Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

  • :huch: ....ich schliess mich Fröschchen mal an :huldig: :huldig: :huldig: und :danke:


    smiley2157.gif....:finger: ...kann man bestimmt mal das ein oder andere Mal gebrauchen :zahn: :ablach:


    LG
    Claudia :hkuss:


    :schäm: an wen erinnert der mich nur :grübel: ....smiley6703.gif.... :schnellweg:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :örks: sorry aber das war ja echt :pfui::pfui:


    und habt ihr mal die Kommentare und dem Foto von Michaels Kids gelesen ?? Da waren einige nicht soooo erfreut über die Show :flöt:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na kein Wunder. Wenn die schon Leute von der Straße holen mussten, die sich da rein hocken...und die Hälfte ging direkt wieder lol...oh Mann, oh Mann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • wenn ich mir vorstelle, ein konzert zu meinem bühnenjubiläum zu geben und man muss leute von der straße holen, damit wer im publikum sitzt - ich würde mir vor scham ein loch buddeln und nie wieder raus kommen :tüte: , vor allem, wenn sich im gegensatz dazu beim bühnenjubiläum meines bruders dazu die leute um die tickets geprügelt haben! hat herr aziz so wenig hirn, um zu verstehen, dass er es lieber bleiben lassen sollte? oder gehts ihm wie den dsds-kandidaten, denen "berater" ins ohr pusten, sie hätten talent, singen aber wie ne nähmaschine? aber ob so oder so: ich kanns einfach nicht verstehen! :traurig1


    Da höre ich mir lieber Katzenklo von Helge Schneider an. :blöd:


    da bin ich dabei, das ist prihimaaa... smiley5939.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hab das Video erst eben gesehen. Aber was ich gesehen habe, zieht mir die Schuhe aus!
    Ohrenkrebs ist da noch harmlos ausgedrückt!!


    Was denkt sich dieser verdammte Dscheräääääääääääääääääääääääiiiiiiiiiim eigentlich dabei, dass Andenken seines Bruders so in den Schmutz zu ziehen. Nein, ich bin nicht traurig, ich bin stinksauer, über soviel Respektlosigkeit von diesem dahergelaufenen (wie schreibt blümchen immer den namen so toll?!)!


    Dieser Typ ist die Peinlichkeit in persona! Fasselt da was von Neverland und was er nicht alles Michael zu verdanken hat, und dann vergreift sich diese Schmalzlocke mal so eben an Michael's wundervollen Songs, ohne ihm auch nur das Wasser reichen zu können, und zu allem Überfluß schleppt er auch noch seine drei Kleenen mit! Boah ich könnte echt :beep: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
    Dieses erbärmliche kleine Ding, ob er es auch gewagt hätte seinen "Anti Michael Song" auf der Bühne zu "performen" (performen, ich lach mich bei den beiden konstelationen tot) neeeeeeeeeeee, dat hättest du dir im Traum nich einfallen lassen, du nullnummer du! Und dann noch die armen unschuldigen Leute von der Straße in dieses Desaster mit reinzuziehen. Ne, also irgendwann is bei mir Feierabend, und das ist nun endgültig erreicht! Herr Jermaine Jackson, du hast bei mir versch.... bis in die Steinzeit!!!


    BAH wat bin ich angefressen von dieser Schmalzlocke! :sorry: aber das mußte ich mal loswerden :bohr1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • bridge, da mach ich mit! aus dem ganz einfachen grund: so grottig menderez auch sein mag - ich habe dennoch bei ihm den eindruck, dass er michael respektiert und liebt, dass er sein idol ist. tschermähn will kohle scheffeln, sonst nix. :boese:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Menderez hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber der ist schon ok :-D
    Und zumindest in Deutschland ist der heute bekannter, als Jermaine es in den ganzen letzten Jahren je gewesen ist (und zwar weltweit lol).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."