Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

  • (4-4-2013) According to ETonline.com, lawyers for Michael Jackson’s
    mother and his children are planning to call Motown legend Diana Ross, producer Quincy Jones, director Spike Lee, producer Kenny Ortega and Michael's ex-wife Lisa Marie Presley
    to the witness stand as they prepare to battle AEG Live over the King
    of Pop’s death. Editors at ETOnline.com said that they obtained the
    witness list for the trial. Also on the list are said to be Prince, Paris, and Blanket Jackson, other members of the Jackson Family, Conrad Murray as well as officials from AEG.The defense team's witness list reportedly also includes Michael Jackson's children, mother and Conrad Murray, as well as AEG officials, Kenny Ortega and various doctors.
    Jury selection began on Tuesday in a Los Angeles court.


    http://www.etonline.com/news/1…_List_Revealed/index.html


    http://www.aceshowbiz.com/news/view/00059206.html

  • @ Liebe LenaLena,:danke: .

    Die Mails wurden im Rahmen der Vorinformationen/Depositions von AEG an die Jacksons bzw. deren Anwälte gegeben.

    Diesen Zusammenhang hatte ich nicht gesehen. Da haben sie ja dem Kläger den Ball selbst zugespielt. Eigenartig. :gn:

    Sie wurden später durch Howard Mann geleakt an die Presse.

    Daran konnte ich mich noch erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • @Ivy_4MJ
    Re: Michael's medical records. Murray criminal trial was limited to last 6 months of Michael's life, the civil trial goes back to 1984

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Denn ich befürchte, man wird versuchen, ihn als total labilen Junkie hinzustellen.


    Das haben wir vor dem Murray Trial auch gedacht, wir hatten riesige Angst,dass Michael noch posthum auf der Anklagebank sitzen würde - UND ES WAR DANN GANZ ANDERS !!!!


    Und darauf hoffe ich einfach hier auch, aber ich befürchte natürlich auch, dass AEG so mächtig ist, dass sie auch Beziehungen zur Justiz haben.


    Und was ich eben im andern Thread gepostet habe: ich glaube, dass Michaels Kinder genau mitbekommen haben, dass er in seinen letzten Tagen schwächer wurde und gesagt hat: die wollen mich umbringen etc. - und dass dieMotivation zu einem Prozess deshalb auch von ihnen ausgeht und sie aussagen WOLLEN.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Die Jury-Selection am 3. Tag. Ziemlich aufwendiger Prozess und verständlicherweise werden viele wegen finanzieller Härte entschudigt, da sie es sich nicht leisten können monatelang für einen Prozess zur Verfügung zu stehen. Bislang füllten von 185 potenziellen Juroren 36 die Fragen aus und 149 wurden entschuldigt.


    Im Prinzip kommen ja eigentlich nur Rentner, Hausfrauen ohne Kinder bzw. die eine Nanny haben, Studenten, die die Vorlesungen schwänzen oder Arbeitslose, die nicht gedenken in den nächsten Monaten Vorstellungsgespräche oder gar eine Anstellung anzustreben in Frage. Ansonsten kann man sich ja kaum 3 Monate freihalten. :schulter:



    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 28m
    Day 3 of jury selection: 45 people from Panel E came to court to be questioned on financial hardship in case they had to serve for 90 days.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 25m
    2 people said they're available and were given a questionnaire to fill out. Another 8 jurors were ordered to complete the questionnaire too.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 21m
    37 jurors from Panel E were dismissed for hardship. The tally so far: out of 185 jurors, 36 filled out the questionnaire, 149 were excused.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16m
    Panel F with additional 35 people will be in court this afternoon for hardship questioning. Judge wants pool of 80 jurors for the next phase


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 15m
    Since this is a slow process, parties expect to continue with other panels tomorrow, Monday and Tuesday, if necessary.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1m
    Between now and next Wed, attorneys for both sides will read the questionnaires so they are ready to inquire about their biases/prejudices.

  • Das haben wir vor dem Murray Trial auch gedacht, wir hatten riesige Angst,dass Michael noch posthum auf der Anklagebank sitzen würde - UND ES WAR DANN GANZ ANDERS !!!!


    Ich persönlich habe das nicht gedacht und es war dort auch in den ganzen Voranhörungen ersichtlich wie Walgran und Brazil Michaels Reputation mit allen Mitteln schützen wollten.


    Hier sind wir in einem Zivilprozess und von keiner Anwaltseite ist aus den Vorermittlungen ersichtlich, dass es um den Schutz von Michaels Reputation geht. Kathrines Anwäte haben so gut wie keine Anträge gestellt diesbezüglich Schutz vorzunehmen und deren Argumentation will darstellen, dass Michael schwer abhähnig war, sozusagen gewohnheitsmäßig Propofol bei Touren nahm und AEG hätte das wissen müssen. Und AEG wird argumentieren, dass sie davon erst nach Michaels Tod erfuhren.
    Beide Parteinen stellen Michael als Abhänigen dar mit unterschiedlicher Motivlage.

  • According to celebrity News website TMZ, Jackson`s mother and his three
    children (…) want more than $ 40 billion from AEG for loss of future
    earnings and other damages.
    But Jackson family attorney Kevin Boyle rejected the report, telling CNN -
    No demand has been made by the Jackson family for $ 40 billion from AEG. That is just not true.



    Laut TMZ wollen Jacksons Mutter und seine 3 Kinder mehr als $ 40 Milliarden
    für den Verlust von künftigem Geldverdienst und andere Schäden.
    Aber Jacksons Familienanwalt Kevin Boyle hat den Bericht gegenüber CNN zurückgewiesen:
    „Jacksons Familie hat den Anspruch auf $ 40 Milliarden von der AEG NICHT erhoben. Das ist einfach nur gelogen.“

    http://www.thenewstribe.com/20…estify-at-aeg-live-trial/

  • Solche Fragen sind der Grund, warum ich keine Lust mehr habe, mich hier oder anderswo an den Themen zu beteiligen. Da werden hier User schief angemacht, indem ihnen vorgeworfen wird, sie würden die Ereignisse um MJ zu einfach sehen. Es müsse ja da den ominösen Dritten geben, AEG habe davon gewusst usw. Es werden die User schief angemacht, die hier diejenigen sind, die die Fakten mühevoll zusammentragen. Man muss sie nur auch mal lesen. Und DANN, nur DANN sollte man sich gegen die Meinung der User stellen, die hier die Realität sehen und diese auch hier – ich wiederhole mich – mühevoll zusammentragen. Die Realität ist nun mal meistens banal. Und sie macht auch vor einem Michael Jackson nicht halt.


    Danke @LenaLena für die Mühe, die du dir hier machst.


    Und welche Laus genau ist dir über die Leber gelaufen? Ganz ehrlich, wenn du "keine Lust mehr hast" dich an irgendwelche Themen zu beteiligen, dann lass es besser, bevor du solche Dinger raus haust. O.o
    Ich hätte auch nicht gewusst wie genau die E-Mails an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Mach ich deswegen jetzt Leute schief an, die die Infos zusammengetragen haben? Da fällt mir mal wieder nur der "Man in the mirror" ein.



    Ich stimme LenaLena zu; nur weil die Anwälte eventuell ausgerechnet haben, wie hoch die Summe bei der Klage sein soll, heißt das nicht, dass die Jacksons damit nichts zu tun haben. Zumal ich nicht glaube, dass die Herrschaften protestiert haben, als da anstatt Millionen plötzlich ein paar Milliarden auf dem Zettel standen. Bedeutet das doch, dass jeder noch ein bisschen mehr vom Kuchen abbekommt, wenn Katherine gewinnen sollte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber Jacksons Familienanwalt Kevin Boyle hat den Bericht gegenüber CNN zurückgewiesen:
    „Jacksons Familie hat den Anspruch auf $ 40 Milliarden von der AEG NICHT erhoben. Das ist einfach nur gelogen.“


    Quelle: Post Post 1557 von Ivy
    http://www.mjjcommunity.com/fo…93bf43a28c77d1ba511206138


    Warum erzählt ein Anwalt so etwas, wenn es sich nachweisen lässt? Auch wenn die Anwälte es eingereicht haben, so sind sie doch in dem Fall das Sprachrohr von "Kathrine". Also, "wird" sie es abgesegnet haben.
    Oder ist diese Aussage wieder aus dem Zusammenhang gerissen? :spion2:

  • Nun hat Karen Faye ja Jahre auf Twitter verbracht und AEG und so ziemlich jeden für Michaels Tod beschuldigt, außer sich selbst.


    Nun muss sie plötzlich nachdenken. Auf die Frage, ob sie AEG für schuldig hält, hat sie plötzlich das Anliegen beide Seiten zu hören:


    @wingheart If it's not too personal of a question, but do u agree with the fight against aeg? Or do u not feel them to blame? in ur opinion.


    Karen Faye ‏@wingheart 8h


    I need listen to all the facts from both sides before I could answer that

  • http://www.mjjcommunity.com/fo…17e67a4b442056f27f67477ba


    Was ich ja auch sehr interessant finde und ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, ist, dass die Schadensersatzsumme für jeden einzelnen bei Zuspruch bestimmt wird. Das heißt, den Kindern könnte eine Summe zugesprochen werden und Kathrine könnte durchaus auch leer ausgehen.


    Sollte es falsch sein, bitte berichtigen oder ich lösche den Post! :victory:


    Hier noch ein Interview vom TM - es geht bei beiden Teilen bei ca. 0.40 los



    Falls etwas Neues dabei ist, bitte eine kurze zusammenfassung. Das wäre echt lieb! :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Ja, die gute Karen Faye. Sie kommt stellenweise auf Twitter gar nicht mehr hinterher damit allen möglichen Personen die Schuld zu geben, aber warum sie selbst vor Michaels Tod die Klappe gehalten hat und ihr komischerweise erst nach seinem Tod eingefallen ist, wie mies es ihm doch eigentlich ging, darauf hat sie noch nie wirklich geantwortet. Gut, was will man dazu auch sagen, nicht wahr? Müsste man ja zugeben, dass man vielleicht doch nicht so eine tolle und enge Freundin war, wie man es gerne gewesen wäre. Besonders in den letzten Jahren seines Lebens. Einige Fans sind auf Twitter auch ordentlich mit ihr aneinander gekracht (und befinden sich jetzt vermutlich alle auf ihrer Blockierliste, lol). Diese Frau ist einfach nur noch lächerlich. Bei allem muss sie mitreden und das Schlimmste ist, dass manche Fans es auch noch herausfordern weil sie immer noch doof genug sind zu glauben, dass Karen wirklich was zu sagen hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Diese Frau ist einfach nur noch lächerlich. Bei allem muss sie mitreden und das Schlimmste ist, dass manche Fans es auch noch herausfordern weil sie immer noch doof genug sind zu glauben, dass Karen wirklich was zu sagen hat.


    Hat sie aber nicht! Sie war nie eine Freundin, sondern stand wie alle anderen von der Crowe auch in einem Arbeitsverhältnis - mehr nicht! Sie war zwar aufgrund ihres Jobs am nähesten an ihm dran, aber eben nur kosmetisch! Ja, sie ist eigentlich nur peinlich!

  • Woher wisst ihr denn, dass da keine Freundschaft war? Es gibt genug Bilder (ja ich weiß, sind nur Bilder), wo sie lachen und rumalbern.
    Es muss ja keine "enge" Freundschaft gewesen sein, denn das bezweifel auch ich (da ich Karens Twittergeschichten selber nicht verstehe), aber ich glaube, da war trotzdem "mehr" als nur ein Arbeitsverhältnis.


    Zum Thema: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Jacksons es gegen AEG trotzdem schwer haben werden - also so meine Vermutung. :tüte:

    :bi: You ain't BAD :pp:


    :michael1: You ain't nothing:hut1: :scream:

  • Woher wisst ihr denn, dass da keine Freundschaft war? Es gibt genug Bilder (ja ich weiß, sind nur Bilder), wo sie lachen und rumalbern.


    Ganz einfach: Michael war der Boss und sie nur seine Kosmetikerin! Und nicht jede Frau, mit der er vor der Kamera herumalberte war automatisch gleich seine Freundin. Es war lediglich ein "gutes" Arbeitsverhältnis, mehr nicht!


    Ich habe auch ein paar Fotos, auf denen mein Ex-Boss und ich herumalbern und lachen, deswegen hatte ich nicht gleich mit ihm eine innige Freundschaft, sondern nur ein sehr entspanntes, gutes Arbeitsklima! Und ich werde einen Deivel tun, etwas über meinen Ex-Chef zu plaudern!!!!! Was diese Karen anscheinend nicht lassen kann. Loyalität sieht für mich anders aus. Aber, wenn man keinen Job mehr bekommt (wer stellt schon so'ne Labertasche ein?), muss man in die Presse, um noch an Money zu kommen.

  • Also ich kann mich sehr wohl erinnern, dass Karen Faye bei TII jemanden (ich glaube Kenny Ortega) auf Michaels Gesundheitszustand aufmerksam gemacht hat! Es hat offenbar niemanden interessiert! Wieso seid Ihr eigentlich so gehässig ihr gegenüber? Fast scheint es, als würdet ihr sie persönlich kennen!?

  • Wieso seid Ihr eigentlich so gehässig ihr gegenüber? Fast scheint es, als würdet ihr sie persönlich kennen!?


    Ich glaube nicht, dass es Gehässigkeit ist. Es ist nur die Beobachtung dieser Person, die auf Twitter Menschen diffamiert und sich selbst offensichtlich unter einem ganz anderen Maßstab betrachtet.
    In jedem Fall ist es falsch zu sagen, dass wenn es eine Mail von ihr gab (bislang hat die ja noch keiner gesehen), diese keinen intressiert hätte. Die Mail von Kenny kennen wir ja und man kann sicherlich nicht behaupten, dass er sich keine Sorgen machte. Frau Faye berichtete während der Proben stets wie toll alles ist und wie Klasse MJ aussah und nach seinem Tod ist sie plötzlich die Einzige, dies sich ernsthaft um ihn sorgte, aber keiner hörte auf sie? BTW nach der Todesnachricht fiel sie K. Ortega in die Arme, den sie später als Mörder bezichtigte.
    Und die Selbstkritik bei Frau Faye setzt ja vollkommen aus, wenn sie glücklich berichtet wie bewunderswert Gloria Allred ist für die sie arbeitete und diese nur das Beste für die Kinder von MJ wollte.


    Jetzt wäre ja dann die große Zeit gekommen über ihre Mail und all ihre Beobachtungen zu berichten. Aber nun plötzlich fällt ihr ein, dass sie erst mal die Fakten beider Seiten zur Kenntnis nehmen muss? Nun warten wir ab. Vielleicht glänzt sie beim Prozess ja wieder durch Abwesenheit.

  • Weil sie sich teilweise so dermassen daneben benam/benimmt Fans gegenüber das mir echt die Worte fehlen.Dazu kommt das sie einige Aussagen tätigte die absolut nicht in Ordnung waren.

    vanyDV9LW.jpg