Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Seht Ihr Fans? Ich sehe keine Fans... :stuhl:


    Kannst ja keine sehen @Fleurchen, weil der Doc keine Fans hat :kicher:


    Nee, Scherz beiseite, ich seh auch keine :rotz: das ist ja furchtbar :rotz: wo sind die denn alle :was:

  • Hab ich das in dem Link von @ history richtig gelesen, dass der Prozess am 28.03. beginnt? :bohr1: :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Es geht es am 28 März weiter.
    Der Richter hat Murray gefragt auf was er Plädiert und Murray hat weiter auf Not Guilty also Unschuldig Plädiert.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Soweit ich das verstanden habe hat der Prozess etwas früher begonnen als angekündigt und deshalb war der ustream erst an als der Auftritt von Murray schon vorbei war.
    Ich hab auch keine Fans gesehen oder gehört, aber wer weiß??
    Murray hat wohl zuerst gesagt, dass er ein unschuldiger Mann ist :wolke: und erst dann auf die Frage des Richters geantwortet und auf unschuldig plädiert. :watsch:

  • 7. Februar: entscheidet wohl der Richter, ob Fernsehen beim Prozess zugelassen wird. Am 28. März: beginnt die Juryauswahl für den Prozess. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Wenn nicht-SORRY


    Liebe Grüße Maike :tüte:

  • hab` gelesen (in einem anderen Forum) das ein Flugzeug mit dem Banner
    "NEW YORK want justice for MJ " rüber geflogen ist.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja Blümchen das hat der Reporter von E!Online auch gesagt. Die wollen später auch noch Bilder von Fans zeigen, so hab ichs jedenfalls verstanden? Übernehme keine Gewähr. :zahn:
    :hkuss:


    Edit
    Ja Fleurchen es ist schon wieder aus. Kurz und schmerzvoll.
    Am 28.3. gehts weiter.
    Es wurde auch bestätigt im Interview mit dem Anwalt von Murray, dass er in Texas und Nevada weiter arbeiten darf bloß nicht in California.
    Das muss ich nicht verstehen oder? :schock::stern:

  • :stuhl: Die scheinen sich sehr sicher zu sein ,das er da raus kommt ,das macht mir Angst :flenn: :flenn: :flenn:
    wie soll man das denn aushalten ,die ewige warterei ,bis es endlich los geht ,hat der Doc eigentlich ein Gewissen ,wie kann er mit dieser Schuld die er auf sich geladen hat,behaupten Unschuldig zu sein :snüf: keine Reue nichts :kerze: und keine Fans die sich aufregen ,weiß jemand was G.Hughes gesagt hat :bohr1:

  • falls jemand nicht die Nerven hat ... Bitte nicht anklicken!
    Hier bekennt sich Dr.CM *Nicht schuldig*


    http://www.tmz.com/videos?auto…15-429f-87ec-3c92bff11630


    ich konnte es mir nicht ansehen ohne das mir die Tränen in die Augen stiegen ........ :stuhl:


    Was erdreistet sich der Mensch ..............................................................................................

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich hab ja das Interview von E! online mit diesem Anaesthesisten Dr. Freeberg oder Feldberg, hab den Namen nicht ganz verstanden, Es lief als der Prozess schon gestartet war vor dem Gerichtsgebäude. Hier nur Auszüge so wie ich mich erinnere und wie ichs verstanden hab.


    Er Der Anaesthesist, wurde u.a. gefragt, was murray falsch gemacht hat im Zusammenhang mit den Umständen an diesem Tag und er hat ganz deutlich gesagt, everything! Alles.
    Er wurde gefragt ob es üblich sei eine Beinvene zu benutzen und er sagte nur wenn keine Vene an den Armen mehr benützt werden könnte oder wenn man es verstecken wollte, dass Injektionen gegeben werden.
    Die wichtigste Frage wie ich finde war aber die nach der Verantwortung Murrays. Er sagte sinngemäß. dass er seine Verantwortung überhaupt nicht wahrgenommen hat und dass er unter keinen Umständen den Raum und den Patienten verlassen darf während der in Narkose ist und dass er sich höchst verantwortungslos verhalten hat. (Aber das wissen wir ja schon)
    Er wurde auch gefragt, ob es denkbar sei, dass Michael das Rädchen selbst höher stellen könnte und da hat er gesagt, dass es theoretisch denkbar wäre, aber er es eben nicht wieder hätte kleiner stellen können, weil er ja in Narkose ist. :iwmm: Schreckliche Vorstellung!
    Er wurde gefragt, was er davon halten würde wenn Murray tatsächlich ein Not Guilty am Ende bekommen würde.
    Da sagte er, es wäre horrifying angsteinflößend! und für ihn unfassbar. Damit würde der Status der Verantwortlichkeit eines Doktors seinem Patienten gegenüber extrem abgewertet werden. Er sagte auch mehrfach, dass es dabei keine Rolle spielt wieviel Propofol gegeben wurde und ob Michael es sich selbst infundiert hat oder nicht. Der wichtigste Punkt ist, dass Murray seinen Pat. allein ließ.
    Und dem kann ich mich nur anschließen. :kerze:

  • :heul: Blümchen ich wein mit Dir. :flenn:
    Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Innocent man??? Da lachen ja die Hühner. Habt ihr den Blick vom Anwalt zu seiner linken Seite gesehen. Der Weißhaarige? Der war erstaunt, weil das so nicht abgesprochen war. Dieser Kriminelle Typ ,Murray, hat noch den Nerv sich hier in Szene zu setzten. :rauf::devil: :auspeitsch: :watsch:


    Ich kann mir kaum Katherine vorstellen, die muss einen Puls von 150 haben, wenn ich hier schon fast platze.


    Edit :gruß:
    Gibts jetzt doch schon einen neuen Thread von dem ich wieder nix mitkriege oder wieso red ich hier mit mir selbst? :alteschachtel:

  • Ja Claire, und vor diesem Hintergrund finde ich es unerträglich, dass Murry sagt, er sei ein unschuldiger Mann! :pomp:


    Ich fand, Murray sieht im tmz-Video aber schon nervös aus und seine Stimme scheint auch nicht sehr fest gewesen zu sein. :klapper:

  • Ich hab mir das jetzt 2x angesehen und ich faß es nicht ,der Kerl verzieht keine Miene :watsch: :watsch: :watsch: :auspeitsch: :auspeitsch: :auspeitsch:
    da mach ich mit beim verhauen ,ich hätte gern mal unter in einer Gummizelle ,da kann er schreien so viel er will ,wer macht mit :auspeitsch: :punch: :boxer: :haue:
    da hilft auch kein ommmmmmmmmmmmmmmmmmm mehr , :beep:

  • Ich versuchte auch irgendeine Gefühlsregung zu erkennen, aber da ist nichts.
    Was mir aufgefallen ist, dass seine linke Hand die ganze Zeit über ausgestreckt auf dem Tisch lag. Das sollte man jetzt deuten können