Joe Jackson unterstützt Verschwörungstheorien zu Michaels Tod

  • In Brasilien wurde jetzt im Beisein von Joe Jackson das Buch des Autors Leonard Rowe vorgestellt. Joe Jackson sagte bei der Buchvorstellung, daß er Gerechtigkeit wolle für Michael und daß die Ermittlungen wieder aufgenommen werden sollen.


    Buchvorstellung


    Edit: Ich kann nirgendwo den Titel des Buches finden... :doof:
    Ich hab ihn doch gefunden: "What Really Happened To Michael Jackson"


    Hier noch etwas zum Inhalt: http://www.whatreallyhappenedtomj.com/book.html

    5 Mal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Edit; Link eingefügt

  • auf der Seite des Berichts, bei Stern.de, kann man ein Video zur Veröffentlichung ansehen. :d25:


    Aber das Buch "What Really Happened to Michael Jackson, the King of Pop: The Evil Side of the Entertainment Industry", es ist ein Taschenbuch,
    ist bereits am 15. Juni 2010 erschienen.


    Es ist nur in Englischer Sprache erhältlich ... :hülfe:


    Bei Amazon.de kann es käuflich erworben werden, aber es ist nicht sofort erhältlich ... ein Kaufpreis ist nicht angegeben ...
    da steht Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
    http://www.amazon.de/What-Real…-de&qid=1290857893&sr=1-4


    Ich habe auch bei Amazon.com und Amazon.cp.uk nachgesehen, auch da gibt es die Taschenbuchausgabe nicht sodort ...
    http://www.amazon.com/Really-H…TF8&qid=1290849005&sr=1-1


    http://www.amazon.co.uk/What-R…ext&qid=1290849177&sr=8-1


    aber dort kann man eine E-Book bzw. eine Kindle Edition kaufen ...
    hier steht etwas zur Kindle Beschreibung
    http://www.amazon.com/gp/product/B002Y27P3M/ref=dp_kinw_ae_1


    ich finde es schon sehr eigenartig ... es dürfte m.E. keine neue Buchvorstellung sein ...


    vielleicht bringen sie ja eine Neu-Auflage raus ??? :oops:

  • Ich habe diese Info eigentlich auch weniger wegen des Buches hier reingestellt, sondern weil just Joe jetzt diese Buchvorstellung mitpräsentiert. Ich denke, das hat was mit der Klage gegen AEG & Co. zu tun (Joe Jackson verklagt AEG Live wegen des Todes seines Sohnes). Da hatte sich das Gericht für nicht zuständig erklärt. Und Joes Anwälte haben wohl gedacht, sie könnten sich der Klage von KJ anzuschließen. Das wird wohl auch nicht funktioniert haben...
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von vema ()

  • Oh, Blaue Blume, hat sich wohl überschnitten. Habe den Link just in time auch in meinen ersten Post eingefügt.
    LG

  • Ich habe diese Info eigentlich auch weniger wegen des Buches hier reingestellt, sondern weil just Joe jetzt diese Buchvorstellung mitpräsentiert. Ich denke, das hat was mit der Klage gegen AEG & Co. zu tun (Joe Jackson verklagt AEG Live wegen des Todes seines Sohnes). Da hatte sich das Gericht für nicht zuständig erklärt. Und Joes Anwälte haben wohl gedacht, sie könnten sich der Klage von KJ anzuschließen. Das wird wohl auch nicht funktioniert haben...
    LG

    Das Buch selbst hat aber nichts mit der Klage von Joe zu tun. Das hat Rowe ja bereits passend zu Michaels Geburtstag veröffentlicht und ist ja somit auch schon ein "alter Hut", während Oxman zu diesem Zeitpunkt ja noch mit den Formalien der Klageeinreichung von Joe beschäftigt war. Und das Joe jetzt bei Rowe dabei ist wundert einen ja nicht. Die beiden sind ja schön öfters im Doppelback aufgetreten siehe Larry King-Aufritt.

  • Ja genau. Ich meine doch auch nicht das Buch, sondern die Buchvorstellung jetzt in Brasilien.Warum jetzt eine Buchvorstellung mit Joe Jackson eines Buches, das es doch schon länger gibt? Kann doch evtl. damit zu tun haben, daß die Klage von Joe keinen Erfolg hatte/haben wird und er trotzdem sich Gehör verschaffen will. Dann eben über so eine Geschichte... Was für Möglichkeiten hat er denn noch? Er kann doch nur noch über die Öffentlichkeit gehen. Ob es ihm jetzt nur um die Gerechtigkeit im Falle der Todesumstände seines Sohnes geht, darüber kann man anderer Meinung sein (ich zweifel nicht daran). Aber wie ich schon schrieb, welche Möglichkeit hat er denn noch?
    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von vema ()

  • Rowe und die Jacksons kennen sich wohl sehr lange. Er und JJ sollen gut befreundet sein. Rowe war außerdem Finazberater von Michael (glaube bis zur Off-The-Wall-Zeit). Rowe ist Präsident der Rowe Entertainment Inc., Georgia, Atlanta. Diese Firma veranstaltet Castings, Touren etc.


    Im Jahre 2007 wurde die "Double Up Tour" featuring R. Kelly, Keyshia Cole, J. Holiday und Def Jam Recordings' R&B vocalist, Ne-Yo, veranstaltet. Ne-Yo wurde nach nur zwei Shows aus der Tour entfernt wegen angeblicher Vertragsschwierigkeiten. Die Rowe Entertainment Inc wurde darauf hin von Ne-Yo (Compund Touring Inc.) mit Erfolg auf 700.000 Dollar verklagt. Im Jahre 2009 mußte Rowe Entertainment auch R. Kelly (R. Kelly Touring Inc.) 3,4 Millionen Dollar Schadensersatz zahlen, da Rowe ohne Wissen R. Kellys Anteile an der Double Up Tour verkauft hatte.


    Im März 2009 hat Michael Rowe als Manager angeheuert um ihn ein paar Tage später wieder zu feuern. Hier das Schreiben (Rowe will dieses Schreiben nie erhalten haben):
    letterleonardrowefieihyo2xv.jpg


    31 March 2009
    Michael Jackson Fires Leonard Rowe (Concert Promoter)


    Beverly Hills, CA (AP) -- Michael Jackson has fired newly-appointed concert promoter Leonard Rowe, just days after hiring him.
    Rowe was hired as Jackson's new Manager on Saturday. It was believed that he had suceeded Dr. Tohme Tohme.
    However, in a Statement, Tohme says, "I was never fired by Mr Jackson. I report directly to him and I am (the) personal liaison between him and his business entities."
    More to follow.....
    Source: Associated Press


    Ob man Rowe für vetrauenswürdig hält, muß jeder für sich entscheiden ;-)

  • Hier ein IV mit Rowe und Joe in Brasilien.


    Rowe über Murray. Er wurde von anderen benutzt.
    Das letzte Mal gesehen hat Joe ihn 3 Wochen vor seinem Tod. E war dünn, hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.
    Bei ca. Minute 4 sagt Joe, dass er von Michael niemals unterstützt wurde. Rowe wird dabei ganz unruhig. Hat Rowe nicht für Joe`s Klage eine eidesstaatliche Erklärung abgegeben, dass Michael in finanz. unterstützt hat? Vorraunssetzung für Joes Klageberechtigung auf Schadensersatz gegen Murray.
    Äußerungen zum Album: Er mag es nicht. Viele der Familie mögen es nicht (wer genau sagt er nicht), viele Fans mögen es nicht.
    Ganz am Ende. Blanket wird der nächste Michael.


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()