Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

  • Offener Brief an alle Michael Jackson Fans


    17.07.10 - 12:49


    Letzten Monat hat der britische Journalist Charles Thomson den verheerenden Artikel "Eine beschämende Episode in der Mediengeschichte" die fürchterliche Berichterstattung im Michael Jackson Prozess beschrieben und verurteilt. Er hat für seinen Bericht Gerichtsdokumente und Zitate aus den Medien verwendet, um zu zeigen, wie die Zeitungen, Magazine und TV-Sender über das, was im Gericht abging, gelogen haben, die Schuld von Michael Jackson fabriziert haben und jede Aussage ausgelassen, die seine Unschuld bewiesen hätte. Der Artikel darüber
    wurde bei einer der größten Seiten im Internet, der von "Huffington Post", veröffentlicht, trotzdem haben die Massenmedien dieses Tatsachen ignoriert - aus offensichtlichen Gründen.
    Wir können nicht zulassen, dass die Medien die Wahrheit über den Michael Jackson Prozess unterdrücken. Wenn die Medien die Tatsachen nicht offen legen, dann ermöglicht dies einen Stoß in diese richtige Richtung.
    Rev. Al Sharpton - ein Verteidiger von Michael Jackson und Freund des King of Pop - muß den Journalisten Charles Thomson in seine Radioshow einladen und über den Michael Jackson Prozess interviewen. Rev Al's Radioshow erreicht in den USA ein sehr großes Publikum und ist weltweit über Internet zu hören. Es würde die Wahrheit zu Millionen von Menschen
    tragen.
    Die Kommunikation von Rev. Sharpton bearbeitet Rachel Noerdlinger. Man kann sie über Email (rachel@noerdlingermedia.com)erreichen. Die Adresse ist gegen SPAMs geschützt.
    Bitte sendet ihr nette Emails mit dem Link zum Originalartikel der Huffington Post und die Email des Journalisten. Erzählt ihr, dass tausende Menschen das Interview im Radio und über Internet anhören würden.
    Lasst es bitte nicht zu, dass die Medien wichtige Informationen über MJ´s Prozess begraben. Wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten, können wir mithelfen, die Veränderung der Berichterstattung zu fördern.


    Bitte sagt es an alle Fans weiter!


    Quelle: MJFC USA & JAM-FC

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaela ()

  • Das finde ich mal eine super Idee. Ich nehme diese Aufforderung nach FB mit.

  • :danke: Mikaela!


    Eine gute Sache, die unsere aller Unterstützung wert ist!
    :dafuer:


    Ein wenig haben wir in diese Richtung ja auch schon agiert ;)
    In Verbindung stehende Threads: http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=1653

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Da bin gleich voll dabei! Dieser Artikel von Thomson ist das Beste, was zu diesem Thema existiert! :brille:

    Bitte sendet ihr nette Emails mit dem Link zum Originalartikel der Huffington Post und die Email des Journalisten. Erzählt ihr, dass tausende Menschen das Interview im Radio und über Internet anhören würden.


    Da wäre es, glaube ich, ganz wichtig eine Standardmail zu verfassen für alle, die wenig Zeit haben oder kein Englisch können...dann könnte man die auch gleich zu Facebook mitnehmen... :flöt:


    Wer von Euch könnte denn sowas machen...ich häng grad wegen STERN :örks: und N 24 in den Seilen... :bohr1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Sachte, sachte Fleurchen; das ist jetzt schon mal in FB drin. Ich habe es als Notiz in meinem Profil in deutsch als auch in englisch (von MJFC USA) für alle sichtbar veröffentlicht. Von daher werden das jetzt sicher viele lesen. Es gibt schon Seiten wie "A Plan to seek justice for MJ" und/oder "MJ Fans gegen Verleumdung in den Medien". Den Brief werde ich in diesen Gruppen posten.
    Ich persönlich halte von ständig neuen Gruppen (die im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen) nicht allzuviel; wer allerdings eine Gruppe dafür eröffnen möchte ... steht jedem frei.
    Ich warte jetzt erst einmal ein paar Tage ab, was sich hier tut.
    Wenn sich zur Standard Email nicht schon jemand gemeldet hat oder meldet, kann ich das gerne übernehmen.


    Nachtrag
    Gerade habe ich in der Gruppe "A Plan to seek justice for MJ" gesehen, dass die Mitglieder auch an Geraldo Rivera ge-emailt haben zwecks eines Interviews mit Charles Thomson. Klasse, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Gerade habe ich in der Gruppe "A Plan to seek justice for MJ" gesehen, dass die Mitglieder auch an Geraldo Rivera ge-emailt haben zwecks eines Interviews mit Charles Thomson. Klasse, oder?

    Das würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde! Ich drücke ganz fest die Daumen! :daumen:


    Wenn sich zur Standard Email nicht schon jemand gemeldet hat oder meldet, kann ich das gerne übernehmen.

    Das wäre ganz toll, Amidala! :wolke1:



    Ich persönlich halte von ständig neuen Gruppen (die im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen) nicht allzuviel; wer allerdings eine Gruppe dafür eröffnen möchte ... steht jedem frei.

    Ja, ich hab auch gemerkt, dass ich da schon wieder zu voreilig war und hab's dann geändert! :bohr1: Bei mir ist halt immer gleich die Begeisterung riesig...gerade bei diesem Thema, weil ich Thomson so toll finde... :flowers: Danke, Amidala, dass Du es schon so fleißig verbreitet hast! :blume:

  • ... und in der Gruppe "Respekt § Justice for Michael" ist er jetzt auch drin http://www.facebook.com/topic.…p.php?gid=120926797925548
    ...und es gibt noch mehr Gruppen mit ähnlichem Inhalt ... ich geh mal suchen und poste ihn dort auch ....
    Ähm, gibt's den auch irgendwo auf Englisch ?????? Gruppen hätt ich schon gefunden .... aber eben überwiegend mit englischsprachigen Fans .... ich kann doch das jetzt nicht alles übersetzen ..... :blau2:

    2 Mal editiert, zuletzt von scream ()

  • Ähm, gibt's den auch irgendwo auf Englisch ?????? Gruppen hätt ich schon gefunden .... aber eben überwiegend mit englischsprachigen Fans .... ich kann doch das jetzt nicht alles übersetzen .....


    Scream, du weißt ja wer ich bin, nicht wahr? :hmhm: Schau mal in meinem FB-Profil unter Notizen, da steht er auch in englisch drin. Kannst den ja rauskopieren. Ich selbst habe ihn aus MJFC USA kopiert.

  • Scream, du weißt ja wer ich bin, nicht wahr? :hmhm: Schau mal in meinem FB-Profil unter Notizen, da steht er auch in englisch drin. Kannst den ja rauskopieren. Ich selbst habe ihn aus MJFC USA kopiert.


    Oh super Amidala, mach ich natürlich sofort. Tausend Dank :hkuss:

  • So meine Lieben, hier mein Vorschlag.
    Verbesserungsvorschläge willkommen. Auch für das Schreiben und eventuelle Schreibfehler.


    VINDICATION FOR MICHAEL JACKSON

    Dear Ms. Noerdlinger,


    as the communications officer of Rev. Al Sharpton I would like to draw your attention to the following issue.


    Last month, British journalist Charles Thomson's, excellent article 'One of the Most Shameful Episodes in Journalistic History' exposed the media's horrendous coverage of the Michael Jackson trial. Using trial transcripts and extensive quotes from the media's coverage, he showed how certain newspapers, magazines and TV channels actively lied about what was going on inside the courtroom, fabricated evidence of Jackson's guilt and omitted any testimony which proved his innocence. But despite being published by one of the biggest websites in the world, the Huffington Post, the article was ignored by the media at large - for obvious reasons.


    Normally once an article is published it flows over the web from one Online service to another and from one Newspaper to another. But when it comes to Michael Jackson only horrible and maliciously articles furthermore equipped with the conviction/suggestion of child molestation are floating over the world press.


    We can't let the media keep suppressing the truth about the Michael Jackson trial. If the media won't cover the facts on their own, we must give them a push in the right direction. His children may not grow up with those lies over and over again.


    Therefore, Ms. Noerdlinger, we have the deeply request to Rev. Al Sharpton to invite Mr. Charles Thomson for an radio and/or TV interview. We need close Friends and honest people from inner circle of MJ to help us spread the truth. We know that this interview would reach millions of people world wide because Mr. Sharpton is a very high-powered person.
    So, we would very appreciate if you could bring our request close to him.


    Here ist the website of Journalist Charles Thomson and his email adress:
    http://www.charles-thomson.net/
    thomsonc59@hotmail.com


    Now, Ms. Noerdlinger, we will await really excited your reply; thank you very much in advance and thank you for attention to this email.


    Truly yours

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Ich finde die Mail ganz toll, Amidala!!! :juhuu:


    Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Du schreibst in der ersten Zeile "devastating article", aber das heißt doch sowas wie "katastrophaler Artikel"...? Wäre es nicht besser, das Gegenteil zu schreiben, also sowas wie "excellent article"? ?( Und in der Überschrift würde ich vielleicht einfach "Charles Thomson: ....Name des Artikels..." oder "Lies about Mj in the media" oder "Vindication for Michael Jackson" schreiben...


    Was machen wir denn jetzt alles mit diesem tollen Brief? :ungeduldig: Also ich werde ihn gleich mal abschicken....natürlich bin ich so frech und setze alle Unterschriften von der Presseliste drunter... :flöt:


    Aber wie immer: Wenn viele einzelne Mails eintrudeln, ist das natürlich vieeeeeeel besser! :gruß:

  • Tja und ich verteile den gleich wieder an die fb-Gruppen als Vorschlag, oder???? ... ich hab da an die 20 passende Gruppen ausfindig gemacht :juhuu:

  • Fleurdelys
    Da hast du auf jeden Fall Recht, Fleur; ich habe (etwas gedankenlos) den englischen Originalabsatz für diese Email genommen. Die meinen mit "devastating" im Prinzip den "medienvernichtenden" Artikel, was aber sehr missverständlich sein kann (siehe im Deutschen "verheerend" - genau so missverständlich übersetzt).
    Und die Überschrift "Vindication for Michael Jackson" drückt das Gewünschte aus. Danke Fleur :hkuss:


    @Alle
    Ich habe den Artikel entsprechend geändert.


    Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, aber ich hätte keine Sammelmail verschickt sonder hier lieber Einzelmails.

  • Freut mich, dass ich was helfen konnte,Amidala! :sonne: Danke für's Ausbessern! :hkuss:


    Ich hab ja oben schon geschrieben, ich bin eigentlich auch für Einzelmails! Aber viele, die auf der Presseliste stehen, verlassen sich halt drauf, dass wir sowas in ihrem Namen machen...Aber deshalb finde ich es auf keinen Fall zu spät, dass man noch einzelne Mails hinterherschickt, das kann doch nichts schaden! Also :bitte: schickt alle nochmal was los! Das wäre echt toll! :wolke1:

  • Fleurdelys
    ...oh..sorry, ich wußte nicht, dass es schon irgendwo hier vorhanden ist...aber wie du schon sagst, es schadet ja nichts, ich hatte es vorher auch nicht gesehen.
    Danke für die"Mustermail"..das ist immer hilfreich, so eine Vorlage zu haben.

  • Hallo :gruß: ,
    ich würde diese Aktion hier ganz gerne unterstützen. Leider kann ich so gut wie kein Englisch und würde deswegen die Mail von fleur post 3 so übernehmen wie sie ist, wenn das so in Ordnung geht.
    Sagt einfach bescheid und ich schick meine Mail dann gleich raus.
    Danke für eure unermücliche Arbeit hier im Forum.


    LG
    micka :hkuss:

  • Natürlich geht das in Ordnung, Micka, deshalb habe ich sie ja eingestellt! :hkuss:
    Habe im Moment keine Zeit für eine genaue Übersetzung, aber darin wird alles einfach nochmal erklärt und darum gebeten, eben ein Interview mit Thomson zu machen...