Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

  • :huch: oh man gibts da wirklich gaaar keine Karte mehr :ff: ich wäre soo gerne mit euch da hingegangen :ai: :wegroll:
    Ich könnte echt :bettel: .....ne ich könnte echt :bettel: ich halts nicht aus ich muss einfach :weglol: doch weinen aber vor lachen :ablach:
    Und das ihr gar so gemein seid :dudu: also wirklich :kicher:

  • oh? sind wir schon so viele, die uuuuuuuuuuuuunbedingt aufs konzert wollen :jubel: ? :iwds: vielleicht schließen sich noch mehr an und wir fragen tschermähn, ob er uns nicht vip-backstage-karten geben kann? wo wir ihn doch so lieben :love: ????? macht er für so liebe und wertschätzende fans wie uns bestimmt! :nick:


    @ micka: püh... e050.gif wir und gemein? niemals!!!! eher bösartig ... :fg:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • lady, ich danke dir von herzen :huldig: . es ist so großzügig von dir, uns aus den dummen kommentaren unsererseits zu lösen :schäm: und uns die wahre erkenntnis über die lauteren absichten des jermääääääne zu erläutern!!!! was wären wir ohne dich?! ein haufen ignoranter rohrkrepierer :flenn: , der diesen einmaligen, unerreichten und größten entertainer verkennt! :iwmm: ich werde mich umgehend vor ebay setzen in der hoffnung, noch ein irrsinnig und surreal teures ticket zu erhaschen!


    :wegroll:


    Ich weiß *tätschel*.
    Aber mach dir keine Vorwürfe. Jermääääääns Talent ist so groß, dass er es verstecken muss und zwar, indem er alles im Namen seines Bruders tut. Jermäääääään hat sich nur zurück gehalten all die Jahre, um Michael eine Chance zu lassen. Wir sollten umschwenken von Michael zu Jermäääääääään :-D




    (ist der Sarkasmus in meinem Beitrag allzu auffällig? :lg: )



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • oh? sind wir schon so viele, die uuuuuuuuuuuuunbedingt aufs konzert wollen :jubel: ? :iwds: vielleicht schließen sich noch mehr an und wir fragen tschermähn, ob er uns nicht vip-backstage-karten geben kann? wo wir ihn doch so lieben :love: ????? macht er für so liebe und wertschätzende fans wie uns bestimmt! :nick:


    @ micka: püh... e050.gif wir und gemein? niemals!!!! eher bösartig ... :fg:


    Backstage mit Tschermähn ... das wäre mein Traum ... äh, ich meine Albtraum! :doppelv:

  • Zitat

    Backstage mit Tschermähn ... das wäre mein Traum ... äh, ich meine Albtraum! :doppelv:


    :huch: Boah Leute erschreckt mich doch nicht so - ich seh da statt Zitat von plötzlich Quoted from und bin völlig irritiert :hülfe:
    Aber ich hab den Trick wohl raus - Bridge hat wohl englische Sprache eingestellt :puah:


    Übrigens :opi: wenn wir jetzt bei Tschermäääääin sind, dann verlässt Billie sofort das Forum und glaubt mir, sie hat mich im Schlepptau - freiwillig und mit Freude :ägypten:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clapping:


    dann bin ich jetzt admin! :tütü: marion, lass uns feiern! :ablach::weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • dann bin ich jetzt admin! :tütü: marion, lass uns feiern! :ablach: :weglol:


    Nix da!!! Wenn Shi und ich das Forum verlassen, dann wird Graf das Forum so einstellen, dass es sich innerhalb von 5 Minuten selbst zerstört :teufel2:
    Tut mir sehr leid :tempo::flitz:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :lachen::abroll::ablach::abroll::kicher::ablach: usw....
    ihr seid so eumelig...ich lieg schon am Boden vor Lachen, während ich eure letzten posts hier lese....


    Sollen wir einen Dschääärmääääiin Fanclub gründen, damit er auch Fans hat, für die er auftreten kann....vlt. gibt er uns ja eine Privat Audienz....

  • Zitat

    oh? sind wir schon so viele, die uuuuuuuuuuuuunbedingt aufs konzert wollen :jubel: ?


    Ich geh nich mit :tröst2: .....bin schon anderweitig verplant :hülfe:
    Ich geh nämlich lieber zu den Wildecker Herzbuben :blöd::ablach:

  • damit er auch Fans hat, für die er auftreten kann....vlt. gibt er uns ja eine Privat Audienz....


    Aber nur, wenn vor dem Konzert kostenlos Ohropax und Augenbinden verteilt werden............... :bettel:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • dann wird Graf das Forum so einstellen, dass es sich innerhalb von 5 Minuten selbst zerstört


    püh! e050.gif träum weiter, schnegge!


    Ich geh nämlich lieber zu den Wildecker Herzbuben :blöd: :ablach:


    also ich habs ja mehr mit florian silbereisen :lechz: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ....vlt. gibt er uns ja eine Privat Audienz....


    :hülfe: Echt - also so ganz nah bei dem bei :schock:
    Billie :bettel: ich will auch Augenbinden und Ohropax :bitte: :huldig:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ach nee ....
    wie nett ... :teufel:


    hier endsteht gerade ein neuer Fanclub, wie? :doof:


    Benötigt jemand eine neue Siggi :lg:
    :frech3:


    unbenanntjaz.jpg:tütü:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wildecker Herzbuben?
    Florian Silbereisen?
    O.o


    Es gibt nur einen für mich...den einzig wahren Star...Hansi Hinterseer!


    Was habt ihr eigentlich alle gegen Muhammad Abdul Aziz? :-D
    Ich meine, er hat mehr Kinder als Hitsingles und war vermutlich sogar öfter verheiratet (lol), aber hey was solls :-D


    Wusstet ihr übrigens, dass der Gute bis 1968 Leadsänger der Jacksons war und Michael dann bei den Vocals ausgeholfen (!!) hat? Jaaahaaaa...so ist das. Kein Michael, der schon bei den Talentwettbewerben "My Girl" geschmettert hat wie ein junger Gott und im Apollo Theatre voll abgegangen ist. Kein Michael, der ab Motown (was ja lustigerweise ab 1968 war) als Leadsänger der Band propagiert wurde und "Who's Loving You" so megagenial gesungen hat, dass sogar Smokey Robinson zugeben musste, dass ein Kind ihn erwischt hatte. ACH WAS!! Der Michael hat bei den Vocals nur ausgeholfen. Der eigentliche Star war Jermaine! Und in einem hat er Michael auch wohl übertroffen :-D Er dürfte mehr Groupies im Bett gehabt haben, als Michael Haare auf dem Kopf. Was natürlich nicht daran lag, dass Michael sich schlicht nicht für Groupies interessiert hätte. Welches Mädel hätte schon Michael gewollt, wenn Schääärmääään nebendran steht!


    Guckt euch nur mal Billie und Shibirure an :-D Kaum gehts um Schääärmääään schon werden die ganz wuschig :-D Gell Mädels?
    Schön die Schlüpper anlassen! :schelm:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schön die Schlüpper anlassen!

    :wegroll: :wegroll: :wegroll: ...ich schmeiss mich wech. gi85.gif

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat

    Schön die Schlüpper anlassen! :schelm:


    Nix da - die werden ausgezogen, dann bekommt Omma die für ne Woche um die Futt und dann gehöre ich zu denen, die Schlüpper schmeissen :hilfe2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ach gibs doch zu :-D
    Du hättest doch gerne Kind Nummer...öh...moment...*Zunge zwischen die Lippen steck und angestrengt mit den Fingerchen nachzähl*...


    3 Hazel...2 mit seine Ische mit der er Hazel betrogen hat...2 mit der Ex von Randy...wären wir bei sieben...gell? *Rechenschieber wieder weg stell*


    Also gibs doch zu, dass du gerne Kind Nummer 8 hättest von ihm :-D



    Edit:
    Ich hatte jetzt mehr Probleme die Frauen zusammenzukriegen als die Anzahl der Kinder zur jeweiligen Frau...muss ich mir da Gedanken machen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was ist denn hier los? :ablach: :ablach:



    Blaue Blume : die Siggi is ja spitzenmäßig! Vor allem das Warnschild mit dem Klo *lol* Ich schmeiß mich wech hier. :weglol: