William Wagener - unsere Gedanken zur geplanten Doku über 2005

  • Achso, ja da hast du natürlich Recht. Allerdings ist das schon einige Zeit her im net. Man könnte ja nochmal einen vErsuch starten....


    Aber bitte sachte - bei den Spenden für das Kinderimpfen wurde geschrieben, dass es keine Unterstützung mehr für irgendwelche Spendensachen geben soll.


    Vielleicht dann nur drauf aufmerksam machen und verlinken zu den Stellen, die die Spenden sammeln - ich hoffe damit habt ihr Erfolg und es darf stehen bleiben :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist doch schon mal ein Anfang!!


    Auf jeden Fall! :daumen: Ich selbst bin halt nicht auf FB, deshalb möchte ich versuchen, irgendwie anders was zu tun... :zwinker:
    Ich war gerade "drüben"...das Thema ist schon ewig geschlossen, aber mir ist nicht klar, warum? :schulter: Es gab da keinen Streit oder so...
    Schließen sie Themen einfach so? :glupschi:
    Na, egal, ich werde vielleicht mal morgen einen Versuch starten!


    Edit:


    Was mich gerade ein bisschen geschockt hat: Der Thread wurde schon vor EINEM JAHR eröffnet und es ist immer noch nicht genug Geld zusammen! Er hätte das Ding schon lange fertig haben können, wenn mehr gespendet worden wäre! Ich versteh es immer noch nicht so ganz... :grübel:

  • Habe auch gerade nachgelesen, ja offenbar war das Willkür der Mods das Thema einfach so zu schliessen....unglaublich....


    Ehrlich gesagt wusste ich damals auch nicht genau, was ich davon halten sollte. Es mangelte an englischkenntnissen, um das Ganze umfassend beurteilen zu können. Ich habe mich auch gefragt, wieso soviel Geld für eine Doku..?!? JEtzt lichtet sich das langsam nachdem ich das mit den gekauften Sendezeiten gehört habe....


    Fleur, was hast du vor? Willst du das Thema neu eröffnen? Ich bin bei dir und schreibe gern von meinem Treffen mit ihm.


    Für alle, die die Website von der MJJ Innocent Forever Website noch nicht kennen:


    http://mjjiff.org/


    In der Donorlist sind die Namen der Spender aufgeführt und Paypal ist ein sicheres Zahlungsmittel. Also alles korrekt soweit!

  • @Don't walk away:
    Ich überlege schon die ganze Zeit...
    Wir könnten es versuchen, aber ich befürchte, es wird nicht lang dauern und die verwarnen uns...aber das wäre mir auch irgendwie egal...
    Wir müssten das nur timen...ich mach den Anfangspost und Du gleich danach, oder was meinst Du? Oder Deine Geschichte zuerst? Ich schreib Dir eine PN... :victory:
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich dranzuhängen... :flöt:

  • @Fleur, ja wir müssen es timen. Ich brauche noch ein bisschen Material, will vorbereitet sein, wenn ich so einen Thread eröffene. DAs kann noch einen Moment dauern. Hast du deutsches MAterial von William? Ich habe einen Brief. Das wäre schon mal ein Anfang. Mir ist es auch egal, ob sie das Thema bald wieder schliessen, ich werde da auch auf keine schrägen Diskussionen eingehen, will einfach nur ein Zeichen setzen und die Leute aufrütteln. Ein paar erreicht man doch meist immer. Gut, dass wir schon mal zwei sind, wie heisst du dort? Finden sich noch ein paar? Das wäre gut!

  • @fleur und Don`t walk away, schließe mich gerne an. Ich habe 2010 im net auch geschrieben, bin allerdings skeptisch wie es dort ankommt. Aber die Sache ist ja inzwischen schon etwas weiter, die MJJ Innocent Foundation wurde gegründet und Tom Messereau als Fürsprecher gewonnen.
    Ich werde heute Abend im net noch mal nachlesen und mal suchen, ob ich im MALIBU oder VILLAGE etwas finde.
    Der hohe Spendenbetrag macht viele skeptisch, vielleicht sollte Mr. Wagener hierzu auch immer wieder genauere Infos geben mit Übersetzungen in deutsch, franz.
    u.s.w. Je transparenter dieses Vorhaben wird, umso besser wird es angenommen.

