Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011


  • Weiß jemand, wann es heute weitergeht, und sind evtl. schon Namen von Zeugen bekannt?


    Gerichtsmediziner wird aussagen über den Autopsiebericht.

  • Coroner Doesn't Believe Dr. Murray's Story


    0111_jackson_prelimA doctor for the L.A. County Coroner's Office testified he doesn't believe Dr. Murray only gave Michael Jackson 25mg of Propofol.


    Without saying Murray lied to cops during his interview two days after MJ died, Dr. Christopher Rogers testified if Murray were correct about the 25mg of Propofol, Jackson would have awakened after 3 to 5 minutes of sleep.


    Rogers also testified he doesn't believe Jackson swallowed Propofol. The defense laid the groundwork for this theory yesterday, because small amounts of the drug were found in Jackson's stomach.


    And Rogers said he believes it's inappropriate to use Propofol for insomnia and that Murray's care was "substandard."
    http://www.tmz.com/2011/01/04/…propofol-death/#continued


    ---


    Coroner Glaubt die Geschichte von Dr Murray nicht


    Arzt für den L.A. Grafschaftcoroner-Büro bezeugte, dass er nicht glaubt, dass Dr Murray nur Michael Jackson 25 Mg von Propofol gab.


    Ohne Murray zu sagen, log Polizisten während seines Interviews zwei Tage, nachdem MJ starb, sagte Dr Christopher Rogers aus, ob Murray über die 25 Mg von Propofol richtig war, wäre Jackson nach 3 bis 5 Minuten des Schlafes erwacht.


    Rogers bezeugte auch, dass er nicht glaubt, dass Jackson Propofol schluckte. Die Verteidigung legte den Grundstein für diese Theorie gestern, weil kleine Beträge des Rauschgifts im Magen von Jackson gefunden wurden.


    Und Rogers sagte, dass er glaubt, dass es unpassend ist, Propofol für die Schlaflosigkeit zu verwenden, und dass die Sorge von Murray "Klein-" war.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich finde eigentlich etwas unverständlich, dass Kathrine (Familie) nicht als Nebenkläger auftreten. Dann könnte auch deren Anwalt mit krit. Fragen gegen die Verteidigung v. Murray vorgehen.

  • vllt kommt das in der Hauptverhandlung .
    Geht das in USA überhaupt??

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Leute, schreibt der Daine Diamond: http://dianedimond.net/contact/
    Die hurt wieder im Fernsehen rum, ohne die geringste Ahnung zu haben und verbreitet ihre beschissenen Theorie, dass Michael jahrelang exzessiv Medikamente genommen hat, Alkoholiker war und magersüchtig war. Und demnach grad selber Schuld ist an seinem Tod. :watsch:
    Man, ey...

    Einmal editiert, zuletzt von BritBrit ()

  • :watsch::watsch: :auspeitsch: :rauf::beep::anschrei::xyz:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe mich gerade wieder an das IV von Dr. Traecy mit D. Kunesh erinnert, dass Maya hier mal eingestellt und übersetzt hatte:


    Patrick Traecy:
    Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolamm oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm... da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.

  • Murray Commited Homicide Even If MJ Injected Himself


    0111-conrad_prelimA doctor for the L.A. County Coroner's Office just testified ... even if Michael Jackson injected himself with the fatal dose of Propofol, Dr. Murray is still guilty of homicide.


    Dr. Christopher Rogers testified he believes Dr. Murray had no business administering Propofol outside a hospital setting, particularly without the appropriate medical equipment. Rogers said given MIchael's dependence on Propofol and the fact that Murray left him alone in the room with access to the drug constitutes a homicide.
    http://www.tmz.com/2011/01/04/…propofol-death/#continued




    Totschlag von Murray Commited Selbst wenn MJ Eingespritzt Sich selbst


    Der 0111-conrad_prelimA Arzt für den L.A. Grafschaftcoroner-Büro sagte gerade aus..., selbst wenn Michael Jackson sich mit der tödlichen Dosis von Propofol einspritzte, ist Dr Murray noch des Totschlags schuldig.


    Dr Christopher Rogers bezeugte, dass er glaubt, dass Dr Murray kein Geschäft hatte, das Propofol außerhalb einer Krankenhaus-Einstellung besonders ohne die passende medizinische Ausrüstung verwaltet. Rogers sagte die Abhängigkeit von gegebenem MICHAEL von Propofol und der Tatsache, dass Murray ihn im Zimmer mit dem Zugang zum Rauschgift allein ließ, setzt einen Totschlag ein.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Leute, schreibt der Daine Diamond: http://dianedimond.net/contact/
    Die hurt wieder im Fernsehen rum, ohne die geringste Ahnung zu haben und verbreitet ihre beschissenen Theorie, dass Michael jahrelang exzessiv Medikamente genommen hat, Alkoholiker war und magersüchtig war. Und demnach grad selber Schuld ist an seinem Tod.
    Man, ey...

    Ich stell's mal oben ein, BritBrit, sonst geht es vielleicht unter... :zwinker:

  • Was mir gerade so einfällt:


    Alvarez hat ja bereits seine Aussage gemacht..... Alvarez war doch nach MJ's Tod noch einige Zeit im Haus von Katherine Bodyguard, bis er aus unbekannten Gründen entlassen wurde - das war kurz nachdem bekannt wurde, dass seine Aussage eine gewisse Brisanz haben könnte..... :grübel:


    Ich hatte mir seinerzeit schon Gedanken darüber gemacht, ob diese Entlassung vielleicht etwas mit der Verhandlung/dem Prozess gegen Murray zu tun haben könnte?


    Alvarez ist doch mit seiner brisanten Aussage zu dem "Versteckspiel" von Murray ein sehr wichtiger Zeuge. Wenn der aber noch immer im Dienste der Jacksons steht.... hätte man den Jacksons vielleicht vorwerfen können, dass sie sich die Aussage von Alvarez "gekauft" hätten. Also wurde er entlassen, damit er unbefangen seine Aussage machen kann....


    Wenn diese Vermutung stimmt, wäre das ja auch kein schlechter Schachzug - und dieses Mal nicht wieder von der Verteidigung, sondern endlich auch mal von der Staatsanwaltschaft :daumen:


    .

  • Ich bin über das alles zutiefst erschüttert! :schock:
    Wie kann man jemanden, der seelisch angeschlagen ist und schon seit vielen Jahren nicht schlafen kann, 10 Konzerte aufschwatzen und danach noch 40 drauflegen, obwohl man weiß, dass diese Konzerte ohne Einnahme von hoch dosierten Medikamenten nicht möglich sind?
    Wie kann man jemandem jeden Tag zusammengemixte starke Hallowach-Tabletten geben und jede Nacht einen gefährlichen Schlafmittelcocktail verabreichen?
    Wie kann man einen AEG-Vertrag unterschreiben, worin steht, dass eine Versicherung Millionen zahlt, wenn Michael eines unnatürlichen Todes oder an einer Medikamentenüberdosierung stirbt?
    Ich könnte endlos weiter fragen.
    Das tragische Ende wurde doch praktisch bereits vorprogrammiert - es war nur eine Frage der Zeit! Und wenn er nicht schon vor seinen Konzerten (planmäßig) gestorben wäre, dann während der Konzerte, weil er dann mit Sicherheit noch mehr Medikamente gebraucht hätte.



    Du bringst es ABSOLUT auf den Punkt, Bridge! Es ist zum Kotzen, es ist einfach nur widerlich!!! :rauf::schimpf2::wolke:
    Das alle die, die mit daran schuld sind überhaupt noch ruhig schlafen können......! :devil:
    Ich habe jedenfalls seit dem Beginn dieser Voranhörungen Alpträume und kann mich im Büro nur mit Mühe konzentrieren... :wimmer:

  • Hier kann man auch immer mal nachlesen:


    http://abcnews.go.com/Entertai…eStory?id=12587921&page=2


    und


    http://abcnews.go.com/Entertai…eStory?id=12587921&page=3



    Ich muss sagen das mir der Gerichtsmediziner SEHR sympatich ist :hut1:



    edit:


