Michaels großer Bruder pleite?

  • ICh hab mal gelesen das einer der Brüder mal Autos gewaschen hat in einer Waschstraße.... ich glaub das war Marlon ...?! Aber ich kann mich da nicht festlegen.


    Eines kann ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen: ich mag das Tschermäine nicht - diese olle Labertasche :laberlaber:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gegen Marlon hab ich persönlich nichts, muss ich sagen. Auch gegen Tito und Jackie nicht. Ich mag nur Jermaine nicht besonders und bei Randy bin ich mir noch nicht so sicher. Aber Jermaine drängt sich meiner Meinung nach zu sehr in die Öffentlichkeit. Und wenn dann raus kommt, dass der gute Mann pleite ist, dann bekommen seine ganzen Aktionen natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack, weil man sich dann selbstverständlich fragt, ob er das nun für Michael tut, oder eben doch mehr fürs Geld. Und wenn man sich sowas fragen muss bei einem Familienmitglied eines Verstorbenen, dann ist das extrem traurig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."