Die Cascios bei Oprah am 6. Dezember

  • :kerze: :wolke1: :flenn: :herz: Michael I love you so much and forever. :herz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Molly, ich kann dich verstehen. Ich krieg's auch bald an den Nerven... Eigentlich hatte ich mir erhofft, mehr über die Nicht-Fake/Fake-Geschichte zu hören... Aber OW hatte natürlich andere "spannende" Fragen. Vor allem mal wieder Fragen, die wir ja noch nie von ihr in Bezug auf Michael gehört haben, näch? :tischkante:

  • ..er wollte nicht, dass wir die Familie sind, die rumläuft und über Michael Jackson redet...und das haben wir nie gemacht.

    :??:
    Das haben sie nie gemacht als er lebte weil er sich dann wehren konnte?


    Und warum plaudern sie jetzt in einer Talkshow sein Privatleben aus?
    Warum haben die nicht wenigstens die Beweise gezeigt? Sie wollten doch aufnahmen zeigen wo er im Studio ist, aber sie lenken nur ab und reden über sein Privatleben.


    Kann ja sein das sie mal Freunde waren aber jetzt wo Michael tot ist und sich nicht wehren kann arbeiten sie mit den MEDIEN und reden ÜBER Michaels PRIVATLEBEN.


    Ausserdem würd ich mal gerne wissen ob die ihre Millionen die sie dafür bekommen spenden oder behalten?


    Ich fühle mich total verarscht davon und es macht mich noch sicherer das Michael nie mit denen Musik aufgenommen hat!

  • Ich glaube die Cascios sind die Familie, die sich Michael immer gewünscht hat. Kein Superstar, einfach Michael mit, bring mal den Müll raus. Es muß für ihn ein Erlebnis gewesen sein, uns allen schauderts wenn es heißt, Müll raus schaffen!!! Diese Familie steht für Geschlossenheit, hier schießt keiner quer. In die Öffentlichkeit zu gehen wurden sie mehr genötigt als alles andere. Dort hat ihn offensichtlich nix belastet, er war der Freund, er konnte auch das Kind sein, er brauchte sich nicht verstellen. Er war einfach frei...Keiner von uns kann sich vorstellen was es für Michael bedeutet haben muß sich derart ungezwungen zu bewegen. Das er dort auch schlafen konnte, nix hat ihn bedrückt. So stell ich mir echte Freunde vor. Leider kann man sich seine eigene Familie nicht immer selber aussuchen :tztz:


  • ..diese Familie ist bei Oprah gelandet, weil ihnen unterstellt wird/wurde, dass sie gefakte songs rausbringen wollen, sie sind nicht einfach mal so dahin, um bisschen aus dem Nähkästchen zu erzählen.
    und was haben sie jetzt schlimmes ausgeplaudert? Ich lese nur positive Aussagen zu Michael, die ihn ehren und als den Mensch beschreiben der er war...das kann ruhig öfters öffentlich gesagt werden...da sollten wir mal alle froh drum sein! Warum sollten sie ihn filmen, wenn er im Studio ist? ...sollten sie da schon geahnt haben müssen, dass sie irgendwann mal "Beweisaufnahmen" brauchen würden, um diese Studioarbeit gegenüber nörgelnden und zweifelnden Fans zu beweisen?


    Woher willst du wissen, wieviele Millionen sie dafür bekommen haben?.(..das widerspricht doch ausserderm der "beliebten" These, dass sie gefakte Aufnahmen an Sony gegeben haben, damit sie ordentlich verdienen...und dann hätten sie doch jetzt sicher bald sowieso genug Geld, und müssten nicht auch noch zu Oprah, um was zu verdienen, gelle :-D ?)


    Ausserdem hat diese Familie, bzw. Frank Cascio auch zu Michaels Lebzeiten über ihn geredet, und zwar genau, als es darauf ankam. 2005, während dem Prozess, war er einer der wenigen Freunde, die öffentlich zu ihm standen und sich für ihn eingesetzt haben...davon hätte Michael sicher noch ein paar mehr gebrauchen können.


    Hier kannst du das Interview von Cascio nachlesen (aka Frank Tyson), was er 2005 gab...

  • ..diese Familie ist bei Oprah gelandet, weil ihnen unterstellt wird/wurde, dass sie gefakte songs rausbringen wollen, sie sind nicht einfach mal so dahin, um bisschen aus dem Nähkästchen zu erzählen.

    Und was haben sie dort gemacht ausser aus dem Nähkästchen zu plaudern?

  • Warum auch nicht??? Was haben sie denn erzählt, er hat sich wohlgefühlt, er konnte Mensch sein, er brauchte keine Security. Er konnte er sein. Das ist das schönste was man über einen lieben Menschen sagen kann!!! Es wurde weder gelästert noch irgendetwas verwerfliches gesprochen. Oder hast Du was gehört, was ich nicht gelesen habe, Aminata???

  • Warum auch nicht??? Was haben sie denn erzählt, er hat sich wohlgefühlt, er konnte Mensch sein, er brauchte keine Security. Er konnte er sein. Das ist das schönste was man über einen lieben Menschen sagen kann!!! Es wurde weder gelästert noch irgendetwas verwerfliches gesprochen. Oder hast Du was gehört, was ich nicht gelesen habe, Aminata???


    Biggi, du hast natürlich recht. Aber ich dachte auch, daß sie hauptsächlich wegen der Fake-Diskussion in die Talkshow gegangen wären. Aber da hat man ja nun - außer 1,5 Sätzen - nicht viel erfahren...

  • Und warum plaudern sie jetzt in einer Talkshow sein Privatleben aus?
    Warum haben die nicht wenigstens die Beweise gezeigt? Sie wollten doch aufnahmen zeigen wo er im Studio ist, aber sie lenken nur ab und reden über sein Privatleben.

    Ich bin froh über jedes einzelne Interview, jeden einzelnen Menschen, der POSITIVES über MJ erzählt. Denn es gibt genug Leute, die Lügen und Dreck verbreiten. Jeder, der wie die Cascios gut über ihn spricht, statt sensationsgeil irgendwelche Lügen zu verbreiten, hat meinen Respekt!


    Ausserdem würd ich mal gerne wissen ob die ihre Millionen die sie dafür bekommen spenden oder behalten?

    Von mir aus können sie dafür auch gerne Geld nehmen. Weißt Du *Ironie an* - ich habe gehört, dass sogar MJ hin und wieder Geld für Leistungen genommen haben soll, angeblich soll er nicht alles umsonst gemacht haben, auch Interviews nicht! *Ironie aus*
    Entschuldige, aber manchmal könnte ich :tischkante: ! Und sie haben doch nichts erzählt, was irgendwie ZU privat wäre, sondern menschliche, schöne Dinge!
    Ich versteh's nimmer....
    Seien wir doch FROH über jeden, der endlich einmal sagt, was für ein wunderbarer Mensch MJ ist! :herz:



    Hier noch ein wenig Teddy Riley-Getwitter, hab's übersetzt:


    I am the one that asked 4 Taryll to be on Hollywood. If MJ vox were not real Why did he participate on the lp? Cont. vor ungefähr 14 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf Ylvette
    Ich bin der, der Taryll gebeten hat, auf "Hollywood" zu sein. Wenn MJs Stimme nicht echt wäre, warum hat er sich dann am Album beteiligt?


    Frage an Teddy: don't feel bad about embarrassing Taryll please look at what he is saying. he is disrespecting you and mj
    Fühl dich nicht schlecht, weil du Taryll in Verlegenheit bringst. Bitte schau, was er sagt. Er missachtet dich und MJ.
    TEDDY: Listen fam my blog will tell it all...I promise. Remember this Taryll was my friend. We shared the same management...Cont.
    Hört zu, Familie (die Twitterer werden oft als Familie bezeichnet), mein Blog wird alles sagen... Das verspreche ich. Denkt daran, Taryll war mein Freund. Wir hatten das gleiche Management... Forts.
    When I stood up for MJ, that chick resigned and took Taryll's side, which is cool. I know god got my back. Cont.
    Als ich für MJ eingestanden/eingetreten bin, hat dieser Junge seinen Hut genommen/gekündigt und sich auf Tarylls Seite gestellt, was ok ist. Ich weiß, ich habe Gottes Rückhalt. Forts.
    I stay with the fan better known to me as my friend. When I was getting hated on cause I stood up for the truth. Cont.
    Ich bleibe beim Fan (?) besser gesagt meinem Freund. Als sie anfingen, mich zu hassen, war der Grund, dass ich für die Wahrheit eingestanden bin.
    He stop being my friend cause of this. We could've discuss this. This is not what you do to a friend...Cont. vor ungefähr 14 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf MonaLisa_pyt
    Er hörte deswegen auf, mein Freund zu sein. Wir hätten das besprechen können. Das macht man nicht mit einem Freund. Forts.
    I guess I was being used by him and his manager who left me hanging 4 him. Now I have good management...I stand 4 the truth.
    Ich denke, ich wurde benutzt, von ihm und seinem Manager, der mich für ihn im Stich ließ. Jetzt habe ich ein gutes Management... Ich stehe für die Wahrheit ein.


    Pls god hld me bk. He knows how he was blabbering him mouth about MJ in front of everyone about how much he know his uncle. Cont.
    Bitte Gott, gib mir Rückhalt. er weiß, was für ein Geschwätz er geredet hat vor jedem, darüber, wie sehr er seinen Onkel kennt.
    And how we're gonna get sued. He's Not right and he needs to move on and pursue his career. This is what people will remember you as. Cont.
    Und wie können wir verklagt werden (oder: Und WIE wir verklagt werden?) Er hat Unrecht und er sollte weitergehen und sich um seine Karriere kümmern. Das ist es, woran sich die Leute erinnern werden. Forts.
    Why didn't he sued like he said? Cause he's in denial...and I truly understand Why, which is Why I can't go on to tell the truth about him. vor ungefähr 14 Stunden via Twitter for Android
    Warum hat er nicht (vor Gericht) geklagt, wie er es sagte? Weil er es nicht wahrhaben will... und ich verstehe vollkommen, warum, und deshalb kann ich nicht weitermachen und die Wahrheit über ihn sagen.
    God bless and your future endeavors T. vor ungefähr 14 Stunden via Twitter for Android
    Gott segne dich und deine zukünftigen Bestrebungen, T.


    FRAGE AN TEDDY: Taryll just said you told him MJ's vocals were fake- Is this true? Y'd u say MJs vocals were real on Oprah then? Confused
    Taryll sagte gerade, Du habest ihm gesagt, MJs Stimme sei Fake - ist das wahr? Warum hast du dann bei O. gesagt, sie sei echt? Verwirrt.
    All I did was listen to him blabbering him mouth about what he don't really know about his own uncle. Let the truth be told. vor ungefähr 13 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf InfinityFusion
    Was ich getan habe, war, ihm zuzuhören, wie er Geschwätz redete über Dinge, die er wirklich nicht weiß von seinem eigenen Onkel. Lass die Wahrheit gesagt werden.


    FRAGE AN TEDDY: @TeddyRiley1 @Taryll This is just wrong. Really wrong. You should stop before the inevitable happens. Please. vor ungefähr 12 Stunden via web
    Teddy und Taryll, das ist einfach falsch, wirklich. Ihr solltet aufhören, bevor Unabänderliches passiert. Bitte.
    TEDDY: I see and you all see the jealousy and look who's coming out. I'm done...check my blog when my peep finish it. vor ungefähr 11 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf Krystalroz
    Ich sehe, und ihr alle seht, die Eifersucht, und schaut, wer hervortritt. Mir reicht's... Lest meinen Blog, wenn er fertig ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Hatte einen halben Satz vergessen zu übersetzen. Und dann noch eine Menge Vertipper gefunden. *gack*

  • @Aminata


    Was ich dir jetzt sage, ist nicht böse gemeint, aber diese ständige Angreiferei geht mir langsam auf die Nerven.
    Wo haben sie denn aus dem Nähkästchen geplaudert? Sags mir? In diesem gesamten Interview, haben sie Michael in Schutz genommen und haben nichts, aber auch gar nichts gesagt, was man Michael negativ auslegen könnte. Sie haben nicht mal bestätigt, dass Michael ein starkes Medikamentenproblem hatte, sondern haben klar gesagt, er war immer "anwesend" und dass er ein stinknormaler Mensch war, wenn er nicht auf der Bühne stand. Zu den Cascios hatte er über die Jahre hinweg mehr und besseren Kontakt, als zu seinen eigenen Geschwistern. Erzähl mir, warum ging er 2007 zu den Cascios und hat sich mit den Kindern nicht in Hayvenhurst eingenistet? Wird seinen Grund gehabt haben, hm?


    Jetzt sag ich dir mal, wer private Sachen über Michael ausplauderte. Janet, Rebbie usw. Seine eigenen Geschwister! Janet hat sich zu Oprah gesetzt und hat ausgeplauert, Michael habe schwere Medikamentenprobleme gehabt und hätte alles abgestritten. Sie hätten ja versucht ihm zu helfen, aber er habe sich einfach nicht helfen lassen. Weil das nicht genug war, machte Rebbie das Selbe, nur nich bei Oprah, sie sagte es woanders. Jermaine rennt von einer Veranstaltung zur Anderen und verdient Geld, indem er bei allem was er macht, den Namen seines verstorbenen Bruders benutzt. Unzählbar viele Versuche, eine Tributshow für Michael aufzustellen, schlussendlich dann seine Jubiläumsshow in der er, Michael zu ehren natürlich, dessen Songs sang. Ging auch nicht anders, denn viele eigene Hits hatte er ja nie. Seit Jahrzehnten lebt die Familie auf Michaels Kosten. Hayvenhurst gehört michael. Die Frau, die sowohl von Randy als auch Jermaine Kinder hat, darf jetzt kostenlos in eine Wohnung ziehen, die Michael gehört hat und damit nun den Kindern, weil die Herren Randy und Jermaine nicht in der Lage sind, sich gescheit um ihre Kinder zu kümmern. Stattdessen scheint Jermaine den Rekord im heiraten und Kinder kriegen aufstellen zu wollen.


    Ehemalige "gute Freunde", wie Rabbi Shmuley und der Besteckvergewaltiger Uri Geller rennen direkt nach Michaels Tod ins Fernsehen und erzählen, wie sehr sie versucht hätten, Michael zu retten, aber er wollte ja nicht. Shmuley bringt ein Buch mit privaten Gesprächen zwischen ihm und Michael raus und erzählt jedem der es hören will (oder auch nicht), dass er seine Kinder nicht alleine mit Michael hätte spielen lassen und dass er es als etwas Schlechtes ansieht, dass Michael Kinder in seinem Bett hat pennen lassen. Ein Dr. Arnold Klein kommt nach Michaels Tod und hat nichts besseres zu tun als a) einen Aufriss zu machen, weil er eine Jacke zurück will, die Michael sich vor seinem Tod von ihm geliehen hat b) so zu tun als wären Prince und Paris seine Kinder, weil er ja meinte, Michael sei Zeugungsunfähig gewesen und c) dann noch zu behaupten, Michael sei schwul gewesen und er wisse das.


    Soll ich noch ein paar Beispiele aufzählen? Ich könnte noch ein bisschen weiter machen.
    Und dann setzen sich die Cascios zu Oprah, plaudern eben nicht aus dem Nähkästchen, was nicht an die Öffentlichkeit gehört und was kommt? Sie werden angegriffen! Das find ich der Hammer! Ganz ehrlich. Warum haben sie keine Beweise gezeigt, dass die Songs echt sind? Weil Oprah danach keine Sekunde gefragt hat. Das hat sie gar nicht interessiert. Gegenfrage: Warum zeigt denn ein Taryll keine Beweise? Twittern kann der wie eine eins. Leute als Lügner bezeichnen kann der auch, wie eine eins. Randy kann das genau so. Es ist mehr als bekannt, dass die Familie ganz große Probleme damit hat, dass sie nicht an Michaels Erbe ran kommen. Joe versucht es ja in regelmäßigen Abständen, Randy auch usw. Noch hat das Estate nichts, aber rein gar nichts falsch gemacht. Aber dennoch werden die Angegriffen. Und die Jacksonfamilie, von der man sonst so wenig hält, die sind nun die Propheten der Wahrheit? Mal abgesehen davon, dass außer Taryll und Randy niemand so einen riesen Aufriss macht, in der Familie. Taj hat sich einmal geäußert, aber selbst er sagte klar, er werde sich das Album kaufen und es nicht boykottieren. Von den Kindern hat man gar nichts gehört bezüglich der Songs. Von Joe und Jermaine, die sonst ihr Gesicht in jede Kamera halten auch nicht. Von LaToya und Co. auch nicht. Nur Taryll macht einen mords Aufriss und Randy hat mal kurz mit gemacht.


    Und nun sag mir noch mal, wer da offensichtlich "die Bösen" sind.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also LadyMichael , was ich jetzt zu sagen habe, ist auch nicht böse gemeint :wave:
    Aber allmählich sollten hier bestimmte Kriterien aufgestellt werden, wer wann wo kritisieren darf und wer wann wo nicht. Jeder empfindet nun mal anders. Ihr wisst alle, dass ich Michaels Privatsphäre gewöhnlich auch bis auf's Blut verteidige .... gut, die Cascios haben selbst für meinen Geschmack nichts Unrechtes verbreitet, aber grundsätzlich hat @Aminata schon Recht. Alles, aber auch alles Private von Michael sollte eigentlich nicht ausgeplaudert werden. In diesem Falle mache ich eine Ausnahme, weil es eben manchmal doch nicht so schlecht ist, dass die Welt erfährt, dass Michael Jackson ein ganz normaler, bodenständiger und lieber Mensch war.
    Und wie du anführst LadyMichael , haben genug Menschen aus Michaels engstem Umfeld Negatives verbreitet .... aber ein bisschen vorsichtig solltest du schon sein mit deinen Ausführungen, denn alleine mit deiner Aussage

    Zitat

    Shmuley bringt ein Buch mit privaten Gesprächen zwischen ihm und Michael raus und erzählt jedem der es hören will (oder auch nicht), dass er seine Kinder nicht alleine mit Michael hätte spielen lassen und

    ...... müsste sich dieses Forum selbst an die Nase fassen und für ein kürzlich geschriebenes Buch, in dem Fantasien auf Michael projeziert werden, besser nicht zu sehr werben. Oder???
    Also, es ist alles relativ. Und jeder sieht, erlebt und empfindet anders. Einen für alle gültigen Maßstab werden wir hier nicht einführen können, oder?

  • Bei den Amis hat jemand ein weiteres Bild von MJ mit den Cascios eingestellt:


    mjcasciorollercoastermo.jpg

    Na toll, sie veröffentlichen private Fotos aus Michaels Privacy. Warum zeigen sie sowas?


    Gibt es EIN Foto mit Michael im Studio? Oder irgendwelche Mitschnitte?


    Nein, ich finde das nicht gut.

  • Na toll, sie veröffentlichen private Fotos aus Michaels Privacy. Warum zeigen sie sowas?

    Ist es Dir lieber, wenn Jermaine "Man in the mirror" und "Beat it" singt? Oder wenn Katherine über Zahnstocher redet? Oder wenn beknackte Artikel über ihn erscheinen? Und Menschen Dreck über ihn auskippen?


    Ich bin froh über jeden positiven Schnipsel. Wie dieses Interview, das vielleicht manch einen, der bislang dachte, "Ach, MJ, der Freak", zum Umdenken bringt. Und Bilder von MJ gibt es millionenfach, die meisten ungenehmigt, und ich sehe jetzt speziell in diesem Bild keine Verletzung.


    Zitat

    Gibt es EIN Foto mit Michael im Studio? Oder irgendwelche Mitschnitte?

    Ich bezweifle, dass das Skeptiker zum Einlenken bringen würde, es würde doch nur gerufen, "alles Fake, alles manipuliert"!

  • Um Himmels Willen, Dancer, allein die Vorstellung ist entsetzlich! :kalk:

    :grins: Noch entsetzlicher ist das Wissen, dass er das tatsächlich gemacht hat, und meine eigene Dummheit, dass ich mir das angehört habe! :flenn: :pomp:


    Nachtrag zu eben: Ich finde, so lange es Menschen gibt, die dummes Zeug über MJ reden, so lange MÜSSEN Menschen, die Positives über ihn zu sagen haben, reden. Oft. Laut. Immer wieder, bis es auch im letzten Betonkopp angekommen ist.

  • Ich glaube die Cascios sind die Familie, die sich Michael immer gewünscht hat. Kein Superstar, einfach Michael mit, bring mal den Müll raus. Es muß für ihn ein Erlebnis gewesen sein, uns allen schauderts wenn es heißt, Müll raus schaffen!!! Diese Familie steht für Geschlossenheit, hier schießt keiner quer. In die Öffentlichkeit zu gehen wurden sie mehr genötigt als alles andere. Dort hat ihn offensichtlich nix belastet, er war der Freund, er konnte auch das Kind sein, er brauchte sich nicht verstellen. Er war einfach frei...Keiner von uns kann sich vorstellen was es für Michael bedeutet haben muß sich derart ungezwungen zu bewegen. Das er dort auch schlafen konnte, nix hat ihn bedrückt. So stell ich mir echte Freunde vor. Leider kann man sich seine eigene Familie nicht immer selber aussuchen


    :danke: m Biggi 25
    So ähnlich empfimde ich das auch. Sie scheinen ihm einfach gut getan zu haben, diese Cascios. Und dass sie ihn liebten kann doch hier jeder sehen und hören. Und wenn ich mir sein Bett ansehe, dass quasi auf der "Bühne" steht dann versteh ich auch weshalb er hier ein bisschen zur Ruhe kommen konnte. Hier war er geborgen. Kein Gehetzter, keinem Druck und schon gar keiner Misshandlung ausgesetzter. Einfach nur der hochsensible, herzensgute Mensch Michael Jackson. Nach dem Motto" Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein."
    Dass diese, wie ich finde großartige vertrauenswürdige Familie jetzt davon erzählt, ist für mich ein Segen und ein Trost. So weiß ich doch wenigstens, dass sich Michael doch bei jemandem geborgen gefühlt hat und es erklärt mir in gewisser Weise auch wie er trotz all der durchgemachten Demütigungen, inklusive die seiner eigenen Familie, immer für die Liebe einstehen konnte.
    :herz: Michael I love you :herz: Die privaten Aufnahmen sind der Hammer. :wolke1:
    Und zu Oprah sag ich auch lieber nix, die ist einfach nur besch...t. :laberlaber:
    @ Maja, 1000 x :danke: für all Deine Arbeit.
    Liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Zitat

    Na toll, sie veröffentlichen private Fotos aus Michaels Privacy. Warum zeigen sie sowas?

    ..gerade solche Fotos, Michael in der Achterbahn - gibt es Hunderte...du weisst doch nichtmal, ob es überhaupt von den Cascios veröffentlicht wurde oder von sonstwem stammt. Und selbst wenn, zeigt es einfach nur Michael, der es geniesst mit der Achterbahn zu fahren,ist doch schön und völlig normal. So wie auch die in der Oprah show gezeigten Videos einfach nur einen ganz normalen Michael zeigen, der mit den Kindern spielt oder beim Klavierspielen zu hört...Hier wird kein bisschen negatives über ihn transportiert, oder irgendwelche Geheimnisse..Dafür sehen aber Tausende von Leuten, dass Michael ganz normalen Freizeitaktivitäten nachging.., nichts seltsames, nicht abgehobenes, nichts verrücktes machte...einfach ein ganz normaler Mensch war. Das kann vielen Leuten nicht oftgenug bewusst gemacht werden, Fotos, Filme und Berichte, in und durch die er bewusst ganz anders beschrieben oder dargestellt wird (und die sich schön in den Köpfen von sovielen festgesetzt haben) gibt es soviele, dass man garnicht genug "Gegendarstellungen" zeigen kann.


    Michael selbst hat doch 2003 (ca) seine Privat Home Movies veröffentlicht, um genau diese Seite von sich zu zeigen, die jetzt auch die Cascios zeigen, er selbst wollte auch der Welt dadurch mitteilen, das er nicht der Verrückte ist, zu dem er Jahrelang von den Medien gemacht wurde....ich glaube deshalb nicht, dass er solche Szenen und Fotos von sich jetzt schlimm oder unverschämt fände, auch wenn er jetzt nicht mehr zurv Veröffentlichung gefragt werden kann.

  • @Nite_Line
    Was sollte man deiner Meinung nach tun? Gar nichts mehr über Michael erzählen? Außer vielleicht zum 250.000 Mal, dass er ein supergenialer Musiker war? Wäre dir das Recht? Schön. Dann musst du dir weder Interviews von Leuten durchlesen, die über Michael sprechen, noch musst du dir Fernsehsendungen angucken, in denen sie das tun, denn es ist dann alles aus seinem Privatleben. Wenn es dich stört, ist das selbstverständlich dir überlassen. Mich stört es nur, wenn sich jemand ins Fernsehen setzt und meint, solche Sachen wie den Kram mit den Medikamenten ausplaudern zu müssen, oder wenn jemand meint, Michaels Psyche analysieren zu müssen. Das stört mich. Aber nicht, wenn man Michael Jackson als normalen Menschen darstellt, der er war. Als Menschen, der auch mal einfach Spaß haben konnte, der es genossen hat, in Vergnügungsparks rumzuhängen. Das alles gab es schon zu Michaels Lebzeiten und das hat er stellenweise selbst erzählt, weil er wollte, dass man ihn versteht! Das geht aber nicht, wenn jetzt alle die Klappe halten, nur um ja nichts "Privates" auszuplaudern.


    Du kannst mit deiner Erinnerung an Michael umgehen, wie du möchtest. Du kannst entscheiden, wo für dich die Grenzen zu ziehen sind. Ich hab auch meine Grenzen, die ich verteidige. Die stehen jedem zu, da hast du vollkommen Recht. Aber jeden verteufeln, wenn er sich dazu entscheidet, sowas mit uns zu teilen, das finde ich übertrieben. Besonders wenn es gar nichts Schlimmes ist. Und ja, ich habe mitbekommen, dass du auch findest, dass die Cascio's nichts Schlimmes erzählt haben.


    Und wenn du das gewisse Buch mit dem Buch vom Rabbi vergleichen möchtest, dann mach das von mir aus. Ich sehe darin absolut keine Gemeinsamkeiten. Aber manche wollen Michael halt als asexuelles, unantastbares Wesen sehen. Das bleibt jedem selbst überlassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."