Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Erstmal, Sunny hat Recht.
    Zweitens, wegen dem "Michael brachte sich selbst um"-Zeug. Michael wollte sich mit ziemlicher Sicherheit NICHT selber umbringen. Gehen wir jetzt aber mal einfach davon aus, er hätte sich die Dosis gegeben (und nein das glaube ich nicht), dann hat er doch sicherlich nicht gewusst, wieviel zum Tod führen kann, oder?! Und wenn kein Propofol im Zimmer gewesen wäre, dann hätte er (wenn es so gewesen wäre......!) auch keine Chance gehabt, sich das zu verabreichen. Ich finde auf sowas sollte ein guter Arzt achten.

  • Und das schlimmste ist ja er hat einen Infusionsbeutel aufgeschnitten und eine offene Propofolflasche da rein gesteckt! Dann ging er aus dem Zimmer und das Propofol wurde in Michael reingepumpt. Michael hatte gar keine Chance. :rotz:


    M. Ö. R. D. E. R.

    Also das mit dem Propofol wird jetzt noch undurchsichtiger als es bisher schon war. Mal ist von Infusionsbeuteln die Rede, mal von Flaschen, mal sind es ml-Flaschen, ein anderes Mal mg-Flaschen.....


    - Propofol in Infusionsbeuteln? ?( Hier vermute ich eher, dass das ein Infusionsbeutel mit Kochsalzlösung war :grübel:


    - ein aufgeschnittener Infusionsbeutel ?( Der wäre doch nicht mehr zu verwenden, weil aufgeschnitten = Inhalt läuft raus.... :grübel:


    - in diesem aufgeschnittenen Infusionsbeutel steckte eine offene Propofolflasche ?( - war diese Flasche offen, im Sinne von "noch mit Restinhalt" oder war diese offene Flasche leer? :grübel:


    - warum/wozu sollte man eine Infusionsflasche, die ja direkt an den Infusionsständer gehängt und zur Infusion verwendet wird, in einen Infusionsbeutel stecken, der doch seinerseits eigentlich direkt verwendet wird? :grübel:


    - dieses merkwürdige Beweisstück wurde (so habe ich das verstanden) in dem Wandschrank gefunden ?( - hört sich für mich eher so an, als wären das bereits verwendete Dinge, die Murray quasi als "Abfall gesammelt", aber (noch) nicht entsorgt hatte. Die Entsorgung wollte er dann aufgrund der sich ereigneten Situation vornehmen, damit man nicht nachvollziehen kann, wie viel Propofol sich überhaupt im Haus befand und daraus womöglich weitere Rückschlüsse ziehen könnte :grübel: .


    Und das würde dann m.M.n. ganz gut dazu passen, dass er vom Krankenhaus aus unbedingt noch mal ins Haus wollte. Nicht etwa, um diese "Creme" beiseite zu bringen, um MJ's Vitiligo vor der Öffentlichkeit zu "verbergen", sondern - wie hier auch schon geschrieben wurde - wohl eher, um so viel ihn belastendes Beweismaterial wie nur irgend möglich noch beiseite zu schaffen :grübel:


    Na, und dann der Hammer überhaupt!


    Murray darf zu jedem Gerichtstermin den Hintereingang benutzen, damit er sich nicht den wütenden Fans vor dem Gerichtsgebäude aussetzen muss. Der "arme Kerl" hatte ja schon vor Monaten in seiner Videobotschaft kundgetan, dass er bitterböse E-Mails und Anrufe bekäme, die teilweise sogar Morddrohungen enthielten. Klar, dass man den "armen Mann" vor womöglich durchdrehenden Fans schützen muss :doof:


    Dass dieser "arme Mann" aber vor und/oder nach den Verhandlungen ganz entspannt shoppen geht und dabei augenscheinlich nicht die geringste Angst hat, er könne ja vielleicht hierbei auf nur einen einzigen MJ-Fan treffen - das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus! :xyz: :faust: Ganz abgesehen davon, dass er ja noch entspannter zwischen den Verhandlungen einen "kleinen Karibik-Urlaub" genießen konnte......


    Und halloooo!


    - der Typ hat 7 Kinder, für die er Unterhalt zahlen muss
    - er fährt mit Gschmusi und Sohn in ein Luxus-Hotel in der Karibik
    - er hat mehr als nur 1 Wohnung/Haus
    - er hat mehrere Praxen
    - er zahlt auch noch die Miete für seine Gschmusis
    - er hat zig Anwälte, die für ihn arbeiten
    - er hat nicht nur für diesen Fall, sondern auch für seine Unterhaltgeschichten jede Menge Gerichtskosten etc.
    - er musste 75.000,-- $ Kaution hinterlegen
    - er hat jede Menge sonstiger Schulden
    - er musste beim Medical Board eine Geldstrafe zahlen
    - er hat mittlerweile angeblich kaum noch Patienten, also kaum noch Einnahmen - vermutlich sogar gar keine mehr
    - er hat für seine "Tätigkeit" bei MJ bisher (angeblich) keinen Cent gesehen (hätte nach Adam Riese mind. 300.000,-- $ bekommen müssen (2 Monate Arbeit á 150.000,-- $)


    Wie macht der Typ das alles :?: :?: :?:


    Und sein Gschmusi Nicole Alvarez kann sich an nichts erinnern, wusste nicht mal, dass dass ihr Ste**** für MJ gearbeitet hat - gab aber an, dass sie vor hatte, zu Murray nach London zu fliegen, wenn dieser mit Michael für die TII Konzerte dort gewesen wäre..... :doof: :blau2: Und wer hätte das bezahlt :?: Und sie hat doch auch einen "Ableger" von Murray - den hätte man doch bestimmt auch noch mitgenommen, oder? :schraube: Aber vielleicht hat Murray ja darauf spekuliert, dass MJ diese Kosten übernimmt, damit der "arme Dog" in London nicht ohne seine innig geliebte "Familie" shoppen gehen muss. Mehr hatte er ja im Rahmen seiner Tätigkeit offenbar eh nicht zu tun, denn von einer "Betreuung" von MJ im Rahmen dessen Tour konnte ja schon vorher keine Rede sein.....


    Oh Mann, ich spüre gerade, wie mir wieder einmal Hörnchen ohne Ende wachsen.... :devil: :wand: :tischkante:


    .

  • liebe MollyGrue :flag: , ich bezieh das mal auf mich, weil ich das geschrieben hab. Vorweg ganz deutlich , ich bin in keinster Weise der Meinung dass Michael sich irgendetwas selbst gespritzt hat. Ich bin auch nicht der Meinung dass er drogenabhängig war. Was ich mir bei all seinem Leid aber vorstellen kann ist, dass er öfter als für seine Gesundheit zuträglich, zu Medikamenten gegen Angst, Schlaflosigkeit, Unruhe, Panik und dergleichen gegriffen hat. Diese Substanzen können abhängig machen. Ob er es war oder nicht weiß ich nicht und Du auch nicht. Ich finde hier wird viel zu viel in einen Topf geschmissen. Ich versuch mir ein einigermaßen klares Bild aus dem was ich lese zu basteln. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu sind alle Beiträge hilfreich. Vor allem die mit den Informationen. Ob die denn wieder stimmen oder nicht ist auch so eine Sache. Ich will hier niemanden angreifen oder kritisieren. (Mir scheint es manchmal so aufgenommen zu werden) Übrigens les ich auch nicht im MJ Net oder sonstigen Foren und weiß daher manchen Zusammenhang nicht.

    Ich finde übrigens nicht, dass Michael bei den Proben dick angezogen war

    Vielleicht nicht die ganze Zeit, aber wenn ich mir Thriller ansehe, dann hat er schon eine ziemlich dicke Jacke an. Und auch mehrmals mehrere Hemden übereinander. Ich hab doch auch geschrieben, dass sein Frieren auch vom Schlafmangel sein kann, aber für mich ist es eben auch schlüssig, dass es auch mit der Einnahme von den Benzodiazepinen zusammenhängen könnte.

    es gab auch keine Anzeichen für eine wie auch immer geartete Drogenabhängigkeit


    Das hab ich auch nicht behauptet. Verschreibungspflichtige Medikamente können aber eben auch zur Abhängigkeit führen, mit entsprechenden Symptomen. Das hat nichts mit Drogenabhängigkeit zu tun.

    Und jetzt sollte man mal bei sich zu Hause schauen und zählen wie viele verschiedene Medikamente man bei sich rum liegen hat.


    Ganz ehrlich, ich hab von dieser Liste nicht eine einzige Tablette in meinem Schrank.

    Und zu der Aussage, Murray sei ein "krankhafter" Lügner, nein, er lügt ganz BEWUSST.


    Damit hast Du wahrscheinlich auch Recht.


    @ Claire
    Das mit dem Propofol und Magen stimmt, glaub es oder glaub es nicht
    Wer alles behauptet, dass sich MJ das Propofol selbst injiziert haben könnte, wurde hier schon bis zum Erbrechenn diskutiert - unter anderem will (angeblich) die Verteidigung ihre Strategie darauf ausrichten. Schon vergessen?
    Ich habe es jedenfalls nicht behauptet, sondern, im Gegenteil, ein Gegenargument angeführt - auch hier noch mal die Bitte, alles und gründlich zu lesen, bevor man sich aufregt .


    :hülfe: Ich glaub Du hast was falsch verstanden, oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. :flag:
    Ich glaub es ja, dass im Magen Propofol gefunden wurde, ich kann es mir nur nicht erklären. Und Deine Erklärung hab ich wahrscheinlich nicht gelesen. Ich schaff es nicht immer alles nachzulesen oder ich vergess was ich gelesen hab von einem Tag auf den anderen. Bin nicht mehr taufrisch, vor allem wenn es nach Mitternacht ist. Keine böse Absicht.. Welcher Post war es?
    Ich hatte bei dieser Frage auch gar nicht an das Propofol gedacht, sondern eher an die anderen Medikamente. Dass sich Michael das Propofol selbst gespritzt hat, das schließ ich komplett aus. Dass Du das nicht behauptet hast ist mir klar, hab ich aber auch nicht geschrieben. :kicher:
    Danke für Deine Aufklärungen bezüglich der Propofol Amp. und Durchstechflaschen. Die Verwechslung von mg und ml ist ein häufiger Fehler, da stimm ich Dir voll zu. Genauso wie oft rechts und links verwechselt wird.
    Aber was nicht stimmt ist, dass Infusionsflaschen aus wirtschaftlichen Gründen für mehrere Patienten in Krankenhäusern verwendet werden. So was darf es aus hygienischen Gründen nicht geben. Und mit diesem Beitrag bestätigst Du es auch selbst.

    Freiheitsstrafe für Anästhesisten wegen wiederverwendeter Propofolflaschen


    Diese Durchsteckflaschen sind da was anderes, die werden in der Tat mehrfach benutzt, aber die werden auch nicht direkt am Pat. zur Infusion benutzt, sondern als Spritze oder zur Zubereitung einer Infusion.
    L. G. Claire :herz:

  • Ich schließe auch einen gewollten Suizid komplett aus. Auch wegen den Kindern.
    Aber hier kann doch wohl jeder seine Meinung sagen, oder seine Gedanken freien Lauf lassen. Man kann doch darüber diskutieren.
    Und manche Gedankengänge hatte ich auch schon oftmals. Ich möchte auch, dass Murray bestraft wird. Er hat so oder so komplett als Arzt versagt und verantwortungslos gehandelt. Aber bei allen Emotionen und Gefühlen. Murray ist eben noch kein verurteilter Mörder. Und ich stehe immer 100 % hiner MJ. Aber bedenkt bitte auch, es wurde schonmal jemand von sehr vielen Leuten vorverurteilt. Und dieser jemand ist daran zerbrochen.
    Und damit möchte ich keineswegs Murray in Schutz nehmen. Aber ich möchte die ganze Wahrheit erfahren. Und lasse mir deswegen auch einige Sachen durch den Kopf gehen und spiele auch mehrere Varianten durch. Was anderes als spekulieren kann ich sowieso nicht machen. Und muß mich halt, ob es mir passt oder nicht , auf die Richter da drüben verlassen. Und auf ihr Urteilsvermögen.
    Ich finde es richtig und gut, dass jeder seine Gedanken hier einstellen und man sich austauschen kann. Deswegen muß sich doch keiner auf die Füße getretten fühlen.
    Wir sind hier alle für MJ.

  • Ich denke das Ziel für uns alle ist das Gleiche - JUSTICE4MJ!
    Wir sind alle erschüttert über das was Michael erleiden musste und was ihm vermutlich angetan wurde! Wir wollen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, right? (Wie Michael sagen würde...?!)


    Das vereint uns und nun sollten wir doch versuchen, uns gegenseitig zu verstehen und vor allem zu akzeptieren, dass es verschiedene Denkansätze gibt! Wenn manche sagen (ich auch) das mit Murray ist mir zu einfach, er ist für mich ein Bauernopfer, dann kann das doch erst mal akzeptiert werden, oder?
    Ich halte nichts von Vorverurteilungen, das müssten Michael Fans eigentlich besser machen als andere....ich sage nur 2005!


    Ich gestatte mir selbst mitzudenken und nicht wie der wütende Mob mich auf das zu stürzen, was mich einige glauben lassen wollen. So empfinde ich das. Es geschah ein Verbrechen, was vertuscht werden soll. Wir dürfen nicht vergessen, es ging um Milliarden und um eine lukrative Konzerttournee, die zu platzen schien. Es wurde nach einer Alternativlösung gesucht....Reine Spekulation, aber mein Gedanke halt....


    Was den Selbstmord betrifft. Ich könnte mir dahinter eine Strategie der Verteidigung vorstellen. Denn es liessen sich schnell Gutachter finden, die bestätigen könnten, dass das medizinisch gar nicht möglich ist und dann könnten wir ganz schnell bei einem DRITTEN sein, der die Gelegenheit genutzt hat, dass Murray z.B. Pause machte.....
    Vergesst bitte nicht, dass es sich bisher nur um Zeugenaussagen handelt. Was einzelne sagen, sind noch lange keine FAKTEN und Beweise auch nicht!

  • Ist nicht relevant, aber vielleicht interessant. Ich bin bei der Suche nach dem Wirkungseintritt darauf gestossen...
    Falls das jemand weiß, wäre es schön zu wissen, wie schnell genau man nach der Gabe des Mittels "einschläft" (3 sec. oder 15. sec. oder noch länger?).

    Zitat

    In einer neueren Veröffentlichung wurde bei 21 Kindern und 14 Erwachsenen das Propofol-Infusionssyndrom, teilweise mit tödlichen Ausgängen, beschrieben (4). Wesentliche Merkmale dieser schweren unerwünschten Wirkung von Propofol sind eine schwere metabolische Azidose, Rhabdomyolyse, Nierenversagen und Herzversagen. Die Todesfälle traten insbesondere dann auf, wenn ein schweres Krankheitsbild, häufig auch Kopfverletzungen, vorlagen und Dosen über 5 mg/kg/Std. über eine längere Dauer (> 48 Std.) verabreicht wurden. Dadurch kommt es aufgrund der langsamen terminalen Elimination von Propofol (t1/2: bis zu 7 Std. in der g-Eliminationsphase) zu einer massiven Kumulation des Wirkstoffes. Katecholamine und Corticosteroide können sich als Trigger-Faktoren auswirken. Bei Kindern wurde das Propofol-Infusionssyndrom zumeist bei Patienten mit Atemwegsinfektionen beobachtet, die Propofol in höheren Dosierungen als zur Sedierung von Erwachsenen im Rahmen der Intensivbehandlung empfohlen erhielten. Auf die Pathogenese dieser schweren UAW wird an anderer Stelle ausführlich eingegangen (7).
    Quelle: http://www.klinikum-nuernberg.…/propofol_uaw_sedier.html

  • Das glaube ich eher weniger. Man kann einen flexiblen Zugang legen (Beinvene), der weder beim Gehen noch beim Tanzen gestört hätte. Das Teil wäre von MJ nicht als störend empfunden worden.


