Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Huhu :gruß:


    ich suche das Bild in schwarz-weiß und in besserer Qualität :bohr1: hat das vielleicht jemand :dafuer:
    michaeljacksonnzy03fdgej.jpg

  • Huhu micka :gruß:
    Genau das bild was du suchst habe ich leieder nicht gefunden , habe aber 2 aus der selben photosession , vielleicht kannst du damit auch was anfangen .
    Sollte ich das andere bild noch finden , poste ich es sofort dazu .
    Liebe grüsse , Harald


    7nf5tym5.jpg b6t42ddb.jpg vuj6rrp2.jpg 3eqnu9ts.jpg

  • mj1764zr7spj0wo.jpg Ich habe auch nur dieses. Sind das die Bilder mit Oprah.. oder trägt er dort nur die gleiche/ eine ähnliche Jacke?


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • :jubel: Dankeeeeeeeeee :Tova: :ilem:
    Huckzter :drück: du hast ja wirklich immer alles gleich parat :wow: :daumen:
    Und dir Juli :drück: natürlich auch ein dickes :danke: jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden :blau2:

  • Ich habe auch nur dieses. Sind das die Bilder mit Oprah.. oder trägt er dort nur die gleiche/ eine ähnliche Jacke?


    :nenene: nein, beim oprah-interview trägt er ein rosa cte-hemd und die haare fallen in weichen locken:
    Michael252.jpg


    und die werbung sah so aus:
    MJ_OPRAH.jpg


    :ks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    und die werbung sah so aus:

    Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die "Werbebilder". Aber das sind doch die Bilder mit Oprah? Oder die gleiche Jacke?
    Dass er in dem Interview selbst das rote Hemd trug, keine vollen Locken, weiß ich.. :zwinker:
    michael3u5y1mh9t2.jpg


    EDIT: Sorry, die Jacke ist doch nur sehr ähnlich. Die hat am Reißverschluss diese "Teile" nicht.
    Aber schon eine große Ähnlichkeit.. c070.gif


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Juli* ()

  • micka , bitteschön hier ist dein Foto


    adkolwnq.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :jubel: Danke Curley :drück: du bist ein Schatz :hkuss: ..... dieser Mann ist einfach :stern:
    Das Bild sagt so viel aus für mich ... man sieht seine Stärke aber auch die Verletzheit, seinen Mut aber auch die Traurigkeit, seinen Kampfgeist und seine Kraft von Innen heraus, die Magie die von ihm ausgeht und .......... :stern: Ich würd ihn da gern in den Arm nehmen, ihn trösten und zugleich mich von ihm in den Arm nehmen lassen, damit er mich tröstet .....
    Hat das wer verstanden wie ich das mein :blöd: :schäm:
    Ich geh mal lieber :danke: :flucht:

  • Hallo ihr lieben , kann mir vielleicht jemand weiter helfen .
    Ich hätte dieses bild gerne in einer besseren qualität und wenns geht nicht zu klein .
    L.G. Harald


    4c73m8v2e4p5gbujcqxs9.jpg

  • Hat jemand vielleicht dieses Bild in groß? Wäre wirklich super, ich liebe es so sehr und würde es gerne als Wallpaper einstellen, aber leider habe ich bis jetzt nur so kleine in schlechter Qualität gefunden.

  • @ MJ´s Angel
    Das von dir gepostete bild will sich nicht finden lassen , nur als screenshot und unscharf .
    Auch dieses bild hier ist nicht besonders scharf und leider nicht im querformat .


    zdvtopxh.jpg

  • Sehr schade, aber vielen lieben Dank für deine Mühe :hkuss: Das andere Bild, was du eingestellt hast, habe ich auch schon gesehen und wie du sagst noch nie eins in besserer Quali.


    (aber als "unscharf" würde ich es nicht grad bezeichnen :puah::stern: lol :-D )

  • Es gibt 3 bilder aus den rehearsals der Bad-tour , die ich noch nicht in gross habe , bzw. in einer vernünftigen qualität , kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
    Ich würde mich sehr freuen , danke , euer Harald . :wave:


    1pk8qazml60.jpg


    2tn3vxg79sf.jpg


    3kgmxyutl49.jpg

  • OOOHH wie wunderbar ist das denn , jetzt hab ich schon mal eines der 3 bilder , klasse !! :jubel:
    Dankeschön Blaue Blume . :BlaueBlume:
    " Harald "

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich kann selbst leider das besagte Bild nicht hochladen( mein Pad ist wohl nicht kompatibel) :stuhl:
    aber ich suche weitere Fotos/ Vids oder Screenshots von einem Interview aus dem Jahr
    2007 von " The Sun " ,Post 156, 4.Bild von Marion.
    Michael sieht dort mit oder ohne Lesebrille hammermäßig gut aus. Würde mich riesig über
    weitere Bilder oder Links zu Videos freuen :flowers:
    LG Smooth

  • @Harald
    Jaaaaaa, Juhuuu das ist es!!!! :danke::danke::danke::jubel::jubel::jubel:
    Habe es vor langer Zeit mal entdeckt - nicht in dieser guten Qualität- doch dann wurde es leider gesperrt
    und ich habe es nicht wieder gefunden.
    Hast Du :lg: evtl. auch rein zufällig ein Pic aus diesem Interview??? :blume:
    Aber nein, ich will ja nicht betteln, ich bin jetzt schon glücklich :hkuss:
    LG Diana