Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Hm, also wenn du es ohne Mühe vergrößern könntest, würde ich mich sehr freuen.. ich habe es heute Mittag schon versuchte.. na ja, aber ich bin kläglich gescheitert.

  • Hm, also wenn du es ohne Mühe vergrößern könntest, würde ich mich sehr freuen.. ich habe es heute Mittag schon versuchte.. na ja, aber ich bin kläglich gescheitert.


    Mühe macht es mir sicher nicht :) ,
    aber da es schon 150Pixel hoch ist, kann ich es nur noch in der Breite anpassen.....
    Ich setze mich später nochmal dran .... muß jetzt erstmal was in meinem Reallife tun. :wave:


    OK, jetzt hab` ich hier mal ein paar verschieden bearbeitete Varianten .........


    juli1y.jpg .. juli2q.jpg


    juli3g.jpg .. juli4.jpg


    schau halt mal, ob dir eines davon gefällt. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: bin wieder da

  • Huch, das habe ich ja erst jetzt gesehen. Hm, welches ist denn das Original? Das erste nicht, oder? Das dritte?
    Ich möchte es,wenn Möglich, nicht bearbeitet. Michael PUR... :wolke1: Ich wollte nur nicht Karen dabei haben.
    Ich bin ne Nörgeltante. :ibda: Auf meinem jetzigen kommen die Augen einfach viel mehr zu Geltung. Klar, er hat sie ja auch geöffnet.

  • OK, hier dann also der unbearbeitete Ausschnitt


    julidd.jpg


    Bearbeitet hatte ich`s eh nur,
    weil du das hier

    Zitat

    Dieses ohne Karen und ohne Schrift... gibt es noch welche davon? Und in Farbe?


    geschrieben hattest. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja, die Aufnahme ist total schlecht. Die andere ohne Karen ist einfach besser. Die ist so schwammig, als ob ein Schleier über dem Bild liegen würde. Man kann es mir einfach nicht Recht machen.. :ildm: danke und :ibda:

  • schon OK Juli :tröst2:
    mir persönlich sagt mein Bild Nr.3 am meisten zu.
    Da hab` ich nur den "Schleier" runter genommen und etwas an der Farbschraube gedreht.


    Aber 025-pssst.gif wir sind :ot:
    :ibd: ... :tüte:
    und sollten besser per PN weitermachen. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Im Moment habe ich nur das hier, ich gucke weiter gallery5536941817.jpg
    Mann, Mann, schnauf, alte Frau ist doch kein D - Zug

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Im Moment habe ich nur das hier, ich gucke weiter
    Mann, Mann, schnauf, alte Frau ist doch kein D - Zug

    Sorry, das ist es nicht, trotzdem danke... ich brauche das Bild, was danach oder davor entstanden ist. Viel Hintergrund, ohne Lolli, aber eben gleicher "Sitzort" und Outfit ect.


    Follow this, you Biatches!

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: Keine Fotos zitieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das kann ich noch anbieten


    gallery15940536.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Heute beim Murray Lifestream liefen Bilder durch.
    Eines wo Michael eine Kapuze vom Parka auf hat und seine Wayfarer Sonnenbrille (Bad Tour) und mit einer Hand winkt. Der Parka hat einen Fellbesatz und der Michael ein umwerfendes Lächeln..
    Wer kann mir bitteeee helfen? Dankeschön, Sky* :victory:

  • Bitteschön, ich nehme an, dass ist es.


    Datum:1988, Sept. 12th - London: Michael leaves Europe for USA , Parker, Fell, Brille, Winkewinke, bezauberndes Lachen (das schönste der Welt), kurz und knapp einfach nur Michael


    mkjnhb.jpg


    Die weißen Striche an den Fingern sind nicht von seiner Krankheit, ich habe das Bild auch schonmal ohne gesehen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Curley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drück:
    Du bist ja sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: Ich nehms auch gerne mit weißen Linien an der Hand. :jubel: WIE machst Du das nur???? :blume:
    1000000 :herz: und Dankeschöns von mir! :cheerlead: Sky*

  • Danke liebe Sky, dass Du es gesucht hast
    und Danke liebe Curley, dass Du es gepostet hast.


    Ich habe es jetzt auch.Solche Bilder machen doch glücklich oder? :lolpaar:

  • Hab zur Zeit nur diese Größe pihxqcqj.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze: