Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

  • Taj's (Jackson) tweet durch die Fanbase, ging auch durch FB via PN (hab's übersetzt):


    PLEASE SEND THIS MESSAGE THROUGHOUT THE FAN BASE:


    October 14th 2010 Taj asks fans to support his grandma as Michael would want us to.
    Taj bittet um Unterstützung für Katherine wie Michael es gewünscht hätte


    Following the comments from some Michael Jackson fans after the news about Oprah interviewing his grandparents in Encino, California Taj has tweeted a MOST SERIOUS request to Michael’s fans. Read the full transcript:
    Aufgrund einiger Kommentare durch MJ Fans nach Bekanntwerden des Interviews zwischen Oprah und seinen Großeltern twittert Taj eine äußerst seriöse Bitte an alle Fans.
    Bitte komplett lesen:


    Guys. I can’t say this enough. My grandma was there EVERYDAY during the trial, on camera and off. I know cause I was at Neverland with them
    Leute, ich kann es nicht oft genug sagen: meine Großmutter war jeden Tag des Prozesses anwesend; mit und ohne Kamera (auf sie gerichtet). Ich weiß es weil ich mit auf Neverland war.


    I moved to Neverland right before the trial to support my uncle. It was the least I could do for him. He was that amazing to me.
    Ich reiste nach Neverland bevor der Prozess begann um meinen Onkel zu unterstützen. Es war das mindeste, was ich für ihn tun konnte. Er war so wundervoll zu mir.


    I saw him everyday before and after each day of court . I’ll never forget that my Grandma was by his side the whole time.
    Ich sah ihn jeden Tag vor und nach dem Gerichtssaal. Ich werde nie vergessen, dass meine Großmutter die ganze Zeit an seiner Seite war.


    To have some fans turn on my grandma like that really upsets me. At least give her the benefit of the doubt. You would for my uncle.
    Wie sich nun manche Fans gegen meine Großmutter verhalten, macht mich wütend. Gebt ihr erst eine Chance bevor ihr zweifelt. Das würdet ihr auch für meinen Onkel tun.


    Sorry guys.. it’s just that if you knew the love my uncle had for my Grandma, you would be feeling the same way.
    Tut mir leid, Leute ... wenn ihr wüsstet, wieviel Liebe mein Onkel für meine Großmutter hatte, würdet ihr das gleiche fühlen.

    We need to stay focused on all what MJ stood for. Love
    Wir müssen auf das fokussiert sein, wofür MJ stand: Liebe


    My uncles legacy is the most important thing for me. I am not even promoting Code Z like I should because of this importance.
    Das Vermächtnis meines Onkels ist das wichtigste für mich. Es ist sogar wichtiger als "Code Z", das ich momentan nicht mal promote.
    I am so thankful that I was able to tell MJ how much I loved him & appreciated everything he did for me,3 months before he passed
    Ich bin sehr dankbar, dass ich MJ mitteilen konnte, wie sehr ich ihn liebte und schätzte für alles, was er für mich tat; 3 Monate bevor er "ging".


    My Grandma needs Ur support, not ur stones. My uncle looked up to her everyday. She was also my mom’s role model. That’s not a coincidence.
    Meine Großmutter braucht eure Unterstützung, keine Steine. Mein Onkel bewunderte sie täglich. Sie war auch das Vorbild meiner Mutter. Das ist kein Zufall.

    My uncle always said he has the best fans in the world and I know it. My uncle is not gone, he lives through you guys.
    Mein Onkel sagte immer, er hätte die besten Fans der Welt und ich weiß das. Mein Onkel ist nicht gegangen, er lebt weiter durch euch, Leute.

    History is what people with the pen write. It then get’s past down to each generation. I’m making sure people know the truth about my uncle.
    Historie wird geschrieben. Und an jede Generation weiter verteilt. Ich werde sichergehen, dass die Menschen die Wahrheit über meinen Onkel wissen (erfahren).

    I know my grandma is on the same page. Let the world know the real Mj, as only we knew him. The incredible person with a true heart of gold.
    Ich weiß, dass meine Großmutter auf der gleichen Seite steht. Lasst die Welt den wahren MJ kennen lernen, wie nur wir ihn kannten. Diese unglaubliche Person mit einem wahren Herzen aus Gold.

    Thank you so much guys for listening and understanding. Gotta go for now. .
    Ich danke euch für's zuhören und verstehen, Leute. Muss gehen für heute...

    3 Mal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • @ Blümchen: c043.gifgenau darum geht's. Die Schreiberin ruft O.W. dazu auf, das Interview nicht austrahlen zu lassen. Zum einen, weil Mikes Kids mit reingezogen wurden, was Michael sicher nicht gewollt hätte, zum anderen, weil sie befürchtet, dass das IV in genauso eine Sendereihe gerät, wie das IV mit LMP. Denn diese Reihe sieht wohl so aus: "MON-molestation, WED-molestation THU Lisa Marie talks about Micahel Jackson! Is this Why you postponed the LMP show so it can *"coincide"* to air after 2 molestation shows?" ---> montags: "KIndesmissbrauch", mittwochs: "Kindesmissbrauch", donnerstags: "LMP spricht über Michael Jackson". Als wenn das IV mit LMP die Sendereihe zum Thema "Missbrauch" abschließt. Zudem schreibt sie, dass die Familie immer noch genug damit zu tun hat, was sonst alles über MJ geschrieben und gesagt wird. Hmm, ich fänd's nicht schlecht, wenn dieser Brief die gute Oprah wirklich erreichen würde.... rose.gif


    Edit: Hallo auch, liebes Fröschchen! Da haben wir uns ja prima ergänzt e025.gifclapping.gifdr%C3%83%C2%BCck.gif Gibt leider keinen Smiley für "Give me 5", dafür bekommste aber DEN kiss.gif

  • Hallo Blümchen,


    ich habe leider grade keine Zeit zum Übersetzen aber es ist ein ziemlicher guter "offener Brief" an Oprah wegen der Ausstrahung des Interviews mit Katherine.


    Sie wird dort sehr deutlich zur ihrer negativen Haltung gegenüber Michael kritisiert und das sie scheinbar immnoch nicht wahrhaben will das Michael UNSCHULDIG ist und war. Stattdessen wirft man ihr vor Michael zu Lebzeiten gesteinigt zu haben und dies nach seinem Tod fortzusetzen.


    Man wirft ihr vor das Interwiev mit Katherine nur aus Profitgier gemacht zu haben und um ihre Karriere voranzutreiben. Da sie immernoch gegen Michael eingestellt ist wird befürchtet, dass sie Katherine nur ausnutzt.


    So, das war es nur ganz grob. Aber der Brief ist wirklich super und hammerhart!!!! :juhuu::juhuu::juhuu:


    LG
    Fröschchen


    Edit: Hallo meine liebe Liberiangirl!


    Gimme five!!!! :headbang: Zwei Doofe, ein Gedanke! :sonne:

  • Die Kinder wurden doch interviewt !! Taj's verlegener tweet (schon vom 19.10.)


    tajjackson3 said: "Guys, there really is no easy way for me to say this but I always want to tell you the truth. Good or Bad. After finally talking directly to my cousins, I found out they did in fact speak to Oprah".
    Leute, das ist jetzt nicht einfach für mich, aber ich möchte euch die Wahrheit sagen. Ob gut oder schlecht. Ich habe direkt mit meinen Cousins gesprochen und herausgefunden, dass sie doch mit Oprah gesprochen haben.

  • Leute, irgendwie versteh ich grad die ganzen Vorwürfe gegen Oprah gar nicht. Man kann doch IHR nicht zum Vorwurf machen, dass sie Michaels Kinder interviewt hat, obwohl Michael diese ständig gegen die Außenwelt abgeschirmt hat und ihm das sicher nicht Recht wäre. Da wird an Oprah appelliert, dass sie Michaels Wunsch nach der Privatsphäre seiner Kinder respektieren möge.
    Bei aller Liebe, aber DAFÜR ist nun wirklich nicht Oprah der richtige Ansprechpartner. Die wäre ja doof, wenn sie nicht alles, was sich ihr bietet, für ihre Publicity nutzen würde. Einzig die Auswahl ihrer Sendungen ist eine Katastrophe. Natürlich macht sie das ganz bewusst um zu manipulieren.


    Aber diejenigen, die die Kinder für dieses Interview zur Verfügung gestellt haben (warum auch immer) sind doch in erster Linie Katherine und wohl auch der übrige Jackson-Clan. Jetzt sag ich mal lieber nicht, was ich über die mal wieder denke .......

  • Ich finde, WENN es der eigene Herzenswunsch der beiden älteren Kinder gewesen war, es nicht so dramatisch. Vielleicht liegt es ihnen am Herzen etwas über ihren bezaubernden Vater zu sagen. Ich gehe davon aus, dass Michael sie zu frei denkenden Menschen erzogen hat, die einen Willen haben und nach ihrem Herzen handeln... und sie werden ja älter. Selbst Michael hätte sie nicht für immer klein halten und hinter Masken verstecken können. Bis zu einem gewissen Alter ging das und ich kann Michaels Beweggründe dazu auch nachvollziehen. Es gibt ja auch Bilder ohne Masken- bevor Michael verstarb.
    Allerdings finde ich, sollte das nicht zur Gewohnheit werden.
    Mensch, wenn ich so einen großartigen Vater gehabt hätte, würde ich das auch in die Welt schreien wollen.

  • Ich denke auch wir sollten erst einmal abwarten was bei dem Interview herauskommt.Ich geb Juli recht,die Kinder haben vielleicht wirklich das Bedürfnis etwas über ihren Daddy zu erzählen. Sie sind stolz auf ihn und möchten allen zeigen,was für ein wunderbarer Mensch Michael war. Ich könnte mir auch vorstellen,dass Oma Katherine während des Interviews dabei war und die Hand darauf gehalten hätte,wenn es zu "anstrengend" für die Kids geworden wäre. Für so verantwortungsvoll halte ich sie schon.


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Die Meinungen, ob die Kinder in ein Interview mit einbezogen werden sollen oder nicht, gehen offen auch innerhalb der Familie weit auseinander. Wenn Oprah nun mal vor Ort war, war klar, dass auch die Kinder gefragt wurden. Und selbstverständlich wollen sie über ihren Daddy der Welt berichten - und somit auch beitragen helfen, das Bild über MJ weiter in's Positive zu wandeln. Besonders die beiden Großen, die so schnell "erwachsen" werden mussten. Ich hoffe nur, dass Oprah HIER ihre Fragen gut und freundlich wählt - und nicht versteckt subjektiv und manipulierend. DAS kann sie nämlich auch sehr gut!

  • Es ist wohl so, dass die Kinder was positives über ihren Vater berichten möchten. Was sollten sie auch negatives sagen?!
    Ich weiß nicht in wie weit die 3 Süßen mitbekommen, welch Mysterium um ihr Dasein gemacht wird, von wem sie abstammen, ich hoffe gar nichts!!!!


    Wenn sie aber, einfach nur berichten wollen, was für ein wundervoller Daddy Michael war, und sie damit nach dieser Zeit einigermaßen gut umgehen können, und es ihr freier Wille ist, kann dies eine gute Sache sein. Dies traue ich vor allem Paris zu. Die Süße scheint eine sehr starke Persönlichkeit zu sein.


    Wir sollten abwarten was dabei herauskommt. Ich hoffe es ist nur gutes, im Sinne der Kinder!!!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich weiß nicht in wie weit die 3 Süßen mitbekommen, welch Mysterium um ihr Dasein gemacht wird, von wem sie abstammen, ich hoffe gar nichts!!!!


    ich denke mal, dass die kinder durchaus mitbekommen haben, welche diskussionen es um ihre abstammung geführt werden und dass auch nicht an ihnen vorbei ging, wie ihr vater öffentlich zerfleischt wurde. sonst hätte al sharpten wohl kaum gesagt "there was nothing strange about your daddy, ist was strange, what your daddy had to deal with". und was machen die kinder, speziell paris? sie formuliert die wahrheit der kinder ganz simpel. "i just wanted to say, ever since i was born, daddy has been the best father you can ever imagine". bumms! daddy - father! muss sie mehr sagen?


    die kinder sind stark, ich empfinde sie so. sie werden wissen, worauf sie sich eingelassen haben und die situation super meistern, da bin ich voller vertrauen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ihr Lieben,
    weiß man eigentlich schon, wann dieses Interview gesendet werden soll? Oder habe ich irgendwas übersehen und der Termin steht schon längst... :doof:
    LG

  • Zitat

    Aber diejenigen, die die Kinder für dieses Interview zur Verfügung
    gestellt haben (warum auch immer) sind doch in erster Linie Katherine
    und wohl auch der übrige Jackson-Clan. Jetzt sag ich mal lieber nicht,
    was ich über die mal wieder denke .......

    schließe mich an ... des weiteren *schweigen*

  • Ich habe den Eindruck, dass es nun hier auch so weitergeht wie im LMP thread. :stuhl: Nun scheinen auch andere, die ein interview gegeben haben, angegriffen zu werden. So liest es sich fuer mich zumindest. Werdet ihr bei Mikes Kindern auch so verfahren, wenn sie ein Inteview geben? oder werden da dann doch Ausnahmen gemacht, weil es sich um Mikes Kinder handelt? Ich bekomme manchmal ein bisschen Angst, wenn ich so manche Posts lese. Es ist nicht so, dass ihr das, was ihr schreibt, tatsaechlich auch erreichen wollt, aber genau das lese ich aus diesen Posts heraus und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll . :snüf:

  • und ich hätte mich gefreut, wenn jemand auf mein Post eingegangen wäre :schmoll:
    d.H. den Link angeklickt und eventl. das, was dort an Bildern zu sehen ist, kommentiert worden wäre.
    Kommt vieleicht noch?
    Da ist nämlich eine Zeichnung von Michael zu sehen,
    die einfach ....WOW!!! ... ist.
    :umfall:


    Im Zweifel diskutiere ich nämlich lieber über ihn und seine unglaublichen Talente
    (die für mich einfach GENIAL sind)
    als über irgendwelche Leute aus seinem Umfeld.
    Zwar lästere ich auch mal gerne rum :aamh:
    meistens aber in nicht ganz so ernst gemeinter Form (= Satire) und/ oder ich "verpixele" den Ein oder Anderen mal
    in etwas Respekloser Form :bohr1:
    aber dieses "Hängt ihn höher" ( ist nur ein Beispiel !!! !) finde ich eher nicht so spannend.
    :fett::flitz:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Brett Livingstone und sein Frau waren wärend des IV auch dort
    hier ein paar Bilder:


    :gruß: Blümchen,
    Du hast absolut recht, die Zeichnung ist mehr als :wow: erinnert mich etwas an das MJTP.
    Ich hab mir auch die restlichen Bilder von TMZ angesehen. Sie sind natürlich nur ein Ausschnitt, eine Momentaufnahme, das ist mir klar. Ich frage mich, ob das sogar beabsichtigt ist. Denn auf mich wirken diese Bilder irgendwie "familiär", als wäre Oprah jemand der lange nicht da war und jetzt zu Besuch kommt.
    Mal abgesehen davon, dass mir beim Anblick der Innenansichten, mit all den wunderbaren Erinnerungen an :herz: Michael :herz:, im Hause Jackson vor Herzschmerz fast schlecht wurde, empfinde ich das Veröffentlichen als eine Preisgabe von etwas sehr Privatem und Intimem. Immerhin ist es auch das Heim der Kinder und ich weiß nicht, wozu es gut sein soll, dass die ganze Welt Einblick in diese Intimität haben kann. Ich empfinde es so. dass ihnen ihre "geschützte Zone" genommen wurde. Auch wenn die Kinder selbst nicht zu sehen sind.
    Kann das hier jemand nachvollziehen??


    Den offenen Brief find ich super. Vor allem den Vergleich zu Polanskis ja zugegebenem Missbrauch einer 13jährigen. (Hat mich schon immer aufgeregt.)
    Im Übrigen hab ich erst hier die Verwerflichkeit Oprahs kapiert, ich wusste das alles nämlich nicht, und eine letzte blöde Frage, wer ist Brett Livingstone?? :ibd:
    Ich kann nur hoffen, dass sich Oprah diesmal nicht enttäuschend benimmt und würde das Interview, sofern es veröffentlicht wird, auch sehr sehr gern sehen. Denn natürlich bin ich gar nicht neugierig. :zwinker:
    Alles Liebe
    Claire :hkuss:

  • Zitat

    und eine letzte blöde Frage, wer ist Brett Livingstone??


    das ist der Künstler, der u.a. dieses Bild von Michael gemalt hat


    livingstone%20portrait.jpg


    und
    "Blöde Fragen" gibt es doch nicht, liebe Claire de lune :cuddle:
    Blöd ist nur, wenn man etwas nicht weiß und nicht fragt :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~