Jermaine Jackson muss sein angemietetes Haus räumen

  • ooooh, der 'Arme' - mir kommen gleich die Tränen. :brav:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Dann hat das arme Mäuschen ja auch noch Umzugskosten zu tragen. Wo soll denn das ganze Geld herkommen? Dann wird er wohl nochmal irgendwo auftreten müssen und uns mit seinem Gesang beglücken. :frech3:

  • Oh, nein, das muss aber nicht sein. Bitte nicht drohen. :!:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Bei Tschärmään muss man auf alles gefasst sein - alles ist möglich! :doof:

  • erstmal ...ne runde mitleid für den lieben teschäämääähhnnn ...OHHH!!! ...und naja WENN er schon singen sollte dann aber bloß nicht michaels songs sonst lieg ich tot in der ecke ...


    LG Lilly

  • Das kommt nur, weil so ein böser Dieb ihm seine Wertsachen geklaut hat! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Er muss ja Michael-Songs singen, sonst kommt ja überhaupt niemand - oder sie müssen wieder die Leute von der Straße holen und denen vielleicht noch ein paar Dollar zustecken bzw. Ohrstöpsel reichen. :fg:


    Ach, er hatte Wertsachen? :dukannstmichmal: Tschärmään.

  • Was seid ihr doch alle gemein und herzlos :ai: Sollten wir nicht lieber Spenden sammeln für den armen Mann? Er muss doch auch in Zukunft in Saus und Braus leben,oder wollt ihr das er unter einer Brücke schläft? Schon schlimm genug für ihn das er immer in Michaels Schatten stand. :heuldoch:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Für was denn? Der kommt doch jetzt sowieso entweder in Hayvenhurst unter, oder bekommt eine Wohnung die, natürlich, mit Michaels Geld bezahlt wird!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was seid ihr doch alle gemein und herzlos :ai: Sollten wir nicht lieber Spenden sammeln für den armen Mann? Er muss doch auch in Zukunft in Saus und Braus leben,oder wollt ihr das er unter einer Brücke schläft? Schon schlimm genug für ihn das er immer in Michaels Schatten stand. :heuldoch:


    Ich bin ja hilfsbereit - habe noch ein paar Matratzen für unter die Brücke gefunden. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn es hart auf hart kommt. :teufel:


    6gevyo.jpg 121tudu.jpg

  • hehe ja Bridge aber nur wenns denn unbedingt sein muss ...soll er sich doch seine eigenen matratzen sammeln ...ach ja aber ich glaube das mama jackson jetzt echt genug hat von den ganzen jackson kids (ausser natürlich michaels) ...und ich hoffe natürlich das sie ihn nicht aufnimmt auch wenn's ihr sohn ist ...bei tschärmääähn wär's mir soooo egal ...päh soll er doch zusehen !!! ...


    LG Lilly

  • Nee, das ist jetzt aber richtig gemein. Ich würde ihm gerne meine Matratzen geben, auch wenn vielleicht Ungeziefer drin ist, ist es doch besser als wenn er mit Nichts dasteht. :frech3:


    a3fl2a.jpg

  • Frage mich was diese Headline aussagen soll? Wenn Jermaine das Haus angemietet hat, dann ist es nicht seins. Da wird also das Haus des Vermieters zwangsversteigert - und Jermaine muss wohl raus, weil das Haus dafür leerstehen soll. :isis4:


    Da fällt mir ein, dass es mal hieß: Michaels letztes Haus in Las Vegas wird verkauft... :vogel: Hatte er auch nur gemietet, war also auch nicht "Michaels Haus". :patsch:
    Die Zeitungsleute gehen mir mit ihrern irreführenden Labereien echt auf den Sender. :schraube:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Frage mich was diese Headline aussagen soll? Wenn Jermaine das Haus angemietet hat, dann ist es nicht seins. Da wird also das Haus des Vermieters zwangsversteigert - und Jermaine muss wohl raus, weil das Haus dafür leerstehen soll.


    Das Haus gehört nicht ihm. Es wird zwangsversteigert. Und da er ja wohl nicht die nötigen Mittel hat, das zu ersteigern, muß er sich halt ne neue Bleibe suchen. Es sei denn, der neue Besitzer läßt ihn weiterhin da wohnen.
    Ich fand die Meldung lustig...
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von vema ()

  • Schadenfreude ist die schönste Freude :ablach:
    ich weiß :bad: und deswegen :schäm: ich mich auch ein bischen :zwinker:
    Aber es gibt Menschen die haben noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf,
    und die tun mir unendlich leid :traurig2:

  • ja biene du hast recht ...es gibt soooo viele obdachlose menschen die mir alle auch unendlich leid tun ...nur halt bei jermaine ist es mir egal ...


    LG Lilly

  • ...es gibt soooo viele obdachlose menschen die mir alle auch unendlich leid tun ...nur halt bei jermaine ist es mir egal ...


    Oh, oh .... das ist hart :traurig2: ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, was Jermaine getan hat, dass er euren Sarkasmus so herausfordert :was:

  • @Nite Line ...naja dierkt hat er mir ja nichts getan ...aber indirekt schon ...überleg doch mal all die falschen sachen die er über michael verbreitet hat und all den dreck den er sonst so erzählt hat um sich selber aufzuwerten ...
    und ich kann ihn so oder so iwie nicht leiden ...


    LG Lilly

  • Nite Line, ein paar "Kleinigkeiten" hat er sich schon erlaubt. Sei es seine Aussagen, dass Thriller Bullshit ist... sein Neid, dass Thriller so ein Erfolg wurde... die Aussage warum man bei Michael so einen Hipe macht, er wäre genauso gut... die Aussage, dass sein Album Thriller toppen wird... und und und - nicht zu vergessen, das Lied in dem er auf Michael schimpft (und ich glaube das ist noch höflich ausgedrückt). :sonne:


    Jermaine war anscheinend immer eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder, dies machte sich ganz besonders nach dem 25.06. bemerkbar - endlich nahm die Öffentlichkeit Notiz von ihm und es sah ganz danch aus, als genieße er es - das war das Traurigste daran.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)