Stuttgart feiert wie Michael Jackson

  • Die 80. Minute an diesem historischen Feier-Tag. Gerade hatte Ciprian Marica (24) das 7:0 erzielt, da sorgte der Torschütze zusammen mit Zdravko Kuzmanovic (22) für den Lacher des Spiels.Marica und Kuzmanovic griffen sich jeweils mit der linken Hand in den Schritt,warfen die rechte Hand in die Luft und tanzten an der Strafraum-Grenze.



    BILD erklärt den Jubel des Wochenendes. Die beiden teuersten VfB-Einkäufe aller Zeiten – beide kosteten über 8 Mio Euro Ablöse – parodierten Michael Jackson (†51).Hier machen sie den King of Pop nach! Marica erklärt: „Das war Michael Jackson!“ Der rumänische Stürmer des VfB ist ein großer Fan der letztes Jahr verstorbenen Musik-Ikone. Er überredete Kuzmanovic, bei seinem Tanz mitzumachen. Weil es niemand so richtig erkannte, sagt Marica: „Ich hoffe, ich bekomme in nächster Zeit noch mehr Gelegenheit, den Tanz zu verfeinern.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-wie-michael-jackson.html

  • Er überredete Kuzmanovic, bei seinem Tanz mitzumachen. Weil es niemand so richtig erkannte, sagt Marica: „Ich hoffe, ich bekomme in nächster Zeit noch mehr Gelegenheit, den Tanz zu verfeinern.“

    :ablach: :ablach: :ablach: das ist wohl auch dringend erforderlich Herzchen :ablach: :ablach: :ablach: aber ansonsten ein :daumen: für die schöne Idee. Obwohl...wenn Michael in diesem Dress getanzt hätte wäre ich wohl :umfall: :stern: DAS ist und bleibt nunmal unerreichbar. :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :ablach: na super, das passt mal wieder zu stuttgart :vogel: !!!!!!! bei tabellenplatz 14 sollten die sich auf tore konzentrieren :kicher: . aber wenn da sooooooooo große michael-fans unterwegs sind - wären die nicht kandidaten für die petition? :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Marica und Kuzmanovic griffen sich jeweils mit der linken Hand in den Schritt,warfen die rechte Hand in die Luft und tanzten an der Strafraum-Grenze.


    jubel-17722703__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    :wegroll: Und hatten mitsamt Eierschützer so viel in Hand wie Michael ohne :bohr1: :ablach:
    Ich glaube ich werde Stuttgart Fan :bad:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja da haben se ja gestern echt paar Plätze gutgemacht die Jungs.


    Hehe, Michael ist eben überall in den Köpfen :jubel:

    :wegroll: Und hatten mitsamt Eierschützer so viel in Hand wie Michael ohne :bohr1: :ablach:

    Loool Shi :weglol:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.