Die Cascios bei Oprah am 6. Dezember

  • Michael Jackson Breaking News: Oprah Interviews Singer’s Surrogate FamilyBy: Roger Friedman in Exclusives, Music // November 24th, 2010 at 5:47 PM UTC
    What to do when so many people question the truth? Go on “Oprah.”


    I am told that the whole Cascio family appears on “Oprah” on December 6th to showcase Eddie Cascio’s tracks from Michael Jackson‘s new album.


    Eddie is joined by his parents, Dominic and Connie, as well as brother Frank and sister Nicole.


    The family talks with Oprah about their long relationship as Michael’s surrogate family, and the evolution of the music Michael made at their house in New Jersey in 2007.


    Originally, the family didn’t want to go to the show, but Sony Music thought it best just to put the whole story out in the open. “Michael” the album is released on December 14th. The single, “Hold My Hand,” is already on the radio and on ITunes, featuring Akon.


    Eddie Cascio has three tracks on the new “Michael” album–”Breaking News,” “Monster,” and “Keep Your Head Up.” There are nine more in the vault.


    Also on the show is Michael’s long time producer Teddy Riley, who worked on the tracks and vouches for their veracity.
    http://www.showbiz411.com/2010…-singers-surrogate-family

  • Eddie Cascio has three tracks on the new “Michael” album–”Breaking News,” “Monster,” and “Keep Your Head Up.” There are nine more in the vault.


    Also on the show is Michael’s long time producer Teddy Riley, who worked on the tracks and vouches for their veracity.
    http://www.showbiz411.com/2010…-singers-surrogate-family

    Das find ich echt schäbig!
    Wollen sie sich jetzt noch obendrein auf Michael Jacksons kosten profilieren.


    Und dann noch die Drohung, dass sie 9 weitere Songs in der Mache haben.....furchtbar, ich dachte, es bliebe bei den drei ominösen tracks, aber nein, Sony schickt sie zu Oprah und als Sicherheit kommt der Pate Teddy Riley auch noch hinzu.....wahrscheinlich noch, um die "Echtheit" der Tracks zu bestätigen....


    Das ganze stinkt doch zum Himmel und spätestens jetzt sollten auch bei dem letzten die Alarmglocken läuten :aa: :aa: :aa:


    Meiner Meinung nach plant Sony jetzt, mit den Cascios und ihrem ominösen Double-Sänger ganze Fake-Alben zu produzieren. Immer schon die Kombo Cascio-Jerkins.
    Und falls es auffliegt, gibt´s halt einen kleinen oder großen Skandal. Michaels Ruf wird geschädigt. Sony würde vom Wirbel nur profitieren, denn der aktuelle Musikmarkt ist eh nicht mehr das, was er mal war....


    Einfach nur übel!

  • @Dennis, am besten wär's du gingst mit zu Oprah, um die Cascios zu "überführen" und denen mal so richtig die Meinung zu geigen .... :ablach:

  • @Dennis, am besten wär's du gingst mit zu Oprah, um die Cascios zu "überführen" und denen mal so richtig die Meinung zu geigen .... :ablach:

    du könntest ja hingehen und die Cascios fragen, wie es sein kann, dass plötzlich 9 weitere Songs hinzukommen. Vor allem haben sie ja so wenig Material, dass sie bei Breaking News, wie sie zugeben, einen zweiten Sänger singen lassen......und jetzt plötzlich 9 weitere Songs und ein Interwiev mit teddy Riley bei Oprah....alles forciert von Sony.....NORMAAAL!

  • Wieso ICH :ablach: DU interessierst dich doch so brennend für die Cascio-Songs .... und das hier ist nun schon der dritte Thread in dem du über diese Songs lamentierst :vogel: ... deswegen kommt das Album auch raus :jubel: und ich hab es schon so gut wie in meiner Tasche :jubel: Cascios hin oder her :jubel:

  • ich finde es hoch interessant, dass die cascios wie auch teddy riley zu oprah gehen :juhuu: . kann nur von vorteil sein! denn so blöd sind die nicht, dass sie vor einer riesen fernsehgemeinde lügen und ihre existenz damit ein für alle mal aufs spiel setzen. :tanzen:


    aber dass hier jemand zum dritten mal die gleiche leier anfängt, ist ermüdend smiley1737.gif! und nervt smiley1646.gif!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • On Monday’s Oprah Winfrey Show, a family will come forward to reveal a 25-year relationship with Michael Jackson. Connie Cascio, a mother of five who lives in suburban New Jersey, shares previously unseen home videos and personal memories from their regular visits and holiday celebrations with Michael.


    “In the middle of the night, sometimes he’d just knock at the door,” says Connie. “We treated him as he was part of our family and that he was not the King of Pop but just a human being,” she added.


    Eddie Cascio was 3 when he met Michael, who became his musical mentor. The two produced and wrote songs together, including three that will now be released publicly on Michael. They will be played on the show.


    source : http://www.usatoday.com/

  • shares previously unseen home videos


    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... :glupschi: Man hat ja immer ein komisches Gefühl dabei, halt, ob ihm das recht gewesen wäre, ich jedenfalls hab' das bei allem, was "privater" ist und veröffentlicht wird. Aber ich muss zugeben *schäm*...: Ich möchte das gern sehen. :rotwerd: :wolke1: :herz:
    Möglicherweise haben die Cascios, die ja Kontakt zu den Kindern haben, das Einverständnis, die Bilder zeigen zu dürfen?

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... :glupschi: Man hat ja immer ein komisches Gefühl dabei, halt, ob ihm das recht gewesen wäre, ich jedenfalls hab' das bei allem, was "privater" ist und veröffentlicht wird. Aber ich muss zugeben *schäm*...: Ich möchte das gern sehen. :rotwerd: :wolke1: :herz:

    Dancer, da geht es dir ganz genauso wie mir. Ich überlege auch bei fast allem was wir nach dem 25.06. so zu hören und zu sehen bekamen ob ihm das Recht gewesen wäre, aber ich gebe auch zu, dass ich eigentlich viel zu "gierig" bin um mir solche Sachen nicht anzusehen/hören etc. :tüte: :herz: Ich weiß ja, dass so Home Videos eigentlich nicht dazu da sind an die breite Masse zu gelangen, aber ich habe auch immer wieder so ein kleines bißchen die Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere Mensch sowas sieht, der dadurch MJ in einem vollkommen anderem Licht betrachten kann.
    Und auch wenn ich denke, dass er das alles vielleicht so nicht gewollt hätte, bringt es dem ein oder anderem vielleicht Michael als Menschen näher.
    So war es z.B. bei mir, als ich die Bashit Doku gesehen hatte kurz nach dem 25.06. :tüte: Ich wurde neugierig auf den Menschen Michael Jackson, nicht auf den King of Pop. Es hat mich dazu getrieben mehr über Michael zu erfahren und nicht über den Künstler. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. :love:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ich habe auch immer wieder so ein kleines bißchen die Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere Mensch sowas sieht, der dadurch MJ in einem vollkommen anderem Licht betrachten kann.

    Genau das ist auch meine Hoffnung - und ich weiß, dass es einige gibt, denen es wirklich so ging. Da gab es z.B. dieses Video, das die Malniks letztes Jahr an die Öffentlichkeit gegeben haben und in dem er mitten in einem Wasserballonkampf ist :grins: :wolke1: , und ich weiß von ein paar Leuten, dass sie da zum ersten Mal merkten: Huch, der war ja eigentlich ein ganz normaler Mensch. Klar, es ist traurig, dass manche überhaupt Bilder, Videos und Erzählungen brauchten, um zu erkennen, dass die blöden Medien die ganze Zeit ein völlig falsches Bild vermittelt haben. :( Aber es ist doch wiederum schön, dass es nicht wenige gibt, die breit sind umzudenken.

  • Ich weiß ja, dass so Home Videos eigentlich nicht dazu da sind an die breite Masse zu gelangen, aber ich habe auch immer wieder so ein kleines bißchen die Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere Mensch sowas sieht, der dadurch MJ in einem vollkommen anderem Licht betrachten kann.


    Liebe Inno :flowers: , ich denke genauso und kann Deine Hoffnung auch bestätigen. Wer jemals Michaels Home Movies gesehen hat, kann nicht ernsthaft an ihm zweifeln oder derjenige hat kein Herz. So wars bei mir und einigen meiner Bekannten. Alles Private was man von ihm sieht ist faszinierend, wie ich finde. So werden es diese Bilder hoffentlich auch sein. Ich weiß nicht, ob es ihm alles recht wäre, ich vermute eher nicht, aber wer weiß das schon. Ich jedenfalls freu mich über jeden Schnipsel, der mir Michaels Leben und Denken näherbringt. :herz:
    Lieben Gruß Claire :hkuss:

  • Huch, der war ja eigentlich ein ganz normaler Mensch. Klar, es ist traurig, dass manche überhaupt Bilder, Videos und Erzählungen brauchten, um zu erkennen, dass die blöden Medien die ganze Zeit ein völlig falsches Bild vermittelt haben. :( Aber es ist doch wiederum schön, dass es nicht wenige gibt, die breit sind umzudenken.


    top statement, dancer smiley1678.gif! ich bin darüber hinaus auch der meinung, dass wir uns diesen trend nicht schlecht reden sollten. ja, mag sein, dass das eine oder andere michael nicht sooooo behagt hätte, aber manchmal heiligt der zweck die mittel und ich denke auch michael hat immer wieder etwas riskiert, um ein gewünschtes ergebnis zu erzielen. daher bin ich auch jedem dankbar, der jetzt den mund aufmacht. natürlich - wäre schön gewesen, wenn vieles davon schon zu michaels lebzeiten so gekommen wäre, aber doch lieber spät als nie, oder?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zusammenfassung von der Ophra Sendung: (aus dem MJ net...Übersetzung von christine)


    Winfrey first asked the family if they believed Michael molested children. She then asked the father if he was worried about any inpropriety with MJ and his children. The father said that as a father, he had to ask but he was never concerned. Winfrey ask the Cascio children if they believe MJ could sexual molest children, they all say no and Eddie says that MJ couldn't hurt a fly and the parents say that they had to explain to their children what was going on at the time. The mom says that they knew MJ before the controversy and they were determined to be there throughout the ordeal. She later said that each family member misses him enormously and there isn't a day that passes that his name isn't mentioned. She also talked about cooking his favorite food, MJ taking out the garbage on night and MJ attempting to clean the house. She also says that she feels MJ's presence in her home. The dad talked about MJ's love of books (he gave MJ books as Christmas gifts) and art (they talked about Michaelangelo a lot). Eddie showed the basement recording studio and talked about the upgrades. Teddy Riley's segment was less than 5 minutes. He said he believes MJ is singing on the Cascio songs because no one can replicate his voice, particularly his scream. Winfrey says that many, including her friend Quincy Jones believe the Michael cd shouldn't be released because MJ was a perfectionist. Teddy says that MJ's worse day in the studio is any other artists best day and that MJ's art should continue. Winfrey asked what MJ would think of all the controversy and Teddy says that MJ lived for controversy and he's smiling from heaven at all of this. Eddie says that MJ recorded for his fans and they should hear what he was working on. Both Teddy and Eddie say that they had plans to see the This is it shows. I just remembered that the father said that the family last talked to Michael 3 days prior to his death. MJ called to wish everyone happy father's day. Mr Cascio says the call was special because it was a rare day that everyone was at home and Michael was able to speak to everyone. I also remember Winfrey asking if the Cascio's hadf benefitted from the association with MJ, i.e.expensive gifts. They all said no and the only gift giving was during. Christmas. Winfrey mentionsd MJ being a Jehovah's Witness and that's when Mr Cascio discusses MJ's love of books. The segment ends with Winfrey reading a statement from Epic records verying MJ's voice on the Michael cd. I read somewhere that the Hold My Hand video would premiere on this show. If true, it will be at the end because an author is up next and I turned off the tv.


    This certainly wasn't a ringing endorsement of the Michael cd and Winfrey didn't show any compassion or real kindness to the Cascio family. Actually, I'm not really sure what purpose this segment served. Also, I'm not sure Why Harpo put the call out for MJ fans to be in the audience because very little of the cd was previewed, the audience wasn't given a free cd and Winfrey never says that she's heard it, loves it and encourages her audience to purchase it as she's done in the past for other artists. If this show was a component of Sony's marketing for the cd, epic fail.


    I think I've covered everything discussed in this short segment other than the home movies. Hope this helps if anyone chooses to watch it.


    One thing I forgot to mention, sorry its the NyQuil, the Cascio's say they never saw any evidence of drug abuse. Eddie says that he felt sorry to hear that MJ suffered from it and mentioned that MJ was always alert. Winfrey asked if they knew of MJ's insomnia. They said yes. The mom said that they kept a relaxed, family environment that made MJ confortable and he slept in their home. The family says that were there for the birth of MJ's children. Winfrey asks if MJ was ever not MJ (military wardrobe, etc...). They say yes, Eddie mentions MJ being normal but something always distinctively him (pajamas and a nice blazer). This comment makes the audience laugh.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erstmal das Lieblingsthema von OW u. die ihre Standardfragen dazu. Die Cascios sagten, Michael könne keiner Fliege was zu leide tun. Sie haben nie an die Vorwürfe geglaubt und mußten ihren Kindern damals erklären, was da vor sich ging. Sie kannten Michael schon lange vor den Anschuldigungen und es war für sie ganz klar, dass sie ihm in dieser schweren Zeit beistehen würden.
    Heute noch sei Michael sehr present in der Familie. Man vermisse ihn sehr u. spreche jeden Tag über ihn.
    Mrs. Cascio erzählte auch über sein Lieblingsessen, dass sie für ihn kochte und wie Michael nachts den Müll rausbrachte u. versuchte das Haus sauber zu machen. Noch heute spüre sie seine Anwesenheit.


    Cascio sen. sprach über Michaels Liebe zu Büchern und der Kunst...viel über Michaelangelo.


    Teddy Riley's Anteil in der Sendung betrug nur ca.5 Min. Er sagte, er sei überzeugt, dass in den Cascio-Aufnahmen eindeutig Michaels Stimme zu hören sei, den niemand könne diese kopieren, ganz besonders nicht seine "Schreie".
    OW meinte, dass sie genau wie ihre Freunde, darunter Quincy Jones, der Meinung sei, dieses Album hätte nie veröffentlicht werden dürfen, da Michael Perfektionist sei.
    Teddy konterte, dass Michaels miesester Tag im Studio vergleichbar sei mit den besten von anderen Künstlern.
    OW fragte ihn, was er denn glaube, was Michael von dieser kontroversen Debatte über sein Album halten könnte. Darauf Teddy: Michael lebte für Meinungsverschiedenheiten und er würde vom Himmel aus runterschauen und über all das lachen.
    Eddie sagte, Michael habe alles für seine Fans aufgenommen und sie sollten hören, woran er gearbeitet habe.


    Michael hatte an Vatertag, 3 Tage vor seinem Tod, die Cascios angerufen. Es sei ganz besonders gewesen, da ausnahmsweise alle Familienmitglieder mal zu Hause waren und er so mit jedem einzelnen sprechen konnte.


    OW fragte, ob die Cascios irgendeinen finanziellen Nutzen aus der Freundschaft zu Michael gezogen haben, ob sie teuere Geschenke von ihm bekommen hätten. Sie verneinten, ausgenommen Weihnachtsgeschenke.
    ____________________________________________________________________________________--


    Hier auch noch bisschen Video



    Übersetzung vom Vid:


    Wir behandelten ihn wie einen Teil unserer Familie, nicht wie den King of Pop, einfach nur ein Mensch.


    Er kam einfach, und genoss unsere Familienessen, war einfach Teil der Familie. Er wollte immer, dass wir vor den Mahlzeiten beteten, und danach sassen wir einfach zusammen und redeten, über das, wofür wir Dankbar sind - das sind so diese Erinnerungen, die wir alle haben. Sie sind wirklich unbezahlbar.


    Wir waren wirklich eine Familie für ihn und waren mit ihm, durch seine schlechten Zeiten.


    OW Frage: Haben sie je ihre Kinder gefragt, ob es "Unangebrachtes" mit ihm gab?


    Als ihr Vater fragte ich sie - und sie sahen mich an wie " bist du verrückt?" Aber ich musste es tun. (fragen)


    OW Frage: Sie haben nie das Gefühl gehabt, während all dieser Vorwürfe, dass ihre Kinder nicht sicher sind?


    Alle: Niemals!


    (Die Kinder (Eddy(?) spielten Piano mit ihm als sie klein waren, und Jahre später arbeiteten sie mit ihm zusammen an seinem Album.)


    OW: Wie sehr vermissen sie ihn?


    Oh, wir tun es immernoch, es wird nie vergehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • ..ich denke, es gibt nur diese Schnipsel in der Oprah Show...die die Cascios zur Verfügung gestellt haben..bin mir aber nicht sicher....


    Aber so schön zu sehen, Michael bei der Kissenschlacht...und so schön zu wissen, dass er "eine Familie " hatte, auch in - oder gerade in - schlechten Zeiten, die ihn auffing und wo er einfach nur Michael war... :flowers:

  • Und auch wenn ich denke, dass er das alles vielleicht so nicht gewollt hätte,


    Ach weißt du Inno, ich glaube, Michael hätte so vieles nicht gewollt, was nach seinem Tod so alles passiert ist. Hier und überall und zu jeder Zeit. Mich wundert eh gar nix mehr .... aber die Grenzen zwischen Achtsamkeit und Missbrauch, zwischen Wertschätzung und Verachtung, zwischen Loyalität und Verrat sind oftmals so fließend und jeder geht anders damit um ......und Michael Jackson wurde zu seinen Lebzeiten nur ausgenützt und benützt und manchmal frage ich mich selbst, warum ich so naiv bin und glaube, jetzt könnte das anders werden ..... :rotz:

  • Danke fürs Einstellen, Maja! :danke:


    Dass immer wieder nach den Vorwürfen von damals gefragt werden muss... *kotz* :sauer:


    Im Amiforum las ich eben noch, dass die Cascios sagten, sie hätten keinerlei Anzeichen einer Abhängigkeit bemerkt und glauben nicht an eine solche. (Sehe ich auch so... :daumen: )
    Und ein Bild hatte jemand von MJ und den Cascios gepostet. Da strahlt er... :wolke1:
    mjcasciosmo.jpg