LMP bei Oprah

  • Hallo ihr lieben
    Ich mag LMP nicht und ich finde sie sollte die Vergangenheit ruhen lassen ,und sie sollte auch nicht über ihre Ehe mit mj sprechen den das war ihm immer unangenehm. LmP hat ihn genauso im stich gelassen wie viele andere.In meinen Augen wollte sie durch eine Heirat mit ihm nur ihrer Karriere ankurpeln.Aber sie kann halt nicht singen. Ich glaube ihr ist bis heute nicht klar mit wem sie verheiratet war .Hallo ihr Ehemann war Michael Jackson den verlässt mann doch nicht einfach so.Ausserdem hat sie nach .der Scheidung auch nicht nett über ihn gesprochen so etwas macht man nicht Sie ist auch nur eine von denen die durch ihre Beziehung zu ihm Kapital schlagen wollt.Geliebt hat sie ihn bestimmt nicht wenn ich einen Menschen liebe dann verlasse ich ihn nicht wenn es ihm schlecht geht auch dann nicht wenn der Partner ein suchtproblem hat,und das war ja bei Mj der fall. sie sollte einfach ihren Mund halten. sorry wenn ich das so klar sage aber sie ist auch nciht besser als all die anderen die sich daran bereichern das sie Mj kannten. :michaelgroß:

  • Ich glaube, manche stellen sich das unglaublich einfach vor. Aber ich glaube auch, dass es eben nicht sehr einfach war, Michaels Frau zu sein. Aus verschiedenen Gründen. Meiner Meinung nach war Michael kein Mensch, der eine typische Beziehung führen konnte und wollte. Er brauchte seine Freiheiten. Darüber hat er ja auch irgendwie in den Tapes vom Rabbi gesprochen. Dass er nicht verstehen könne, warum Frauen immer die Nummer eins bei ihrem Partner sein möchten, oder glauben es zu sein usw. Ich will damit nicht sagen, dass Michael nicht fähig war eine Beziehung zu führen. Aber für ihn sah das vermutlich anders aus, als für andere Menschen. Und wohl auch anders, als Lisa Marie sich das vorgestellt hat.


    Mag sein, dass sie bei gewissen Dingen ein wenig blauäugig in die Beziehung gegangen ist. Aber kann man ihr das verdenken? Wenn man verliebt ist, geht dann nicht jeder erst mal mit einer rosaroten Brille durch die Welt? Wer von uns wird schon nicht mal von der Realität eingeholt irgendwann, wenn man merkt, dass der Himmel eben nicht nur voller Geigen hängt. Es war das erste Mal, dass sie mit einem Mann zusammen war, der vermutlich den selben Status hatte wie ihr Vater, vielleicht sogar einen größeren. Vorher war sie mit einem "normalen" Mann verheiratet, hat mit diesem Mann Kinder bekommen und ein recht "normales" Leben geführt, was die Beziehung anging. Und dann heiratet sie Michael und alles ändert sich. Ja, ihr hätte klar sein müssen, dass das nicht so ist, wie wenn sie wieder einen Unbekannten geheiratet hätte. Aber konnte sie wirklich wissen wie es wirklich wird? Ahnen vielleicht. Aber etwas ahnen und es dann live erleben, das sind zwei Paar Schuhe.


    Heute kann man leicht reden, wenn man nie in ihrer Situation war. Es ist einfach zu sagen "Aber sie hätte doch..." und "Warum hat sie denn nicht..." und "Dies und das hätte sie so und so machen sollen, dann...". Ich denke, sie hat einige Dinge einfach unterschätzt, oder am Anfang einfach nicht dran gedacht. Und irgendwann wuchs ihr das über den Kopf. Ich bin ehrlich, ich wüsste auch nicht, ob ich es ein Leben lang neben Michael ausgehalten hätte. Das hat manchmal mit Liebe nichts zu tun, meiner Meinung nach. Liebe sollte aber nicht dazu führen, dass man sich selbst verliert, dass man selbst immer verzichtet usw. Und ich glaube, war man mit Michael verheiratet, dann musste man ordentlich zurückstecken und Dinge schlucken, denn Michael war meiner Meinung nach niemand, der sich in irgendwas wirklich reinreden ließ. Und wenn sie wirklich unglücklich war am Ende, warum hat sie dann nicht gehen sollen? Ich finde nicht, dass sie ihn hat stehen lassen. Es ging am Ende einfach nicht mehr und sie hat den Schlussstrich gezogen, weil sie selbst nicht mehr weiter machen konnte. Und das ist in Ordnung.


    Leider habe ich manchmal, wie Cosima, den Eindruck, dass für manche einfach alle um Michael herum die Bösen waren. Nur Michael nicht. Und das ist erschreckend. Lisa's Entscheidung würde vermutlich jeder hier verstehen, wenn es nicht gerade Michael gewesen wäre, von dem sie sich hat scheiden lassen. Da scheint es eine Art Verbrechen zu sein. Und ja, sie hat in manchen Interviews später einige Sätze fallen lassen, die nicht hätten fallen müssen, das ist korrekt. Sie war wütend, sie war vielleicht auch enttäuscht und verletzt und wenn man so empfindet, dann sagt man manchmal Sachen, die man ansonsten niemals sagen würde. Jeder Mensch macht mal Fehler, jeder Mensch sagt mal Dinge, wo man denkt, er hätte mal besser die Klappe gehalten, das gehört dazu.


    Ich kann nicht jeden verurteilen, weil diese Person meiner Meinung nach zu wenig getan hat oder gar nichts, wenn ich die Hintergründe nicht kenne.



    @Bubbles1958
    Mal ganz ehrlich...magst du überhaupt irgendjemanden? Du findest Debbie scheiße, du unterstellst Katherine Geldgier, du findest LMP scheiße...und ich vermute man könnte die Liste noch weiter führen.


    Und doch ;) Auch einen Michael Jackson kann man verlassen. Und ob sie das einfach so gemacht hat, kann hier wohl keiner beurteilen, oder warst du dabei? Wohl kaum.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Woher weißt du, ob du sie ihn einfach so verlassen hat? Das ist doch nur ein Vermutung, die vielleicht in ein Bild passt?!
    Ich finde es schade, dass so über sie geurteilt wird. Etwas, was Michael doch immer verabscheute. Egal ob ich LMP mag oder nicht; eigentlich kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten. Denn ich kenne sie nicht, habe mich kaum mit ihr beschäftigt.
    Doch Michael hat sie geheiratet, also muss sie doch irgendetwas verbunden haben. Und ich glaube sogar, dass sie sich liebten und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht immer leicht war mit Michael Jackson verheiratet zu sein. Und jeder hier, der mich ein bisschen kennt oder den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen hat, weiß, dass ich ihn wirklich liebe und sehr bewundere.
    Und ich finde auch, dass das Argument mit den Kindern nicht mehr zieht. Klar, wäre es ein Traum Kinder mit Michael Jackson zu haben. Doch, ich finde es auch reif und verantwortungsbewusst, eine Entscheidung gegen Kinder zu treffen- vielleicht auch nur erstmal. Vielleicht wollte sie noch ein bisschen warten. Vielleicht wollte sie den Kindern eine Scheidung ersparen. Vielleicht hatte sie Angst, Michael wolle das alleinige Sorgerecht. Denn vielleicht kann sie nicht ohne ihre Kinder leben, so wie Debbie es entschieden hat.
    Und ich glaube ihr sogar, dass es sie Kraft gekostet hat "ihn zu retten", so wie sie es beschrieben hat. Michael nahm Medikamente, Michael war viel unterwegs, sicher auch viel alleine...und irgendetwas stimmte doch auch nicht, denn sonst wäre er im letzten Jahr nicht von uns gegangen. Es ist sicher leicht Michael zu lieben. Ihn wirklich zu lieben und sein Herz an ihn zu verlieren, doch wir alle wissen nicht, wie es ist mit ihm zusammen zu leben.
    Mag sein, dass sie einige Male nicht gut von ihm sprach und ich finde das nicht fair. Aber vielleicht war sie wirklich verletzt. Die Trennung hat ihr vielleicht auch weh getan.
    Das sind natürlich auch nur Vermutungen von meiner Seite, den ich habe weder mit Michael noch mit Lisa über ihre Ehe gesprochen und kenne auch nur das eine Interview. In welchem Michael übrigens wirklich sehr gelöst und glücklich wirkte.

  • Alles gut und schön @Lady Michael. Ich glaube, es verurteilt niemand hier LMP, weil sie MJ verlassen hat. Das, was mir sauer aufstößt, ist, wenn sie nach der Trennung diskrete Angelegenheiten in der Öffentlichkeit ausplaudert. Das tut man einfach nicht. So simpel sehe ich das. Verletzt hin, verletzt her ..... Michael hat niemals auch nur ein negatives Wort über sie geäußert .... er hatte eben Charakter. Da sieht man, wie unreif die Dame damals war. Und wenn ich schon einen Michael Jackson heirate, dann muss ich auch vorher wissen, dass der nicht dauernd an meinem Rockzipfel hängt. Und wann will ich denn, dass mein Partner dauernd mit mir beschäftigt ist?? Wenn ich mit mir selbst nichts anfangen kann. Ich finde, dass LMP damals viel zu unreif für Michael war. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dazu gelernt hat und keine intimen Dinge über ihre gemeinsame Zeit mit Michael ausplaudert ..... so viel Privatsphäre hat sich Michael einfach verdient.
    Und weißt du, ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass das Scheitern dieser Ehe nur LMP zuzuschreiben ist. Dazu gehören immer zwei. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Michael schwierig war in Beziehungen. Aber an die Öffentlichkeit gehört das nicht !!!
    ....drum sollte sie vielleicht doch lieber zu Hause auf'm Sofa hocken bleiben und nicht zu Oprah gehen :grübel:

  • Ich schließe mich LadyMichael90 an.Keiner von uns kann beurteilen,wie es in dieser Beziehung abgelaufen ist.Wir sehen Michael so wie wir ihn sehen wollen,aber auch er hatte seine Mucken,wie jeder Mensch. LMP ist nicht so naiv um nicht zu wissen,wie es sein kann,mit so einem berühmten Menschen verheiratet zu sein.Da heißt es, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.Es kennt keiner die wirklichen Umstände warum es zu einer Scheidung kam.Das wissen die beiden nur alleine.
    Ich hoffe nur,das LMP Pietät walten lässt und nicht munter aus dem Nähkästchen plaudert.Das wäre sonst wieder Wasser auf die Mühlen der Presse.
    Lassen wir sie erstmal reden,dann können wir weiter diskutieren. :michael3:

  • Zitat

    Ich finde, dass LMP damals viel zu unreif für Michael war.


    Woher weißt du das? Warum wird sie so angegriffen und negativ dargestellt.
    Ich glaube, wenn sie so unreif gewesen wäre, hätte Michael sie nicht geheiratet. Aber er hat sie geheiratet und aus dem Grund, dass er sie liebte. Aber leider hat es nicht funktioniert und das tut mir wirklich sehr Leid. Aber wenn Michael gewollt hätte, dass wir oder die Öffentlichkeit wissen, warum die Ehe gescheitert ist, hätte er uns irgendwie wissen lassen. Es geht uns wohl nichts an.


    Natürlich ist es nicht nett, dass sie negativ über Michael sprach oder Dinge erzählte, die uns nichts angehen. Sie hat Fehler gemacht und das sicher aus der Verletztlichkeit und der Enttäuschung heraus. Ich würde sie deswegen aber nicht als Charakterlos darstellen. Denn das steht uns nicht zu.
    Hier wird über sie geurteilt, wie über Michael.


    Zitat

    So simpel sehe ich das.

    Ich glaube aber, dass man es nicht einfach so "simple" sehen kann.

  • Hallo ihr lieben
    Ich mag LMP nicht und ich finde sie sollte die Vergangenheit ruhen lassen ,und sie sollte auch nicht über ihre Ehe mit mj sprechen den das war ihm immer unangenehm. LmP hat ihn genauso im stich gelassen wie viele andere.In meinen Augen wollte sie durch eine Heirat mit ihm nur ihrer Karriere ankurpeln.Aber sie kann halt nicht singen. Ich glaube ihr ist bis heute nicht klar mit wem sie verheiratet war .Hallo ihr Ehemann war Michael Jackson den verlässt mann doch nicht einfach so.Ausserdem hat sie nach .der Scheidung auch nicht nett über ihn gesprochen so etwas macht man nicht Sie ist auch nur eine von denen die durch ihre Beziehung zu ihm Kapital schlagen wollt.Geliebt hat sie ihn bestimmt nicht wenn ich einen Menschen liebe dann verlasse ich ihn nicht wenn es ihm schlecht geht auch dann nicht wenn der Partner ein suchtproblem hat,und das war ja bei Mj der fall. sie sollte einfach ihren Mund halten. sorry wenn ich das so klar sage aber sie ist auch nciht besser als all die anderen die sich daran bereichern das sie Mj kannten. :michaelgroß:


    Ich denke mal, Bubbles1958, daß du jüngeren Jahrgangs bist, oder? Aus deinem Beitrag spricht zumindest keine große Lebenserfahrung. Wenn du mit einem Menschen zusammen bist, der ein Suchtproblem hat, und derjenige will/kann nichts dagegen unternehmen, dann hast du als Partner genau zwei Alternativen: du gehst mit ihm unter oder du verläßt ihn. Beides ist äußerst schmerzhaft.


    Ich muß im übrigen vielen meiner Vorschreiber hier recht geben. Es war bestimmt nicht leicht (wenn nicht sogar unmöglich), mit einem Michael Jackson eine partnerschaftliche Beziehung einzugehen. Seine Prioritäten lagen bestimmt ganz woanders. Auch wenn er selber oft davon gesprochen hat, eine Familie gründen zu wollen: Etwas zu wollen und etwas zu tun, sind zwei Paar Schuhe.
    LMP teilweise so zu verurteilen, wie es einige hier machen, finde ich wirklich nicht schön und wäre - nehme ich zumindest an - bestimmt auch nicht in Michaels Sinne.
    LG

  • Zitat

    Wenn du mit einem Menschen zusammen bist, der ein Suchtproblem hat, und derjenige will/kann nichts dagegen unternehmen, dann hast du als Partner genau zwei Alternativen: du gehst mit ihm unter oder du verläßt ihn.


    Natürlich klingt dies sehr, sehr hart. Ich spreche auch nicht unbedingt von mir persönlich. Ich wäre wohl geblieben und hätte gekämpft, wie ein Blöde. Das hängt sicher auch bedingt mit dem eigenen Charakter zusammen.
    Ich habe gelesen- natürlich weiß ich nicht, ob es stimmt- dass sie krank wurde. Sie soll sehr gekämpft haben und man darf auch nicht vergessen, dass sie auch die Verantwortung für zwei Kinder hatte.
    Dann hat sie ihn doch geliebt und ist nicht einfach so gegangen.
    Ich habe auch von der Geschichte gelesen, dass er einfach mal für 6 Wochen verschwunden ist. Einfach so. Ohne sich zu verabschieden oder zu sagen, wohin er geht. Ich weiß auch hier nicht, ob diese Geschichte stimmt, doch ich wäre wohl recht sauer gewesen hat das hat auch sicher nichts damit zu tun:

    Zitat

    Und wenn ich schon einen Michael Jackson heirate, dann muss ich auch vorher wissen, dass der nicht dauernd an meinem Rockzipfel hängt. Und wann will ich denn, dass mein Partner dauernd mit mir beschäftigt ist??


  • Woher weißt du das? Warum wird sie so angegriffen und negativ dargestellt.
    Ich glaube, wenn sie so unreif gewesen wäre, hätte Michael sie nicht geheiratet. Aber er hat sie geheiratet und aus dem Grund, dass er sie liebte. Aber leider hat es nicht funktioniert und das tut mir wirklich sehr Leid. Aber wenn Michael gewollt hätte, dass wir oder die Öffentlichkeit wissen, warum die Ehe gescheitert ist, hätte er uns irgendwie wissen lassen. Es geht uns wohl nichts an.


    Natürlich ist es nicht nett, dass sie negativ über Michael sprach oder Dinge erzählte, die uns nichts angehen. Sie hat Fehler gemacht und das sicher aus der Verletztlichkeit und der Enttäuschung heraus. Ich würde sie deswegen aber nicht als Charakterlos darstellen. Denn das steht uns nicht zu.
    Hier wird über sie geurteilt, wie über Michael.


    Ich glaube aber, dass man es nicht einfach so "simple" sehen kann.


    @Juli, ich hasse es, wenn ich bei dem, was ich schreibe, gefragt werde "woher weißt du das". Wenn du genau liest, dann merkst du, dass ich nicht sage, dass ich das weiß, sondern dass ich es so "finde". Natürlich steht es dir frei, zu finden was du eben so findest .....ich sag doch nicht, dass ich hier die ultimative Wahrheit weiß .... abgesehen davon, dass sowieso jeder seine eigene Wahrheit hat .......
    Und @Juli, du sagst selbst, dass Michael wahrscheinlich nicht wollte, dass Einzelheiten seiner Ehe an die Öffentlichkeit gelangen .....meine Rede! .... ich hoffe nur, LMP kann sich auch noch daran erinnern, dass ihr Ex das nicht wollte .....
    Und @Juli, ich habe nicht gesagt, dass LMP charakterlos ist, lies mal, ich sagte, dass MJ Charakter hatte .... stimmt doch, oder?????
    Und @Juli ich kann Dinge so simpel sehen, wie ich mag ..... genau wie du ..... oder auch nicht ..... jeder so wie er will oder kann, oder????

  • Ganz ehrlich... darauf möchte ich nicht antworten, denn dein Ton mir gegenüber finde ich nicht angemessen und das muss ich mir auch nicht unbedingt bieten lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe als du.

  • Ganz ehrlich... darauf möchte ich nicht antworten, denn dein Ton mir gegenüber finde ich nicht angemessen und das muss ich mir auch nicht unbedingt bieten lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe als du.


    Das steht dir natürlich auch frei @Juli ..... aber wenn du mal genau liest, merkst du vielleicht, dass sich mein Ton nicht allzu sehr von deinem unterscheidet .....aber lassen wir es dabei! Ich will mich nicht mit dir streiten.

  • LMP hatte doch in ihrem damaligen Interview gesagt, dass sie Michael "retten" wollte. Also wusste sie ganz genau, worauf sie sich einlässt. Wenn ich jemanden wirklich und ernsthaft "retten" will und ihn über alles liebe, dann ziehe ich das auch durch und spreche mit demjenigen vor der Hochzeit darüber, ob er auch willig ist, sich retten zu lassen. Sonst hat das alles keinen Zweck. Außerdem heißt es während der Trauung "in guten wie in schlechten Zeiten", oder ist das einfach nur so eine Floskel, die von niemandem mehr ernst genommen wird. (Soweit ich mich erinnern kann, hat LMP, als sie vor dem Standesbeamten gestanden haben, zu Michael gesagt: "You are looking like an idiot." Wie nett!)


    Ich kann mich noch erinnern, wie LMP + Mutter sich über Michael in jenem Interview lustig gemacht haben und das finde ich überhaupt nicht schön. Jeder hat seine Macken, LMP mit Sicherheit auch. Wenn Michael sie betrogen hätte, hätte ich das ganze ja verstehen können (wie bei Lady Di). Aber so finde ich das richtig unfair und für die Presse war das ein Fressen für die Geier. Es wundert mich wirklich, dass die beiden danach noch Freunde gewesen sind. Michael hat wohl ein großes Verzeihungspotential.

  • @Bridge: Ich weiß, wie sehr du Michael liebst und bewunderst und DU weißt auch, wie ich zu ihm stehe. Es liegt mir fern, jemanden anzugreifen.
    Ich habe mehrmals gesagt, dass ich manche Äußerungen, die sie in der Öffentlichkeit traf, nicht ok fand und Michael gegenüber unfair. Sicher war er enttäuscht und verletzt.


    Ihn retten zu wollen. Hm, das klingt hart und irgendwie auch nicht so präzise. Ich würde gerne wissen, was sie genau damit meinte. Letztendlich waren wir nicht dabei. Wir haben weder mit Michael noch mit ihr darüber geredet.
    Ihn retten zu wollen. Ja, vielleicht hat sie das gewollt.Wirklich gewollt und versucht. Aber dazu gehören immer zwei. Ich möchte nicht sagen, dass Michael sich nicht für LMP interessierte, sie schlecht behandelt hat oder nicht liebte. Doch dazu gehören zwei.
    Ja, es heißt "In guten, wie in schlechten Zeiten". Doch was ist, wenn sie wirklich krank geworden ist, weil sie es einfach nicht schaffte. Sie hat vielleicht so viel Kraft hineingesteckt, dass sie daran zerbrochen ist. Aber sie hatte auch noch zwei kleine Kinder.


    Zitat

    Es wundert mich wirklich, dass die beiden danach noch Freunde gewesen sind. Michael hat wohl ein großes Verzeihungspotential.

    Aber es zeigt doch, dass sie sich wirklich liebten und nach der Scheidung noch sehr mochten.


    Ich sage nicht, ich hätte so wie LMP gehandelt, denn es sind nicht alle Menschen gleich und nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, wir waren doch alle nicht dabei.

  • @LadyMichael90....du sprichst mir aus der Seele. :applaus:


    Hallo ihr Ehemann war Michael Jackson den verlässt mann doch nicht einfach so.

    Du hättest ihn vielleicht nicht verlassen....du hast Michael auch nicht wirklich kennengelernt.... richtig!? Du implizierst ein Bild in ihn hinein, das einfach nicht zuläßt, das Frau auch einen Michael Jackson verlassen kann. Aus deiner Sicht vielleicht, du bist Fan und nicht LMP.
    Darf eine Frau Michael Jackson nicht verlassen, nur weil er Michael Jackson ist :hwj:


    Hier wird über sie geurteilt, wie über Michael.

    :danke: für diese Aussage, das habe ich hier schon die ganze Zeit versucht zu vermitteln.


    Wenn du mit einem Menschen zusammen bist, der ein Suchtproblem hat, und derjenige will/kann nichts dagegen unternehmen, dann hast du als Partner genau zwei Alternativen: du gehst mit ihm unter oder du verläßt ihn.

    genau so ist es.....und ich sage das weil ich weiß von was ich rede. Ich habe meinen Ex verlassen genau aus diesem Grund, sonst wär ich mit unter gegangen. Von daher kann ich Lisa durchaus verstehen. Keiner kann das beurteilen, der es nicht selbst erlebt hat.


    LMP teilweise so zu verurteilen, wie es einige hier machen, finde ich wirklich nicht schön und wäre - nehme ich zumindest an - bestimmt auch nicht in Michaels Sinne.

    :danke:


    Und @Juli, ich habe nicht gesagt, dass LMP charakterlos ist, lies mal, ich sagte, dass MJ Charakter hatte .... stimmt doch, oder?????

    du hast geschrieben, ...."er hatte eben Charakter.Da sieht man, wie unreif die Dame damals war." und das läßt im Umkehrschluß zu, das du LMP Charakter absprichst, weil sie nicht reif genug war.

  • Zitat von Cosima

    du hast geschrieben, ...."er hatte eben Charakter.Da sieht man, wie unreif die Dame damals war." und das läßt im Umkehrschluß zu, das du LMP Charakter absprichst, weil sie nicht reif genug war.


    Das ist zwar Wortklauberei Cosima und das, was du in meine Worte hineininterpretierst.
    Aber ich habe nichts zu verbergen: ja stimmt, ich konnte LMP noch nie leiden, weil ich sie für unreif halte. Ich halte sie nicht für charakterlos, so abwertend würde ich nicht über einen Menschen schreiben. Aber ich traue ihr tatsächlich nicht so viel Charakter zu, wie ihn eben Michael hatte. Das ist meine ureigenste Meinung. Die muss keiner übernehmen. Deshalb darfst du ruhig weiterhin LMP anhimmeln.

  • @Nite Line: Es ist wirklich nicht meine Art, aber ich bin hier echt am platzen. Denn anscheinend hast du doch Lust dich zu streiten und ich bin gerade ganz dumm, mich darauf einzulassen.
    Ich finde deinen Ton- auch wenn ich ihn nicht hören kann- fühle und höre ich ihn doch irgendwie- und deine Wortwahl wirklich anmaßend. Ich finde es traurig und echt schade, wie scharf dein Ton ist; nur weil man(Cosima und ich) in dem Fall nicht mit deiner Meinung konform geht.
    Ich bitte dich, die Schärfe raus zunehmen. Du muss nicht deine Meinung ändern, doch der Umgangston etwas freundlicher anschlagen. Vielleicht merkst du es selbst nicht, aber deine Worte, wie ich hasse Leute... du kannst LMP anhimmeln sind wirklich Fehl am Platz und sehr abwertend.


    Zitat


    Zitat von »Nite Line«
    Und @Juli, ich habe nicht gesagt, dass LMP charakterlos ist, lies mal, ich sagte, dass MJ Charakter hatte .... stimmt doch, oder?????


    du hast geschrieben, ...."er hatte eben Charakter.Da sieht man, wie unreif die Dame damals war." und das läßt im Umkehrschluß zu, das du LMP Charakter absprichst, weil sie nicht reif genug war.


    Ja, wenn du dir deinen Satz nochmals durch liest, sagt er genau das aus.

  • [quote='Juli','index.php?page=Thread&postID=53977#post53977'
    Ich sage nicht, ich hätte so wie LMP gehandelt, denn es sind nicht alle Menschen gleich und nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, wir waren doch alle nicht dabei.[/quote]


    Weißt du Juli, LMP ist wirklich ein sehr sehr heißes Eisen, wo sich die Meinungen ganz gewaltig teilen. Wenn sie in ihrem damaligen Interview nicht so schlecht über Michael gesprochen hätte, würden wir uns alle gar nicht so sehr über sie aufregen. Scheidung hin, Scheidung her ... tausende Leute lassen sich scheiden aus verschiedenen tausenden Gründen.
    Wir haben eben Angst, dass LMP es bei dem bevorstehenden Interview wieder genauso macht oder ähnlich. Deswegen kocht hier alles so hoch und es wird alles, aber auch wirklich alles wieder ausgegraben. Klar waren wir alle nicht dabei, aber jeder hat sich seine eigene Meinung über LMP gebildet, der eine gut und der andere eben weniger gut. Und ich glaube, keiner von uns lässt sich von seiner Meinung abbringen. Da können wir hin und her diskutieren bis zum Abwinken.
    Vielleicht werden wir alle am 6. Okt. positiv überrascht ... ich hoffe es so sehr.

  • Zitat

    Wir haben eben Angst, dass LMP es bei dem bevorstehenden Interview wieder genauso macht oder ähnlich.


    Das kann ich sehr gut verstehen. Du kennst meine Einstellung zu Michael.
    Aber wir müssen einfach abwarten. Zudem habe ich ihren Blogeintrag nach Michaels Tod auch gelesen... es sind viele Jahre vergangen...mal sehen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht über Michael spricht. Aber die Ängste kann ich natürlich verstehen.


    Zitat

    Und ich glaube, keiner von uns lässt sich von seiner Meinung abbringen.

    Das liegt auch nicht in meiner Absicht.


    Zitat

    Vielleicht werden wir alle am 6. Okt. positiv überrascht ... ich hoffe es so sehr.


    Das wäre natürlich schön. Wir werden sehen...

  • @ Thalia, :blume:


    ich hab mir das Foto grad angeschaut und ich finde auch,dass sehr viel Vertrautheit dort zu sehen ist. Die beiden sehen glücklich aus und nicht wie ein Paar was ist Streit auseinander gegangen ist. Halt einfach wie gute Freunde. Wir können uns absolut kein Bild davon machen,was damals wirklich abgelaufen ist. Daher werde ich mich schwer hüten LM zu verurteilen. Ich mag sie und das ist und bleibt auch mein Gefühl und ich sage es nochmal:ich glaube nicht dass sie sich das damals einfach gemacht hat.Michael hat sie geheiratet und hinterher als Freundin behalten(auch wenn sie sich vielleicht nicht oft gesehen haben in der letzten Zeit),das sagt mir dass die Frau wohl nicht so schlecht war/ist wie manche sie hier hinstellen.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Folgendes soll Michael Rabbi Shmuley erzählt haben.
    Das Herz, so Jackson, habe ihm Ex-Frau Lisa Marie Presley (41) gebrochen. Der Hauptgrund: Sie wollte keine Kinder. „Sie hatte mir bei der Eheschließung versprochen, das Erste, was wir machen, ist Kinder zu haben”, erzählte Jacko.
    Todtraurig sie er dann durch die kinderlose Villa gelaufen, die bereits gekauften Puppen in Händen: „Ich weinte oft, so groß war mein Wunsch nach Kindern.


    http://www.bild.de/BILD/unterh…llungen-zum-sexleben.html

    Hier sind einige Interviews von LMP über Michael
    Ich stelle nur den LINK rein unter 539

    http://www.mjackson.net/forum/…Lisa-Marie-Presley/page54



    The Michael Jackson Tapes
    Das sagte Michael über LMP

    Da Michael es später noch einmal aufgreift, scheint gerade dieses gebrochene Versprechen ihn besonders erschüttert und enttäuscht zu haben.
    Er spricht auch gut und hochachtungsvoll von Lisa – besonders dass sie keinen einzigen Penny von ihm wollte vergibt ihr den Sonderstatus –( aber als sie nach der Scheidung noch mal ansetzte und wieder von neun gemeinsamen Kindern zu reden begann, war für ihn das Tor schon runtergerasselt.)

    hier der Link http://www.mjackson.net/forum/…Lisa-Marie-Presley/page85