Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • oh nä, es wird immer "drolliger".


    Der Anwalt, der Junior-Assistent in der Anwaltskanzlei Geragos gewesen ist, als Mark Geragos der Anwalt in Michaels Prozess war, ist vom Richter Pastor als Verteidiger Murrays zugelassen worden. Das wäre dann der Dritte im Bund. Und eben noch sprachen sie davon, Murray könne in Geldnot geraten, wenn der Prozess zu lange dauert, und schon heuern sie NOCH EINEN Anwalt an, und dann noch einen, der damals mit Sicherheit Akteneinsicht hatte.
    Richter Pastor, der das zuläßt, meint aber, er sähe keinen Interessenkonflikt. Meine Güte, ich fass es nicht mehr. Das alles sind bestimmt keine guten Voraussetzungen für einen ordentliches Verfahren. Ich hoffe, immer noch, meine schlimmsten Befürchtungen werden nicht wahr.




    L.A. NOW
    Southern California -- this just in



    Michael Jackson case: Dr. Conrad Murray's legal team grows


    Michael-Jackson-Fall: Murrays Juristen-Team wächst


    March 4, 2011 | 2:36 pm


    A Superior Court judge cleared Dr. Conrad Murray’s defense Friday to add a third member to his legal team.


    Judge Michael Pastor said in a written decision that he had found “no real or potential conflict of interest” in allowing a Glendale attorney who had once worked for a lawyer representing Michael Jackson to defend the physician now accused in the pop singer’s death.


    Richter Pastor sagte in einer schriftlichen Entscheidung, dass er keinen wirklichen oder möglichen Interessenkonflikt "gefunden" hätte, indem es dem Glendale-Anwalt, der einst für den Anwalt, der Michael Jackson repräsentierte, erlaubt wird, nun den Arzt zu verteidigen, der aufgrund des Todes des Sängers angeklagt wird.


    The attorney, Nareg Gourjian, was a junior associate in the firm of Geragos & Geragos seven years ago when lawyer Mark Geragos was Jackson’s criminal defense counsel.


    Pastor’s ruling came a day after the judge held closed-door meetings with Geragos, Gourjian and Howard Weitzman, an attorney for Jackson’s estate.


    Pastors Entscheidung kam einen Tag, nach der Richter Treffen hinter verschlossenen Türen mit Geragos, Gourijan und Howard Weitzman, ein Anwalt der Jackson-Nachlassverwaltung, hatte.


    “I’m pleased with the court’s finding,” Gourjian said.


    "Ich bin erfreut über den Beschluss des Gerichts," sagte Gourijan (offenbar kann man da doch was verdienen - anm.)


    Jury selection for Murray’s manslaughter trial gets underway later this month. He faces up to four years in prison if if convicted. Jackson died of a drug overdose in June 2009.



    LA Times



    Ich habe hier unter Kommentare zu dem Artikel einen interessanten Eintrag gefunden, der spricht Bände:


    Gourjian's website proudly listed his work with Geragos on the 2005 Jackson case until Murray wanted him; today, his website makes no reference to having worked on the 2005 Michal Jackson case. What are you trying to hide anyway? Of all the criminals (er lawyers) in LA, Murray chooses one who used to work for Michael Jackson and Pastor allows it? No peace, no justice in LA; glad I left.


    Gourijans Webseite führte stolz seine Arbeit mit Geragos in dem Jackson-Prozess von 2005 an, bis Murray ihn haben wollte; heute stellt seine Webseite KEINEN Bezug mehr her, dass er an dem Michael-Jackson-Prozess 2005 gearbeitet hat. Was versuchst du zu verbergen? Von allen Strafverteidigern in LA wählt sich Murray einen, der für Michael Jackson arbeitete und Pastor erlaubt das? Kein Frieden, keine Gerechtigkeit in LA; ich bin froh, dass ich es verließ.

  • Zitat

    Sollte Michael Gerechtigkeit wiederfahren, ist es mir - sorry - scheißegal auf welches Datum das Urteil fält.