  • sweetheart, danke für deine Zeilen. Ich sehe es genau wie du und habe William bereits angeschrieben, genau mit den gleichen Worten. Wir brauchen Transparenz, was genau mit dem Geld geschieht. Mich hat etwas verwirrt, weshalb paypal Zahlungen nicht so gern genommen werden, weil dann das Geld erst in einer Woche da ist? Also wird das Geld offenbar sofort verwendet?!?! Wofür? Ich dachte, es wird erst mal alles gesammelt....


    Wenn Du Infos auf Deutsch findest, wäre es gut, wenn wir sie hier erst mal sammeln könnten, bevor wir ins Net gehen...Danke schon mal!

  • Im MALIBU gibtes das Thema:" MJJ ist - nicht schuldig Ww Wageners Slams Tom Sneddon live im Fernsehen." Aber nur kurz, erster Beitrag 20.05.2010-letzter 03.06.2010 (28 Beiträge). Fast allen war WW unbekannt.
    Es sind einige Videos eingestellt. Das Thema ist dort wohl wieder eingeschlafen.

  • Mesereau, Murray & Medien
    .
    Der King of Pop gegen die Kameras
    (Teil 2 von 4)
    .
    von Firpo Carr
    .
    .
    Sentinel September 8-14, 2011
    .
    Das Feuerwerk im Prozess von Dr. Conrad Murray, dem ehemaligen Arzt des King of Pop, Michael Joseph Jackson, geht bereits los. Erst vor zwei Tagen berichtete CNN: "der Richter im Prozess des Arztes, der wegen Michael Jacksons Tod angeklagt ist, warnte Dr. Conrad Murray und seine Anwälte am Dienstag, in der Öffentlichkeit den Mund zu halten, wenn sie mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden sind."
    .
    "Halten Sie den Mund in der Öffentlichkeit"? Whoa. Das ist eine ziemlich starke Ermahnung. CNN fährt fort: "Los Angeles County Superior Court Richter Michael Pastor endete eine Anhörung Dienstag damit, dass er sagte, er wollte es "kristall klar" machen, dass er in den Nachrichten nicht ihre Kritik hören oder lesen wolle"
    .
    Seit Michaels eigenem Prozess hat sich nicht viel geändert. Die Medien-Parade ist bereits gerüstet für die Aktion. Sowohl Tom Mesereau als auch ich sind für Interviews kontaktiert worden. Aber wo wir gerade von Interviews sprechen, kommen wir zurück auf das, was ich mit ihm geführt habe:
    .
    Mesereau: Meine Retention (Beibehaltung) generierte große Medien-Berichterstattung.
    .
    Carr: Natürlich. Ich meine, Sie verließen einem berühmten Fall (Robert Blake) um zu einem noch berühmteren Fall zu gehen.
    .
    Mesereau: Ein Anti-Jackson-Reporter erschien sofort in der Today Show, um zu verkünden, dass ich eine Afro-amerikanische Freundin hatte und eine schwarze Kirche besuchte.
    .
    Carr: Schwarze Freundin. Schwarze Kirche. Ja, ich kann sehen, wie das Sie zu einem schlechten Rechtsanwalt machen sollte.
    .
    Mesereau: Die Anwälte, die ich ersetzte, sind nicht mit Würde gegangen. Einer erschien auf Good morning america, um zu sagen, dass er freiwillig gegangen sei, da sehr unwünschenswerte Menschen Michael umgeben würden.
    .
    Carr: Ich verstehe. War das das Ausmaß Ihrer negativen Begegnungen mit der Presse?
    .
    Mesereau: Tatsächlich gibt es da noch mehr.
    .
    Carr: Erzählen Sie.
    .
    Mesereau: Bestimmte Boulevard-Shows, wie die von Gastgeber Geraldo Rivera und Bill O' Reilly, kritisierten mein Aussehen.
    .
    Carr: Ihr Aussehen?
    .
    Mesereau: Ja. Ich nahm an, sie waren "in der Tasche" der vorherigen Anwälte. Das war meine Taufe.
