Michael Jackson Tournee - Für Reisende

  • Falls Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, dann kann ich da grad nichts dran ändern - war nicht meine Absicht - im Gegenteil, war nett gemeint.


    Aber dann antworte ich halt anders.


    Das mit Bahrein finde ich lächerlich zumal er da ja auch wohl "abgehauen" ist, oder bin ich da falsch informiert? :hülfe:

    Ja er ist "abgehauen" Grund siehe hier:


    Der Sohn des Königs von Bahrain hat Popstar Michael Jackson auf sieben Millionen Dollar verklagt, wie Vertreter von Scheich Abdulla bin Hamad Al Chalifa am Montag mitteilten. Jackson hatte im Jahr 2006 erklärt, er werde bei Chalifas Plattenlabel 2 Seas Records ein neues Album veröffentlichen. Medienberichten zufolge macht der Scheich geltend, dass es dazu nie gekommen sei. Eine entsprechende Klage wegen Vertragsbruchs habe Chalifa in London eingereicht, erklärte The Bell Pottinger Group.
    Jackson wurde 2003 unter dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs festgenommen. Nach seinem Freispruch 2005 zog er sich in das Golfemirat Bahrain zurück. Seit Jahren steckt der «King of Pop» in finanziellen Schwierigkeiten. In der vergangenen Woche gab er das Verfügungsrecht über sein leerstehendes Anwesen Neverland in Kalifornien auf. Die große Anlage mit Landschloss und Vergnügungspark ist mittlerweile stark zerfallen. (AP/nz)
    Aber nicht zu vergessen, Michael war zu Besuch in Bahrain - wirklich "abgehauen" ist er von Neverland.


    Und wenn Du es, wie Du schreibst, "lächerlich" findest einen Ort zu besuchen, von dem "abgehauen" ist, dann denke ich bist Du Konsequent und meinst Du damit jeden Ort - ansonsten solltest Du Ausnahmen benennen.


    Das Berliner Atlon Hotel wird von den Reiseveranstaltern ausgeschlossen aus einem Grund, der ebensowenig nachvollziehbar ist.
    Ich denke z.B. Michael war da glücklich, schließlich hatte er seine Kinder dabei.
    Und da stellt sich die Frage was für Michael mehr wert hatte - Berlin Atlon Hotel mit seinen Kindern - oder Sidney wegen Hochzeit mit Debbie :isis4:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sorry aber mit diesem Scheiß schießen die ja wohl echt den Vogel ab :schraube: Ich zahl doch nich tausende von Euros, nur damit ich stets und ständig gurch die Welt düse und den Hälfte der Reide im Flugzeug verbringe. :ff:
    DIe haben doch echt ne Vollmacke......zumal die Orte teilweise ja dann doch nich so besonders zu sein scheinen.
    Da fände ich Neverland oder das Haus der Jacksons in Gary tausendmal interessanter als den Ort wo er seine zweite Frau geheiratet hat...
    London und die anderen Städte kann ich auch alleine unsicher machen (wenn ich das will)....da brauch ich keinen, der mich an die Hand nimmt und sagt " hier war Michael Jackson einkaufen und hier hat er mal was gegessen".....tzzzzz :patsch:

  • Sorry aber mit diesem Scheiß schießen die ja wohl echt den Vogel ab :schraube: Ich zahl doch nich tausende von Euros, nur damit ich stets und ständig gurch die Welt düse und den Hälfte der Reide im Flugzeug verbringe. :ff:
    DIe haben doch echt ne Vollmacke......zumal die Orte teilweise ja dann doch nich so besonders zu sein scheinen.
    Da fände ich Neverland oder das Haus der Jacksons in Gary tausendmal interessanter als den Ort wo er seine zweite Frau geheiratet hat...
    London und die anderen Städte kann ich auch alleine unsicher machen (wenn ich das will)....da brauch ich keinen, der mich an die Hand nimmt und sagt " hier war Michael Jackson einkaufen und hier hat er mal was gegessen".....tzzzzz :patsch:

  • Sorry aber mit diesem Scheiß schießen die ja wohl echt den Vogel ab :schraube: Ich zahl doch nich tausende von Euros, nur damit ich stets und ständig gurch die Welt düse und den Hälfte der Reide im Flugzeug verbringe. :ff:
    DIe haben doch echt ne Vollmacke......zumal die Orte teilweise ja dann doch nich so besonders zu sein scheinen.
    Da fände ich Neverland oder das Haus der Jacksons in Gary tausendmal interessanter als den Ort wo er seine zweite Frau geheiratet hat...
    London und die anderen Städte kann ich auch alleine unsicher machen (wenn ich das will)....da brauch ich keinen, der mich an die Hand nimmt und sagt " hier war Michael Jackson einkaufen und hier hat er mal was gegessen".....tzzzzz :patsch: