Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Also wenn ich das richtig entziffer, dann ist der Bericht schon zwei oder dreimal auf Deutsch hier zu lesen.
    Übersetzerinnen??? wenn dem so sein sollte, dann wird der englische Teil jetzt rausgeschmissen.
    Ich lese lieber einen neutralen Bericht, als die Kommetare eines Verfasser dazu - in dem Fall SdG

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber Shi, der ist doch vom 20.7., also ziemlich neu...der kann doch hier nicht schon mehrmals sein... :was:
    Ich geh mal suchen...


    Edit:
    Naja, hast Recht, im Prinzip ist es wohl das, was Lena schon gepostet hat, aber halt sozusagen "live"...und das finde ich nicht uninteressant, auch wenn man natürlich abwägen muss, von wem das kommt! :zwinker:

  • Ja Fleur, aber da steht doch nichts neues drin - oder ist mein Englisch jetzt so schlecht :bettel:
    Gut, es wurde gelacht usw. aber die Details hatten wir doch schon... oder nicht :was: Jedenfalls ohne die Kommentare eines Verfassers - meine ich :klapper:


    EDIT: und deswegen mag ich es nicht - ich hasse es auch bei Zeitungen und TV-Berichten, wenn da jemand seinen Senf dazu gibt. Und ich bin ehrlich :tüte: SdG ist ein rotes Tuch für mich.


    Ach ja, DANKE :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, Du hast schon Recht, im Prinzip nichts Neues...
    Also, die Entscheidung liegt bei Dir..das stimmt schon mit der Neutralität...wobei ja die Presse auch alles andere als neutral ist... :zwinker:
    Ich denke, es liegt wohl mehr an dem "roten Tuch", gell? :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()


  • ..ich hab den Teil hier zusammengefasst..das gibt ganz gut die "Stimmung" im Gerichtssaal wieder..inhaltlich ist natürlich nicht viel neues..aber die Stimmung ist auch nicht ganz uninteressant..scheint lustig zu sein, dort.. :stuhl:


    Vertreter von Sony sagten, dass man die Aufnahmen direkt bei ihnen vor Ort ansehen solle, weil sie teilweise nicht auf eine DVD passen würden (?)


    Der Richter sagte, er sei mit dieser Einladung einverstanden, die Tapes bei Sony anzusehen, und dass seine Entscheidung natürlich nur auf der Relevanz für den Fall beruhe, nicht auf seinen persönlichen Vorlieben. Er sagte:" Ich bin froh, diese Einladung an nehmen zu können..natürlich bin ich eigentlich NICHT froh über diese Einladung" Im Gerichtssaal kam Gelächter auf. Der Richter fuhr fort zu sagen: "Wenn Obama seinen Weg zu SonyStudios gefunden hat, bin ich sicher, dass ich es auch werde." Noch mehr Gelächter im Gerichtssaal..



    Der Richter sagte, er könne sofort anfangen mit der Sichtung der Tapes..und dass er es alleine - ohne Verteidigung oder Anklage könne.. Er wollte genauere Anweisungen von Sony, wie er zu ihnen "rein" komme..Sony sagte wenn er eine Behördliche Genehmigung habe, sei das kein Problem. Der Richter witzelte, das er eine solche habe, die zwar nicht nach ihm aussehe, aber vielleicht vor einigen Jahren (noch) Gelächter im Gerichtssaal.


    Die Verteidigung fragte wegen der Absonderung der Jury während des Verfahrens, und die Staatsanwaltschaft meinte, das für 24/7 zu wollen. Die Verteidigung begründete das mit der Beeinflussung der Jury mit TV Reportagen wie die von Nancy Grace. Der Richter verstand zwar die Anfrage, denkt aber dass weder vom Staat Kalifornien dazu die Mittel gäbe, noch, dass es der Jury gegenüber angebracht sei.

  • Sony hat am Freitag einen Antrag eingereicht, dass der Antrag abgewiesen werden soll TII-Material beim Prozess zu zeigen. In ihrem Antrag führt Sony die Zitate von Flanagan an "dass Jackson keinerlei Anzeichen einer Gesundheitsbeeinträchtigung zeigt, dass das Material irrelevant für den Prozess ist und das es eine große Verschwendung von Zeit ist".
    Sony schreibt weiter im Brief "Wenn das Unternehmen eine Verschwendung von Zeit ist, so das Gericht hat bestätigt, dass es wenig Zeit zu verschwenden hat"
    Richter Pastor hat seine Pläne gecancelt das Material über das Wochenende zu sehen (obwohl ja am Montag die Anhörung zur Entscheidung über das Material angesetzt ist). In einem Schreiben bestätigt er, dass er etwas von den 16 Stunden gesehen aber nicht am Wochenende zu Sony fahren wird zur weiteren Betrachtung am Samstag und Sonntag.



    Sony wants subpoena for Jackson footage quashed
    By ANTHONY McCARTNEY, AP Entertainment Writer
    LOS ANGELES (AP) — Sony studios on Friday asked the judge hearing Michael Jackson's manslaughter trial to throw out a subpoena for footage of the singer's final rehearsals after a defense attorney said earlier this week that reviewing them was "a big waste of time."
    Attorneys for Sony Pictures Entertainment, which has footage from the "This is it" film depicting Jackson's last rehearsals, argue in a motion that neither prosecutors nor defense attorneys should be able to show the footage during the trial.
    Superior Court Judge Michael Pastor is scheduled to consider the request on Monday, but canceled plans to review the outtakes over the weekend. In a ruling, he stated that he had watched some of the 16 hours that attorneys were considering presenting to jurors, but that he would not travel to Sony studios for additional viewings on Saturday and Sunday.
    The studio based its motion on quotes defense attorney J. Michael Flanagan made after a hearing Wednesday in which he said the footage doesn't show the singer was in poor health in the days before he died. Flanagan represents Dr. Conrad Murray, who has pleaded not guilty to an involuntary manslaughter charge related to Jackson's death.
    "We believe his health is somewhat compromised, but he's not displaying it," Flanagan told reporters, including The Associated Press. He added that he thought the footage was irrelevant to the trial.
    "I really think it's a big waste of time," he said.
    Sony seized on the statement in its motion, writing, "If the enterprise is a waste of time, the court has stated that it has little time to be wasted."
    Flanagan did not immediately return a phone message Friday afternoon.
    Defense attorneys had been hoping the unseen footage from "This is it" would support their contention that Jackson was frail in the days before his June 25 death.
    Prosecutors found the footage helpful to their case, and asked Pastor to allow them to use up to 12 hours of raw footage. Murray's team wanted to show up to four hours from the rehearsals.
    Jury selection in Murray's trial is scheduled to begin on Sept. 8.


    http://www.google.com/hostednews/ap/...0b43be9b7cd842

  • My Notes From Inside The Court Room July 20th, 2011. By Samantha de Gosson


    denkt, was ihr wollt, aber für mich ist der artikel damit gelaufen. eine frau, die in die welt setzt, michael war völlig am ende, konnte nicht gehen und musste gefüttert werden :faust: , die hat in meinen augen kaum die befähigung und das recht, ihren senf zu den vorgängen bei gericht abzugeben! :punch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • denkt, was ihr wollt, aber für mich ist der artikel damit gelaufen. eine frau, die in die welt setzt, michael war völlig am ende, konnte nicht gehen und musste gefüttert werden :faust: , die hat in meinen augen kaum die befähigung und das recht, ihren senf zu den vorgängen bei gericht abzugeben! :punch:


    Ach liebe Titinia :brav:
    nun laß dem Groupie doch das Vergnügen ihre kleines Licht mal leuchten zu lassen :ai:
    es flackert zwar mächtig, aber besser als nix, oder? :lg:
    Schließlich ist die Arme jahrelang allen möglichen und unmöglichen :kicher: Promis hinterhergereist um mit ihnen auf ein Foto zu kommen :isn:
    Ein bisschen Lohn für all die Mühe sei ihr gegönnt. :angel:
    Das Foto mit Michael soll zwar gefact sein ....
    hier das angebliche Original
    34y4uttJEPN6.jpg
    aber was wissen wir schon :schulter:


    :sorry: für :ot: ..... du hast wohl nicht ganz Unrecht mit dem "roten Tuch", liebe Fleur ....... meaculpa :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Foto mit Michael soll zwar gefact sein ....
    hier das angebliche Original


    Die beiden Bilder zeigen einen jeweils anderen Michael - also in anderer Position, von daher können beide echt sein :sonne:
    Ich glaube davon gibt es noch andere Fotos mit anderen Fans - jeder durfte mal eben im Auto sitzen und ein Bild mit MJ machen.


    Hier mal Links zu den Bildern:
    http://www.this-is-not-it.com/…ories/general/TalinMJ.jpg
    http://i35.tinypic.com/1z3751h.jpg
    http://images.china.cn/attache…01ec94a26ba0d8eb75011.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die beiden Bilder zeigen einen jeweils anderen Michael - also in anderer Position, von daher können beide echt sein :sonne:
    Ich glaube davon gibt es noch andere Fotos mit anderen Fans - jeder durfte mal eben im Auto sitzen und ein Bild mit MJ machen.


    deshalb schrieb ich "angeblich" ..... :ks: ..... :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Prozess wird kein unveröffentlichtes Material von den Jackson-Proben zeigen


    Die Juroren im Michael Jackson-Tötungs-Prozess werden nicht bisher unveröffentlichtes Material vom Sänger in seinen letzten Tagen zu sehen bekomen um den Gesundheitszustand vor seinem Tod zu bewerten hat das Gericht am Montag entschieden.
    Der Richter Michael Pastor stimmte mit der Bewertung des Verteidigers von Dr. Conrad Murray überein, dass die mehr als 100 Probenstunden von TII den Sänger nicht in schlechter Gesundheit zeigen.
    Pastor stimmte zudem mit Sony Pictures Entertainment überein, dass die Clips einen erheblichen Wert haben und der Öffentlichkeit nicht ohne Grund gezeigt werden sollten.
    "Da ist absolut nichts im Material das für die Verteidigung eine Assistenz sein kann" sagt Pastor.
    Das Gericht hat sich einige Stunden von dem Material letzte Woche angesehen und cancelte Pläne über das Wochenende den Rest zu sehen.
    Sony füllte am Freitag einen Antrag aus mit Zitaten von J. Michael Flanagan der die Ansicht äußerte das das Material "eine große Verschwendung von Zeit" sei.
    Murray`s Anwälte wollten 4 Stunden, die Staatsanwaltschaft über 12 Stunden zeigen.
    Staatsanwalt David Walagran sagte das das Material "demonstrierte das Michael Jackson optimistisch, engagiert, zufrieden und bei guter köprerlicher Verfassung war"
    Pastor der entschieden hatte das snippets von der Filmversion "This is it" im Prozess gezeigt werden können, sagt, dass es unnöitg ist andere Clips zu zeigen.
    "Da ist Material das ich gesehen haben was ich als extremst wertvoll für Sony ansehe", sagte der Richter. "Das Material kann genutzt werden für weitere spätere ausgedehnte Versionen von "This is it"."
    Pastor warnte Flanagan davor öffentlich über den Fall zu sprechen, schimpfte das der Veteran Anwalt über Beweise während eines Radio Interviews sprach das nicht den Juroren präsentiert wird. Die Auswahl der Geschworenen soll am 8. September beginnen.


    http://www.google.com/hostedne…f2db14f8cb382713517500050

  • :ot:

    Pastor stimmte zudem mit Sony Pictures Entertainment überein, dass die Clips einen erheblichen Wert haben und der Öffentlichkeit nicht ohne Grund gezeigt werden sollten.

    nicht ohne Grund :xgrim: Ich hätt nen Grund, ich will das sehn :iwds:

    "Da ist Material das ich gesehen haben was ich als extremst wertvoll für Sony ansehe", sagte der Richter. "Das Material kann genutzt werden für weitere spätere ausgedehnte Versionen von "This is it"."

    dann bin ich jetzt aber mal gespannt :blase:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Der Richter Michael Pastor stimmte mit der Bewertung des Verteidigers von Dr. Conrad Murray überein, dass die mehr als 100 Probenstunden von TII den Sänger nicht in schlechter Gesundheit zeigen.
    ...
    "Da ist absolut nichts im Material das für die Verteidigung eine Assistenz sein kann" sagt Pastor.


