Galileo - Die geheimen Akten der Gerichtsmedizin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ohmann leute, sorry, schlagt mich, aber ich blicks nich mehr :schrank:
    ich hab ehrlich gesagt keinen plan auf welcher seite ich in welchem blatt oder bericht ich schauen muss um was über bandagen oder mullverbände zu finden :schrank:


    :sorry:

  • Kann es sein, dass es zwei Versionen gibt?


    Aber in beiden Varianten ist der entscheidende Text der gleiche: Ein Stück Mull wurde auf der Nasenspitze gefunden. Nicht auf der Spitze einer Prothese, was ja auch keinen Sinn machen würde. Es war also eindeutig eine Nase vorhanden, und diese war nicht so ungewöhnlich, dass da näher nachgeforscht hätte werden müssen.


    Es ist eine Frechheit von der Zeitung, ihre Lügen oder mangelnden Recherchen auch noch "beweisen" zu wollen!
    Man kann wohl davon ausgehen, dass die Autopsieberichte von Kennedy, Einstein etc. ähnlich ungenau sind.

  • tova-schätzchen, hier haut keiner :kiss:
    guck mal hier
    http://dearconradmurray.com/wp…2/Autopsy-Report-pg51.jpg


    Zitat

    und diese war nicht so ungewöhnlich, dass da näher nachgeforscht hätte werden müssen.

    genau das denke ich auch, nur schade, dass manche leute einfach nicht lesen können :hirn:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ja leonie, aber ich sollte es wissen, sonst hilft jeder arzt nix :huh: ich glaub ich geh den thread nochmal schnmell von vorne lesen, vielleicht blick ichs dann...


    :kiss:


    Danke achildsbliss
    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Also, in dem Autopsiebericht, den MK mir mitgeschickt hat steht auch nur ...a small piece of gauze was found on the tip of his nose... Gehen wir mal davon aus, dass das der korrekt Bericht ist (den auch CNN veröffentlichte) beißt sich die Aussage von MK auf jeden Fall und das Transcript von CNN vom 08.07.2009 mit Dr. Klein besagt das aus, was wir vorher schon hatten:


    KLEIN: He came to me because, basically, I was sort of rebuilding his face, because he had severe acne and scarring. He had scarring from having a lot of cosmetic surgery. And my expertise is -- like it is with every one of my patients. My patients are my treasures. And I was rebuilding his face so he looked much more normal. And contrary to what people said, he could not take off his nose. His nose was attached. But it looked too small. And I just was trying to get him ready to do the concert, because in the way he looked in his face, he wanted it to be absolutely as perfect as it could be.


    Weiter unten:
    So we rebuilt them. And I'm telling you that he was beginning to look like the nose was normal again. And that's all I wanted -- and regain the breathing, you know, passages of his nose, because there was a total collapse of the cartilage.


    Die Aussage im Autopsiebericht ... Nasenknochen waren nicht zu entdecken weil überlagert ... heißt für mich in dem Fall nichts anderes, als dass durch die Unterspritzung von diversen Stabilisierungsmittel logischerweise die normalen Nasenknochen nicht zu sehen waren.

    So, man hat ihm also eine neue Nase geformt und das war's. Das sollte nichts Neues für die meisten Fans sein; und dass Michael mit seiner Nase etwas obsessiv war, streitet sicher auch niemand ab.
    ABER, es gab zum Teufel noch eins keine Prothese! Man kann MK also mit eigenen Waffen - sprich ins Email kopierte Textpassagen - schlagen.

  • Tova :


    Also wir haben ja eigentlich jetzt schon alles, was wir brauchen...Amidala hat es auch nochmal geschrieben...


    Mich hätte halt ursprünglich interessiert, was ein Arzt dazu sagt:

    http://dearconradmurray.com/wp-content/u…nts-Report1.jpg


    http://dearconradmurray.com/wp-content/u…Report-pg21.jpg
    I thought he had a nice-looking nose. But in the beginning, it was never able to come off his body. But it got to the point where it was far too thin. It didn't look natural to me.Using fillers. I used Rezulin. I used hydronic acids because -- and they worked very well. And it's not -- it's an arduous procedure, because you don't want to put too much in. And you have to do it exactly, so you can flow the material so it's perfectly smooth.So we rebuilt them. And I'm telling you that he was beginning to look like the nose was normal again. And that's all I wanted -- and regain the breathing, you know, passages of his nose, because there was a total collapse of the cartilage.


    Aber nur wenn Du Lust hast, ihn zu fragen...unsere Briefe können wir jetzt auch einfach so schicken... :sonne:

  • victoria, in welchem report hast du das denn gelesen mit dem "small piece of gauze"?


    Ich habe den Bericht von ET. Ich habe wohl den Bericht, den Xydalona auch hat. :wave:


    Nachtrag:
    Auf Seite 2 steht "gauze" und auf Seite 5 bzw. Seite 15 der PDF, steht "bandage".
    Dennoch ist die eine oder andere "Tatsache" kein Indiz für eine Prothese...

  • Ich muss etwas korrigieren, Mädels - daher kommt wohl auch die Annahme, es gäbe mehrere Autopsieberichte.
    Der komplette Anhang von MK besteht inkl. dem Bericht der Investigatoren, der sogenannte "Case Report" oder "Investigatior's Narrative". Die Investigatoren, die also als erstes an der Stelle waren und alles aufnahmen, schreiben von ... einem Stück Mull... Im Autopsiebericht direkt steht "Bandage".


    NICHTS steht jedoch von einer fehlenden Prothese.
    Weiterhin: es gab keine.

  • Der komplette Anhang von MK besteht inkl. dem Bericht der Investigatoren, der sogenannte "Case Report" oder "Investigatior's Narrative". Die Investigatoren, die also als erstes an der Stelle waren und alles aufnahmen, schreiben von ... einem Stück Mull... Im Autopsiebericht direkt steht "Bandage".

    Jetzt versteh ich gar nix mehr... :stern: MK schreibt doch "Bandage" und "Smoking Gun" schreibt "Mull".... :doof: , oder?

  • okay fleur :grins: bin grade in ne diskussion vertieft, und ich habs gleich (hoff ich) aber zuerst müsst ich noch wissen? von wem ist das zitatt zu dem ich ihn befragen soll?


    danke :hkuss:

  • leute, ich hab ein ECHT verblüffendes ergebnis, nach googlesuche und ausgiebiger diskussion... der mann hat sogar extra noch seine frau dazugeholt, weil er selber nicht mehr weiter wusste, denn:
    Rezulin ist ein Diabetesmedikament, das mittlerweile illegal ist, weil es massive Leberprobleme verursacht.
    Hydronicsäuren dürfte irgendeine abwandlung einer säure sein die man zum desinfizieren benutzt, allerdings nur im krankenhaus.
    was diese beiden substanzen mit knorpelaufbau zu tun haben, hat sich uns nicht erschlossen :doof:


    alles in allem, sagt das zitat nicht viel aus, außer das klein der meinung ist das die nase kaputt war, und er wollte sie wieder reparieren, mit diesen substanzen. :blöd:


    tut mir leid, das nicht wirklich was sinnvolles rausgekommen ist, aber wir haben uns wirklich den mund fusselig diskutiert - einen sinn ergibt das zitat einfach nicht :schulter:

  • Ihr seid echt toll, dass Ihr Euch da so reingekniet habt! DANKESCHÖN!!! :hkuss: Und ich finde, das war auf jeden Fall gut: Man sieht nämlich wieder mal, dass das alles irgendwie gar keinen richtigen Sinn macht, was da erzählt wird...und das wird dann als Quelle präsentiert!

    einen sinn ergibt das zitat einfach nicht

    Also für mich passt das absolut zu diesem Dr. Klein... :kicher:

  • Klein hat definitiv gesagt, dass Michael's Nase "fest" war. Und ich denke, das ist, was zählt und der erneuten Aussage von einer Prothese absolut entgegenspricht. Weiter unter hat er nur erklärt, dass Michael's Nase aufgebaut wurde. Und wie schon erwähnt, in keinem der beiden Berichte - Consultant's Report und Autopsiebericht - welche zusammen gehören (hast du richtig erkannt, Fleur) ist von einer Prothese die Rede, die "nicht vorhanden war".
    Oder anders ausgedrückt: die Nasenspitze war mit Mull bedeckt bzw. mit einer Bandage geschützt. Wie kommt man zu dem Schluss, dass eine "Prothese fehlte"? Haben die Reporter den Röntgenblick oder darüber meditiert, um zu solch einer Aussage zu gelangen?

  • :stern:

    Die Investigatoren, die also als erstes an der Stelle waren und alles aufnahmen, schreiben von ... einem Stück Mull... Im Autopsiebericht direkt steht "Bandage".


    Also, ich überleg das jetzt mal weiter: Zwischen dem Auffinden des Stücks Mull und der Bandage waren die Wiederbelebungsversuche. Könnte die "Bandage" nicht davon herrühren? Wenn es sich nun wirklich um einen Verband gehandelt hat.
    Ansonsten schließe ich mich da Amidalas Post (75) an. Es ist eigentlich alles widerlegt, was MK als Begründung für eine Prothese angegeben hat.

  • :hut: Wie wär es denn mit einem Gemeinschaftsbrief für alle die der englischen sprache nicht su mächtig sind :tüte: wie ich :bohr1:
    und alle die selber schreiben wollen können es ja auch noch machen :bettel:
    ich brech mir immer einen ab ,bis ich so eine mail fertig habe :schrank:

  • , kann mir mal einer helfen, dieses schrottheft, hat das was mit der sendung "gallileo" zu tun? ich kenns nicht, aber wenns was mit der sendung zu tun hat, wunderts mich nicht, die ist ja nun wirklich auch nicht ernstzunehmen, vor allem "gallileo mysterie", ich hab selten was unsinnigeres gesehen, habs mir zweimal angesehen und bei keinem einzigen thema kam auch nur annähernd was bei raus, absoluter käse auf unterstem niveau

    achildsbliss, das Heft Galileo wird in Zusammenarbeit mit Pro7 hergestellt, hat also etwas mit der Sendung zu tun.


    ein bisschen runterscrollen, auf der linken Seite stehts:
    http://www.wunderwelt-wissen-magazin.de/de/home/default.aspx


    Debbie, ich denke wir werden ein Gemeinschaftsschreiben machen, aber ich weiß nicht, ob ich morgen die Zeit (und Ruhe) haben werde, ein Schreiben aufzusetzen. Also, wer es für sich machen möchte, der kann schon mal loslegen.