Katherine Jackson stellt den Fans unveröffentlichten Song von Michael zur Verfügung

  • Auf der Website jacksonsecretvault steht jetzt auch diese Erklärung:


    From the archives of Jackson secret vault, we’d like to present a free authentic remake MJ track for the fans.


    This track was NOT released by Mrs. Jackson, this is a dance remake created from unreleased masters in the JacksonSecretVault.com archives. We sincerely apologize to the fans for any confusion.

    Ein Statement von Mrs. Jackson wäre angebracht, finde ich (vielleicht ja nächste Woche in der PE). Also ehrlich, ich versteh' die Welt nicht mehr!
    LG


    Das ist keine Erklärung dafür, WARUM SIE DIESEN BOCKMIST veröffentlicht haben. Was sollte das wohl bezwecken?
    Und wenn sie es OHNE ERLAUBNIS von Katherine getan haben, dann muss das Folgen haben!

  • Na, dann hat sich das Ganze ja zum Glück schnell geklärt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Für mich hat sich bisher nix geklärt. Ich verstehe das ganze Theater immer weniger... :grummel:


    Ich habe gänzlich aufgehört, dieses Theater verstehen zu wollen. Gott weiß, was in den Köpfen dieser ganzen Leute vor sich geht. Warum wird dieser Remix der Öffentlichkeit präsentiert mit dem Hinweis, dass Katherine ihn den Fans zur Verfügung stellen will, nur damit dann von allen Seiten zurück gerudert wird und versichert wird, dass Katherine damit nichts zu tun hatte und dass man Michaels Vermächtnis sicherlich nicht falsch darstellen wollte? Warum das ganze Affentheater um das neue Album, das vollkommen auf die Kappe der Tabloidpresse geht? Wozu das Ganze? Das wären die Fragen, die ich mir stellen würde. Aber eine Antwort darauf gibt es momentan einfach nicht. Promotion für das neue Album? Fakt ist, mit diesen ganzen doofen Gerüchten und Aktionen wird die Aufmerksamkeit sehr deutlich auf das neue Album gelenkt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es Leute geben wird, die sich das Album aus reiner Neugier anhören werden und dann vielleicht sogar kaufen. Denn bringt man Leute dazu, sich die Songs anzuhören und sie gefallen ihnen, werden sie das Album sicherlich haben wollen und damit erhöhen sich dann auch die Verkaufszahlen. Ist ja logisch. Es gibt die wahnwitzigsten Arten von Promotion. Und dieses Affentheater könnte dazu gehören. Vielleicht aber auch nicht. Keine Ahnung.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • LadyMichael : Könnte alles aus PR-Gründen gemacht worden sein. Dann ist der Schuß aber leider teilweise nach hinten losgegangen. Denn einige sog. Fans rufen ja schon zum Boykott des neuen Albums auf. Und das hat ganz bestimmt auch mit der Aktion bei jacksonsecretvault.com zu tun. Denn es stellte sich ja so dar, daß mit der Präsentation des unreleased Songs die teilweise Echtheit des neuen Albums angezweifelt wurde. Auf alle Fälle fand ich die Aktion völlig daneben.
    LG

  • Stimme LadyMichael da sehr zu. Echt gut auf den punkt gebracht, ich hätte meine Meinung nicht besser vertreten können :hut: ...
    Promotion für's Album, könnte doch gut sein. Ich meine, es ist doch eigentlich in dieser Situation, in dem letzten Jahr, nichts mehr normal..

  • Ja, diese Veröffentlichung war wirklich vollkommen unlogisch, das ist wahr. Leider ist es aber so, dass viele Fans schon lange zum Boykott aufrufen (habs in dem anderen Thread ja schon geschrieben und das war lange bevor dieser Remix raus kam). Viele Fans sehen sich durch die Veröffentlichung jetzt einfach nur bestätigt. Die blenden alles Andere vollkommen aus. Die stürzen sich mit Freude auf die Behauptungen der Tabloidpresse und auf diesen Remix um ihren Standpunkt zu festigen. Sie sind an Gegenargumenten nicht interessiert und sie werden auch nicht an dieser Richtigstellung interessiert sein. Sie glauben lieber irgendeinem "Insider", als mal selbst nachzudenken und sind dabei die Ersten die losgröhlen, wenn ein negativer Tabloidartikel über Michael erscheint. Dann sind sie die Ersten die schreien "Man darf den Tabloids nichts glauben". Aber wenn es einem gerade in den Kram passt, dann darf man den Tabloids halt doch glauben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."