Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Ich habe einen Fehler in der Übersetzung gemacht und dies korrigiert: Richtig ist:


    Die Staatsanwaltschaft möchte das 12 Stunden vom Probenmaterial gezeigt wird, die Verteidigung hält lediglich 4 Stunden für erforderlich, die der Jury gezeigt werden sollten.


    finde ich witzig, da doch die Verteidigung gleich nach Sicht der 1. Kassette geprahlt hat sie hätte schon so viel relevantes gesehen.

  • wieso wollte denn nun die Staatsanwaltschaft nochmal eine Verschiebung

    :hwj: ..Ich denke die Verteidigung wollte das immer, weil sie es mit den Aufnahmen nicht schaffen und sich auf die Aussagen von irgendwelchen neuen Experten der Staatsanwaltschaft vorbereiten müssen. :bahnhof: ...aber wirklich? Ich seh da langsam nicht mehr durch?
    Liebe Grüße Maike :doof:

  • Nee, Maike, nicht die Verteidigung wollte eine Verschiebung sondern die Anklage/Staatsanwaltschaft. Warum, hab ich allerdings auch noch nicht gelesen bisher. Vielleicht kommen sie so ins Schwimmen bei dem ganzen Videomaterial, das zu sichten ist? :schulter:


    Update zum Prozessbeginn lt. Jermaines Tweets:


    @jermjackson5 Jermaine Jackson
    Just hearing Dr Murray's trial goes ahead Sept 20th. Good. Justice has already waited long enough
    vor 9 Minuten via web
    Habe gerade gehört, dass der Dr. Murray Prozess am 20. September losgehen wird. Gut. Gerechtigkeit hat bereits lang genug gewartet


    Ich schätze, damit beginnt ab dem 8.9.11 erstmal nur die erneute Juryauswahl.

  • Jetzt weiß ich nicht wie Jermaine auf den 20 Sept. kommt. Der Prozess startet am 8. September. So steht es in den aktuellen Artikeln von heute.


    Und das hat gerade ein user in der MJJC gepostet, soll auf einem Radiosender in Californien gekommen sein und aus der Anhörung sein.


    Flanagan is on tape saying Michael's decline in health not apparent in footage and all you see is Michael performing and how good he is even on his bad days. He says the footage is irrelevant to what happened that night and makes it out that the prosecution is the one that wanted the footage.


    Flanagan ist auf Tonband und sagt das Michael`s Verschlechterung des Gesundheitszustandes nicht ersichtlich ist im Material und alles was man sieht ist Michael performen und wie gut er ist auch an seinen schlechten Tagen. Er sagt, das Material ist irrelevant für das was in jener Nacht passiert ist und sagt das die Staatsanwaltschaft es ist die das Material wünscht.

  • Das war wohl ein Schuss in den Ofen von der Verteidigung. Ich denke es sollten sich mal alle Gedanken machen, die immer behauptet haben die 2 Stunden wären zusammengekratzt und geschnitten wurden weil es sonst nicht Gutes gab. Bekanntlicherweise hat die Verteidigung und Staatsanwaltschaft nun über 100 Stunden gesehen:



    Meanwhile, Pastor agreed to travel across town to Sony Pictures Studios to view 16 hours of raw footage from Jackson's rehearsal movie "This is it," which lawyers want to use as evidence. Prosecutors and defense attorneys spent two weeks examining more than 100 hours of video and have submitted requests for excerpts. The prosecution wants 12 hours; the defense seeks four hours of video.
    Zwischenzeitlich stimmte Pastor zu zu Sony Pictures zu reisen um 16 Stunden Proben von Jackson`s Proben zu TII zu sehen, die die Anwälte als Beweis wollten. Staatsanwaltschaft und Verteidigung haben 2 Wochen damit verbracht mehr als 100 Stunden Material zu sehen.Die Staatsanwaltschaft will 12 Stunden zeigen, die Verteidigung nur 4 Stunden vom Video-Material.


    Flanagan acknowledged outside court that the defense didn't find what they had hoped for - footage of Jackson appearing ill or impaired before his death.
    Flanagan bekennt außerhalb des Gerichtsraumes das die Verteidigung nicht das gefunden hat was sie hoffte- Material von Jackson, dass er krank oder beeinträchtigt vor seinem Tod war.


    Asked what conclusion could be reached from viewing the Jackson rehearsals, he said, "He is very talented. Even on his bad days, he's good."
    Befragt was für Schlussfolgerungen er aus der Betrachtung der Jackson -Proben gezogen hat: "Er ist sehr talentiert. Selbst an seinen schlechten Tagen ist er gut."


