Michaels großer Bruder pleite?

  • Hierzulande verbindet man mit dem Namen Jermaine Jackson wohl in erster Linie das 2009 gescheiterte Tribute-Konzert für dessen verstorbenen Bruder Michael Jackson in Wien. Nun lässt Jermaine mit einer neuen Pleite-Story von sich hören ...


    Der plötzliche Tod Michael Jacksons Ende Juni 2009 hatte auch seinen älteren Bruder Jermaine Jackson, 55, wieder in die Schlagzeilen gebracht: Jermaine wollte am 26. September in Wien vor dem Schloß Schönbrunn ein großes Tribute-Konzert für Michael steigen lassen. Das Projekt scheiterte allerdings spektakulär, da keine namhaften Stars dafür gewonnen werden konnten.
    Berühmt aber pleite?


    Genau ein Jahr nach dem geplanten Konzert-Termin hat „tmz.com“ in Erfahrung gebracht, dass Jermaine die entgangenen Einnahmen des Tribute-Spektakels nun bitter nötig hätte: Der Sänger hat beim L.A. County Superior Court nämlich beantragt, für seine beiden Söhne Jaafar und Jermajesty nur 215 Dollar - statt der von seiner Exfrau Alejandra geforderten 3000 Dollar - Alimente zahlen zu müssen, da sich sein durchschnittliches Monatseinkommen nur auf 1.100 Dollar belaufe.


    In seinem Testament hatte Michael Jackson sein gesamtes Vermögen seiner Mutter Katherine Jackson und seinen drei Kindern vermacht, seine Geschwister - bis auf Janet Jackson im Musikbusiness seit über 20 Jahren nicht mehr erfolgreich - waren leer ausgegangen. Laut „tmz.com“ hatte Jermaine zuletzt mit seinem Aufenthalt im Celebrity-Big-Brother-Wohncontainer 2007 gutes Geld gemacht: 450.000 Dollar. Aktuell, so Jermaine in den Gerichtspapieren, verdiene Alejandra nicht nur mehr als er, sondern könnte - auf Einladung seiner Mutter Katherine hin - mit den beiden Kindern auch gratis auf dem Anwesen der Jackson-Familie leben. Ein Angebot, dass sie jedoch ausgeschlagen habe.


    (seitenblicke.at/foto: dapd)


    http://www.salzburg.com/online…5FJ8o8X&img=&text=&mode=&


    8| 8| 8| 8| 8|

  • Ich denke, dazu muss man nicht mehr allzu viel sagen. Insgeheim weiß er ganz genau, dass eine Jubiläumsveranstaltung seinerseits alles andere als sinnvoll und berechtigt ist. Trotzdem möchte er eine machen. Hinzu kommen die Veranstaltungen, die er "Michael zu Liebe" arrangieren wollte. Aber nix da: Unser Tschärmähn braucht Kohle. Schade und traurig - dabei hätte Michael eine Würdigung durch seine Familie/Familienmitglieder wirklich verdient! Wenn sie denn dann wirklich in seinem Sinne ausgeführt würden...thumbdown.png

    You are so beautiful 2 me...

  • Gut, wir sind mal vorsichtig. Kommt nämlich von TMZ. Wundern würde mich das allerdings so gar nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Laut „tmz.com“...

    :skandal: Ist es nicht komisch, dass jetzt alle anderen dran sind??? Ist der Hauptakteur nicht mehr greifbar?
    Mal abgesehen davon, dass TMZ Michael nicht gar so verunglimpft, hat sich leider schon rausgesellt... :opi: Vorsicht... :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Äh sorry, Shibirure, aber dein Post versteh ich jetzt überhaupt nicht... :bahnhof:
    LG
    Edit: deinen ersten Satz versteh ich ja noch, aber was meinst du mit dem zweiten? :ibd:

  • Dieser Tschärmähn ist mir so was von schnurzpiepegal. Soll er doch mal was eigenes schaffen ... müssen wir doch auch. Wir können uns auch nicht auf den Lorbeeren von irgendjemandem ausruhen. Dann mal ran, lieber Tschärmähn, zeig mal, was du selber kannst und arbeite! Muss ja nicht unbedingt im Showbusiness sein ... würde sowieso nicht klappen. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, die Auswahl ist riesengroß.

  • Sehe ich auch so, Bridge. Nur mit dem Unterschied, daß es auch außerhalb des Showbiz wenig gibt, wo ich mir vorstellen könnte, daß er Erfolg hat. Und das mein ich ganz ehrlich.
    LG

  • Zitat

    Äh sorry, Shibirure, aber dein Post versteh ich jetzt überhaupt nicht... :bahnhof:


    Ich wollte damit sagen, dass man sich jetzt über Jermaine oder eben andere Familienmitglieder das Maul bzw. die Schreibutensilie zerreißt. Weil eben Michael nicht mehr für neue Schlagzeilen sorgt.
    Aber wenn man über Familie schreibt, kann man ja immer noch den Namen Michael Jackson mitverwenden... Eben "der Bruder von Michael Jackson..." oder "Michael Jackson Mutter will..." usw.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dann mal ran, lieber Tschärmähn, zeig mal, was du selber kannst und arbeite!


    da liegt der hase vermutlich im pfeffer :wegroll: ... mohammad abdul azis (stimmt das so, blümchen?) wird nix können, sonst hätten wir eventuell schon mal was gehört :xgrim: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Könnte es auch sein, daß Mutter Katherine jetzt mehr Unterhalt haben möchte, um damit ihrem "armen" Sohn unter die Arme greifen zu wollen?? Ich weiß auch nicht, hatte jetzt irgendwie spontan diesen Gedanken. ?(

  • In diesem Fall muss ich sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich weiß nicht mehr wer es war, aber im Thread wo es um diese Unterhaltsgeschichte geht, wurde schon erwähnt, dass diese Forderung nach mehr Unterhalt schon kalter Kaffee sind und nicht gerade erst gestellt wurde, sondern schon vor Monaten (ich glaube, nicht lange nach Michaels Tod).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tja.....Hochmut kommt vor dem Fall und der Fall is dann harte Realität. Tschärmääään hat nix auf die Beine gestellt und wird dies auch nicht schaffen, denk ich. Von wegen seinem Bruder gedenken........er tut das aus reinem Selbstgefallen. Iwo her muss die Kohle ja schließlich kommen........wie jämmerlich und heuchlerisch :laberlaber:

  • Sehe ich auch so, Bridge. Nur mit dem Unterschied, daß es auch außerhalb des Showbiz wenig gibt, wo ich mir vorstellen könnte, daß er Erfolg hat. Und das mein ich ganz ehrlich.
    LG


    Es gibt so viele normale Jobs. Dann muss er eben was normales machen, machen wir doch auch alle. In Amerika kannst du noch im Alter von 60 und älter einen neuen Beruf lernen. Vielleicht kann er ja bei seinem Bruder Marlin anfangen. Der ist Makler und kann Mohammad Abdul Aziz bestimmt einarbeiten ... wie man so schön sagt "On-Job-Training". Dann macht er einfach nur das nach, was sein Bruder Marlin macht. Vielleicht klappt das ja besser, als das "Michael-Nachmachen". (Das nennt man dann Familienzusammenhalt, wenn der eine dem anderen auf die Beine hilft.) Ist dann mal was anderes als dieses Gekrächze auf der Bühne. :doppelv:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Vielleicht kann er ja bei seinem Bruder Marlin anfangen. Der ist Makler


    Wow, ich wusste nicht, dass Clownfische sogar Makler sein können!! :blöd: Du meinst wahrscheinlich Marlon :schief:
    Ich denke, dass es ihm tatsächlich gut tun würde, würde er einen normalen Job anfangen. Hat er nicht mal in einem Supermarkt gearbeitet und Regale eingeräumt? Ist jetzt kein Witz. Ich meine, dass ich sowas in der Art mal gehört bzw. gelesen habe :was:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zitat

    Zitat von »Bridge«
    Vielleicht kann er ja bei seinem Bruder Marlin anfangen. Der ist Makler


    Zitat von Billie
    Wow, ich wusste nicht, dass Clownfische sogar Makler sein können!! :blöd: Du meinst wahrscheinlich Marlon :schief:

    Clownfisch? Den Namen Marlin haben große Fischarten wie der Fächer- und der Speerfisch, ich glaube da können die süßen Nemos nicht ganz mithalten :victory:


    Das mit dem Supermarkt habe ich auch gelesen, weiß aber auch nicht ob es Jermaine war oder ein anderer Bruder, ich glaube sogar es war Marlon :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Marlin oder Marlon ... ist doch egal ... war jedenfalls was mit "M". :blöd::banane:

  • Ist es nicht schlimm immer im Schatten seines erfolgreichen Bruders zu stehen....nichts auf die Reihe zu kriegen.....und im Alter auch noch Pleite zu sein. Tschärmääähn - ist irgendwie nicht gut in Deinem Leben gelaufen , oder ? :grübel:



    Lieben Gruß von PeHnas :oho:

  • Clownfisch? Den Namen Marlin haben große Fischarten wie der Fächer- und der Speerfisch, ich glaube da können die süßen Nemos nicht ganz mithalten


    Hast du nie "Findet Nemo" gesehen? Da gibt es einen Clownfisch, der Marlin heisst. Den meinte ich :teufel1::flitz:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :glupschi: Ach Du meinst den Papa von Nemo :spion2: Mal schade, dass der nicht Horst heißt :ablach:
    Ok, dass ist dann nun tatsächlich ein Anemonenfisch :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)