    Die verstopfen aber leicht, sind bei starken Bewegungen unstabil und machen schnell Entzündungen. Und an meinem Tanzbein möcht ich das nicht haben. :nasi::herz::herz::herz:


    [


    Das hieße aber ein Bolus von mindestens 61mg wäre nötig. Da Michael ja wohl 61kg gewogen hat. Und das wär ja nur der Anfang. Die Dauerinfusion müsste mind. 366mg enthalten, wobei nicht gesagt wird für welchen Zeitraum. Diese Spritzenpumpe hatte Dog Murray aber nicht. :rauf: Vielleicht ist das ja auch der Kasus Knaktus. Er hatte ein stinknormales Infusionssystem und die Infusion lief viel zu schnell?? :glupsch: Weil er nicht da war um aufzupassen :watsch: Oh meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch.
    L.G.Claire :herz:

  • Ich hab auch mal ne Frage.
    Wenn ich jetzt von ausgehe, Murray ist schuld dran, dass MJ tot ist. Frage ich mich, warum die Tourveranstalter nicht auch gegen ihn vorgehen.
    Immerhin haben sie doch sicher schon für die Tour inverstiert. Warum versuchen also keinen Schadenanspruch an Murray zu stellen ?
    Oder hab ich was verpasst ? Oder hat sowas keine Grundlage ? Mich beunruhigt nämlich, dass die da so ruhig bleiben.

  • Wenn ich jetzt von ausgehe, Murray ist schuld dran, dass MJ tot ist. Frage ich mich, warum die Tourveranstalter nicht auch gegen ihn vorgehen.


    Ersten denke ich, das können sie nicht, solange er nicht verurteilt ist und zweitens , wer weiss, ob die nicht mit ihm unter einer Decke stecken :??:

  • Zitat

    Immerhin haben sie doch sicher schon für die Tour inverstiert. Warum versuchen also keinen Schadenanspruch an Murray zu stellen ?


    ..Die haben bestimmt keinen Schaden. Die haben einen so ausgetüftelten Knebel-Vertrag mit Michael erstellt, dass sie auch auf ihre Kosten kommen, wenn ihr Star während oder vor seinen Konzerten stirbt. Das ist alles schön versichert....

  • sondern tatsächlich von seinem Atemstillstand (oder seinem Tod) überrascht wurde.


    Hätte, könnte. wollte. sollte.
    Murray war sein Doc, er wurde dafür bezahlt und Michael hat ihm wohl fatalerweise vertraut. Er hat ihn eindeutig im Stich gelassen und aus welchem Grund ist mir wurscht. Aufs Klo gehen ok, aber das dauert ja wohl nicht ne Stunde und wenn er keinen Dreck am Stecken hätte wieso sagt er nicht wie es war. Einfach nur die Wahrheit sagen, anstatt sich so rauszumogeln. Er hatte die Verantwortung und der muss er sich jetzt stellen. Ohne Wenn und Aber. :ot: Ich mach das auch jeden Tag auf der Arbeit. Verantwortung tragen und übernehmen.
    L.G.Claire :hkuss:

  • Andrea
    Und genau, das ist mein Verdacht. Wäre ich AEG und der hätte meinen "Star" totgespritz, den hätte ich aber verklagt bis sonst wohin.
    Aus Nächstenliebe und auf seine Schulden, würden sie sicher keine Rücksicht nehmen. Also warum sind die da auch nicht an Aufklärung interessiert ? Oder müßen sie wirklich warten, wie das Gerciht entscheidet ?

  • ich find es schon sehr heftig, wie du dich hier äusserst. Der Ton macht die Musik und ich finde es gerade jetzt echt sch***** in gute oder schlechte Fans zu unterscheiden. Ich selber habe auch mal kurzzeitig in Erwägung gezogen, dass Michael vielleicht nicht mehr wollte, weil er absolut fertig war :traurig2: und so enorm unter Druck stand.Aber DAS ist absolut nicht GEGEN Michael. Wir alle hier sind zur Zeit sehr angespannt und jeder versucht doch nur seine Gedanken zu klären. Jeder sollte hier seine Gedanken und seine Meinung äussern dürfen, darum sind wir doch hier, oder?


    :daumen::daumen::daumen:


    Zitat von »BritBrit« Und das schlimmste ist ja er hat einen Infusionsbeutel aufgeschnitten und eine offene Propofolflasche da rein gesteckt! Dann ging er aus dem Zimmer und das Propofol wurde in Michael reingepumpt. Michael hatte gar keine Chance.


    M. Ö. R. D. E. R. Also das mit dem Propofol wird jetzt noch undurchsichtiger als es bisher schon war. Mal ist von Infusionsbeuteln die Rede, mal von Flaschen, mal sind es ml-Flaschen, ein anderes Mal mg-Flaschen.....


    - Propofol in Infusionsbeuteln? Hier vermute ich eher, dass das ein Infusionsbeutel mit Kochsalzlösung war


    - ein aufgeschnittener Infusionsbeutel Der wäre doch nicht mehr zu verwenden, weil aufgeschnitten = Inhalt läuft raus....


    - in diesem aufgeschnittenen Infusionsbeutel steckte eine offene Propofolflasche - war diese Flasche offen, im Sinne von "noch mit Restinhalt" oder war diese offene Flasche leer?


    - warum/wozu sollte man eine Infusionsflasche, die ja direkt an den Infusionsständer gehängt und zur Infusion verwendet wird, in einen Infusionsbeutel stecken, der doch seinerseits eigentlich direkt verwendet wird?


    Das verstehe ich auch nicht. :was: Dachte aber das liegt entweder an meiner medizinischen Unkenntnis oder an meiner "Überforderung" wegen dieser täglichen Informationsflut. :blöd:



    Der Typ hat AEG :beep:


    @ Xydalona: eine interessante Variante.... :ff:

  • Aber ihre Versicherung muß doch nicht zahlen, wenn ein anderer den Schaden verursacht hat. Die werden ja in einer enormen Summe MJ versichert haben. Also müßte doch sicher Murray für den Schaden aufkommen oder Murrays Versicherung. Die ja aber sicher nicht, bei Fahrlässigkeit einspringt. Mir ist das trotzdem zu ruhig.

  • Also warum sind die da auch nicht an Aufklärung interessiert ?


    ..Die haben bestimmt keinen Schaden. Die haben einen so ausgetüftelten Knebel-Vertrag mit Michael erstellt, dass sie auch auf ihre Kosten kommen, wenn ihr Star während oder vor seinen Konzerten stirbt. Das ist alles schön versichert....


    Ich denke , es ist wie Maja schon sagt, sie haben keinen Schaden

  • Ich hab auch mal ne Frage.
    Wenn ich jetzt von ausgehe, Murray ist schuld dran, dass MJ tot ist. Frage ich mich, warum die Tourveranstalter nicht auch gegen ihn vorgehen.
    Immerhin haben sie doch sicher schon für die Tour inverstiert. Warum versuchen also keinen Schadenanspruch an Murray zu stellen ?
    Oder hab ich was verpasst ? Oder hat sowas keine Grundlage ? Mich beunruhigt nämlich, dass die da so ruhig bleiben.