    Damit werden wohl die Leute Lügen gestraft, die Michael als Wrack darstellten das gefüttert werden musste :jubel:
    Gott :gebet: tun diese Zeilen gut :klatschen:
    Besonders auch der Satz, dass dieses Material der Verteidigung nicht dienlich ist :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Staatsanwalt David Walagran sagte das das Material "demonstrierte das Michael Jackson optimistisch, engagiert, zufrieden und bei guter köprerlicher Verfassung war"


    das ist balsam - unheimliches balsam!!!! und gleichzeitig macht es mich wieder wütend auf die tini-gruppe. wieso in aller welt haben sie mchael in einem erbärmlichen zustand geschildert, wenn dies ganz offenbar nicht stimmte?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Im Prinzip kann man nun der Verteidigung wirklich dankbar sein, dass es nun sozusangen gerichtlicherseits zur Begutachtung der über 100 Stunden Probenmaterial kam und wir sozusagen die Bestäigung des Richters, vom Staatsanwalt und sogar vom Feind der Verteidigung haben, die allesamt bestätigen das es in dem gesamten Material keinen schwachen, kranken, depressiven Michael Jackson gibt. Das Gegenteil.
    Was haben wir nicht alles für Gruselgeschichten von TII gehört, zusammengeschnipselte 90 Minuten Film, da gibt es ja Fans, die haben sich geradezu überboten darin ein Bild vom sterbenden, verhungernden, verzweifelten MJ zu zeichnen. Die TINIS, die dafür gesorgt haben das solche Presseberichte zu Stande kamen.
    Und es gibt sie weiterhin, die Fans, die es nicht zulassen das ihnen dieses Bild genommen wird. Da würde ein Weltbild zusammenbrechen.
    Und solche Menschen wie S. Gossen, die ja leider Anänger haben muss man sich doch mal sachlich betrachten. Leute, die nichts anderes zu tun hatten als MJ vor den Proben und nach den Proben und allen möglichen Orten abzupassen bis zu seinem letzten Tag und nichts anders im Kopf haben um noch ein Foto von ihm zu bekommen, T-shirts zu überreichen (Curls for my girls) und nach seinem Tod ihren Wandel vollziehen und erklären das sie täglich ums Leben von MJ gezittert haben.


    Und es kristalisiert sich auch wirklich raus wer hier die Wahrhei sagt und ich denke, dass die Leute, die Wahrheit sagen, die immer wieder berichten wie super die letzten beiden Probentage waren. Die Staatswaltsachaft wollte diese ja quasi fast am Stück beim Prozess zeigen. Und da setzt sich eine Karen Faye ins Fernsehen und faselt MJ hat keine Perfomance zu Ende gemacht (was man schon im Film wiederlegen konnte)


    Und vom TII-Material werden wohl noch einiges sehen.

  • Ich bin wirklich gespannt wie der Prozess um Murray zuende geht... :klapper: Ich hoffe die Gerechtigkeit wird siegen :bitte:

  • Und solche Menschen wie S. Gossen, die ja leider Anänger haben muss man sich doch mal sachlich betrachten. Leute, die nichts anderes zu tun hatten als MJ vor den Proben und nach den Proben und allen möglichen Orten abzupassen bis zu seinem letzten Tag und nichts anders im Kopf haben um noch ein Foto von ihm zu bekommen, T-shirts zu überreichen (Curls for my girls) und nach seinem Tod ihren Wandel vollziehen und erklären das sie täglich ums Leben von MJ gezittert haben.


    Du sprichst mir aus dem Herzen :daumen: Und ich kann gar nicht sagen wie glücklich es mich macht, dass dieses Groupie jetzt endlich enttarnt wurde nur Schauermärchen erzählt zu haben. :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was mir nur bis heut nicht in den Kopf will :raufen: , warum tun die das :ff: Warum wird dieses Lügenmärchen seit 2 Jahren frenetisch von diesen Fays und Gossens breitgetreten. Was können sie sich bitte davon kaufen, dass sie solchen Schwachsinn verbreiten :was: Was bitte :was: Sollte das der ultimative Beweis dafür sein, dass man MJ nur als Geldmaschine benutzt hat ?( . Ich kapiers echt nicht.


    Nee, ich hab dieses Bild von dem zerbrechlich schwachen Wrack, nie mit dem Bild, dass ich bei TII gesehn habe zusammen bekommen :nenene: Gut damals hieß es immer noch, dass sind ja nur 2,5 Std aus hunderten und ist zusammen geschnitten. Gott sei Dank ist das jetzt mal offiziell geklärt :juhuu:


    Und es gibt sie weiterhin, die Fans, die es nicht zulassen das ihnen dieses Bild genommen wird. Da würde ein Weltbild zusammenbrechen.

    wie sieht dieses Weltbild nur aus :??: dafür fehlt mir echt die Vorstellungskraft :ibd:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Uff, hab jetzt alles nachgelesen.
    Ich bin ja nun wirklich kein Anhänger der Verschwörungstheorie und glaube, Michael wusste genau was er tat und bin absolut kein tini - Anhänger und schon gar nicht von
    dieser Samantha.


    Aber habt ihr vergessen, was bei der Anhörung im Januar ausgesagt wurde ? Nämlich dass Michael am 19.6. in so schlechter Verfassung war, dass Kenny ihn heimschickte, was
    wiederum Murray sehr aufbrachte, weil dieser meinte, nur er habe zu bestimmen, ob Michael proben kann oder nicht. Und dass dann am 20.6. ein meeting in Holmby Hills stattfand,
    in dem die Verantwortlichen Michael gedroht haben, wenn er nicht probe, ihm "den Stecker zu ziehen" ?
    Dann bekam er eine Auszeit von zwei Tagen, in denen er bei mehreren Ärzten war und sich verschiedene Substanzen spritzen ließ (Rechnungen wurden vorgelegt), und er dann
    am 23. und 24.6. topfit und gut gelaunt zu den Proben erschien ??


    Er stand auf jeden Fall unter starkem Druck je näher die Konzerte rückten, auch wenn er noch lange kein Wrack war.
    Sicher hatt er auch Riesenangst davor, dass die Presse die alten Geschichten wieder vorholt und was das auch für eine Wirkung auf seine Kinder haben würde.
    Klar, ich sehe natürlich auch, dass diese Bewertung seiner Gesundheit schlecht für Murray ist und finde das diesbezüglich gut. Aber allzu rosig sollte man das nicht sehen, finde ich.
    Zum Datum 20.9. : Das war doch im Mai als nächster Prozessbeginn angesetzt worden, ist jedenfalls meine letzte Info gewesen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Aber habt ihr vergessen, was bei der Anhörung im Januar ausgesagt wurde ? Nämlich dass Michael am 19.6. in so schlechter Verfassung war, dass Kenny ihn heimschickte,


    Das habe ich nicht vergessen. Aber was besagt das denn? Das es Michael an diesem nicht gut ging. Wenn es Dir am Arbeitsplatz mal kotzschlecht geht schickt Dich Dein Arbeitgeber auch nach Hause. Zeugt nicht von einem verantwortungslosen Arbeitgeber. Deswegen bin ich ja nicht totkrank. Es gibt ja auch Probenaufzeichnungen vom 16./17./15. /18. Und alle Probenaufzeichnungen sind gut. Und nach dem 19. hat er über das Wochenende weitere Tage Erholungspause bekommen und ist am 23. wieder fit zu den Proben erschienen.


    Und die RiotACT ist ja auch eher ein Märchen. Die Drohung er dürfe Klein nicht mehr sehen hat Michael ja dann offensichtlich wenig beeindruckt oder eingeschüchert. Denn am 22. war er schon wieder bei Klein.


    Niemand sagt, dass es normal ist, dass sich Michael zum Schlafen Propofol geben ließ. Natürlich hatte er Stress und Schlafstörungen und diese ließ er nicht mit normalen Mitteln behandeln. Aber das hat er genauso auch bei der Dangerous und bei der History-Tour so gehandhabt. Und leider hat er eben Ärzte gefunden, die ihn so behandelt haben bzw. auch mal erst darauf gebracht haben. Und die Verantwortung für das was passiert ist hat der Arzt und diverse Vorärzte mit ihren Falschbehandlungen gegen Unsummen von Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()