Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sie sehen alle aus als würden sie sich wahnsinnig freuen und mächtig viel Spass haben :lüg:
    Bei "Man in the mirror" überkam mich echt das :heul: Elend.Wie kann man ein so wundervolles Lied so verhunseln? :kalk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Die Tatsache, dass die Kid`s, die Songs ihres Vater nicht von ihm selber , sondern von diesem Onkel das erste Mal (vermutlich) life erlebt haben,
    treibt mir die Tränen der Trauer, der Wut und der Verzweiflung in die Augen ...........
    Es ist so ungerecht!!!!!!!!!!!!
    :flenn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Tja, bei manchen bleibt der Spiegel halt blind.

    Oder wird mal schnell blind :wegroll: Cooler Spruch - ich schmeiss mich weg :lachen:
    @ Blümchen, ich hoffe, dass die Kinder bei den Proben von TII dabei waren und wenigestens ein klein bisschen das Gehört von Daddy haben. Denn dann wissen sie, was für ein Ausnahmetalent ihr Vater war. :bitte:
    Hier mal was von jemandem der da war:

    Zitat

    I was there... it was in no way shape or form sold out... they were letting people in free to fill the seats.. plus after teh second number people were walking out of the show... me included....

    Ich war dort ... es war in keiner Weise oder Form ausverkauft ... Sie ließen Menschen rein, die freien Sitze zu füllen.. schon nach ein paar Sekunden verließen/gingen die ersten Leute aus der Show ... mich eingeschlossen ....
    (ich hoffe die Übersetzung ist richtig :rotwerd: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Einfach nur gefühllos und ohne Seele vorgetragen.Das Singen sollte er besser anderen überlassen,und sich an Michaels Songs dran zu wagen,ist keine sehr gute Idee. :nix: :schimpf:

  • :rauf: so ein Doofmann da bekommt man echt Ohrenkrebs :wand: . Wir hätten wohl doch hinfahren sollen mit unseren gesammelten Sachen :reiben: :teufel:
    Dann hätten die Leutschens wenigstens was zum Lachen gehabt :isn: und MJ-Kinder wären bestimmt auch begeistert gewesen :heuldoch: . Mit Sicherheit hätten sich da ein
    paar Freiwillige gefunden um unsere Geschenke für Jörmäääin zu verteilen :ätsch1:
    Das einzige was hier noch zu sagen ist :hirn: aber selbst das würd wahrscheinlich in diesem Fall
    nicht mehr helfen....ist höchstwahrscheinlich schon mit Stroh vollgestopft :iga:

  • Shibirure : hab' ich das jetzt richtig verstanden? Die mußten Leute von der Straße holen, damit es einigermaßen voll wird? Hammer!


    Huch - jetzt geht das zitieren wieder :püüh3: *red mal grad mit PC* :anschrei: mach doch was Du willst :ätsch1:


    Zu Dir Vema :jubel: Jaaaaaaaaaaaaa - ich glaub so war es :ablach: Boah wie peinlich ist das denn bitte :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • schlimm! echt grausam!smiley3770.gif über den gesang muss ich nichts mehr sagen, das haben die vorredner bereits erledigt und ich kann mich dem nur abschließen. gruselig finde ich aber auch den "tanz" von tschärmäääähn. als bewegungslegatheniker sollte man nicht versuchen, choreografien zu tanzen, die michael aus dem ärmel geschüttelt hat. das ist nur noch lächerlich!


    und die leute von der straße... :ablach: die armen menschen :lachen: . wären sie doch schnell weitergegangen!!!! :weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich lach mich hier grad weg!!!! :wegroll:
    Kannte den Thread noch gar nicht und hab ihn nun in einem Rutsch durchgelesen. Ihr seid der Hammer!!!! :weglol::weglol::weglol:


    Aber können wir bitte den "Stinkefingersmiley" von Tita mit unter den "frechen Smilies" aufnehmen ????? :bitte::bitte::bitte:


    LG
    Fröschchen

  • Zitat

    Ich war dort ... es war in keiner Weise oder Form ausverkauft ... Sie ließen Menschen rein, die freien Sitze zu füllen.. schon nach ein paar Sekunden verließen/gingen die ersten Leute aus der Show ... mich eingeschlossen ....

    Ach ihr Lieben, nun wundert euch doch nicht so künstlich darüber toofunny.gif Also ich persönlich freue mich ja immer wieder, Neues über Michael zu erfahren, Arrangements, die für ihn gemacht werden usw.... Aber DAS ist allerunterste Kanone! Man könnte fast sagen, dass das eigene Familienmitglied das Werk von Mike runter- und ins Lächerliche zieht. Mannomannomannomann... Ist denn keiner da, der ihm das mal sagen kannBILLIE%20NEUER%20SMILEY%202.gifheul.gif Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich fremdsch%C3%A4m.gift%C3%BCte.gif

  • Zitat

    Da höre ich mir lieber Katzenklo von Helge Schneider an. :blöd:

    :wegroll: :wegroll: :wegroll:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ah du lieber Gottchen!


    Soll er lieber seine eigenen Songs singen, der Jermaine aka Heulsuse vom Dienst, er braucht sich nun wirklich nicht an die schönen Songs seines Bruders zu vergreifen! Das wirkt dann auch nur lächerlich, denn Michaels Songs kann keiner so schön singen wie Michael selbst, nicht mal das beste Voice-Double. (Sorry O2-Schatz... :brav: )


    So...wegen den letzten drei Wörtchen können die Double-Nonbeliever jetzt über mich herfallen. :hau:

  • Soweit ich weiß, waren die Kids bei den Proben zu TII dabei. Wie oft, weiß ich natürlich nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie dabei waren. Dann dürften sie auch den ein oder anderen Song von Papa persönlich gehört haben, was mich sehr beruhigt.


    Die Choreographie...oder was auch immer das war...die Jermaine da ge...
    Ja, geTANZT kann man das ja nicht nennen, ne?
    Die Choreographie, die Jermaine da gehüpft hat, war aber echt der Brüller :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mädels ihr seit der Knaller, :wegroll: hab den Fread hier auch jetzt erst entdeckt, in einem Rutsch durchgelesen und mir schier in die Hosen gemacht vor Lachen. Ihr seit sooooo pöööööööse zu dem armen Kerl :brav: , er kann doch nix dafür das er nix kann :ablach:


    Jääämäään oder wie immer du heißt.....komm zu Mami :drück: ......ich muß dich mal :watsch:
    Ich hatte zwar in einem anderen Fred gesagt, wenn du Michael als Zugpferd nutzt, hab ich kein Problem damit :bad: , aber sooooo war da nicht gemeint :anschrei: Michaels Songs verunstalten :punch: geht ja mal garnicht.


    Zitat

    Da höre ich mir lieber Katzenklo von Helge Schneider an. :blöd:

    Katzenklo :ablach: einfach genial :weglol:

  • Zitat

    I was there... it was in no way shape or form sold out... they were letting people in free to fill the seats.. plus after teh second number people were walking out of the show... me included....


    Und ich hab mich noch gefragt, wo die alle herkommen und ob die sich das freiwillig antun :hülfe::schrank:
    Aber ich glaub für ne Million hätt ich mir auch so ein bis zwei Songs angehört und hätte dann fluchtartig das Weite gesucht :ablach:
    Wie erbärmlich :gb:

  • Mit einer Flasche Baldrian und einer Packung Ohrstöpseln + ein bisschen "Schadensersatz" hätte ich mich da auch rein gesetzt :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."