    .
    Carr: Ich habe meine eigenen Horrorgeschichten mit Geraldo, Bill O' Reilly und Fox News im Allgemeinen. Auch mit der New York Post, einem Ableger des Medienimperiums, was Rupert Murdock gehört. Aber zurück zu Ihnen. Glauben Sie, dass die vorherigen Anwälte die Aufmerksamkeit der Medien begehrten?
    .
    Mesereau: Ich habe eine öffentliche Erklärung vor den Medien abgegeben, wonach es bei Michaels Fall nicht um "Rechtsanwälte, oder irgendjemand geht, der berühmt werden will."
    .
    Carr: Dachten sie an jemand bestimmtes, bei dieser Anweisung?
    .
    Mesereau: Diese Worte wurden gesagt, um die Atmosphäre rund um die Verteidigung zu verändern und neben bei auch um einen "Pfeil" auf die vorherige Verteidigung zu schleudern.
    .
    Carr: Ein mutiger Schritt
    .
    Mesereau: Ich mochte nicht die Karneval Atmosphäre, die Jacksons Verteidigungs Anwälte umgab. Meiner Meinung nach bekundeten sie wiederholt ihre große Freude darüber, inmitten dieses Zirkus zu stehen. Für mich waren ihre öffentlichen Erklärungen eigennützig und dilettantisch.
    .
    Carr: Unglaublich. Waren das nur Ihre Gefühle?
    .
    Mesereau: Nicht nur. Michael und Randy Jackson waren sehr misstrauisch ihnen gegenüber.
    .
    Carr: Bevor Sie an Bord kamen, traf ich mich mehrmals mit früheren Anwälten um die Medien-Strategien im Hinblick auf die Erteilung einer "Gag-Order" festzulegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Ihre Kommentare auch Ihren Kollegen nicht behagen.
    .
    Mesereau: Richtig. Meine Anti-Anwalts-Kommentare generierten Kontroversen. Aber es wurden neue Regeln aufgestellt (??) Meine irischen Großmütter lächelte vom Himmel!
    .
    Carr: Gibt es noch weitere Informationen über die Medien. Noch mehr Horrorgeschichten?
    .
    Mesereau: Leider ja. Die Medien rochen riesige Quoten und Einnahmen im Falle einer Verurteilung. Sie waren wie ein Schwarm Heuschrecken, stürzten sich ständig auf jede Schwäche, die sie entdeckten oder selbst erschufen.
    .
    Carr: Okay. Das ist allgemein so und ehrlich gesagt, es ist zu erwarten. Michael ist der hellste Stern im Universum des Entertainments, und sie sind die Medien. Ich meine, taten sie etwas Bestimmtes?
    .
    Mesereau: Ja. Es gab zahlreiche Bemühungen um mich zu diskreditieren.
    .
    Carr: Wirklich? Womit?
    .
    Mesereau: Es wurden ehemalige Freundinnen angerufen, um an "unangenehme" Informationen zu kommen.
    .
    Carr: Das ist erstaunlich. Sie haben das auch mit ihnen getan?
    .
    Mesereau: Oh ja. Das ist nicht alles. Ich bekam Anrufe von angeblichen "Journalisten", die mir Vergünstigungen für Insider-Informationen versprachen. Die Tabloid Sensationslust war in ihren Höchststand.
    .
    Carr: Während des Prozesses selbst, wie war Ihr allgemeines Gefühl in dem Fall? Mit anderen Worten, fanden Sie, dass Sie die Oberhand hatten?
    .
    Mesereau: Ich dachte immer, dass wir gewinnen würden. Aber die Medien berichteten das Gegenteil. Und, natürlich, eifersüchtige, platte juristische Experten hatten ihren "Tag", um meine Leistung zu kritisieren.
    .
    Carr: "Sessel Helden".
    .
    Mesereau: Gott helfe jedem Anwalt, der sich an unkonventionellem (unkorrektem) Prozess Verhalten beteiligt. Solches Hörensagen verdient die Höchststrafe.


    Nächste Woche, Teil 3.

  • DANKE für Eure Unterstützung, Don' walk away und sweetheart! :danke:


    Also, dann starten wir die "Aktion W.W." zusammen! :daumen:


    Ich hoffe, ich schaffe es bis heute abend, ein bisschen was an Infos für den Eröffnungsbeitrag zu sammeln...und dann geht es los! :zwinker:


    Im MALIBU gibtes das Thema:" MJJ ist - nicht schuldig Ww Wageners Slams Tom Sneddon live im Fernsehen." Aber nur kurz, erster Beitrag 20.05.2010-letzter 03.06.2010 (28 Beiträge). Fast allen war WW unbekannt.
    Es sind einige Videos eingestellt. Das Thema ist dort wohl wieder eingeschlafen.


    Super, dass Du nachgesehen hast! Das heißt, dass man dort auch einen Thread eröffnen müsste...
    Hast Du im Village auch schon geschaut?

  • Bezüglich des Eröffnen eines Thread`s zu dem Thema im MJ-NET möchte ich daran erinnern, dass jegliches Spendensammeln dort seit einiger Zeit verboten ist.
    Alle Thread`s die irgendetwas in der Richtung beinhalten sind geschlossen worden.
    Die entsprechende Anweisung könnt ihr unter "Forum Report" - Thema "Spendenaufrufe im Forum" nachlesen.


    Ob das auch für die William Wagener Aktion gilt weiß ich nicht, könnt`s mir aber vorstellen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • O das ist ein guter Hinweis, war mir gar nicht bewusst. Ja dann wird das Thema sicher wieder geschlossen. Doch versuchen sollten wir es trotzdem und wenigstens ein paar Leute drauf aufmerksam machen. Es geht ja zunächst erst einmal um ein paar Infos bzgl. WW. Es wird ja keine paypaladresse gepostet....

  • @fleur, im Malibu ist das Thema ja wohl nicht geschlossen. Es hat nur seit dem 03.06.2010 niemand mehr geschrieben. Ich bin im Malibu nicht angemeldet.
    Ich hab den link gespeichert, weiß aber nicht ob ich es hier einstellen darf. Dann könnte man die Beiträge hier nachlesen.
    Vielleicht ist dort jemand angemeldet und bekannt und kann das Thema fortführen??

  • Ob das auch für die William Wagener Aktion gilt weiß ich nicht, könnt`s mir aber vorstellen.


    Ich mir auch, Blümchen! Aber wir versuchen es! Wir müssen es halt geschickt "verpacken"! :zwinker:


    Doch versuchen sollten wir es trotzdem und wenigstens ein paar Leute drauf aufmerksam machen. Es geht ja zunächst erst einmal um ein paar Infos bzgl. WW. Es wird ja keine paypaladresse gepostet....


    Genau! :daumen:


    Ich hab den link gespeichert, weiß aber nicht ob ich es hier einstellen darf. Dann könnte man die Beiträge hier nachlesen.


    Vielleicht schickst Du den Link lieber Don't walk away und mir als PN, sonst wird es hier zu sehr off-topic...
    DANKE Dir sehr fürs Nachschauen! :kiss:


    Vielleicht ist dort jemand angemeldet und bekannt und kann das Thema fortführen??


    Ja, das wäre super!


    Ich versuche jetzt mal einen Entwurf für den ersten Post zu machen, den schicke ich Euch mal per PN... :zwinker:

  • Hier ist die Antwort von WW zu meinem Post Nr. 65 - im Prinzip nicht viel anders, als das was Maxi777 in deutsch eingestellt hat (und schon lange bekannt, wie du auch festgestellt hast, Fleur).


    Was für euch wahrscheinlich wichtig zu wissen ist, dass, wenn innerhalb von 18-24 Monaten nicht wenigstens 3 Mio. Dollar zusammengekommen sind, um wenigstens den Film schon mal zu produzieren, wird das Geld an Hilfsorganisationen außerhalb USA gespendet, die das Geld am nötigsten brauchen und bei denen Michael Jackson als Spender gut bekannt ist.
    Und "...niemand kennt den damaligen Prozessverlauf besser als ich..."


