Joe will 500 Mio Dollar von Murray

  • Schmerzensgeld
    Los Angeles ((Firstnews) - Jo Jackson hat Dr. Conrad Murray verklagt - das wissen wir.


    Jetzt erzählte Jackson aber, warum er Klage einreichte und mindestens zehn Millionen Dollar will. Der 81-Jährige will das Geld als Schmerzensgeld angesehen wissen. Laut "tmz.com" sagte Joe Jackson jetzt, er habe Murray verklagt, weil er ihm seelische Wunden zugefügt habe. Immerhin sei der Arzt für den Tod seines "geliebten Sohnes" Michael Jackson verantwortlich. Und so meinte Jo, 20 Prozent der Summe wolle er, weil Murray ihn nach dem Tod des Sängers nicht unterstützte. Und 40 Prozent seien für das emotionale Elend, das er habe durchmachen müssen, die restlichen 40 Prozent wolle er für den unterlassenen Beistand. Und dann meinte Joe Jackson noch, er wolle zwar mindestens zehn Millionen Dollar, besser wären aber 500 Millionen.


    Joe's "Schmerzen"


    Originalartikel: Joe's "emotionaler Stress"


    Hier sein Statement und warum er Oprah "wie ein Hündchen" folgte...
    http://www.tmz.com/2010/10/22/…d-murray-radio-interview/
    ... oh was ist daran falsch...er ist mein Sohn; ich bin hinter der Gerechtigkeit her ... :ai: Murray ist nur einer von vielen aber derjenige der "blutet" ... je höher du gehst umso weniger bekommst du :hwj: ... wenn Michael noch leben würde, würde er das Ganze voran treiben :schwör: bezüglich Oprah: nein, sie folgte mir, sie grabschte nach mir, die umarmte mich :sabber3: och... wie haben viele Stars zu Hause bei uns und sie ist ein Star... blabla :omg::applaus1:


    Also ich versuche wirklich krampfhaft, an mir zu arbeiten, objektiv zu bleiben, Joe irgend etwas "abzugewinnen", aber beim besten Willen, irgendwie will es mir einfach nicht gelingen :bettel: Der Mann ist und bleibt geldgeil... sorry... egal unter welchen Umständen. Oder hat das was mit Genialität zu tun? Verstehe ich das so falsch? :ibd: Immerhin scheint er viel Spaß bei der Sache zu haben und beantwortet immer sichtlich amüsiert irgendwelche Fragen. Vielleicht gefällt er sich ja in der Rolle des "Bösen" sozusagen sein Markenzeichen. Sorry, Joe :gb:

  • Jo...
    Jetzt hat er den Vogel abgeschossen...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Und so meinte Jo, 20 Prozent der Summe wolle er, weil Murray ihn nach dem Tod des Sängers nicht unterstützte. Und 40 Prozent seien für das emotionale Elend, das er habe durchmachen müssen, die restlichen 40 Prozent wolle er für den unterlassenen Beistand


    Wie soll ich das denn verstehen.....wenn Murray ihm noch schön Handchen gehalten hätte und ihn von vorn bis hinten betüttelt hätte, dann hätte Joe ihn nicht verklagt :was:


    :schrank:

  • Wie soll ich das denn verstehen.....wenn Murray ihm noch schön Handchen gehalten hätte und ihn von vorn bis hinten betüttelt hätte, dann hätte Joe ihn nicht verklagt :was:


    :schrank:


    Lol, der Brüller, oder?
    Aber Joe enttäuscht mich ein bisschen. Eine Milliarde wär doch gegangen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mal etwas ganz Neues....Joe braucht Geld. Und jetzt versucht er die emotionale Schiene zu fahren?....Joe das passt so gar nicht zu dir und es fällt mir verdammt schwer das zu glauben. :örks:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich versuche wirklich krampfhaft, an mir zu arbeiten, objektiv zu bleiben, Joe irgend etwas "abzugewinnen", aber beim besten Willen, irgendwie will es mir einfach nicht gelingen Der Mann ist und bleibt geldgeil... sorry... egal unter welchen Umständen. Oder hat das was mit Genialität zu tun? Verstehe ich das so falsch? Immerhin scheint er viel Spaß bei der Sache zu haben und beantwortet immer sichtlich amüsiert irgendwelche Fragen. Vielleicht gefällt er sich ja in der Rolle des "Bösen" sozusagen sein Markenzeichen. Sorry, Joe


    Ja so geht es mir auch. Ich versuche auch immer wieder Joe`s ehrliche Anteilnahme am Tod seines Sohnes zu entdecken. Es gelingt mir auch höchst selten. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Joe vereinbarungsgemäß mit der Presse ein bestimmtes Klischee bedient (geldgieriger Vater). Denn so erhält er immer weiter Interviews für die er fürstlich entlohnt wird. Würde er dieses Klischee nicht bedienen, wäre er zunehmend uninteressant für die Presse, wäre nicht mehr in den Schlagzeilen und die Einnahmequelle wäre versiegt.


    Ich empfinde es als relativ schmerzhaft wie Joe stets lächelnd, amüsiert über den Tod, die Umstände und das Durmherum des Todes seine Sohnes plaudert.

  • Die Formulierung der Klageeinreichung mit einer prozentualen Aufgliederung z.B. eines emotionalen Bereichs, unterlassen Beistand usw. ist in Amerika bei Schmerzensgeldforderungung absolut üblich.


    Das Joe von Murray null, nada, nothing bekommen wird, ist wohl auch klar: Lang' mal einem nacktem Mann in die Tasche....


    Ich vermute sehr stark, dass die Schmerzensgeldforderung einen juristische Taktik von Joe ist. Bei hohen Summen wird juristisch in einer anderen Liga gespielt und dort will Joe hin. Abwarten ! :sonne:

  • Das Joe von Murray null, nada, nothing bekommen wird, ist wohl auch klar: Lang' mal einem nacktem Mann in die Tasche....


    Ich vermute sehr stark, dass die Schmerzensgeldforderung einen juristische Taktik von Joe ist. Abwarten


    Die Schmerzensgeldforderung war doch schon immer drin mit der Klage gegen Murray. Ist ja ein Zivilprozess wo es letztendlich generell nur im finanzielle Entschädigung geht . Nur lag die doch bis data bei ca. 70000 Dollar.

  • So etwas wie Gefühle gib es für diesen Mann wohl nicht. Er ist doch nur auf der Suche nach jemanden, den er verklagen und sich bereichern kann. Statt für Gerechtigkeit zu kämpfen immer nur das gleiche: Geld! Geld! Geld! :haue: Ob er denn gar nicht merkt, wie lächerlich er sich damit in der Öffentlichkeit macht?

  • Bei einer Forderung über 500 Mio Dollar sitzt Du in einem "anderen Gerichtsaal" mit "anderen Richtern" ....
    Das Ziel: Murray in die Enge zu treiben, er muss die Hosen runterlassen. You want justice ?


    heidi27
    Murray ist pleite, wie soll sich deiner Meinung nach Joe an ihm berreichern können ?


    @all, die Joe's Klage als herzlos empfinden bzw. ihm reine Geldgier unterstellen
    Joe's Sohn Michael ist unter bis heute nicht geklärten Umständen gestorben, Michael ist seid knapp 1,5 Jahren tot und der Arzt, der angeblich eine entscheidende Rolle am 25.Juni gespielt haben soll, kann trotzdem bis dato weiterhin als Arzt praktizieren und ihm scheint es privat auch soweit ganz gut zu gehen, s. Poolbilder Familienurlaub in Miami in einem 5 Sterne Resort....
    Wäre ICH Joe so würde ich Murray auf 500 Milliarden verklagen, und selbst dass, würde nicht ausreichen !!!!
    Hauptsache ist, dass Murray im Gerichtsaal steht und zwar in so vielen und so oft wie nur irgendwie möglich. Ich hoffe, er verliert dann irgendwann die Nerven.

    3 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • @Donna.


    Wir wissen ja nun alle um die Todesumstände. Daher läuft ja das Anklageverfahren gegen Murray wegen fahrlässiger Tötung. Und das er bis zum Urteil auf freiem Fuss bleibt ist ja klar. Daran kann im Prinzip sowieso nur die Klage der Staatsanwaltschaft etwas ausrichten. Die Zivilklage richtet da ohnehin nichts aus.


    Und auch bei Murray gilt natürlich. Nicht schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Klar gefallen einem die Bilder von einem Urlaub machenden Murray nicht.


    Aber widerspricht sich da nicht etwas (5 Sterne Hotel, aber kein Geld zu holen?)

  • Da gehe ich mit dir konform, Donna. Um´s Abkassieren kann es hier nicht gehen, auch wenn man Joe dies noch so gerne unterstellt. Wo nichts ist, kannst du auch nichts holen. Ergo dessen müssen die Beweggründe andere sein. Und wenn Justitia schon auf einem Weg kaum Gerechtigkeit zu walten verspricht – dann vielleicht auf einem anderen….

  • Wenn Joe Jackson in den Schlagzeilen auftaucht dann geht es nur um eines:Geld!!! Diesem Mann stehen die Dollarzeichen doch förmlich in den Augen. Erst versucht er an Michaels Erbe zu kommen,und wenn das nicht klappt muss irgendetwas anderes her. :lüg: Dieser Mann ist so was von gefühlskalt,der kennt das Wort Emotionen wahrscheinlich gar nicht. Das ist nichts weiter als ein Geldgeier.Pfui,kann ich da nur sagen.Und von CM wird er eh nichts bekommen,erst recht keine 500 Mio.Denn wenn der -hoffentlich-bald im Knast sitzt hat der auch keine Einnahmequelle mehr. LG von D.D.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • @Donna.

    Wir wissen ja nun alle um die Todesumstände
    . Daher läuft ja das Anklageverfahren gegen Murray wegen fahrlässiger Tötung. Und das er bis zum Urteil auf freiem Fuss bleibt ist ja klar. Daran kann im Prinzip sowieso nur die Klage der Staatsanwaltschaft etwas ausrichten. Die Zivilklage richtet da ohnehin nichts aus.


    Und auch bei Murray gilt natürlich. Nicht schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Klar gefallen einem die Bilder von einem Urlaub machenden Murray nicht.


    Wir wissen nur das, was uns die Medien über die Todesumstände präsentieren. KEINER, der keine Akteneinsicht hat, kann z.B. sagen ob der veröffentlichte Autopsiebericht absolut echt ist. Die Familienmitglieder haben immer wieder betont, dass sie über gewisse Dinge noch nicht reden können/dürfen. Noch nicht......


    Aber widerspricht sich da nicht etwas (5 Sterne Hotel, aber kein Geld zu holen?)


    Natürlich tut es das ! Also von wem hat Pleitegeier Murray denn die Kohle dafür erhalten ? :pomp: Ich will das wissen und die Familie doch auch !


    Das ist nichts weiter als ein Geldgeier.Pfui,kann ich da nur sagen.Und von CM wird er eh nichts bekommen,erst recht keine 500 Mio


    Das ist ein Widerspruch in sich. :spion:

  • vorweg: ich bin bei gott kein freund von joe. ich mag ihn nicht, seit ich das erste mal von ihm gelesen habe und ich neige auch dazu, ihm bei jeder gelegenheit geldgier, berechnung und gefühlskälte zu unterstellen.


