Thomas Mesereau spricht über Fall von Dr Conrad Murray

  • 08.07.10 - 09:50
    Michael Jackson’s Arzt, Dr. Conrad Murray, wird wohl nicht so schnell wie erwartet verurteilt. Das sagt der Anwalt von Michael Jackson, Thomas Mesereau, in einem Interview, das in einem Buch zu finden ist.
    Das Interview ist mit Richter Larry Seidlin gemachtworden, der das Buch “The Killing of Anna Nicole Smith” veröffentlichte.


    Es gibt eine Menge Fragen und Antworten in diesem Interview, aber Mesereau bringt Vergleiche zu den Fällen Elvis Presley und Anna Nicole Smith.


    “Denken Sie an den Arzt, der Elvis Presley zu viele Medikamente verschrieben hatte und wegen fahklässiger Tötung vor Gericht stand, aber dann Jahre später freigesprochen worden ist. So Jurys urtielen meiner Meinung bei Ärzten weniger extrem, außer es ist ein ungeheures Muster von Mißbrauch und kriminellem Verhalten."


    Mesereau spricht weiter: “Nun ist der Arzt Fehlbehandlungen durchführt, dann kann man daraus eventuell einen Zivilprozess eröffnen oder es müßte eine Anhörung wegen seiner Lizenz geben. Aber ich denke, eine Menge Leute zögern, dies als Verbrechen anzuerkennen."


    Quelle: Showbiz411.com & JAM-FC
    http://www.mjfc-jam.com/nachri…-conrad-murray/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=5998a5ac23dc90cdb21779e03c5b686e

  • :snüf: Oh mann - wenn der das sagt, dann glaube ich ihm :stuhl:
    Das mit Elvis hatte ich gar nicht so verfolgt - aber wenn es da schon einen ähnlich gelagerten Fall mit Freispruch gibt... :flenn:


    Aber für mich geht es auch um die allgemeine Inkompetenz, die dieser Murray an den Tag legte - siehe Herzdruckmassage auf dem Bett :tztz:
    Der gehört absolut verurteilt und aucf jeden Fall muss ihm die Lizenz entzogen werden. Sowas darf man nicht auf die Menschheit loslassen :blauauge:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man wenn ich das schon lese kommt in mir eine unbändige Wut hoch!!! :agr:
    Ich finde das einfach zum kotzen, das so Menschen ungeschoren davonkommen, würde mich nit wundern wenn das liebe Geld eine große Rolle dabei hat :rauf:


    Einfach nur schrecklich das alles, da frage ich mich: In welcher kranken Welt leben wir nur?! :bettel: :stuhl:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • siehe Herzdruckmassage auf dem Bett :tztz:
    Der gehört absolut verurteilt und aucf jeden Fall muss ihm die Lizenz entzogen werden. Sowas darf man nicht auf die Menschheit loslassen


    Das ist für mich auch noch wie vor unbegreiflich ?( .Er als Arzt müsste doch wissen, dass man eine Herzdruckmassage
    auf festem Untergrund macht. Bin auch der Meinung,dass ihm die Lizenz schon längst ganz entzogen hätte werden
    müssen. Aber es gibt ja anscheinend noch genug Patienten,die ihn als Arzt ihres Vertrauens sehen :ff: . Ich glaube das
    Ganze wird sich noch endlos hinziehen und Murray macht sich in der Zwischenzeit ein schönes Leben :pomp: .


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich bin so :wolke:


    Dieser blöde :beep:


    Die wichtigsten Regeln lernt sogar eine Arzthelferin ich :wand: :xyz:


    :rauf: :rauf: :rauf:


    Vielleicht besuch ich den mal und :haue:



    micka

  • Der gehört absolut verurteilt und aucf jeden Fall muss ihm die Lizenz entzogen werden.


    du sprichst mir aus der seele, shi! wie sagen wir immer? HÄNGT IHN HÖHER!!! diese offensichtlichen, unleugenbaren fehler müssen eine konsequenz haben!


    Ich glaube das Ganze wird sich noch endlos hinziehen und Murray macht sich in der Zwischenzeit ein schönes Leben


    es ist jetzt ein vergleich, der etwas hingt, dennoch möchte ich ihn anführen. die ard zeigt gerade eine reihe mit prominenten kriminal-fällen. letzte woche beschäftigte sich das magazin mit dem mord an mosshammer (diesem ungewöhnlichen münchener designer, der immer mit hund daisy unterwegs war). dessen mörder wurde zwei tage nach der tat überführt und war geständig. bis zum prozess zogen dennoch gute 10 monate ins land. will sagen: allein die feststellung der schuld zieht nicht unmittelbar die verhandlung nach sich, auch nicht in michaels fall. gerechte mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen - ich will das einfach glauben!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania