Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

  • Prince möchte aussagen/bezeugen, was ihm sein Vater über AEG erzählte


    Nun ja es werden da Fragen kommen wie oft war hast Du Deinen Vater in medikamentösen Zustand erlebt etc., etc. , etc. :tztz:
    Wenn ich mich recht entsinne waren die Kinder nach Michaels Tod auf Einaldung von Randy Philpps auf einem AEG-organsierten Baseballspiel. Wäre da Prince hingegangen, wenn ihm Michael vorab die AEG als Teufel beschrieben hätte.



    March 16 update


    Now we have the full possible witness list for both parties.
    AEG Live full possible witness list


    Dr. David Adams / Jeffrey Lee Adams / Marcel Avram / Irving Azoff / Tom Barrack / Michael Bearden / Daniel Beckerman / Martin Blount / John Branca / Ellen Brunn / Jeffrey Telle Cannon / Frank Cascio / Melissa Elias/ Dr. Alimorad Farshchian / Lou Ferrigno / Dr. Stuart Finkelstein / David Fournier / Kenneth Froelich / Paul Gongaware / Dr. Stephen Gordon / Dennis Hawk / Julie Hollander / Dorian Holley / Dr. Hosny Habashy / John “Bugz” Houghdahl / Janet Jackson / Jermaine Jackson / Joe Jackson / Katherine Jackson / Latoya Jackson/ Prince Jackson/ Paris Jackson / Randy Jackson / Rebbie Jackson / TJ Jackson / Tito Jackson/ Kathy Jorrie / Michael Kane/ Dr. Lawrence Koplin / Bruce Lang / Michael La Perruque / Cheryln Lee / Arlyne Lewiston / Joseph Marcus / John Meglen / Dr. Allan Metzger / Kim Moore-Mestas / Amy Morrison / Steven Lloyd Mortensen/ Roselyn Muhammad / Dr. Conrad Murray / Consuelo Ng / Sarah O’Leary Sinnorai / Kenny Ortega / Bob Parks / Travis Payne / Randy Phillips / Jeffre Phillips / Dr. Christine Quinn / Dr. Neil Ratner / Debbie Rowe / Dr. Gordon Sasaki / Dr. Scott David Saunders / Madeline Schilder / Richard Sherman / Barry Siegel / Dr. David Slavit / Janice Leigh Smith / Dr. Mark Tadrissi / Evvy Tavasci / Dr. Tohme Tohme / Shawn Trell / Anthony Urquidez / Dr. William Van Valin II / Dr. Carl Virgil / Stacy Walker / Frederick Webking / Bill Whitfield / Alan Whitman / Timm Woolley / Taunya Zilkie


    Retained experts : William Ackerman / Eric Briggs / Arnold Dicke / Dr. Paul Earley / William Flynn/ Dr. Gary Green / Marty Hom / Dr. John R. Iacovino / Dr.Norman Elliott Lepor/ Dr. Petros Levounis / Mark Allen Roesler / Dr. Christine Nai-Mei Sang / Dr. Karl Williams / Rhoma Young


    Katherine’s retained experts : Dr. Frederic Askin/ Richard Barnet / David Berman / Dr. Emery Brown/ Dr. Charles Czeisler / Arthur Erk/ Peter Formuzis/ Dr. Hendrikus Lemmens / Dr. Gordon Matheson / Barry Nadell/ Howard Rile/ Dr. Sidney Schnoll / Jean Seawright / Dr. Myer Shimelman/ Dr. Alon Steinberg / Dr. Barry Swerdlow / Dr. Daniel Wallace / Dr. Daniel Wohlgelernter


    Katherine Jackson full possible Witness list


    Katherine Jackson / Prince Jackson / Paris Jackson / Paul Gongaware / Randy Phillips / Jeffrey Adams / Dr. David Adams / Daniel Anderson/ Phillip Anschutz / Dr. Frederic Askin / Ramone Baines / Richard Barnet / Tom Barrack / Dan Beckerman / David Berman / John Branca / Dr. Emery Neal Brown / Ellen Brunn / Kai Chase / Patrick Cousins / Dr. Charles Czeisler / Jenna Daddario EMT / Kelly DiStefano / Melissa Elias / Arthur Erk/ Joyce Essex / Karen Faye / Dr. Stuart Finkelstein / Peter Formuzis / Maritza Glassman / Paramedic Mark Goodwin / Dr. Stephen Gordon / Hosny Habashy / Dennis Hawk / Reynold Henry EMT / Julie Hollander / Alejandra Jackson / Jackie Jackson/ Janet Jackson/ Jermaine Jackson / Marlon Jackson / Rebbie Jackson / Randy Jackson / Taj Jackson / Tarryl Jackson/ TJ Jackson / Tito Jackson / Trent Jackson / Quincy Jones / Kathy Jorrie / Michael Kane / Michael Laperruque / Cherilyn Lee / Spike Lee / Tim Leiweke / Hendrikus Lemmens / Carlos Letelier DDS / Arlyne Lewiston / Detective Orlando Martinez / Dr. Gordon Matheson/ Cindy Medina / John Meglen / Dr. Allan Metzger / Tom Miserendo / Amy Morrison / Roselyn Muhammad / Dr. Conrad Murray / Barry Nadell/ Prince Rogers Nelson / Kenny Ortega / Ray Parker Jr / Travis Payne / Lisa Marie Presley / Howard Rile / Dr. Christopher Rogers / Diana Ross / Debbie Rowe / Alif Sankey / Madeline Schilder / Dr. Sidney Schnoll / Jean Seawright / Paramedic Richard Seneff / Dr. Myer Shimelman / Barry Siegel / Dr. Alon Steinberg / Dr. Barry Swerdlow / Mark Tadrisi DDS / Evvy Tavasci / Shawn Trell / Anthony Urquidez / Carl Virgil / Daniel Wallace / Frederick Webking / Bill Whitfield / Debra Willis / Dr. Daniel Wohgelernter / Timm Woolley

  • :nanu: ...Das sind ja Listen! Da frage ich mich, wo das hingehen soll. Was haben diese Menschen mit der Einstellung CM's zu tun? Was soll da bewiesen werden? In meinen Kopf sieht es so aus :??: Einige Namen stehen bei beiden Partein auf die Liste. :was: Prince und Paris :glupschi:
    Sowie der "innere Kreis" der Familie, zu den Michael in den letzten Jahren kaum Kontakt hatte.Die dürften wohl die früheren Jahre abdecken. Mein Gott, was kommt da auf uns zu? :kalk:
    :ohnoo:

  • Wow. Ich fürchte, dass KJ nicht gewinnen kann. Gleichwohl finde ich es aber dubios, dass ihr manche Fans den geballten Hass entgegenbringen.


    Die Frau hat Mut, sich mit AEG anzulegen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Fans den geballten Hass

    Wow, sehr harte Worte. Ich würde eher sagen: Unverständnis!

    Die Frau hat Mut, sich mit AEG anzulegen.

    Mut? Ich hätte da auch einen anderen Ausdruck dafür. Würde es um Gerechtigkeit und Aufdeckung gehen, wäre nicht solche Summe von 40 Millarden Dollar im Spiel. Dann hätte eine symbolische 1 Dollar- Klage auch gereicht. Meine Meinung! :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Ich glaube, dass diese Summe den AEG Kalkulationen gegenüber Peanuts sind.


    Michael hätte nicht sterben müssen, wenn AEG nicht so gierig gewesen wäre. Es gab da emails vom Choreographen, Kenny Ortega, in denen er klar auf MJs Labilität hinwies....

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich glaube, dass diese Summe den AEG Kalkulationen gegenüber Peanuts sind.



    40 Milliarden? AEG-Live ist nur rund 8 Milliarden wert.


    Nach den Vorstellungen der Jackson-Familie hätte Michael wohl unterbrochen den Rest seines Lebens auf Tour gehen müssen und dabei noch 200 Jahre alt werden.


    PS:
    Ich weiß auch nicht was so mutig an der Klage sein soll. Schließlich die letzte Möglichkeit für die Familie so richtig Geld abzuschröpfen, also Kathrine um den Clan zu versorgen.
    Und ob das auf Kosten von Michaels Reputation geht ist ja dabei egal. Und wenn es nichts wird, ihre Gerichtskosten werden ja vom Estate begleichen.


    Edit:
    Auf Kathrines Zeugenliste ist doch tatäschlich Prince Rogers Nelson aufgeführt.

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Übrigens steht AEG plötzlich nicht mehr zum Verkauf und Phillip Anschütz und Tim Leiweke haben sich im beidseitigen Einvernehmen getrennt !!!


    Anschutz: AEG steht nicht mehr zum Verkauf!!!!



    LOS ANGELES (AP) — Billionaire Philip Anschutz says he is pulling AEG off
    the market and the company that owns the Los Angeles Kings and the
    Staples Center is no longer for sale.


    Anschutz said in a statement Thursday that he had made clear that he wouldn't sell the
    company unless the right buyer came forward. He says he will resume a
    more active role in the company and Tim Leiweke, who has served as
    president and CEO, is leaving.


    The sports and entertainment company was expected to fetch billions of dollars.


    AEG's holdings also include the Los Angeles Galaxy, part-ownership of the
    NBA's Los Angeles Lakers, and major entertainment and real estate
    holdings in Los Angeles.


    AEG also is spearheading a stadium proposal to bring back a professional football team to Los Angeles.


    http://omg.yahoo.com/news/ansc…e-173626519--finance.html

  • Phillip Anschütz und Tim Leiweke haben sich im beidseitigen Einvernehmen getrennt !!!



    Wobei ich da keinen Zusammenhang mit der Klage erkennen kann. Tim Leiweke ist im übrigen kein Beklagter mehr in Kathrines Klage, hat mit der Klage nichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Das weiss allein die Familie, und zu der hohen Klage wird ihr wohl der Anwalt geraten haben. Ich jedenfalls finde es schlimm, wenn "Fans" KJ als "greedy ol' witch" bezeichnen. Aber man kann es auch anders sehen, klar, deine Aussagen machen ebenfalls Sinn.

    Und was ist mit den Kindern.


    Mutig finde ich, dass sie sich gegen den Konzern traut, der Macht und Einfluss hat.
    [quote]
    Edit:
    Auf Kathrines Zeugenliste ist doch tatäschlich Prince Rogers Nelson aufgeführt.


    Sign O' the Times ....


    An dieser Stelle "thanks" an Dich und alle, die sich die Mühe machen, die Prozessdetails hier komprimiert zu sammeln.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • ich muß mal dumm fragen: könnte es sein, daß diese 40 Milliarden Schadenersatz nach unserer Rechnung 40 Millionen sind???? :dd:


    1 Billion in USA ist doch eine Milliarde bei uns.......oder habe ich da was falsch in meinen grauen Kammern gespeichert ?(

  • ..ich denke..das gehört HIER rein...


    http://www.tmz.com/2013/03/17/…on-aeg-katherine-jackson/


    Conrad Murray
    To Take the 5th
    In Katherine Jackson Suit


    Sounds a little weird, but Conrad Murray -- who has already been convicted and serving time for killing Michael Jackson -- will exercise his 5th Amendment right against self-incrimination in Katherine Jackson's lawsuit against AEG.


    Michael's mom is suing AEG, claiming the company negligently hired and supervised Murray, which resulted in her son's death. Katherine has subpoenaed Murray to explain his arrangement with AEG.


    Sources connected with the case tell TMZ ... Murray's lawyer, Valerie Wass, will file legal docs ... arguing she is appealing Murray's conviction, and if it's overturned it's likely he'd be re-tried. If that happens, what he says could still be used against him, so Wass wants Murray to keep his trap shut.


    It's pretty crazy, since Murray has already served almost a year-and-a-half. By the time his case is appealed, he'll probably be out.


    TMZ

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na, das ruft doch weitere Spekulationen auf den Plan. Will CM sich nun nicht selbst belasten oder schweigt er für "sein Auskommen" nach dem Gefängnis? :was: Warum macht dieser Mann nicht den Mund auf? Wen schützt er? :blöd:
    Eigentlich ist ja verurteilt und hat er ja seine Strafe bekommen. Dafür kann er doch nicht noch mal angeklagt werden, oder?

  • Maike, du hast recht. Man kann nicht zweimal für die gleiche Sache verurteilt werden, zumindest nicht in Deutschland. Und wer weiß, WEN er schützt...... :sonne: , und ich glaube, daß CM sein Auskommen nach der Haft haben wird, entweder von der einen oder anderen Seite. Was mich stutzig macht sind die vielen Zeugen auf beiden Seiten.....und fast identisch...wie geht das denn???? Mein Zeuge ist der selbe wie auf der Gegenseite, was soll denn dabei rauskommen???....wir können nur abwarten.


    schöne Sonntag


    heartlight

  • Will CM sich nun nicht selbst belasten oder schweigt er für "sein Auskommen" nach dem Gefängnis? :was: Warum macht dieser Mann nicht den Mund auf? Wen schützt er?



    Es geht um seinen Berufungsantrag. Den könnte er sich mit bestimmten Aussagen endgültig vermasseln, wenn er selbst belastendes von sich gibt.


    Das Zeugen, die auf der einen Seiten verhört werden, auch auf der anderen Seite vernommen werden ist durchaus üblich. Ist ja auch logisch, da die Fragen der beiden Seiten sich durchaus unterscheiden werden, da die Interessenlage anders ist. Letztendlich wird wohl eh nur ein Bruchteil der potenziellen Zeugen wirklich zur Aussage berufen.


    Ich jedenfalls finde es schlimm, wenn "Fans" KJ als "greedy ol' witch" bezeichnen.


    Das Kathrine als witch bezeichnet wird, habe ich bislang noch nirgendwo gelesen und finde ich auch daneben. Das sie als geldgierig bezeichnet wird finde ich aber legitim und diese Erkenntnis kommt ja nun für die, die so bezeichnen ja durchaus von Fakten und die kann man nachvollziehen in den vielen Geschäften mit dubiosen Partnern, die Kathrine in den letzten Jahren einging.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich muss mal Partei für Katherine ergreifen. Sie als greedy ol which zu bezeichnen :pfui: , finde ich ganz schön heftig. Fakt ist für mich, dass Michael seine Mam immer sehr geliebt :herz: hat und sie ihn :herz: mit großer Sicherheit auch und bestimmt nicht nur als Goldesel :zahn: . Auch ich würde für mein Kind vor Gericht kämpfen und versuchen Gerechtigkeit zu erlangen und ich glaube keiner würde vom Gericht eine gewisse Summe, die einem zustehen würde, dankend ablehnen. Es macht einen Menschen dann zwar nicht wieder lebendig, dennoch muss der Gegenpart gesünd werden. Katherine hat ja nun auch schon ein nicht unerhebliches Alter und da finde ich es bemerkenswert, dass sie fürs Gericht noch diese Kraft aufbringen will. Schauen wir mal was bei der Sache herauskommen wird. Ich denke zwar auch, dass sie gegen einen solchen Conzern zwar keine nur nur wenig Chancen hat, dennoch drücke ich mal die Daumen. :daumen:

    tox39zls.jpg

  • Cinderella, danke. Es geht noch schlimmer, auf twitter heisst es auch, dass beide Parteinen- AEG und KJ Michael als "Drogensüchtigen und Alkoholiker" outen würden, ohne Rücksicht auf sein Andenken. Weiters würde KJ Prince Michael ausbeuten -Zitat: "Wie kann sie einen 16jährigen in den Zeugenstand schicken" ? Und " KJ spendet bestimmmt keinen Cent für charity".


    Ich weiss halt nicht, wo genau die Leute die Infos her haben. *kopfschüttel*


    Zitat


    Das Kathrine als witch bezeichnet wird, habe ich bislang noch nirgendwo gelesen und finde ich auch daneben. Das sie als geldgierig bezeichnet wird finde ich aber legitim und diese Erkenntnis kommt ja nun für die, die so bezeichnen ja durchaus von Fakten und die kann man nachvollziehen in den vielen Geschäften mit dubiosen Partnern, die Kathrine in den letzten Jahren einging.

    Danke.Hm, mag sein. Aber sie hat doch sicher Berater oder wird sie von Joe gelenkt?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • dass beide Parteinen- AEG und KJ Michael als "Drogensüchtigen und Alkoholiker" outen würden, ohne Rücksicht auf sein Andenken.


    Die Informationen sind aus Dokumenten von Aussagen der Familie im Rahmen der Vorverhörungen bzw. von Arumgentationen zur Porzessführung von Seiten der Familie und hier im Thread zu finden.


    Michaels Kinder hätten als Erwachsene noch eigenverantworltich entscheiden können, ob sie AEG verklagen, denn dies wäre für sie nicht verjährt.


    Edit:
    Ihre Berater sind z.B. Howard Mann, D.W. ist ja auch ganz groß im Geschäft

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Informationen sind aus Dokumenten von Aussagen der Familie im Rahmen der Vorverhörungen bzw. von Arumgentationen zur Porzessführung von Seiten der Familie und hier im Thread zu finden.

    Krass. Wenn MJ drogen - und alkoholkrank gewesen sein sollte, so frage ich mich, wieso dann KJ nicht intervenierte ?

    Zitat


    Michaels Kinder hätten als Erwachsene noch eigenverantworltich entscheiden können, ob sie AEG verklagen, denn dies wäre für sie nicht verjährt.

    Interessant!


    Zitat

    Edit:
    Ihre Berater sind z.B. Howard Mann, D.W. ist ja auch ganz groß im Geschäft

    Sie wollen bestimmt auch ein Stück vom Kuchen.
    Glaubst Du persönlich, LenaLena, dass Kj den ganzen JacksonClan versorgt wissen will ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)