    "We believe his health is somewhat compromised, but he's not displaying it," said Flanagan. He said the only implication of problems might be days when Jackson was absent from rehearsals.
    "Wir glauben, dass seine Gesundheit etwas beeinträchtigt war aber er es nicht gezeigt hat", sagte Flanagan. Er sagte, die einzigen Anzeichen von Problemen können die Tage gewesen sein wo Jackson nicht bei den Proben anwesend war."

    He now believes that showing footage from the film is irrelevant to the trial.
    Er glaubt nun das das Probenmaterial irrelevant für den Prozess ist.


    "I really think it's a big waste of time," he said.
    "Ich denke es ist eine große Verschwendung von Zeit"


    http://www.forbes.com/feeds/ap…ckson-doctor_8575474.html

  • Zitat

    Flanagan bekennt außerhalb des Gerichtsraumes das die Verteidigung nicht das gefunden hat was sie hoffte- Material von Jackson, dass er krank oder beeinträchtigt vor seinem Tod war.

    ..das freut mich gerade ungemein... :jubel:


    Zitat

    Befragt was für Schlussfolgerungen er aus der Betrachtung der Jackson -Proben gezogen hat: "Er ist sehr talentiert. Selbst an seinen schlechten Tagen ist er gut."

    ..oha..da wird Murrays Verteidigung am Ende noch zu Fans von Michael.... :kicher:

  • Maja das wär der Brüller ,stell dir die Schlagzeile vor ,
    Murray braucht neue Verteidigung ,weil die vorherige die Seiten gewechselt hat und zu Fans von Michael Jackson wurde :ablach:
    Sorry aber das mußte jetzt auch mal sein :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von debby ()

  • Jo ich lach mir auch grade ins Fäustchen :ablach: aber deswegen, das sie nichts gefunden haben, was für die Verteidigung relevant gewesen wäreist jetzt der ganze Prozeß verschoben worden, :rauf: und das macht mich schon wieder wütend. war doch klar, dass sie nichts finden werden :wolke:


    Murray braucht neue Verteidigung ,weil die vorherige die Seiten gewechselt hat und zu ans von Michael Jackson wurde

    das wär der Brüller des Jahres :weglol:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • aber deswegen, das sie nichts gefunden haben, was für die Verteidigung relevant gewesen wäreist jetzt der ganze Prozeß verschoben worden,


    Kapiere ich nicht. Der Prozess wird doch nicht verschoben, findet im September statt. Die lezte Verschiebung war ja nicht wegen dem TII-Materil, sonder weil die Staatsanwaltschaft kurzfristig einen neuen Gutachter einberufen hat bezügl. Widerlegung der Selbstmordtheorie.

  • Der Richter hat zudem entschieden zu Sony Pictures zu fahren um sich mehr als 12 Stunden Probenmaterial anzuschauen.


    Der weiß was gut ist - ich würde es auch sehen wollen :kicher:


    LenaLena ich muß mal ein dickes Danke an dich los werden, weil du uns bei diesem Prozeß immer auf dem laufenden hälst.


    Unterschreibe ich ganz FETT - bitte nicht aufhören, wir verlassen uns auf Dich :daumen:


    Zwischenzeitlich stimmte Pastor zu zu Sony Pictures zu reisen um 16 Stunden Proben von Jackson`s Proben zu TII zu sehen,


    :spion2: 12 - 14 - 16... nächste Woche schaut er 100 Stunden, der Lump :glupschi:


    Flanagan bekennt außerhalb des Gerichtsraumes das die Verteidigung nicht das gefunden hat was sie hoffte- Material von Jackson, dass er krank oder beeinträchtigt vor seinem Tod war.


    :jubel: Von wegen er konnte die Treppen nicht allein gehen und musste gefüttert werden :finger: Dafür könnte ich Karen und die Tinis heute noch mit wachsender Begeisterung :watsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die lezte Verschiebung war ja nicht wegen dem TII-Materil, sonder weil die Staatsanwaltschaft kurzfristig einen neuen Gutachter einberufen hat bezügl. Widerlegung der Selbstmordtheorie.

    dann hab ich das wohl durcheinander geworfen, hatte nur noch dieses sichten des Filmmaterials im Hinterkopf und dachte, dass er deswegen verschoben wurde :sorry:
    Ach Mensch man blickt ja auch garnicht mehr durch, bei dem ganzen Hickhack der da veranstaltet wird. :snüf:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • :ff: Könnte es sein, daß am 8.9. erst mal nur die Anhörung, bzw. Einberufung der Zeugen beginnt und am 20.9. der eigentliche Prozess, wo dann auch Murray anwesend sein muß :grübel:
    Anders kann ich mir den Tweed von Jermaine auch nicht erklären :blöd:
    Hauptsache es passiert jetzt endlich mal was, ich habe langsam die Faxen dicke :boese: die sollen jetzt endlich mal zu Potte kommen :faust:

  • Er sagte, die einzigen Anzeichen von Problemen können die Tage gewesen sein wo Jackson nicht bei den Proben anwesend war."


    ohhhh :schock1: , da fischt aber jemand total im trüben. das ist eine behauptung, die keinerlei gewicht hat, denn dafür gibt es ja nicht einen beweise. zudem weiß der aufmerksame beobachter, dass michael die eine oder andere probe geschwänzt hat, weil die requisiten und das technische equipment nicht fertig waren und die proben somit keinen sinn gemacht hätten! von wegen zu schwach :vogel: ... tja, liebe verteidigung, die luft wird übel dümm, gelle? :frech3:


    Von wegen er konnte die Treppen nicht allein gehen und musste gefüttert werden :finger: Dafür könnte ich Karen und die Tinis heute noch mit wachsender Begeisterung :watsch:


    waaaaaaaaaaaaaaaaart!!!!!!!!!!! ich komm mit :flitz: !!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hier ein CNN-Artikel: Flanagan hat eine Kehrtwendung um 100% vollzogen.


    http://edition.cnn.com/2011/CR…index.html?iref=allsearch
    Los Angeles (CNN) -- Defense lawyers in the trial of Michael Jackson's doctor want to shield jurors from commentary by Nancy Grace, the former prosecutor who now hosts a daily show on the HLN network.
    Verteidigungsanwälte vom Prozess von Michael Jackson`s Anwalt möchten die Jury vor Kommentaren vor Nancy Grace schützen, die frühere Staatsanwältin, die eine tägl. show auf dem HLN network moderiert.


    Daily commentary by Grace and others during the Casey Anthony trial this summer was "like a final argument by the prosecution," Dr. Conrad Murray's lawyer, Michael Flanagan, said Wednesday.
    Die tägl. Komemmentare von Grace und anderen im Casey Anthony Prozess waren "wie ein letztes Argument der Anklage" sagt Murray`s Anwalt Flanagan am Mittwoch.


    While the defense has not decided whether to ask that the jury in the Murray trial be sequestered, Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor hinted at a hearing Wednesday he does not think it would be necessary.
    Während die Verteidigung nicht entschieden hat, ob sie einen Antrag stellt, dass die Jury im Murray-Prozess abgeschirmt wird hat Richter Michael Pastor bei der Anhörung am Mittwoch gesagt er denkt nicht, dass dies notwendig sein wird.


    Flanagan predicted media coverage of the trial of Murray, charged with involuntary manslaughter in Jackson's death, will be bigger than the wall-to-wall coverage of the Anthony case that just ended in Florida.


    "How many final arguments do we have to face in this case?" Flanagan asked. "Are we going to face the one in the courtroom and the one when they go home?"


    Grace addressed the issue Wednesday during her eponymous show.
    "The doctor charged in the death of music superstar Michael Jackson, killing him allegedly with a powerful propofol anesthesia, wants the jury sequestered, from me! From US!" she said. "Claiming watching 'Nancy Grace' will prevent a fair trial; that the jury will be biased. So I guess that makes us, umm ... the good guys!"
    Grace griff das Thema während ihrer Mittwoch-show auf.
    " Der Arzt der angeklagt ist den Musiksuperstar Michael Jackson mit einer mächtigen Dosis Propofol umgebracht zu haben will die Jury vor mir schützen. So ich denke das macht uns, umm........zu den guten Jungs!"


    Keeping jurors in a hotel, with deputies watching over them, for two months would be expensive for the Los Angeles court system, which is already suffering under tight budget constraints.


    HLN, which carries Grace's nightly show, is owned by Turner Broadcasting, which also owns CNN.


    Pastor announced Wednesday that jury selection will begin September 8, despite prosecutors' request for another three weeks to prepare their case because of "scheduling issues."
    Pastor kündigte am Mittwoch an, dass die Jury Auswahl am 8 Sept. beginnt trotz der Anfrage der Staatsanwaltschaft um Verschiebung für 3 Wochen um ihren Fall vorzubereiten " Probleme zu händeln".


    Jury selection was underway in May when the defense requested a delay so its expert witnesses could have more time to prepare for new experts hired by the prosecution. Pastor then dismissed hundreds of prospective jurors and rescheduled the trial to start in September.


    The judge will visit Sony Studios soon to review more than a dozen hours of raw video of Jackson's last rehearsals for his "This is it" tour to decide which clips, if any, will be shown to the jury.
    Das Gericht wird die Sony-Studios bald besuchen um mehr als ein Dutzend Stunden von den Proben Videos von Jackson`s letzten Proben für TII zu sehen um zu entscheiden welche Clips gezeigt werden, wenn etwas der Jury gezeigt werden soll.


    Lawyers for each side spent the past two weeks viewing more than 100 hours of video, narrowing down what they thought was relevant to the case. The prosecution selected 12 hours of video, while the defense identified four.
    Anwälte beider Seiten verbrachten 2 Wochen damit mehr als 100 Stunden Material von Video zu sehen, um herauszunehmen was sie denken was relevant ist für den Fall. Die Staatsanwaltschaft wählte 12 Stunden Video während die Verteidigung 4 Stunden identifizierte.


    Flanagan said the video showed him that Jackson was "very talented, that he's pretty good; even on his bad days, he's good."
    Flanagan sagte das Video zeigte ihm das Jackson "sehr talentiert war, das er wirklich gut war, sogar an seinen schlechten Tagen ist er gut."
    The defense was looking for clues in the video to show that Jackson was in ill health in his final days, but Flanagan said it was not detectable in his performance video. Jackson also did not appear to be depressed in his final days, he said.
    Die Verteidigung schaute nach Schlüssen in den Videos das Jackson krank war in seinen letzten Tagen, aber Flanagan sagte das ist nicht entdeckbar in seinen Perfomances. Jackson erschien auch nicht depressiv in seinen letzten Tagen" sagte er.

    The defense will argue that none of the "This is it" video is relevant to the criminal trial and would be "a big waste of time."
    Die Verteidigung wird argumentieren das nichts von dem "This is it" Video relvant ist für den Prozess und es eine "Verschwendung von Zeit ist"


    "It shows him onstage performing," Flanagan said. "I don't know Why that's relevant as to what happened the night that he died when he couldn't sleep."
    "Es zeigt ihn auf der Bühne performen" sagt Flanagan. "ich weiß nicht warum es relevant ist für das was passiert ist in der Nacht als er starb als er nicht schlafen konnte."


    Jackson's death on June 25, 2009, was from an overdose of the surgical anesthetic propofol, combined with other drugs, the Los Angeles coroner ruled.


    Murray, whom Jackson hired to care for him as he prepared for his comeback concerts in London, allegedly administered the fatal dose.

  • Sony hat einen Bericht mit Details zum Vorgang eingereicht:


    - 21 Boxen von Materialien in verschiedenen Formaten wie Avid, hdsr, mov, mpeg3, mpeg4 etc.
    - Ein leitender Angestellter, Techniker, Sicherheitspersonal und alle Anwälte waren anwesend für die Betrachtung der Aufnahmen.


    Staatsanwaltschaft:
    - Will 94 Clips, die 12 Stunden und 30 Minuten entsprechen.
    - Sie wollen fast alles ab dem 23. bis 24. Juni: 10 Stunden insgesamt von den 2 Tagen
    - Und 10-Clips vom 16. Juni.


    Verteidigung
    - Will 34 Clips das entspricht bis 4 Stunden
    - Wollen einen Clip vom 18. Juni - Michael sitzt neben Ortega und beobachtet nur.


    - Beide Seiten wollen Clips vom 24. Juni - Michael backstage mit Ortega beobachten Spezialeffekte für TII auf einem Fernseher.
    - Sony argumentiert, dass das "Michael Sitzen" nicht relevant ist für die Vorladung ist, weil sie für Aufnahmen von "Michael proben" erfragten


    Die Details was die Murray Anwälte wollen, ist nicht klar, da nicht mit Details versehen und es nur eine Liste mit Bandnummern gibt. Aber das Filmmaterial das sie wollen ist ab dem 15. Juni, 16, 18, 19, 24. und ein Video von der Pressekonferenz.


    Staatsanwaltschaft gibt Details die erklären was passiert
    - 16. /17. Juni 17: MJ-Proben
    - 19. Juni: MJ am Tisch mit Hut
    - 23. Juni: ab wanna be starting something, Jam, TDCAU, Human nature, smooth criminal, black or white, Beat it, TWYMM, J5 Medley, Dangerous, Rock with you, MJ auf Hebebühne, MJ gibt Notizen
    - 24. Juni: Dangerous, Thriller, Earth Song, We are the World, Rock with you, kenny zeigt mj die Spinne, mj probt mit Spinne, mj beobachet Monitore mit kenny


    Quelle: Ivy MJJC

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Verteidigung schaute nach Schlüssen in den Videos das Jackson krank war in seinen letzten Tagen, aber Flanagan sagte das ist nicht entdeckbar in seinen Perfomances. Jackson erschien auch nicht depressiv in seinen letzten Tagen" sagte er.


    Ach ja? Das ist doch schön... Da zeigt sich also erst recht, dass ein gesunder Mann aus dem Leben gerissen wurde...
    Dumm gelaufen Murray - sehr dumm gelaufen würde ich sagen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich habe grade mal versucht, mich in murray hinein zu versetzen (ekelhaftes gefühl!!!!!). ganz ehrlich: an seiner stelle hätte ich mächtig muffe :klapper: . es geht doch nun seit monaten so, dass jede aktion der verteidigung von der anklage auseinander genommen wird. und das schon im vorfeld des eigentlichen prozesses. wäre ich cm, ich würde schleunigst neue anwälte suchen oder schon mal meine tasche für den knast packen. :frech3: ich muss aber gestehen: ich liebe jede info, die bestätigt, dass dieser "arzt" auf mächtig dünnem eis steht :fg: ...


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • My Notes From Inside The Court Room July 20th, 2011.



    Court hearing started 20 minutes late ay approx. 8.50am.


    Conrad Murray was NOT present (even though this court hearing was postponed from last week and did require Murray to attend). No explanation was given.


    SONY representatives were present, no Jackson family member attended the hearing…


    The “status report” for the viewing of the SONY tapes was given to the judge by SONY. The judge reiterated that the motion to quash was still pending. (Why not quash and avoid this whole delay and further motions to demand removal of some clips by SONY in the future and delay procedures even more is beyond me!).


    Status report stated that the Prosecution had selected 12 hours of the tapes SONY allowed them to view, the Defense chose 4 hours. Some of these hours chosen by both parties are over-lapping clips (meaning both parties chose at least 4 hours of the same material).


    SONY representatives told the Judge that they think the Court should review the chosen clips (total of 16 hours, even though over-lapping. Go figure! In my mind if the 12 hours are the total of hours including the over-lapping 4, my mathematics tell me it’s still a total of 12…)


    SONY asked that the Court should review the tapes at the SONY studios and not be given a DVD because certain footage was in such formats that could not be transferred to DVD (???!!!). ( :umfall: )


    The Judge said he agreed to the invitation to review the tapes at SONY studios but that his decision would be based on what is relevant to the case and not on personal life-style. He added “I am happy to take the invitation…actually I am NOT happy to take the invitation”. Laughter erupted in the court room. The Judge went on to say “If Obama could find his way to SONY studios I’m sure I will”. More laughter from the court room.


    The Judge said he was available immediately to start reviewing the tapes and that he could do it alone without Prosecution or Defense (?!) present and that he would be done by the week-end. He asked SONY to give him directions, information and make sure he could get into to the SONY lots. SONY answered by saying “If you have a legal government Identification then it shouldn’t be a problem”. The Judge joked that his Identification didn’t look like him but might have years ago. More laughter in court room.


    Defense then asked the Judge about Jury sequestration during the trial. When the Judge asked them if they meant 24/7 sequestration the prosecution said yes. Defense argued that with people like Nancy Grace on TV reporting odd trials the odds were that the Jurors might be influenced. The Judge answered that defense had a right to file a motion regarding sequestration but that he had NO inclination towards sequestration (only on a daily trial time of 8.30am to 4.30pm) because the state of California does not have the funds for such a procedure and that he felt like the jurors should not face such deprivation.


    The hearing ended by setting next Monday, July 25th as the next hearing for the preliminary determination regarding the clips will choose (if any) for the upcoming trial. At that time, prosecution, defense and SONY can file any motion against the decision made regarding the chosen clips.


    Sounds like a whole load of bullshit, tax payer money and time wasted on the simple motion to quash the whole process which could have been done weeks ago.


    Samantha de Gosson