Die Cascios bei Oprah am 6. Dezember

  • Oprah: Brachte er die Kinder auch mit zu euch?


    Natürlich..er vertraute niemand, er überlies die Kinder niemand, außer der Nanny, und wir waren die Familie, denen er auch seine Kinder überlies.


    Post 38 + 40..da steht fast alles.. :)

  • Natürlich..er vertraute niemand, er überlies die Kinder niemand, außer der Nanny, und wir waren die Familie, denen er auch seine Kinder überlies.

    Yep! :) Genau, er vertraute dem Kindermädchen UND den Cascios. :)
    (Wäre ja auch reichlich sinnlos, ein Kindermädchen einzustellen, wenn man ihr dann die Kinder nicht anvertrauen kann - mjfcjam verdreht da mal wieder alles und merkt die eigene Unlogik nicht einmal.)


    Bei mir haben sich auch jetzt nach etwas Abstand keine Zweifel an den Cascios eingeschlichen, ich finde nach wie vor, sie machen einen sehr glaubwürdigen und liebenswürdigen Eindruck.


    Bei den Amis las ich gestern einen kurzen Interview-Ausschnitt, demzufolge Jackie Jackson gesagt haben soll, er habe nicht gewusst, dass die Cascios so gute Freunde von MJ waren. Darüber herrschte im Ami-Forum zum Teil großes Staunen - ich frage mich, warum? Ich meine, nur weil man miteinander verwandt ist, heißt das ja nicht, dass man viel voneinander weiß, ich habe z.B. auch zu großen Teilen meiner Verwandtschaft kaum Kontakt und könnte nicht sagen, wer mit wem befreundet ist, was in den einzelnen Menschen so vor sich geht, womit sie sich beschäftigen usw., man sieht sich halt ab und zu, macht Smalltalk und das war's. Und ich habe eh den Eindruck, dass MJ seine Familie zwar liebte, ihnen aber nicht viel Persönliches anvertraut hat, und ich kann das auch sehr gut verstehen und nachvollziehen. Verwandtschaft bedeutet nicht automatisch, sich besonders gut zu verstehen oder eine sehr tiefe Bindung zu haben.

  • Das mit Jackie hab ich auch gelesen (der sagte da auch, Michael wäre gerne Ski gefahren oder hätte es in der Schweiz öfters versucht.. :huch: )
    Vielleicht wollte Michael es mit Absicht seiner Familie nicht unbedingt mitteilen, wie sein Verhältniss zu den Cascios ist, dass es eine Art Ersatzfamilie für ihn war, eine Familie, wo er dass bekam, was er bei den Jacksons nicht hatte.., (obwohl sie es teilweise wohl wussten, weil Oprah hatte ja bei den Gascios deshalb nachgefragt, und die sagten, dass die Familie von ihrer Freundschaft wusste - aber vlt. nicht alle und nichts genaues....) Vlt. wollte er soviel wie möglich davon einfach für sich behalten, weil es wertvoll für ihn war und er nicht wollte, dass es kaputt geht...Je mehr Leute da genaueres drüber wussten , desto grösser das Risiko, dass es überall bekannt wurde und er auch da nicht mehr "sicher" sein konnte.

  • @ Dancer, ich musste schon wieder über dich grinsen :grins: , wegen der Übersetzung, aber Du hast schon recht, mir ists auch gleich aufgefallen, aber reg Dich nicht auf, ruhig Blut, es war ja vorher bei uns richtig Übersetzt u. das ist die Hauptsache! Und zwecks Familie hast auch recht, mich wunderts auch nicht! :daumen:


    @ maja, genauso denke ich auch, bin mir sogar ziehmlich sicher das Miki so dachte! Die Cascios sagten ja auch, daß Miki wollte, daß Sie über Ihre Freundschaft mit Ihm nichts sagen sollten, glaube auch Er wollte sich diese wunderbare Freundschaft nicht zerstören lassen, was ich sehr gut verstehen kann! Und ich kann mir auch vorstellen, daß Er seine Familie nicht verletzen, oder gar eifersüchtig machen wollte, wenn Sie zuviel gewusst hätten, wie eng u. vertraut Er mit der Casciosfamilie war! Was sowas betrifft war Er auch sehr vorsichtig, denke ich jedenfalls, Er kannte ja seine Family lol!


    Oh man ich hab andauernd Schwierigkeiten, Ihren Namen richtig zu schreiben, ist ja schon eine Schande, bei solch netten Menschen, hau mir gleich selber eine rein Versuch mich jetzt zu bemühen u. reiss mich zusammen! Hoffentlich stimmts jetzt! Hab von dir abgeschrieben maja! :-D