    BritBrit aktualisiert auch immer wieder: http://allformj.blogspot.com/

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • [Du bringst es ABSOLUT auf den Punkt, Bridge! Es ist zum Kotzen, es ist einfach nur widerlich!!! :rauf::schimpf2::wolke:
    Das alle die, die mit daran schuld sind überhaupt noch ruhig schlafen können......! :devil:
    Ich habe jedenfalls seit dem Beginn dieser Voranhörungen Alpträume und kann mich im Büro nur mit Mühe konzentrieren... :wimmer:


    Danke dir, Frosch. Ich bin seit Beginn dieser Anhörungen auch total durcheinander und voller Wut auf diese furchtbaren Menschen, die nur auf Michaels Geld aus waren und über seine Leiche gegangen sind. Wie konnten sie das Michael nur antun? :flenn:

  • Ich hab jetzt der Diane Dimand nun eine nachricht auf ihrer seite hinterlassen und hab ihr mal die Meinung gesagt hoffentlich war mein Englisch ausreichend. die Frau ist echt unmöglich ich hasse sie. :schimpf2:

  • Ich habe hier auch noch zwei interessante Links


    The CM Case
    MJAN WATCH


    Man kann von der TMZ halten, was man will, aber auf CMs Seite sind DIE nicht. Mir gefällt teilweise deren herrliche Ironie (z.B. zum Schlips vom Dog ..."man sollte ein Buch nach ihm werfen"... oder "...wenn es nicht so läuft, wie CM sich das vorstellt, sollte er sich besser in einer Ananas unter Wasser vergraben..."
    Und CMs Flanieren und seine Wohltaten; klar ist das PR - der Dog ist ja so ein guter Mensch und Arzt... schaut her... :örks:

  • Wut bringt es so absolut auf den Punkt.... Kann nichtmal mehr traurig oder so sein, aber das hatte ich ja schon geschrieben. Es ist einfach zum kotzen, wie Leute so handeln können, ohne nachzudenken?????? Oder war das ganze womöglich noch geplant, so nach dem Motto ''Tot mehr wert als lebendig'' ? Mörder, Kinderschänder, all diesen leuten KÖNNTE so etwas angetan werden, aber wer muss sterben?! Michael Jackson? Das geht nicht in meinen Kopf :wand:

  • Nächster Zeuge: Dr. Richard Ruffalo, Anästhesieologe und Pharmakologe


    Dr. Ruffalo sagt, bei Verabreichung vom Propofol sei eine Überwachung durch Gerätschaften unbedingt erforderlich.
    Mischt man Propofol mit anderen Medikamten, erhöht man die Gefahr immens eine negative Reaktion des Patienten auszulösen.
    Und in diesem Falle muss man ganz besonders Aufmerksam und für Wiederbelebungsmaßnahmen gewappnet sein.

    Außerdem denkt er, dass nach der Menge von Benzodiazapam die im Herzblut gefunden wurden, vermuten läßt, dass eine höher Dosis injiziert wurde als CM angegeben hat.



    http://www.mjackson.net/forum/…ssig-od.-T%F6tung/page683

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • erin: (lifestream)


    im magen waren nur eine ganz geringe menge (13ml ?) propofol., nicht genug, dass es oral eingenommen wurde. Es kam durch die autopsie, von Nachbar Organen oder durch eine Magenblutung, verursacht, durch die anderen Medis, die MJ noch bekommen hat; , es gibt keine Möglichkeit, dass er es oral eingenommen hat
    lt. murray time line, dass er 25 mg propofol. in einer einzeldosis gab, hätte mj nach 5 min, wieder wach sein müssen. Es wäre ziemlich unmöglich, dass er direkt. in dem zustand, kurz nach dem aufwachen und in der kurzen zeit von murrays abwesenheit, sich das propofol. selbst verabreicht hätte.

  • also seit heute bin ich sicher das es zum Prozess kommen wird! Das was wir hier hören /lesen können ist ja quasi nur die Spitze des Eisberges....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)