    AEG hat eine Versicherung für den Fall abgeschlossen, dass Michael stirbt. Sie haben keine Verluste durch seinen Tod. Die Versicherung zahlt. Die sind also fein raus. Geld kassiert und noch nicht mal den schwächelnden MJ am Hals.... :boese:


  • Zitat

    Zitat von Frosch


    Und zu der Auflistung der verschriebenen und eingenommenen Tabletten. Ich glaube nicht, dass man hier einfach "nachzählen" kann, wieviele Tabletten in einer Packung fehlen. Michael hat von vielen verschiedenen Ärzten und unter verschiedenen Aliasnamen Rezepte erhalten....es wird nicht nur eine Packung von diesem oder jenem Medikament gegeben haben.


    Das denke ich auch, so ungerne ich das auch zugebe. Es kommt auch noch dazu das keiner weiß wieviele Medis :ai:unser "Dog" doch noch verschwinden lassen konnte. Alverez saget doch aus das er Medikamente in eine Tüte geben mußte die in einer Tasche war. So hab ich das zumindest verstanden:schäm:. Aber in dieser Lade waren Medikamente in einer Tüte. Ist doch möglich das Murray doch ein paar mitgenommen hat.




    Zitat

    Zitat von Unie




    Soory wollte wirklich keinem zu nahe treten habe auch lange überlegt ob ich es schreiben soll . Bin auch keinem böse der jetzt sauer darauf reagiert ( habe damit gerechnet )Aber auch ich muß mal meine Gedanken losweden werden. Sorry nochmal.

    Ich finde nicht das du dich entschuldigen mußt. Ein Forum ist dazu da GEDANKEN AUSZUTAUSCHEN. Und es wäre traurig wenn man damit hintern Berg halten müßte. Wenn man die ganze Sache nüchtern betrachtet kann das auch so gewesen sein und ich meine jetzt um Himmels willen nicht das Michael sich selber umbringen wollte...es könnte auch sein das es ein versehen war und Michael dachte das hält er schon noch aus. Ich finde das hat aber auch garnichts mit FAN SEIN oder NICHT FANSEIN zu tun. Irgendwie wird nur alles durchgespielt und wie gesagt, dafür ist ein Forum da.

  • Ja, hört sich logisch an. Aber so eine Versicherung zahlt ja auch nicht gerne ein paar Millionen, die sie nicht zahlen müßte, wenn er jetzt noch leben würde. Oder war er auch gegen Tod jeglicher Art versichert ? Ist es egal, wie er gestorben wäre ? Durch Unfall, Selbstverschulden oder einen Tötungsdelikt ? Das läßt mir keine Ruhe. Und wenn Aeg die Versicherung schon kassiert hat, müßte doch die Versicherung alle Hebel in Bewegung setzen um ihr Geld wieder zu kriegen.( Wenn bewiesen wird, dass allein Murray die Schuld trägt ) Und wollte die Versicherung nicht MJ auch nochmals zu einen Arzt schicken,( in London) weil sie den Braten nicht so ganz geschluckt haben, mit einen topfiten MJ ? Ich kann mich dran erinnern mal sowas gelesen zu haben. Oder irre ich mich ?

  • Hallo ihr Lieben,bin ganz neu in Eurem Forum und habe mich jetzt erst einmal bis hier her duchgelesen. Zu erst einmal Danke an Alle Übersetzer, für mich ist das sehr hilfreich, kann leider kein Englisch. Natürlich auch ein Danke an Alle die immer das Neueste aus dem Livestream hier rein setzen. So, jetzt muß ich das Gelesene aber erst einmal sacken lassen. Sicher hat man schon viel gewußt, gelesen und auch spekuliert, aber das jetzt noch einmal so geballt zu hören ist noch mal eine andere Sache. Also, nicht böse sein, wenn ich mich hier einfach so einklinke und meinen Senf dazu gebe. LG Hanni

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Nicht böse sein, ich weiß OT. Habe meinen Beitrag hochladen und da steht: Du hast den Thankomaten aktiviert! Was bedeutet das, was muß ich machen ???

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !