"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • Weihnachten.....mein Gott....das is noch soooo lang :stuhl: aber ich habs mir auch gewünscht Shi


    Und wahrscheinlich stehe ich dann Weihnachten da wie letztes Jahr - voller Erwartung und kriege ganz was anderes :snüf: Worüber ich mich dann aber auch meist freue, weil mein Mann mich halt kennt :laugh:
    Ergo - nach Weihnachten losrennen und selber kaufen :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finde da hat er so ein ganz klitzkleines Speckröllchen :schäm: Ich liebe ihn soooooo sehr wenn er mal mehr auf den Rippen hat - und ich finde er sieht da so Zucker aus


    smiley3447.gif oh ja! ich liebe das auch!!!!! daher mag ich das konzert in brunei (? ich verwechsel das immer, aber ihr wisst schon...) so genial! mini-speckröllchen an den hüften. sooooooooooooo niedlich, da könnt ich ihn ohne unterlass knuddeln smiley3400.gif. könnt ich zwar eh immer, aber naja... :kicher:


    allein für dieses video lohnt es sich, die box zu kaufen oder sie sich unter den christbaum legen zu lassen. außerdem - allein der gedanke diese box zu besitzen ist schon irre. wir können torsten ja mal nen tip geben, shi :zwinker: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • der kann doch so gut mit Dir :kicher:


    :nanu: eeeeeecht?????? :ablach: okay, ich lehn mich aus dem fenster, süße: ich sorge dafür, dass du sie bekommst! *zu torsten renn* :flitz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ...ich nehme mal an, wenn da wirklich eine Video drauf ist, von One more Chance - dann werden wir es schon vor Weihnachten auf YT finden...dann aber schnell gucken, sonst kommt sony... :ablach:
    ..Ich weiß noch garnicht, ob ich Visions kaufen soll, eigentlich hab ich die meisten Vids schon, und es ärgert mich auch, dass sony jetzt Geld machen will mit überwiegend aufgewärmten Sachen...mal sehen, vlt. werd ich doch noch schwach.... :grins:

  • Sony :püüh3: Aber die Kids verdienen auch dran, daher ist mir Sony wumpe :dafür:
    Aber ich verstehe Deine Bedenken sehr gut, dass war für mich auch zuerst ein Grund - aber wenn ich an die Qualität denke :wolke1: Und mein Fernseher ist doch so groß :bohr1: Da halten die Aufzeichnungen nicht immer ganz mit - das wird dann pixelig :traurig2:
    Daher liebe ich gerade mein schwach werden :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich weiß noch garnicht, ob ich Visions kaufen soll, eigentlich hab ich die meisten Vids schon, und es ärgert mich auch, dass sony jetzt Geld machen will mit überwiegend aufgewärmten Sachen...mal sehen, vlt. werd ich doch noch schwach.... :grins:

    Das sehe ich jetzt anders. Das sind ja nicht nur Sony-Beschlüsse sondern in erster LInie auch Estate-Beschlüsse und der Estate hat mit dem Plattenvertrag sicherlich die Richtlinien festgesetzt was bis 2017 letztendlich veröffentlicht werden darf. Ich finde die offiziellen Estate-Produkte auch förderungswürdig. Daran verdienen Michaels Erben.
    Ich finde es vollkommen richtig, dass es da auch wahrscheinlich anzahlmäßig Vorgaben vom Estate gibt wieviel vollkommen Neues rauskommen darf. Das schlechteste für das Vermächtnis von Michael wäre es wirklich, wenn alles was noch so da ist einfach so binnen kürzester Zeit auf den Markt geschmissen wird. Das macht der Estate genau richtig. Es findet nämlich kein Ausverkauf statt.
    Zudem gab es bis jetzt keine Sammlung aller Videos von Michael und da es so etwas eigentlich geben muss ist die Entscheidung für die Vision DVD vollkommen sinnig.
    Für zukünftige neue Fans ist es ohnehin der Hit (alle Videos zusammen zu dem Preis).

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Zudem gab es bis jetzt keine Sammlung aller Videos von Michael und da es so etwas eigentlich geben muss ist die Entscheidung für die Vision DVD vollkommen sinnig.
    Für zukünftige neue Fans ist es ohnehin der Hit (alle Videos zusammen zu dem Preis).


    ...ok, soweit stimmt das, wenn man es so sieht, dass es sich hier szsgn. um das "Gesamtwerk" an Videos handelt, da kann ja dann auch nichts neues dazu kommen (ausser OMC unvolendet) und wenn man noch keine video Sammlungen hat, ist das auch ok. Ist auch klar, das die kids und Erben mitverdienen, aber sony halt auch...ich weiss, damit muss man jetzt leben, wenn man die nächsten 10 Jahre was neues von Michael kaufen will (oder was altes...)...es ist immer sone Sache, mit einem lachenden und einem weinenden Auge....


    umso gespannter bin ich jetzt mal auf die CD...

  • :traurig2: bei der es ganz sicher auch wieder die disskusion geben wird, dass sony mit verdient. :snüf:

    hab ich kein Problem mit wer da mit verdient, solange die Erben ihren Anteil erhalten


    Zudem gab es bis jetzt keine Sammlung aller Videos von Michael und da es so etwas eigentlich geben muss ist die Entscheidung für die Vision DVD vollkommen sinnig.
    Für zukünftige neue Fans ist es ohnehin der Hit (alle Videos zusammen zu dem Preis).

    das stümmt, der Preis dafür ist der Hit, wenn ich überleg, was ich für den Kram schon hingeblättert hab.....trotzdem will ich die auch haben, allein schon wegen dem einen Video und die Quali ist natürlich was ganz anders als aus dem Netz gezogen

  • [richtig]

    hab ich kein Problem mit wer da mit verdient, solange die Erben ihren Anteil erhalten

    [/richtig]
    so sehe ich das auch h053.gif ! davon mal abgesehen: wenn ich und viele andere jetzt nicht neues mehr kaufen, weil sony mit verdient, dann geht es zu michaels lasten. denn dann sind die verkaufszahlen geringer und die charts spiegeln nicht wider, dass michael auf ewig der könig bleiben wird! k055.gif


    mit der box bekommt man viel fürs geld. außerdem muss ich immer wieder suchen, wo den nun grade das video drauf ist, das ich jetzt, sofort und unbedingt ansehen will. so hab ich alles beisammen und sogar noch was neues dazu :victory: . wenn das mal kein argument ist!!!!! :tanzen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :bohr1: Ich habs mir zu Weihnachten gewünscht - da soll ein Video drauf sein wo MJ auf dem Tisch tanzt :love: Ich finde da hat er so ein ganz klitzkleines Speckröllchen :schäm: Ich liebe ihn soooooo sehr wenn er mal mehr auf den Rippen hat - und ich finde er sieht da so Zucker aus :scham1:


    Auf Heidis Avatar sieht er aber auch heiß aus! :wolke1:


    Vlt. kaufe ich mir die Box, weiß jemand den Preis? :bohr:

  • Oh die is ja echt super :iwds:


    Klar verdienen da zb auch Sony dran, aber ich für meinen Teil blende das aus! Denn auch seine Kids haben was davon aber auch Michael, denn so halten wir ihn alle in Erinnerung!!!:wolke1:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Also ich werde wohl auch nicht widerstehen können - und Argumente gibt es ja auch genug, von der Qualität bis hin zum "nicht mehr suchen müssen" :brille::brille:
    Auch wenn ich die Videos schon doppelt und dreifach habe - aber mmhhhh :iwds::iwds::iwds:

  • außerdem muss ich immer wieder suchen, wo den nun grade das video drauf ist, das ich jetzt, sofort und unbedingt ansehen will.

    stümmt, geht mir auch tierisch auf´n zeiger, dass ich immer suchen muß :blöd: iwi muß man sich das Ding ja schön reden, wenn man schon alles hat :ablach:

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf die DVD-Box, besonders auf das neue Video. Ich wollte schon immer eine Sammlung aller seiner Videos haben. Einfach klasse!