Justice for MJ bittet alle Fans um Hilfe

  • hey ich habe Bravo eine e-Mail geschickt und sie um hilfe gebeten ich hoffe sie setzten sich mit mir in Verbindung. ich denke zusammen mit der bravo können wir vielleicht was erreichen . Zu Mj s Familie äussere ich mich nicht den die Familie ist für mich so was von geldgierig ich will mich danicht wieder aufregen . liebe grüsse an alle bubbles1958 :michaelgroß:


    Guten morgen ihr lieben
    Ich habe gestern noch eine e-m<il an bravo geschrieben aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten ich werde mir die telefonnummer besorgen und da so lange anrufen bis jemand da ist der mich anhört denn ich glaube mit bravo können wir mehtr erreichen. wir sind das Michael schulgig das geht gar nicht . Ich bleibe am ball. liebe grüsse an alle bubbles1958 :michaelgroß:

  • Ihr Lieben,
    das ist ein sehr sensibles Thema. Nicht nur für uns Fans, sondern ganz besonders für seine Familie - und die ist groß und besteht nicht nur aus den Geschwistern! Ich bitte euch ganz ganz dringend, daß in eure Überlegungen bzw. Aktionen miteinzubeziehen. :bitte:
    :lg:
    LG

  • Mich macht das alles langsam wütend, sauer und unendlich traurig.
    Ihr dürft jetzt auch gerne denken "Was ist denn in die gefahren?" Ich tue es ja selber - aber ich habe jetzt mal Lust mir so richtig Luft zu machen. Meine große Bitte ist, dass niemand es als Angriff auf seine Person sieht - es ist nur meine wütende Meinung - und ich bin nicht stolz drauf, es macht mich wie gesagt unendlich traurig.


    In einem Punkt sind wir uns doch fast alle einig, der Sarkophag, an dem die Geschenke abgelegt werden sollen ist leer. Wenn Michael auf FL liegt, dann an einer anderen Stelle - nämlich da, von wo aus man das Abendmahl sehen kann. Aber das soll mal zweitrangig sein.
    Sollte der FL es nicht mehr wollen, dass sie Geschenke hin und her transportieren müssen um damit eine Stätte zu schmücken, wo MJ gar nicht liegt... Dann habe ich vollstes Verständnis dafür.


    Die Familie sollte verdammt noch mal endlich dafür sorgen, dass die Fans eine Anlaufstelle bekommen. Ob es nun John Lennon, Bruce Lee, Elvis oder sonst wer ist - die Anhänger bekommen etwas, wo auch sie ihre Trauer bewältigen dürfen.


    Das Gerede aus Respekt vor den Angehörigen und den Kindern nervt mich insofern, dass wenn nicht gerade die Presse einen Bericht machen will, sich dort niemand blicken lässt. Sei es Debby, sei es Lisa Marie, sei es der Abschied der Brüder für ihre 5 Teile-Soap oder einmal im Jahr ein medienwirksames Treffen vor dem Sarkophag. Mutter, Vater, Kinder waren anscheinend noch gar nicht da. Und das alle drei Kinder in dem Alter noch nicht bereit sind das Grab des Vaters zu besuchen - sorry, aber das kann mir keiner erzählen. Hier stimmt was ganz und gar nicht.


    Den geliebten Fans jeglich Zutritt zu einer Trauerbewältigung zu versperren - dafür zu sorgen, dass sie sogar mitbekommen, dass alles was sie dort ablegen "entsorgt" wird - das ist in meinen Augen eine Riesenschweinerei. Die sollten sich in Grund und Boden schämen, allesamt. Oder wir sollten mal ehrlich mit unseren Gefühlen umgehen und sie als egoistische A...cher betiteln, denen es egal ist, hauptsache sie haben MJ, die Milchkuh endlich für sich. Doch da selbst das nicht ganz der Fall ist, werden hier und da noch ein paar kleine Gerüchte gestreut, Klage eingereicht um mehr oder überhaupt Geld zu bekommen, Klagen um andere zu hindern, weil sie vielleicht mit etwas das MJ angeht Geld verdienen könnten. Ich krieg die Krise...


    Ob nun z.B. bei Elvis oder sonst wo - jedesmal wenn ein Familienmitglied zu einem Grab einer Gedenkstätte geht, gehen Anhänger, Fans dieser Person respektvoll beiseite - Man kann auch dann gehen, wenn nicht gerade ein Datum dazu auffordert, dass Leute aus aller Welt anwesend sind. Aber nein, Die Jacksons erscheinen - wenn überhaupt - mit Pressetross. Die Eltern und die Kinder erscheinen gar nicht. Das ist doch zum Kotzen und für sowas habe ich auch absolut kein Verständnis oder gar Respekt, ich finde es einfach entwürdigend.
    Was die Presse die Jahre über nicht ganz geschafft hat - diese Familie sorgt dafür, dass MJ unwichtiger als unwichtig erscheint, weil sie es nicht für Nötig halten das Grab zu besuchen - und dann sogar noch mit allen Mittel verhindern wollen, dass die, die ihn über alles so viele Jahre hinweg geliebt haben, keinen Zugang bekommen.
    Nein, ich versuche nicht mehr alles mit dem nötigen Respekt zu sehen - meinem Respekt haben sich diese Leute Schritt für Schritt weiter entfernt - jetzt habe ich nur noch Unverständnis, noch mehr Traurigkeit und eine Stinkwut.


    Ich werde auch keinen Brief schreiben - wofür??? Hat diese Familie jemals etwas für die Fans von MJ geregelt? Ach ja, ein Bilderbuch für 60 Dollar, ein Interview bei OW um eine Zahnstochernase zu erwähnen...
    Die können mich mal kreuzweise - Jetzt will ich erst mal wenigstens eine Gute Tat sehen - nur eine Gute Tat für MJ und in seinem Sinne, dass würde mir schon gefallen.


    Ich habe fertig - und jetzt noch mehr Wut im Bauch auf diese Raffzähne, die nicht mal einen Funken von Mitgefühl zeigen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi! :lachen:


    Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt jubelnd um den Hals fallen!
    Mal die Diskussion weg gelassen, wo er denn nun liegt, ob nun im Mausoleum oder sonst wo auf dem Forest Lawn oder vielleicht auch ganz woanders. Wir werden es vermutlich nie erfahren.


    Aber an sich kann ich dir bei allem nur zustimmen!
    Die Jacksons sind genau die Sorte von Familie, die man nicht haben möchte. Und ich mache mir, ehrlich gesagt, ein bisschen Sorgen darum, was die aus den Kindern machen. Da kann man nur hoffen, dass Michael eine so gute Vorarbeit in Sachen Erziehung geleistet hat, dass sie sich von so einem Verhalten nicht anstecken lassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • hallo habe soeben ein Telefonat mit der Bravo geführt. Mir wurde versichert das mein Anliegen dem Stellvertretenden Chefreporter Alex vorgetragen wird . Sollte es sich bewahrheiten das die Sachen von uns Fans am Grab von Mj weggechmissen werden und seine grab nicht Weihnachtlich geschmückt ist ,wird er den Reporter vor ort also in LA beauftragen der Sache nach zu gehen . Auserdem wird es dann in der Bravo einen Bericht darüber geben. aber bei der Hilfe eines Briefes oder kontakt mit der Familie Jackson geh nicht. Ich hoffe ich habe im Sinne einiger anderer MJ Fans hier ais dem Clan gehandelt. Liebe Grüsse Bubbles 1958
    :michaelgroß:

  • Liebe Shibi,


    danke! Du hast meine weiteren Gedanken schwarz weiß aufs "Papier" gebracht.


    Lass dich :drück: !


    Liebe Grüße Maike

  • Allerdings wissen wir doch gar nicht, ob die Kinder und seine Familie nicht auch regelmäßig Michael`s Grab ( das echte mit Blick auf das Abendmahl) auf dem FL besuchen. Wer von uns schiebt dort 24 Stunden täglich Wache? Wenn die Kinder und seine Mutter dort hingehen ohne vorher großartig die Presse zu informieren (und davon gehe ich mal aus) bekommen wir das doch gar nicht mit!


    LG
    Fröschchen


    P.S.: Danke Bubbles für Deine Mühe! :hkuss:

  • hallo habe soeben ein Telefonat mit der Bravo geführt. Mir wurde versichert das mein Anliegen dem Stellvertretenden Chefreporter Alex vorgetragen wird . Sollte es sich bewahrheiten das die Sachen von uns Fans am Grab von Mj weggechmissen werden und seine grab nicht Weihnachtlich geschmückt ist ,wird er den Reporter vor ort also in LA beauftragen der Sache nach zu gehen . Auserdem wird es dann in der Bravo einen Bericht darüber geben. aber bei der Hilfe eines Briefes oder kontakt mit der Familie Jackson geh nicht. Ich hoffe ich habe im Sinne einiger anderer MJ Fans hier ais dem Clan gehandelt. Liebe Grüsse Bubbles 1958


    Mensch, toll! Dass Du echt den Mut gehabt hast dort anzurufen finde ich klasse! :doppelv:

  • Danke Fröschchen :kiss: du sprischst mir aus dem Herzen. Ich versuche auch immer das Gute im Menschen zu sehen und ich glaube (hoffe ), dass zumindest Katherine und die Kinder Michael regelmässig besuchen :kerze: . Andererseits....könnten sie wirklich ohne dass es jemand bemerkt dorthin gelangen? Sie werden doch bestimmt ständig von Paparazzis belagert, oder? :stuhl:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Shi, deinen Zorn unterschreibe ich zu 100% bis auf eines vielleicht: wir können nicht wirklich sicher sein, ob von der Familie wirklich nie jemand hingeht, auch ohne Pressegefolge. Aber deinen Frust kann ich vollends nachvollziehen. :brav:


    @Bubbles
    Das war eine Superidee mit dem Telefonat. Bin mal gespannt, wie das hier ausgeht.

  • Natürlich schiebt keine von uns 24 Wache, aber die Paparazzis bestimmt. Wenn sie sogar erwähnen wann Katherine was einkauft, wie oft und wo die Kinder zum Judotraining gehen und was weiß ich nicht alles... und sie haben noch nicht ein einziges Mal mitbekommen, dass Die Eltern und Kinder zum FL gehen (egal wo da)? Wie würde Atze Schröder jetzt sagen: Ja ne, is klar. :grummel:


    Ich mag auch lieber an das Gute glauben, schon allein weil es gut tut und ungemein tröstet. Daher habe ich gleich mehrere Erklärungen für das Gute...
    - Michael ist vielleicht gar nicht ... na ja :bettel:
    - Michael liegt vielleicht doch ganz woanders und die Familie behält diesen Ort geheim...
    - Neverland wir hergerichtet, damit es endlich auch eine Anlaufstelle zur Trauerbewältigung für die Fans gibt...


    Von mir aus dürfen sie auch verbieten was anderes als Blumengrüße abzulegen, dafür dann darum bitten Sachspenden bei einer Organisation abzugeben, denn ich denke es wird heftig viel sein und das dann die Frage aufkommt "Wohin mit den Sachen?" klar, dass ist verständlich.
    Sollen sie Doch eine Art Spendendose für ein Kinderheim oder ähnliches hinstellen.
    Aber um Gottes Willen, gebt endlich den Fans eine Möglichkeit.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Natürlich schiebt keine von uns 24 Wache, aber die Paparazzis bestimmt. Wenn sie sogar erwähnen wann Katherine was einkauft, wie oft und wo die Kinder zum Judotraining gehen und was weiß ich nicht alles... und sie haben noch nicht ein einziges Mal mitbekommen, dass Die Eltern und Kinder zum FL gehen (egal wo da)? Wie würde Atze Schröder jetzt sagen: Ja ne, is klar.


    Also ich denke schon, dass es eine Familie Jackson schaffen kann unbehelligt von Paparazzis Michael`s Grab zu besuchen. Und zwar ganz unabhängig davon, wo es sich nun wirklich befindet. :zwinker:


    Ich mag auch lieber an das Gute glauben, schon allein weil es gut tut und ungemein tröstet. Daher habe ich gleich mehrere Erklärungen für das Gute...
    - Michael ist vielleicht gar nicht ... na ja
    - Michael liegt vielleicht doch ganz woanders und die Familie behält diesen Ort geheim...
    - Neverland wir hergerichtet, damit es endlich auch eine Anlaufstelle zur Trauerbewältigung für die Fans gibt...


    Seh ich genauso, Shi. :daumen: Das mit Neverland ist mein größter Wunsch.... :huldig::gebet::huldig: Er hat seine Fans geliebt uns sie ihn. Ein Ort für die Fans ist dringend nötig und ich glaube, es wäre auch im Sinne von Michael.


    LG
    Fröschchen

  • Eine Ort für die Fans ist dringend nötig und ich glaube, es wäre auch im Sinne von Michael.


    Auf jeden Fall, es ist ja schon so, dass uns die Fans in LA um unsere Gedenkstätte in München beneiden. Ich habe dem Mädel, die ich auf dem FL im September kennengelernt habe Foto`s von dort geschickt und sie war total begeistert aber auch gleichzeitig sehr traurig, weil es in LA nicht möglich ist einen Ort zum Gedenken an Michael zu schaffen, an dem die Fans ihre Liebe zu ihm zeigen dürfen.
    Eigentlich ein Armutszeugnis für die Stadt Los Angeles und die Familie.
    Die Frage, ob die Familie zum Friedhof geht, beschäftigt mich auch schon seit langem. Wenn sie gehen, sicher nicht zu den regulären Öffnungszeiten, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr es keinem Paparazzi gelungen sein soll das zu bemerken.
    Ein Fan aus Encino sagte mir, das Randy wohl öfter Michael besucht, aber ob das stimmt weiss ich nicht.

  • Hier ist ein Artikel und Fotos (Link) aus MJTP von Jerry.


    Flowers Delivered to Michael


    Thanks to a donor who wishes to remain anonymous, on December 23, 2010, Tribute Portrait Executive Producer Jerry Biederman and his daughter delivered a stunning floral wreath to Michael at Forest Lawn.


    Jerry shared this with us:


    "When I was there putting it up, I got special permission to put them near the entrance to Holly Terrace. All of the other flowers, photos, and gifts were on the lower deck away from the front doors. (Alle weiteren Blumen, Fotos und Geschenke waren entfernt von der Eingangstür plaziert) The flowers weighed a ton and were absolutely beautiful. There were a good number of fans there (as there always are) and they gathered around the flowers and said how special and beautiful they were. Lots of thank yous!"
    These flowers are from all of us who make up the Tribute Portrait, and Come together as one, a family, another part of Michael in his Tribute Portrait.
    Merry Christmas / Happy Holidays Michael, and to everyone here at the MJTP. We love you, Michael!


    MJTP Chrismas Flowers for MJ