Unterstützung für MJ-Monopoly

  • Hallo Alice,


    ich hatte als vierten Bahnhof "Gary" vorgeschlagen, hast Du wohl überlesen :grins:. Aber 2300 Jackson Street ist auch nicht schlecht :grins:
    Ansonsten die Idee mit dem Krankenhaus anstatt des Gefängnisses finde ich auch sehr gut.


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Achso Claudia!
    Ja da hab ich wohl wirklich übersehn,sorry!
    Mal sehn was die andern meinen? :brille:


    Es sind bis jetzt 12 Unterschriften!
    Es wäre schön wenn noch welche dazu kämen! :ilem:

    Einmal editiert, zuletzt von 666alice ()

  • Zitat


    Es sind bis jetzt 12 Unterschriften!


    Wo :??:
    Steh` gerade auf`m Schlauch :ibd:


    Zitat

    Es wäre schön wenn noch welche dazu kämen!


    Vieleicht kann Shi `ne Rundmail losschicken :bitte:


    Eventl. könntest du auch anfragen, ob du die Namen von der "Unterschriftenliste" verwenden darfst :hwj:
    Kann bei Fleurdelys, Marion, Tinkerbell oder Taiga per PN angefordert werden.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Wo smiley5085.gif



    Steh` gerade auf`m Schlauch doof.gif

    Rutsch mal´n Stück Blümchen ich möcht auch mit aufn Schlauch. :flöt:


    Würde auf jedenfall auch mit unterschreiben. Finde das eine klasse Idee von euch. :isis:


    LG
    micka :mike:

  • Blümchen ich hab die Unterschriften per PN bekommen!
    Wollte sie nicht hier veröffentlichen!


    Ja das wäre nicht schlecht mit der Rundmail!



    micka
    schick mir einfach ne Pn mit Name und E-mailaddi!

  • ich kann dir leider keine PN schreiben, alice :tztz:
    Dein Profil ist nur für Freunde zugänglich
    :iwmm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Eventl. könntest du auch anfragen, ob du die Namen von der "Unterschriftenliste" verwenden darfst
    Kann bei Fleurdelys, Marion, Tinkerbell oder Taiga per PN angefordert werden.


    Hallo Leute, ich will Euch ja nicht in Eurer Euphorie stoppen, aber Ihr könnt UNMÖGLICH die Unterschriftenliste vom Pressethread nehmen!
    Das hier ist eine völlig andere Sache!


    Die Leute haben uns Ihre Namen anvertraut, damit wir sie für BRIEFE AN DIE MEDIEN, um uns für Michaels Rechte und Ruf einzusetzen, verwenden! Die Namen dürfen nicht ohne Einwilligung für etwas anderes verwendet werden! Bitte respektiert das! :shi:

  • Das kann aber nicht sein liebes Blümchen,denn die andern haben mir ja auch Pn geschickt und die sind nicht auf meiner Freundschafstliste!
    Hab auch nochmal nachgeschaut!Es können mir alle ne Pn schicken!


    Achja, wir machen es dann am besten so das wir drunter schreiben im Namen einiger MJ Fans!

  • Das kann aber nicht sein liebes Blümchen,denn die andern haben mir ja auch Pn geschickt und die sind nicht auf meiner Freundschafstliste!
    Hab auch nochmal nachgeschaut!Es können mir alle ne Pn schicken!


    Achja, wir machen es dann am besten so das wir drunter schreiben im Namen einiger MJ Fans!


    Keine Ahnung was da los ist :grübel:
    Ich habe, wenn ich in dein Profil gehe, keinen "Private Nachricht senden" Button :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Hallo Leute, ich will Euch ja nicht in Eurer Euphorie stoppen, aber Ihr könnt UNMÖGLICH die Unterschriftenliste vom Pressethread nehmen!
    Das hier ist eine völlig andere Sache!


    Die Leute haben uns Ihre Namen anvertraut, damit wir sie für BRIEFE AN DIE MEDIEN, um uns für Michaels Rechte und Ruf einzusetzen, verwenden! Die Namen dürfen nicht ohne Einwilligung für etwas anderes verwendet werden! Bitte respektiert das! :shi:


    Schon OK, liebe Fleur :wave:


    ich schrieb ja auch

    Zitat

    Eventl. .... anfragen .... ob ....

    :flag:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Keine Ahnung was da los ist :grübel:
    Ich habe, wenn ich in dein Profil gehe, keinen "Private Nachricht senden" Button :schulter:


    Ist bei mir auch so, kann Dir auch keine Mail schicken :snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich kapiere das nicht?
    Meint ihr Mails oder PN´s?
    Also mir können alle PN´s schicken,da ist kein Häkchen gesetzt bei nur für Freunde!
    Und ich habe PN´s von andern bekommen die nicht mit auf meiner Liste sind! :??:


    Aber danke lasst mal gut sein!Ich schreibe nun drunter im "Namen vieler Fans"!
    Es sind einfach viel zu wenige Unterschriften!

  • Ich kapiere das nicht?
    Meint ihr Mails oder PN´s?


    Mach mal Dein Postfach leer :hut:
    Außerdem hast Du angeklickt, dass Dein Profil nur für Freunde sichtbar ist - vielleicht sehen die anderen deswegen den Button bei Dir nicht.


    :doppelv: Ich seh Dich immer :glas: und auch alle anderen :bishi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So ihr Lieben,


    da von euch keine Rückmeldung mehr kam,hab ich nun die E-mail an die Firma Hasbro versendet!
    Die folgendermaaßen lautet:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie sie wissen ist leider im vergangenen Jahr "Michael Jackson" der grösste Sänger,Tänzer und Entertainer aller Zeiten von uns gegangen. Daher möchten wir Ihnen unsere Idee, eine "Sonderediton Monopoly " über den" King of Pop" zum Gedenken an ihn, näher bringen.


    Wir, die Fans aus dem "mjjackson-forever.com" - Forum und mit uns auch viele Fans aus aller Welt, würden sich darüber sehr freuen.


    Unsere Ideen im Einzelnen:


    Und zwar die Namen für die Straßen:


    Angefangen bei Los und dann links herum:


    Braun: "I want you back", "ABC"
    Hellblau: "Ben", "Music and me" und "Rockin´ Robin"


    Lila: "Don´t stop till you get enough", "Rock with you" und "Off the wall"
    Orange: "Billie Jean", "Beat it", "Thriller"


    Rot: "Smooth Criminal", "Man in the mirror" und "Bad"
    Gelb: "Heal the world", "Jam" und "Dangerous"


    Grün: "They don´t care about us", "You are not alone" und "HIStory"
    Blau: "Speechless" und "This is it"


    Elektrizitätswerk: MJJ Productions
    Wasserwerk: Heal the World Foundation


    Die vier Bahnhöfe könnten sein-Neverland,Holmby Hills,Hayvenhurst,Gary (Michaels Wohnorte)


    Anstatt dem Feld Los würden wir den Stern vom Walk of Fame vorschlagen.


    Bei den Ereigniskarten und Gemeinschaftskarten, genau wie beim Originalspiel, Aufforderungen irgendetwas zu machen, allerdings sollten sie etwas mit Michael und dem Musikbuisiness zu tun haben.
    Doch bei uns heisst die Ereigniskarte Musikkarte und die Gemeinschaftskarte Michaelkarte.


    Beispiel für eine Musikkarte:
    Du hast einen Grammy für den besten Song gewonnen, rücke vor bis zum Walk of Fame-Stern.


    Beispiel für eine Michaelkarte:
    Du hast den Super-Soaker Fight auf der Neverland Ranch gegen Michael verloren. Eine Runde aussetzen.


    Beim Geld würde ich in die Mitte ein Foto von Michael drucken.


    - Als Spielfiguren: z. B. Hut, Handschuh, Mikrofon,Schuh...


    Anstatt des Gefängnisses könnte man ein Krankenhaus nehmen!
    Um seine wohltätigen Zwecke hervor zu heben!


    Auf den Spielkarten könnte stehen:
    Gehe ins Krankenhaus und spende 5.000 Dollar für die Spiele der Kinder oder 10.000 Dollar für ein medizinisches Gerät???


    So das wären erstmal unsere Vorschläge!


    Wir freuen uns auf eine positive Äusserung von Ihnen.


    Im Namen vieler Michael Jackson Fans!


    C.Gropengießer



    So nun heisst es abwarten! :isis:

  • Hoffentlich klappt das *ganz fest die daumen drück*


    :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    Das ist echt ne super Leistung die ihr da vollbracht habt
    :iwds: :iwds: :iwds:


    Lg
    micka

  • Das wäre echt der Knaller, wenn man was erreicht bekommt,
    auch mal ganz ganz feste die Daumen drück... :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    Was die Idee an sich angeht, Mädels, Ihr seid die besten :gruppenk::ilem: