"Michael" bei BONES auf RTL

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • sorry .. weiß nicht ob es hier richtig ist..... sonst bitte verschieben ..



    Gestern bei "BONES" auf RTL zu sehen:


    gleich die ersten 45 Sekunden:


    http://www.burning-series.org/…-die-Wahrheit/Megavideo-1


    :mike:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hallo Tanzmaus, hatte die Folge gestern leider verpaßt. Also, mir läuft es grad einfach nur kalt den Rücken runter und ich hab ´nen dicken Kloß im Hals.
    Was hat das zu Bedeuten ? Wieder alles nur Zufall ? Oder auch an dieser Stelle mein derzeitiger Lieblingsspruch:
    Das gehört alles zu Michaels Masterplan :sv:

  • Lol, ich hab mich gekringelt vor lachen! Er sah Michael in der Pizza. Ich fands klasse *loslach*.
    Müssen Dinge denn immer einen total mysteriösen Grund haben? Sie haben bei "Bones" das gemacht, was alle mal machen. Sie erwähnen Michael Jackson. Da muss nun echt nichts Hintergründiges dran sein. Ich fand es jedenfalls super *kicher*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Stimme Lady zu! Bringt halt Zuschauer :) Hat ScaryMovie ja auch gemacht, bloß im negativen Sinne - hat aber auch zuschauer gebracht.
    Ich sehe da irgendwie keinen Hintergedanken. Aber bin ja auch 0 % Believerin ;)

  • also ich hab noch mal genau geschaut.... ich seh nur die füße von Michael im Pizzakäse........ und ihr?! :kicher:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)