    Wagener ist ein ziemlicher Zyniker, wirkt öffentlich oft recht frech und nimmt kein Blatt vor den Mund - wobei er einen gute Portion Zynismus und Sarkasmus für seinen Job braucht. Vielleicht ist es das, was viele stört... Sollte es eigentlich nicht, denn er hat vor, das öffentlich zu machen, was WIR DOCH ALLE WOLLEN: DIE ÖFFENTLICHE DARSTELLUNG DIESER STAATSANWALTLICHEN VERLEUMDERISCHEN HEXENJAGD AUF MICHAEL, DIE GLOABL SEINEN NAMEN VERNICHTEND BESCHMUTZTE. Und damit eine solche Ungerechtigkeit nicht anderen mehr passiert.


    From: william wagener <whitehat@onsecondthought.tv>
    Date: 2011/9/6
    Subject: Re: Donations
    To: ***********, steffy@mjjiff.org



    I think I answered this 20 times on the web site !Q & A too.
    (Tja, da hat der gute Mann Recht. Aber leider lesen viele einfach nicht und/oder haben trotzdem immer wieder die gleichen Fragen. Dass er genervt ist, kann ich nachvollziehen.)


    First, when we unite, FAILURE is NOT an OPTION, we will make the film [if I am alive], and we will get it on TV where it needs to be
    to WIN for MICHAEL in the Court of Public Opinion.


    2nd, if after 18 to 24 more months we have not raised the money about $3 million to even PRODUCE the film, we will re-assess, the last
    option is to donate funds to a most needy charity that Michael is KNOWN to have given to, OUTSIDE the USA.


    Sneddon can NOT stop us. Only a lack of FAITH, in the MJ fans can stop us for winning for Michael . Already the hatters, Diane "delusional" Dimend, and Cong. King [ Long Island , NY ] and others are starting to say MJ was what 2005 trial accused him. In 10 years they will make it
    the Historically correct opinion, dispite the JURY VERDICT.


    It is IMPORTANT to Reach 40 million MJ Fans, in hopes that 10%, or about 4 million will donate 50-100 Euros just once. In the USA, because of the very damaging Media spin of deception, and the constant generations of NEW "celebrities" the MJ Fan base has already eroded and diminished noticeably.


    If you know how to reach that FAITHFUL 4 million, do it now. I find myself overworked, editing video, doing weeklly tv show and trying to cover the MURRAY trial, and we h ave a Event with Thomas Mesereau on Sept. 16th, my expected date of the end of the Murray trial, which is rigged
    already.


    These are dark gloomy days in USA. The documentary bio Pic I propose will be word for word accurate to the court record, and also show
    the Main Stream Media bias. So Hollywood funding is NOT an option. They were part of the bias, against poor innocent MJJ.


    I'd rather NOT hold "events", and just concentrate on funding and producing the FILM. No one knows the trial better than I do. When I die
    it is unlikely anyone will pick up this issue. Sneddon should be and can be indicted because of the "Fraud on the Court", which stops the Statute of Limitations from running out. Under Common Law, not their Equity law, all t hings are possible. WE HAVE to show that as well.


    Hope that answers all your questions and gets 4 million mj fans to donate this week.
    /William
    WAGENER


    Hier ist ein kleiner Ausschnitt vom 25.06.2011 MJJIFF.ORG Event

  • Amidala, ich habe mir den Thread gerade nochmal von vorn angeschaut und gesehen, dass du das Ganze sehr mit unterstützt hast. Da das Ganze nun schon fast 9 Monate her ist, wollte ich dich nur kurz fragen, wie es dir heute dabei geht, wenn du siehst, dass sich sowenig Unterstützer gefunden haben? Hast du noch Hoffnung? Auf FB sind wir auch gerade sehr aktiv. Es gibt ein paar Vorschläge für William, die ich gut finde.