LMP bei Oprah

  • :wegroll: Und die "Klatsch und Tratsch Seite hat das als Aufhänger genommen??? Weil es ach so neu ist - oder weil sie sauer sind, dass sie es nicht bemerkt haben, nicht nur zu benutzen, sondern auch benutzt zu werden? :ablach: Köstlich :weglol:

    :wegroll: .... ja so ganz gehn .... wirklich köstlich :ablach:


    ich denke schon, dass auch Debbie Michael geliebt hat, ich glaube viel mehr, als wir alle ahnen können, sonst hätte sie soetwas nicht für ihn getan.

    Ich wollte hier nicht falsch verstanden werden, ist in meiner Rage vielleicht ein bissel derb rüber gekommen. Ich denke schon auch, das Debbie Michael sehr geliebt hat, aber ich wage zu bezweifeln, dass es auf Gegenseitigkeit beruht hat. Marion, deinem Post entnehm ich, das du auch nicht wirklich glaubst, das Michael Debbie geliebt hat :grübel: , da war vielleicht eine Zuneigung, sie kannten sich ja auch schon jahrelang, aber Liebe :schimpf:
    Was die Kinder angeht, wollte Michael seinen Kopf durchsetzen und Debbie war bereit dafür. Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das von Debbie gehört oder gelesen habe, aber ich meine sie hätte was gesagt von, das sie die Ehe mit Michael irgendwann nicht mehr richtg fand und das mit ein Grund war, warum sie sich hat scheiden lassen.


    @Fleur, ich fänd es auch wirklich schade, wenn du es per PN machen würdest, denn ich würd dich auch sooo gern verstehn. Ich wollt auch nicht sagen, das ich deine Meinung nicht stehn lasse ... ist vielleicht etwas derb rüber gekommen ... ich versuch sie auch zu akzeptieren, es fällt mir nur so schwer, weil ich kann sie einfach nicht nachvollziehn, überhaupt nicht. :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Also, ich finde es auch schade, wenn Debbie jetzt so angegriffen wird. Diese Frau hat Michael immerhin seinen größten Wunsch erfüllt. Sie hat ihm die heiß ersehnten Kinder geschenkt. Und dafür hat diese Frau meine allergrößte Hochachtung. Liebe hin oder her .... das weiß ja nun niemand ... und geht auch keinen was an :kicher:
    Während LMP von dem Mann vor Michael Kinder bekam und von dem Mann nach Michael .... nur Michael ließ sie leer ausgehen


    Diese Aussage finde ich sehr.. ich weiß nicht.. ich will niemanden verletzen oder hier seltsam rüber kommen.
    Ja, Debbie hat ihm Kinder geschenkt und ich versuche meine persönliche Meinung da raus zu halten... Sicher hat sich Michael den größten Wunsch erfüllt. Ich stand dem immer etwas kritisch entgegen auch wenn ich nicht anzweifle, dass Michael ein guter Vater gewesen war.
    Und in einem anderem Post habe ich gelesen, dass es seltsam ist, Kinder auszuschließen, wenn man doch frisch verliebt ist und Schmetterlinge im Bauch hat. Ich glaube eher, es war eine reife und verantwortungsvolle Entscheidung von Lisa. Ein bisschen zu warten und die Zweisamkeit zu genießen.
    Du findest es schade, dass Debbie so angegriffen wird. Aber mal ganz ehrlich, wie wird denn Lisa hier zerrissen? Wenn mein Mann nur ein Kind von mir möchte und dieser Mann ist auch noch MJ, dann würde ich mir auch 3 Mal überlegen, ob ich ein Kind möchte. Sicher ist es das größte, ein Kind mit dem Mann zu haben, den ich liebe, doch ich glaube, sie hat gespürt, dass Probleme auf sie zukommen und ich schätze sie so ein, dass sie die Kinder, nach einer eventuellen Trennung, nicht zurücklassen hätte können. Sie ließ Michael leer ausgehen. Kinder sind keine Ware und es bedarf reiflicher Überlegung Kinder in die Welt zu setzen.
    Michael und Lisa liebten sich und zwischen ihm und Debbie gab es einfach einen Deal.


    Ich frage mich immer wieder, ob wir alle das gleiche Interview gesehen haben. Die Wahrnehmung geht ganz schön auseinander.
    Wo bitte hat Lisa sich ins rechte Licht rücken wollen? Und warum? Lisa und Michael sind doch seit Jahren kein Thema mehr..
    Ich erschrecke wirklich über einige Aussagen..


    Zitat Cosi

    Zitat

    Mich macht das Interview sehr traurig, denn es tut wirklich weh, was sie da sagt und von sich zeigt.


    Mir erging es genau so. Ich konnte es auch nicht an einem Stück gucken und habe Pausen dazwischen gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Zitat

    Michael und Lisa liebten sich und zwischen ihm und Debbie gab es einfach einen Deal.


    Wie ihr das nur immer so genau wisst ... :grübel:


    Zitat

    Lisa und Michael sind doch seit Jahren kein Thema mehr..


    Eben! Aber so ein Interview kommt eben gerade Recht, wenn man als etwas talentlose Sängerin ein Album rausgeben möchte ... und jetzt passt eben so ein Interview in die sich ganz allmählich verändernde Meinung der Öffentlichkeit über Michael Jackson, jetzt kann sie mit ihrer "gezeigten" Reue punkten .... sie wird sicher auch wissen, wie man die Medien manipuliert .... hat sie doch in ihrem Vater und ihrem Ex-Ehemann gute Lehrmeister gehabt :kicher:


    Zitat

    Wo bitte hat Lisa sich ins rechte Licht rücken wollen? Und warum?


    Sie stellt sich als die Barmherzige, die Retterin hin, die den armen Michael Jackson hätte retten können, weil er nicht fähig war sein Leben zu leben. Sie war die Vernünftige, die erkannt hat, dass sie sich in dieser Beziehung verliert und wieder auf eigene Füße kommen muss. Sonst könnte sie womöglich im Michael-Jackson-Chaos untergehen. Also so wirkt es auf mich. Kommt unterm Strich bei mir raus, dass Michael so ein Schwächling war, der wohl selbst gar nix gebacken bekam, ständig in einem psychischen Chaos lebte usw. usw. hab ich ja schon mehrmals versucht zu erklären. Und das alles zu einer Zeit, in der sie ein Album rausbringen möchte, in der sie erkennt, von wie vielen Menschen auf der ganzen Welt Michael geliebt wird, jetzt noch mehr als zu seinen Lebzeiten ..... also für mich ist das alles knallhart kalkuliert .... eine bessere Publicity könnte sie doch sonst nirgends bekommen .... wer hat denn geschrieen "Lisa bitte bitte erzähl uns was über Michael Jackson"? Ähm, doch wohl keiner, oder???


  • Wie ihr das nur immer so genau wisst ... :grübel:

    Eben! Aber so ein Interview kommt eben gerade Recht, wenn man als etwas talentlose Sängerin ein Album rausgeben möchte ... und jetzt passt eben so ein Interview in die sich ganz allmählich verändernde Meinung der Öffentlichkeit über Michael Jackson, jetzt kann sie mit ihrer "gezeigten" Reue punkten .... sie wird sicher auch wissen, wie man die Medien manipuliert .... hat sie doch in ihrem Vater und ihrem Ex-Ehemann gute Lehrmeister gehabt :kicher:

    du scheinst ja auch einiges zu wissen.... :grübel:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Beide haben das eigentlich so geäußert. Michael wünschte sich Kinder, Debbie erfüllte ihm den Wunsch. Klingt nach Deal.
    Na ja, wenn du denkst, die Leute kaufen nun alle ihr Album, weil sie sich als Heldin aufspielt... Ich glaube nur nicht, dass sie das nötig hat.
    Michael war vielleicht auch mal schwach. Ich glaube, es fällt dir schwer zu sehen, dass Michael einfach ein Mensch war. Ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen. Er war nicht Gott! Und ich finde, Lisa zeigt einen sehr menschlichen und emotionalen und gefühlvollen Menschen!
    Und sie leidet. Seht sie euch an. Sie ist traurig, leidet und hat nie abschließen können.
    Ach, ich finde es sinnlos hier noch zu schreiben. Es macht mich müde und es ist sehr anstrengend.

  • Michael hatte über solche Dinge nie ein Sterbenswörtchen verloren. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht wollte, dass so etwas die ganze Welt erfährt. Das geht niemanden etwas an, nicht einmal den glühendsten Verehrer. Und wenn sie ihn so sehr geliebt hat, müsste sie das wohl auch erkannt haben. Der Mann war einfach diskret.


    Ja und was hat Michael seine Diskretion gebracht? Spekulationen über Spekulationen! Noch heute wird über ihn als Vater diskutiert und auch über die Ehe, die ja nur zur Imagekorrektur (lt. Tabliod!) da war!


    Ich finde es gut, wenn endlich die Leute reden, die Michael schliesslich am besten gekannt haben! Was war er nicht alles in den Augen der Medien...alles nur kein Hetero!


    Daher finde ich es für Michaels Rehablitation sehr wichtig, dass Lisa diese klaren und emotionalen Worte gefunden hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und bin sicher, dass es irgendwo Menschen gibt, die Michael plötzlich in einem ganz anderen Licht sehen, als vorher.

  • Zitat

    du scheinst ja auch einiges zu wissen....


    Ja Cosima, weil sie es selbst so im Interview sagte, dass Michael die Medien manipulierte .... weißt du nicht mehr????


    Zitat

    Ach, ich finde es sinnlos hier noch zu schreiben. Es macht mich müde und es ist sehr anstrengend.


    Finde ich auch @Juli. Drum geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle.

  • Oh Niteline - ich lese gerade was von talentlose Sängerin. Wie bösartig ist das denn? Hast Du Lisa schon mal singen hören? Lisa braucht keine Promotion auf diese Art und Weise!


    Im übrigen machst du gerade dasselbe mit ihr, wie wir es jahrelang bei Michael verurteilt haben! Es werden ihr eigene niederträchtige Gedanken unterstellt!


    Ich sags mal mit Michael und ich bin stolz, dass ich das von ihm gelernt habe und dadurch ein offenerer und toleranterer Mensch geworden bin!


    Don`t jugde a person before you speak one to one!

  • Zitat

    Im übrigen machst du gerade dasselbe mit ihr, wie wir es jahrelang bei Michael verurteilt haben! Es werden ihre eigene niederträchtige Gedanken unterstellt!


    :daumen: Ich habe leider manchmal den Eindruck, das gilt nur für Michael; bei allen anderen Menschen dürfen wir das vergessen..

  • Zitat von Cosima:


    jetzt krieg ich wirklich nen Gröhlanfall ...... Debbie ist Michael jahrelang hinterher gerannt und sie hätte alles gemacht, um nur in Michaels nähe zu sein.....naja hat sie ja dann auch


    In dem Fall beruhte die Liebe wohl nicht auf Gegenseitigkeit, Debbie war doch Mittel zum Zweck und am Ende hat Michael sie noch dafür bezahlt ..... ich glaub nicht, dass er dass mit Lisa hätte machen können.

    Cosima ,
    in diesem Video von DR wo sie über ihre Zeit mit Michael spricht sind mehr Gefühle und Liebe und Emotionen, als in all den Interviews von LMP über Michael.
    Nur weil DR vielleicht in deinen Augen nicht dem Ideal Bild einer Frau entspricht an Michaels Seite wzb LMP, gibt dir auch nicht das Recht so über sie zu schreiben.
    Was DR in diesem Video an schönen und Privaten Erlebnissen mit Michael spricht , habe ich von LMP noch nie gehört.
    Hier erfährst du auch warum DR und Michael sich getrennt haben.

  • Ich finde es gut, wenn endlich die Leute reden, die Michael schliesslich am besten gekannt haben! Was war er nicht alles in den Augen der Medien...alles nur kein Hetero!

    Ich kann das nur unterstreichen.....über Michael wurde jahrzehntelang spekuliert, weil keiner wirklich etwas wußte und ich beton es nochmal, glaub zum 1000ten mal jetzt ... in dem Interview läßt Lisa Michael als einen Mensch erscheinen, der ganz genau wußte, was er will, selbst wenn er über Leichen gehen mußte. Nicht als Deppen, nicht als Weichei oder sonstigen Schwächling und vor allem läßt sie ihn als heterosexuellen Mann da stehn. Ihm wurde ja sogar angedichte, das er asexuell sei :haeh:


    Ja Cosima, weil sie es selbst so im Interview sagte, dass Michael die Medien manipulierte .... weißt du nicht mehr????

    Hab ich nicht vergessen, hat sie gesagt.... aber du unterstellst hier Lisa, das sie die Medien mit diesem Interview wegen ihres neuen Albums manipulieren will....ist ein kleiner Unterschied :angel:
    Hat sie glaub ich nicht nötig, wer Lisa hören will kauft sich Lisa und nicht weil sie über Michael redet 8| . Kein Wort sagt sie in diesem Interview über ihr Album. :!:



    :daumen: Ich habe leider manchmal den Eindruck, das gilt nur für Michael; bei allen anderen Menschen dürfen wir das vergessen..

    ja find ich auch sehr traurig...da wird mit zweierlei Maß gemessen. :stuhl:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Cosima ,
    in diesem Video von DR wo sie über ihre Zeit mit Michael spricht sind mehr Gefühle und Liebe und Emotionen, als in all den Interviews von LMP über Michael.
    Nur weil DR vielleicht in deinen Augen nicht dem Ideal Bild einer Frau entspricht an Michaels Seite wzb LMP, gibt dir auch nicht das Recht so über sie zu schreiben.
    Was DR in diesem Video an schönen und Privaten Erlebnissen mit Michael spricht , habe ich von LMP noch nie gehört.
    Hier erfährst du auch warum DR und Michael sich getrennt haben.

    du wirst es nicht glauben, aber ich kenn den Ausschnitt von Take 2 und den habe ich nicht gemeint, ich hab das woanders her.... und du hättest meinen 2. Beitrag dazu vielleicht auch noch richtig lesen sollen.
    1. habe ich geschrieben, das es mit einer der Gründe war, warum Debby sich hat scheiden lassen
    2. woher weißt du, wie mein Idealbild von der Frau an Michaels Seite aussieht :hwj: , hab ich dazu irgendwann mal was geschrieben :grübel:
    3. hab ich Debby nicht abgesprochen, dass sie Michael geliebt hat, ich glaub nämlich, dass hat sie wirklich....
    4. wenn du dir das Video nochmal genau ansiehst, kannst du vielleicht auch erkenn, dass Debby mit ihren Gefühlen zu Michael einwenig allein dasteht, zumindest hab ich den Eindruck.


    Ich hab ein bißchen derb über Debby geschrieben, ja :aamh: habs aber auch wieder korrigiert,....aber schau dir mal an wie hier von einigen über Lisa geschrieben wird... da bin ich ja direkt noch lieb zu Debby.


    Ich verrat dir was, ich hab weder mit Lisa noch mit Debby ein Problem und auch nicht damit, wie beide über ihn reden. Ich glaub nur, das die Liebe zwischen Lisa und Michael bestand, was das mit Debby war :isis4: Ich weiß noch was, hab ich auch nur gelesen, weil wissen tu ich eigentlich nichts :blöd: , soll sogar so gewesen sein, das Michael Debby garnicht heiraten wollte, hat man ihm dann wohl angetragen, dass das besser sei, weil Kind unterwegs. Debby schnell eingeflogen, zwischen 2 Konzerten im Hotelzimmer geheiratet und dann wieder heim geschickt. Was war denn das :was:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Jeder von uns interpretiert Lisas Sätze anders und jeder denkt sich seinen Teil darüber.Wenn jeder gleich denken würde,dann würde keine Kommunikation mehr zwischen den Menschen stattfinden.
    Für mich war Lisa authentisch und fakt ist,das sie sich geliebt haben und Lisa leidet.
    Das sie sich auf Oprah eingelassen hat,ist alleine Lisas Sache.Ein jeder verarbeitet seinen Schmerz anders,der eine still und leise,der andere möchte seinen Kummer in die Welt rausschreien.
    Liebe und Schmerz liegen nahe beeinander und haben viele verschiedene Facetten.Wir können nur annähernd ahnen,was beide durchgemacht haben und wie jeder für sich gelitten hat.Michael wollte Kinder,Lisa hatte schon zwei Kinder für die sie verantwortlich war,Michael setzt sein Sturköpfchen durch,indem er Debby bittet ihm Kinder zu schenken,für Lisa ein Schlag ins Gesicht,dann folgt die Scheidung ,Lisa bekommt nochmal Zwillinge von einem anderen Mann,diesmal für Michael ein Schlag ins Gesicht.Beide konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne einander,darum denke ich das Lisa sich eine Schutzmauer aufgebaut hat,die nach Michaels Heimgang zerbröckelt ist.
    Was Debby betrifft,ich finde es sehr mutig von ihr,Michael Kinder zu schenken,da sie sicher die Konsequenzen auch vorausahnen konnte.


  • Es ist zwar ein Fanmadevideo :herz: :herz: :herz: :herz: Aber es sagt alles aus ,was man wissen muss :herz: :herz:
    Wenn ich von manchen lesen muss ,sie hat es wegen Geld getan das Interview, sie ist kalt ,berechnend oder sonstigem :stuhl: :stuhl:
    Aber mehr sage ich nicht mehr dazu ,ich bin es leid ,so leid :menno:

  • Danke für das Video Mikaela :hkuss: auch wenns fanmade ist, solche Bilder gibt es nicht annähernd von Michael und Debby


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • So, ich hab jetzt nochmal gründlich über alles nachgedacht und mir auch das Interview wiederholt angesehen...und ich muss sagen, dass das mit der Begründung schwierig werden wird, auch deshalb, weil ich merke, dass das Thema LMP einfach emotional ein ganz heißes Eisen ist, auch bei mir selbst...


    Ich muss nochmal sagen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen will, weil ich aus den Reaktionen einfach lese, dass manche das Thema wirklich ins Herz trifft...


    Aber ich kann bei diesem Interview nicht dasselbe empfinden wie ihr...so sehr ich mich auch bemühe... :schulter: Für mich kommt LMP einfach nicht glaubwürdig herüber und es fällt mir schwer, ihr ihre Gefühle abzunehmen...ich versuche, das jetzt ganz vorsichtig zu schreiben! Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass sie über Beziehungsangelegenheiten spricht, die nicht an die Öffentlichkeit gehören und die Sachen, die wirklich zu Michaels Rehabilitation beigetragen haben, hätte sie in einem Satz sagen können. In der Presse ist nämlich jetzt genau das passiert, was ich befürchtet habe: Gerade in Europa, wo die Menschen (also außer die Fans) die Sendung nicht ansehen, sondern die Zusammenfassung in der Zeitung lesen, pickt die Presse die Sachen heraus, die man für Michael negativ auslegen kann, und das bleibt dann in den Köpfen zurück, zum Beispiel eben das mit der Medienmanipulation. Oprah selbst ist nämlich eine Meisterin der Manipulation. Man muss nur mal darauf achten, wie sie ganz geschickt, die negativen Wörter oder Passagen unterstreicht...und dieser "Gefahr" hätte ich mich an Stelle von LMP gar nicht ausgesetzt. Ich hätte mir einen anderen Interviewpartner genommen.


    Ich denke, das sind für mich so die Hauptgründe, warum ich das Interview nicht gut finde und ich hoffe, Ihr könnt das irgendwie akzeptieren...


    Zu Debbie muss ich noch sagen, dass sie lieber mag als LMP (ich bin jetzt einfach mal ehrlich), dass ich aber trotzdem Bauchweh bekomme, wenn sie vor laufender Kamera über ihre Beziehung zu Michael spricht, auch wenn es eindeutig zu seinem Vorteil sein soll...auch da wäre mir lieber, sie würde die Privatsphäre wahren...versteht Ihr?


    Ein letzter Grund ist auch noch, dass Michael nicht mehr da ist, um irgendwie auf das Oprah-Interview zu reagieren...


    Mikaela :


    Ich habe doch nicht angezweifelt, dass sie sich geliebt haben....darum ging es mir doch gar nicht! Für mich ist es nur schwierig zu glauben, dass LMP aufgrund ihrer Beziehung mit Michael wirklich jemand ist, dem man absolut alles glauben kann, was sie über ihn sagt, verstehst Du? Ich denke eben, dass man auch ihr gegenüber trotzdem kritisch bleiben sollte...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Liebe fleur! Ich habe mir die Diskussion wiederholt durchgelesen und ich finde es gut, dass du ihr im Thread noch einmal Stellung dazu beziehst und nicht per PN. :hkuss: Ich glaube, hier will niemand irgendwen angreifen, denn wie du schon sagst: Die Emotionen kochen hoch und dabei fällt das ein oder andere böse Wort, das sich nicht persönlich gegen die Person, sondern gegen die Meinung richtet. Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, stelle ich für mich persönlich fest, dass du eine Meinung vertrittst, die sich durch nichts und niemanden beeinflussen lässt und das finde ich im Grunde gut! Ich glaube, dass du dich bemüht hast, andere Gefühle und Gedanken zuzulassen, dass es dir letztendlich aber nicht gelungen ist und nicht gelingen wird. Daher akzeptiere ich deine Meinung vollkommen und möchte nicht versuchen, dich in eine andere Richtung zu lenken. Trotzdem möchte ich eine Sache anmerken oder erfragen: Wenn du sagst "Für mich ist es nur schwierig zu glauben, dass LMP aufgrund ihrer Beziehung mit Michael wirklich jemand ist, dem man absolut alles glauben kann, was sie über ihn sagt", meinst du damit, dass die Menschen, die mit Michael in irgendeiner Art und Weise in Beziehung getreten sind, nicht die Wahrheit sagen? Das ist jedenfalls das, was ich aus diesen Worten raushöre und damit gehe ich wirklich gar nicht konform! Ob man Lisa leiden kann oder nicht, das ist ein individuelles Gefühl, was jeder für sich empfinden muss, aber zu sagen, dass "sie aufgrund ihrer Beziehung mit Michael jemand ist", dem man nicht alles glauben sollte, schießt eigentlich gegen Michael. Denn damit sagst du, dass er letztendlich nicht nur die Medien, sondern auch seine Mitmenschen manipuliert hat. Ich möchte auch nicht viel weiter darauf eingehen, denn vielleicht hast du es ganz anders gemeint, als ich es jetzt aufgefasst habe?!? :lg:

    You are so beautiful 2 me...

  • @LiberianGirl:


    Danke, dass Du auf meinen Post eingegangen bist! :hkuss:



    meinst du damit, dass die Menschen, die mit Michael in irgendeiner Art und Weise in Beziehung getreten sind, nicht die Wahrheit sagen?

    Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Ich meinte damit nur, dass man jemandem, nur weil er mit Michael in Beziehung getreten ist (die ja in LMPs Fall von vielen positiv bewertet wird), nicht unbedingt ganz vorbehaltlos alles glauben kann...also, dass man zumindest vorsichtig und kritisch bleiben sollte...verstehst Du?

  • zum post 257 von shi......(ich krieg das zitieren nicht auf die reihe)...


    überrannt ist vllt. das falsche wort.......hier paßt eher das wort "bekehren".....fleurdelys posts sind ja das beste beispiel.......


    was ist daran nicht zu verstehen ?.....sie sieht es eben so und das ist ihre meinung...kann man das nicht so stehen lassen ?.....


    das meine ich damit........