Michael Jackson: Erneute Obduktion?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es Ist zum Himmel schreien wann endlich werden sie ihn in ruhe lassen.Mir tun seiner kids leid sie müssen auch mal endlich zur ruhe kommen es ist so grausam das ganzewir müssen stark bleiben wenn es doch so weit kommt.wir sollten beten das es nicht der fall sein wird. Gott beschütze dich mj.We love you :menno:

  • Ich finde das ganze auch so grausam und furchtbar. Sie sollen ihn nun entlich mal in Ruhe lassen. Noch dazu wegen so ein Lügner. Hoffentlich weden es Katherine nicht erlauben. Und dessen bin ich mir sicher. :raufen::raufen::raufen:

  • Ich kann mich bei euch allen nur anschließen. Allein die Vorstellung, dass sie das nochmal tun wollen ist grausam und furchtbar. Ich finde das einfach unbegreiflich, dass man ihn nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen kann. Aber das scheint man :moonwalker: ja nicht zu gönnen. Ich könnt deswegen echt ausrasten. :agr: Dann werden doch nur wieder die Wunden aufgerissen, die durch seinen Tod entstanden sind. Besonders für Prince Michael, Paris und Blanket. Es ist ohnehin schon so schlimm, dass sie ihren Vater so früh verlieren mussten. Es macht mich echt traurig, dass man ihnen, aber auch den anderen Menschen die :moonwalker: sehr gemocht haben so verletzen tun. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht umgesetzt wird und das man besonders seine Kinder endlich in Ruhe gelassen werden.

  • Selbst wenn die Meldung echt sein sollte, so hoffe ich doch, dass kein Richter dieser Welt so pietätlos wäre um sowas anzuordnen. Mal abgesehen davon, dass Murray dann wohl wirklich Bodyguards bräuchte. Ich befürworte selbstverständlich keine Gewalt und keine Selbstjustiz. Aber wenn Michael wegen Murrays Anwälten (und damit auch seinetwegen) in seiner Totenruhe gestört wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn einige Fans die vor Ort sind, echt richtig sauer werden würden. Würden wir ja auch werden und ehrlich, ein kräftiger Schlag aufs Maul (sorry für diese Ausdrucksweise), würde Murray ganz und gar nicht schaden. Seinen Anwälten nebenher auch nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich kann mich da nur anschließen Lady Michael du sprichst mir aus dem Herzen. ich hab so eine Wut auf den Doc wenn ich in USA wohnen würde hätte nichts mehr zu lachen sorry aber so denk ich nun mal. :schimpf2: