :??: Kann aber doch nicht nur der Preis sein ,vieleicht ist da ein Bonus bei ,aber warum steht da nix :was:
    weil wenn da nix anders ist , :ff: boah aber bestellen werde ich die nicht :spion: aber ich wüßte auch gern was das auf sich hat ,gibt es die noch wo anders ,weiß einer was :hülfe:

  • Da steht auch drunter ,das welche diese Cd zusammen mit der ersten bestellt haben!
    Wenns dieselbe wär,machts ja keinen Sinn! :hwj:

  • :blöd: Stimmt ,dann haste zwei die gleichen ,so doof ist doch keiner ,aber warum steht da nix :ff:
    macht mich echt neugierig :xgrim: ich werde morgen mal sehen ob ich wo anders was rausbekomme :spion2:

  • Der Unterschied ist, dass man von diesem Teil am besten die Finger lässt. Sony hat keine weitere Veröffentlichung angekündigt, das heißt, dass dieses Ding nicht offiziell ist. Und 40 Euro für ein Album, welches nicht offiziell angekündigt wurde und bei dem jegliche Beschreibung fehlt, da sollten alle Alarmglocken gleichzeitig schrillen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Stimmt ,dann haste zwei die gleichen, so doof ist doch keiner


    :xgrim: DOCH!!!! :tütü: ich hab zwei: einmal wohnung, einmal auto! :frech3:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke für die Info LadyMichael ,
    Tita ,aber du hast davon keine für 40 euro gekauft :frech3:
    hab ich mir doch schon fast gedacht das da was faul ist und das bei Amazon ,sollen sich was schämen :püh:
    ich hab die auch sonst nirgends gefunden :!: :!: :!:

  • Unheilig verdrängt Jackson von Charts-Spitze


    Berlin (dpa) - Der Erfolg der Band Unheilig wird langsam unheimlich: Nur eine Woche konnte «Michael», das posthume Album von Michael Jackson, die Aachener Formation von der Spitze der deutschen Hitparade verdrängen, dann eroberte Unheilig diese Position zurück.


    Damit liegt der Sänger «Der Graf» mit seiner Formation und der Platte «Große Freiheit» zum 20. Mal auf Platz eins der Charts - der Rekord von Genesis mit «We Can't Dance» und 24 Nummer-eins-Platzierungen wackelt. Als bester Neueinsteiger schaffte es RTL-«Supertalent» Freddy Sahin-Scholl mit seinem Album «Carpe Diem» auf Platz 17 der Charts, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag mitteilte. Die «Popstars»-Band LaVive, die kürzlich auf ProSieben gecastet wurde, schaffte es mit dem Debütalbum «No Sleep» auf Anhieb nur auf Rang 44.


    Bei den Singles gibt es nur einen Neuling in der Hitparade: Freddy Sahin-Scholl mit seinem Song «Carpe Diem» auf Rang 56. Vorne blieb alles beim Alten: «Over The Rainbow» von Israel «Iz» Kamakawiwo'ole bleibt die Nummer eins, vor «The Time/Dirty Bit» von den Black Eyed Peas und «We Are The People» von Empire of the Sun. Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.


    süddeutsche


    Bemerkung: Ist mir ein absolutes RÄTSEL, was die Leute an diesem Unheilig finden. Ich finde den irgendwie gruselig, kommt ja auch wohl irgendwie aus der Gothic-Richtung. Und dazu noch dieser Name, passt wohl.-
    Ist mir ja sowieso ein Rätsel, was sich so in den Hitlisten tummelt.

  • Ich find die Texte von Unheilig eigentlich schon sehr gut, aber der Mensch an sich ist mir irgendwie auch unheimlich! Und dazu nervt es mich jetzt auch, dass so jemand Michael jackson (!) von der 1 stößt. Finde ich irgendwie nicht gerecht. ;(

  • Bemerkung: Ist mir ein absolutes RÄTSEL, was die Leute an diesem Unheilig finden.


    So sehr ich natürlich "Michael" den Platz eins gönne/wünsche und ihn auch dort sehen würde, aber ich finde die Musik von Unheilig, die sie im Augenblick machen total schön. Ich höre die Songs gerne :nick: . Michael höre ich natürlich am allerallerliebsten. :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat

    Bemerkung: Ist mir ein absolutes RÄTSEL, was die Leute an diesem Unheilig finden. Ich finde den irgendwie gruselig, kommt ja auch wohl irgendwie aus der Gothic-Richtung.

    Geschmäcker sind verschieden. Und das ein oder andere Lied ist sehr schön. Wie "Unter deiner Flagge" oder "Geboren um zu leben". Beide Songs erinnern mich auch sehr an Michael. Aber mit Gothic hat das für mich nichts zu tun.

  • Tja, die sind momentan in Deutschland eine Macht. Ich mag Unheilig eigentlich ganz gerne. Die haben ein paar sehr schöne Songs. Natürlich wäre es mir lieber, wenn Michael auf eins geblieben wäre. Aber immerhin hat er es geschafft, die Herrschaften von Unheilig mal eine Woche vom Thron zu stoßen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tja, stimmt wohl, Geschmäcker sind verschieden. Wie gesagt Unheilig ist mir sehr unheimlich. Hat nichts damit zu tun, dass er Michael von Platz 1 verdrängt hat. Was soll's.
    Für mich ist das der reinste Kitsch, und jetzt werdet ihr mir böse sein :schrank: , ich finde typisch deutsch :kalk:


    Ich wusste es bis heute auch nicht, aber der kommt aus der Richtung: Gothic. Habe mich erst heute mal über den sogenannten Graf schlau gemacht.


    Zitat

    Beide Songs erinnern mich auch sehr an Michael

    Und DAS schon mal gar nicht. Da müsst ich ja die letzten zwei Jahrzehnte was verpasst haben :michaelgroß:

  • In einem Interview mit dem Grafen wurde darüber gesprochen, dass er früher sehr große Schwierigkeiten hatte, weil er gestottert hat.Er hatte sehr große Komplexe deswegen.
    Das nur am Rande.

  • :danke: Mikaela, gefällt mir sehr. Dabei kann man ja gar nicht still sitzen. Ich frag mich nur wo so was plötzlich her kommt? ( Diese Musik mein ich)
    @Molly Grue :zachi: ich find Unheilig auch eher unheimlich und kalt als gut. Ein Sprichwort mit dem ich groß wurde lautet: "Geschmäcker, sagt der Bäcker, sind verschieden". Also mein Geschmack isses nicht. :sonne:
    L.G.Claire :hkuss:

  • Unheilig? Samma, sorry, aber wer mag das?
    Ich find es gut, aber nur das eine Lied und das wars...
    Alle aus meiner Klasse mögen Unheilig nicht so, hier irgendwie mag das auch niemand, meine Eltern hassen es... -.-


    Follow this, you Biatches!

  • Zitat

    Michael Jackson - Slave To The Rhythm [FULL]

    ...ja, leider schon wieder weg..aber war das die version, wo immer "DJ stolen" dazwischengerufen wird, oder etwa eine andere?