Spike Lee: Brooklyn loves MJ Celebration Party

  • Hier noch Eindrücke von der Party (Snoop Dogg und Rev. Sharpton). Spike lee will die Geburtstagsparty nun jedes Jahr organisieren.


  • SpikeLee Spike Lee
    Due to the fact the Mayor is shutting down mass transportation tomorrow @12P Brooklyn Loves Michael Jackson Celebration has been postponed
    1 hour ago



    SpikeLee Spike Lee
    Thank You to everyone.We tried but it was not meant to be.Hopefully we can get a date to reschedule.Let's all DANCE and SiNG on MJ's BornDay
    28 minutes ago



    Leider wird wegen der Unwetterwarnungen und auf Grund der Tatsache, dass der Bürgermeister die öffentl. Verkehrsmittel Morgen außer Betrieb setzt die Party nicht stattfinden. Spike Lee hofft das er einen neuen Termin bekommt.

  • Spike Lee wird dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in Brooklyn organisieren.


    Zitat

    We finally got confirmation from Spike's people that there WILL be a celebration this year! Sat, Aug 25th with a rain date of Sun, August 26th. It is going to be at usual spot Prospect Park, Nethermead Field in Brooklyn, NY. More details soon! Invite your friends!


    Wir haben endlich von Spikes Leuten die Bestätigung erhalten, daß es in diesem Jahr ein Fest geben WIRD! Am Samstag, den 25. August, oder (für den Fall, daß es regnet) alternativ am Sonntag, den 26. August. Es wird an gewohnter Stelle im Prospect Park, Nethermead Field in Brooklyn, New York, stattfinden. Näheres in Kürze! Ladet eure Freunde ein!


    http://www.facebook.com/Brookl…sMJ/posts/386926374675895

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wird Zeit für einen Thread hierzu. Auch in diesem Jahr wird Spike Lee wieder diese tolle Tribute-Veranstaltung für Michael zum Geburtstag organisieren. Im letzten Jahr musste sie ja leider wegen den Unwetter-Ankündigungen ausfallen.


    Und für dieses Jahr scheint der Themenschwerpunkt auch klar.Veranstaltung ist am Samstag 25. August.




    Besides the documentary, Lee also plans to hold his now annual birthday tribute to Jackson in Brooklyn, N.Y, on Aug. 25; Jackson would have turned 54 this year.
    ‘‘This year we’re going to focus on the ‘Bad’ album, we’re going to focus on the 25th anniversary, but at the same time we’re going to play his full catalog, including the Jackson 5 and the Jacksons,’’ he said. ‘‘It’s going to be even bigger and better this year.’’
    Neben dem Dokumentarfilm plant Lee auch seine inzwischen jährliche Geburtstag- Hommage an Jackson in Brooklyn, NY, am 25. August, Jackson wäre 54 Jahre alt geworden in diesem Jahr. '' Dieses Jahr werden wir uns auf das 'Bad' Album konzentrieren, auf den 25. Jahrestag, aber gleichzeitig werden wir seinen kompletten Katalog, einschließlich der Jackson 5 und der Jacksons spielen ,'' sagte er. '' Es wird noch größer und besser in diesem Jahr sein''.

    Ganzer Artikel Post 22
    http://www.mjackson.net/forum/…Album&p=518075#post518075

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Nicht Taj...das wäre Michaels Neffe. Sie hat Taaj Malik getroffen. Taj und Taaj kann man gerne mal verwechseln. :-D Aber dieses eine A sorgt für einen gigantischen Unterschied.


    Zum Thema:
    Das würde mich ja schonmal interessieren. Aber ich persönlich würde ohnehin lieber im Juni fliegen und dann natürlich nach Los Angeles und nicht New York. Von daher...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nee, nee, öfter nicht. Ich war erst EINMAL in USA und das war letztes Jahr zu Michaels Geburtstag in LA mit noch ein paar andern Frauen.
    Das war natürlich eine Michael Jackson Wallfahrt und wir waren nur da, wo Michael war und ist, also auch auf Forest Lawn und das mehrmals.
    Da trifft man jeden Tag Fans und eben auch meistens die, die jeden Tag da sind und dazu gehört auch Taaj. Ich hatte sie schon vorher auf meiner Freundesliste auf FB und war von daher schon vorsichtig, denn sie schreibt sehr extrem, so wie Lady schon schrieb: so mit viel Blut an den Händen kleben und so.
    Sie war auch auf der Larry Nimmer Geburtstagsparty, den ich auch über FB kannte und uns dort eingeladen hatte. Bei der Party haben wir auch William Wagener kennengelernt und Majestik und Sandy Lee Scott und wie ich aber erst später erfahren habe Gloria Rhoades Berlin.
    Kannst du alle mal googeln bzw hier im Forum finden.
    Larry Nimmer ist ein Filmemacher, der viel für Michael gefilmt hat, William Wagener auch,er hat vor eine Dokumentationüber den Prozess 2005zu machen, um die wahren Schuldigen von damals Tom Snedon und Co hinter Gitter zu bringen bzw zu bestrafen.Er lebt in Santa Maria, da wo auch die Neverland Ranch ist, er ist ein Menschenrechtler und hat uns in der Gegend rumgeführt und uns viel über den Prozess erzählt.
    Majestik ist ein Freund der Jackson Familie, ein Sprecher von Katherine, aber auch ein komischer Typ.
    Gloria hat als Maklerin für Michael Neverland gefunden und ist mit ihm viel rumgefahren damals und hat darüber auch einkleines Buch geschrieben, In Search of NL, auch hier im Forum.



    Wir waren 17 Tage in LA und waren auch im Gerichtssaal in Santa Maria und auch in LA, wo der Murray Prozess begann und Petra und ich haben ein Los gezogen und durften mit in den Gerichtssal, als die Juryselection gerade stattfand und haben Murray gegenüber gesessen und ihm in die Augen geschaut, Walgren, Pastor und Bazil auch.


    Es war alles seehr aufregend und ich hatte noch nie Zeit, darüber mal einen Bericht zu schreiben :nixnix:


    ich habe diese Reise zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen und sie war schon as ganz Besonderes.
    Ich würde soo gern nochmal rüber und New York interessiert mich halt auch sehr, von daher würde ich es gerne mit Michaels Geburtstag und der Spike Lee Party verbinden.
    Aber mein Mann würde nicht mit auf die Party gehen und alleine will ich das auch nicht. :grins2:


    So das mal hier kurz Off Topic :dudu:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Wow Danke Daniela Jackson für diesen ausführlichen Bericht.Die Leute von denen Du schreibst habe ich alle auf der Facebookliste und wusste auch schon wer wer ist,aber danke fürs erklären. :kiss: Larry und William finde ich klasse,aber bei Majestik habe ich irgendwie ein komisches Gefühl,ich kann das gar nicht so erklären.Er ist mir suspekt.
    Murray gegenüberzusitzen muss einfach komisch gewesen sein oder?Ich finde nicht die richtigen Worte dazu.Was hast Du gedacht als Du Ihm gegenüber sasst?Wenn ich fragen darf?


    Einfach wahnsinn,17 Tage auf den Spuren von Michael wandeln zu können.Und dann noch auf dem FL. :kerze: Das war bestimmt alles sehr emotional..War Dein Mann mit Dir und den anderen Mädels?Oder warst Du ohne Ihn unterwegs?
    Danke auf jedenfall fürs erzählen,ich freu mich immer über jeden Bericht der von dort berichtet,denn bis ich dort mal hin komme...Nunja anderes Thema.. :kicher:

    vanyDV9LW.jpg

  • So Daniela. :olol:
    Und spätestens jetzt wirst du dir diese Zeit mal nehmen müssen, um diesen Bericht zu schreiben. Und zwar ausführlich, meine Liebe!!! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nee, also zu dem Trip hätten meinen Mann keine zehn Pferde gebracht, das war ein reiner MädelsMJ Trip. :bih:


    Zum Thema Murray: ich habe lange versucht, Murray nicht zu sehr zu verurteilen, weil ich nicht genau wusste, was am 25.6. passiert ist und geglaubt habe, dass er wahrscheinlich auch völlig verzweifelt ist über das ganze Drama.
    So dachte ich auch letztes Jahr im September noch und hatte von daher auch Mitgefühl für ihn. :oooch::ohgott:


    Aber seit dem Prozess, den ich ja mit vielen Mädels hier aus dem Forum fast komplett live miterlebt habe (via livestream)und mit Lady zusammen alles simultan übersetzt habe, :stern:
    bin ich ganz anderer Meinung, und obwohl für mich dieser Prozess sehr wichtig war, bin ich jetzt noch viel unglücklicher über Michaels Tod, weil es einfach so unglaublich fahrlässig bzw KRIMINELL fahrlässig war, was dieser grauenhafte Typ da angerichtet hat. :menno1::ahrg: Und hat noch nichtmal ein Schuldbewusstsein und hat GESCHWIEGEN während der ganzen Prozesszeit und PARALLEL !!!! dazu eine saumäßige Doku gedreht und das ist alles so schrecklich, dass ich gerade wieder am Heulen bin. :rotz::kerze:


    Auch seine Stimme, wie er erzählt hat(auf Band)was passiert war, sowas von gefühllos, oh mann ich darf nicht darn denken, sorry....

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Aber seit dem Prozess, den ich ja mit vielen Mädels hier aus dem Forum fast komplett live miterlebt habe (via livestream)und mit Lady zusammen alles simultan übersetzt habe, :stern:
    bin ich ganz anderer Meinung, und obwohl für mich dieser Prozess sehr wichtig war, bin ich jetzt noch viel unglücklicher über Michaels Tod, weil es einfach so unglaublich fahrlässig bzw KRIMINELL fahrlässig war, was dieser grauenhafte Typ da angerichtet hat. :menno1::ahrg: Und hat noch nichtmal ein Schuldbewusstsein und hat GESCHWIEGEN während der ganzen Prozesszeit und PARALLEL !!!! dazu eine saumäßige Doku gedreht und das ist alles so schrecklich, dass ich gerade wieder am Heulen bin. :rotz::kerze:


    Mensch,komm mal her. :cuddle: Zu Murray fällt mir nichts mehr ein,im Gericht schweigen und nun den Mund aufreissen als gäbe es kein morgen,der :haeh: mich einfach an..Am allerschlimmsten am Prozess waren für mich die Bilder von Michael und dieser Tonbandmitschnitt. :traurig2: Wie kann man so hinterhältig sein und eine sedierte Person die Vertrauen hat so hintergehen?Und wer anhand dieser Handlung immer noch nicht erkennt das Murray nie Gutes im Schilde geführt haben kann ist meiner Meinung nach blind..
    Genauso liess er es zu Michael als Drogenjunkee hinzustellen weil er mal von Schmerzmitteln entziehen musste..Aber gerade er als Arzt muss doch wissen welche Schmerzen die Verbrennungen und die Nachwehen davon verursacht haben müssen.So sehr das man um starke Medikation nicht herum kam,und wenn man diese Mittel regelmässig nimmt tritt eine Gewöhnung ein.Aber das bedeutet doch nicht gleich Missbrauch. :wimmer: Und das er davon entwöhnt wurde rechnet ihm keiner an nein warum auch.Lieschen Müller von nebenan wird bemitleidet wenn sie solche Verbrennungen aushalten müsste und anhand dessen dann Schmerzmittelabhängig werden würde aber Michael?Auf dem wird rumgetrampelt..Ich könnt schon wieder :flenn: .Sorry fürs :ot: .


    Ich wäre auch sehr dafür wenn Du alles mal gaaanz ausführlich erzählen würdest. :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: Natürlich nur wenn Du magst.Hast Du eigentlich auch Bilder geschossen? :lg: Danke auf jedenfall schonmal für diesen Einblick. :blume:

    vanyDV9LW.jpg

  • Ja, genau dieser hinterhältige Drecksack !!!!!!



    Ich würde gerne mal alles aufschreiben, habe aber einfach noch keine ZeiT gehabt. Ja, ich habe 400 Fotos auf meinem FB Profil in Alben hochgeladen.
    Auf FB ist das ganz leicht, hier hab ich da mehr Probleme, weil es einfach so lange dauert.


    Wenn du FB hast, adde ich dich, dann kannst du gucken.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Das ist enttäuschend:

    From Spike's twitter


    " There Will Be No Brooklyn Loves MJ Birthday Celebration This Year.I Promise To Come Bigger & Better For Michael Jackson's 55th Bday.Shamon"
    "Es wird kein Brooklyn Loves MJ- Geburtstagsfest geben dieses Jahr. Ich verspreche größer und besser zu kommen für Michael`s 55. Geburtstag"

  • Na, mal gut , dass ich dieses Jahr doch nicht geplant hab hinzufliegen .
    Aber es ist wahrscheinlich wegen der Filmpreisverleihung ein paar Tage später, oder was gibt er für eine Begründung ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Es scheint tatsächlich dieses Jahr stattzufinden. Am 24. August :perfect:


    Spike Lee @SpikeLee · 56 Min.


    Brooklyn loves MJ Celebration is back Sunday, August 24th 12 Noon to 6PM at Bed-Stuy Restoration Plaza… http://instagram.com/p/rkABX7yqjv/

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()