    trotzdem setze ich mich mal mit donna auf die bank. :stuhl: ob murray nun 500 millionen ocken abdrücken kann oder nicht, ob eh schon in der anklageschrift schmerzensgeld enthalten ist und ob nun joe mal wieder ne schlagzeile hat - es ist nicht zu leugnen, dass er den namen murray mal wieder in die presse gebracht hat. es war ja sehr ruhig um dessen person geworden und ich empfinde es subjektiv immer so, dass eigentlich niemand außer joe daher kommt und immer wieder in das "murray-ist-schuld"-rohr pustet und damit nicht zulässt, dass der trubel um cm still und langsam versickert. und ehrlich: dafür zolle ich selbst joe jackson respekt. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • trotzdem setze ich mich mal mit donna auf die bank. ob murray nun 500 millionen ocken abdrücken kann oder nicht, ob eh schon in der anklageschrift schmerzensgeld enthalten ist und ob nun joe mal wieder ne schlagzeile hat - es ist nicht zu leugnen, dass er den namen murray mal wieder in die presse gebracht hat. es war ja sehr ruhig um dessen person geworden und ich empfinde es subjektiv immer so, dass eigentlich niemand außer joe daher kommt und immer wieder in das "murray-ist-schuld"-rohr pustet und damit nicht zulässt, dass der trubel um cm still und langsam versickert. und ehrlich: dafür zolle ich selbst joe jackson respekt.


    Das sehe ich auch so, außer Joe macht es ja sonst keiner. Und ganz ehrlich ich mag Joe auch nicht sonderlich. Ich finde ihn kalt und (der Eindruck drängelt sich mir auf) nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
    Um Murray ist es einfach zu ruhig geworden, mit so einer Schlagzeile ist er zumindestens wieder im Focus der Öffentlichkeit.

    I'll never let your part, for you're always in my <3!

    :hut:

  • Ja, es ist nur die Frage, ob es eine so gute Idee ist, den Namen von Conrad Murray auf diese Weise in die Medien zu bringen. Egal was die Menschen von Michael halten, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie von Joe noch weniger halten! So hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit meiner Mutter, bei dem wir erst auf Michael kamen und dann irgendwann auch auf Joe. Aber als dann das Gespräch auf Joe kam, ist sie regelrecht wütend geworden. Da flogen die Worte Geldgier usw. nur so durch mein Auto. Joe hat in der Öffentlichkeit überhaupt keinen guten Ruf (was sicherlich zum Teil auch an der Presse liegt, aber auch größtenteils seine eigene Schuld ist). Wie gesagt, egal was die Leute von Michael denken, so ziemlich jeder weiß, was Joe getan hat und er kommt verdammt schlecht weg. Wenn nun die Leute lesen, dass Joe Murray auf 500 Millionen verklagt und zwar aus all den genannten Gründen, dann ist die einzige Reaktion die kommen wird die Gleiche, die bei uns oft kommt. Kopfschütteln und der Satz "Der will doch bloß Geld". Wenn man Pech hat, nutzen Murray's Anwälte all das noch gegen Joe und Co. indem sie weiterhin Mitleid für ihren armen Mandanten erheben und so schwer ist das gar nicht mal, weil in den Köpfen immer noch drin steckt, dass Michael ja vermutlich sowieso selbst schuld ist, dass es so weit überhaupt kam. Und dann kommt Joe, der Vater, der seinen Sohn geprügelt hat, und der nie auch nur den Hauch von Trauer zeigt (und das soll keine Verurteilung sein, aber er zeigt eben seine Trauer nicht und das kommt bei vielen Menschen schlecht an), und drückt auf die Tränendrüse. Sorry, aber das nimmt ihm kein Schwein ab!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael90 ()

  • @ Donna Ich meinte,das Joe im allgemeinen ein Geldgeier ist , nicht nur was Murray betrifft.Joe Jackson ist doch sowas von gierig was Geld betrifft. Oder tue ich ihm tatsächlich so unrecht ?( D.D.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3