    Und was wenn nicht (rein hypotetisch) was ich ja wirklich nicht hoffen will :hülfe: ... ist es dir dann auch noch scheißegal. Also mir ist es ehrlich gesagt lieber, um das Datum herum keine Hiopsbotschaften zu erfahren :wimmer: :bitte:


    Zitat

    Gut, frag ihn wenn Du das nächste mal 3 Stunden mit ihm laberst :ablach:

    das laß ich mir doch nicht zweimal sagen :reiben:
    und wenn er ja sagt erzählst du mir hinterher was beim Prozeß los war :ablach:

    Zitat

    Und eben noch sprachen sie davon, Murray könne in Geldnot geraten, wenn der Prozess zu lange dauert, und schon heuern sie NOCH EINEN Anwalt an, und dann noch einen, der damals mit Sicherheit Akteneinsicht hatte.

    scheint ja dann wohl doch nicht so eng zu sein mit der Kohle :hwj:


    Zitat

    Richter Pastor, der das zuläßt, meint aber, er sähe keinen Interessenkonflikt.

    :schwör:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ..ich frag mich wirklich, wer Murrays Anwälte bezahlt. DER hat doch überhaupt kein Geld..ist doch schon mit seinen Alimenten im Rückstand, und hat für seinen "Job" bei Michael doch auch nicht bekommen. Murray selbst kann sich nichtmal einen popeligen Anwalt für eine Woche leisten.. Und die, die ihm das bezahlen haben wohl Geld..sonst gäbe es da nicht dieses Aufgebot von Anwälten..ich denke, alles nur Show wenn die jammern, dass ihnen das Geld aus geht...sollen lieber mal sagen, von wessen Geld die gerade leben..Irgendwer steckt da tierisch Kohle rein, und der wird schon wissen warum.

  • Hatte nicht ein Anwalt gesagt, wenn Murray kein Geld hätte, würde er ihn auch verteidigen?
    Die Anwälte wollen sich jetzt wohl mit Murray einen Namen machen. Die gehen wohl von einem Freispruch aus. Schön, dass sie sich bis jetzt so schlecht vorbereitet haben. Die sollen mal ruhig so schusselig weiter machen.

  • Hatte nicht ein Anwalt gesagt, wenn Murray kein Geld hätte, würde er ihn auch verteidigen?
    Die Anwälte wollen sich jetzt wohl mit Murray einen Namen machen. Die gehen wohl von einem Freispruch aus. Schön, dass sie sich bis jetzt so schlecht vorbereitet haben. Die sollen mal ruhig so schusselig weiter machen.


    Ach, ein Anwalt, der auf sein Honorar verzichtet, wer's glaubt wird selig.
    Von einem Freispruch allerdings können sie ausgehen. Ich gehe leider auch davon aus. Die sind auch nicht schusselig, sondern mit allen Wassern gewaschen, und gerade in USA gehört die Beeinflussung der Medien und der Öffentlichkeit im Vor- und Umfeld eines Prozess geradezu dazu. So ist das leider!

  • Lawyers for Michael Jackson doctor aim to talk to witnesses


    Anwälte für Murrays beabsichtigen mit den Zeugen zu reden


    Thursday, March 10, 2011


    LOS ANGELES (KFSN) -- Lawyers for Dr. Conrad Murray want to talk to nearly three dozen so-called "hostile witnesses" who are set to testify in his upcoming trial.


    Die Anwälte von Murray möchten mit nahezu drei Dutzend sogenannten "feindlichen Zeugen" sprechen, die bestimmt sind, im kommenden Verfahren auszusagen.


    Murray is charged with involuntary manslaughter in the death of pop star Michael Jackson.


    Murray's attorney told a judge Wednesday subpoenas had been issued for 35 hostile witnesses, including all the members of Jackson's security team who were in the singer's home when he died in June 2009.


    Murrays Anwalt sagte einem Richter am Mittwoch, Vorladungen sind an 35 Zeugen der Gegenseite herausgegangen, einschließlich aller Mitglieder der Jackson-Sicherheitsmannschaft, die im Haus des Sängers waren als er im Juni 2009 starb.


    Jury selection in Murray's trial is set to begin March 24, with opening statements scheduled for May 9.


    Der Beginn der Auswahl der Jury ist angesetzt für den 24. März, wobei die Eröffnungs-Statements für den 9. Mai geplant sind.


    The Associated Press contributed to this report.


    ABC news


    aus dem Forum bLack and wHite
    Übersetzung Daggi

  • Murrays Anwalt sagte einem Richter am Mittwoch, Vorladungen sind an 35 Zeugen der Gegenseite herausgegangen, einschließlich aller Mitglieder der Jackson-Sicherheitsmannschaft, die im Haus des Sängers waren als er im Juni 2009 starb.


    na klar, das ist ihr job :schulter: . 2004/05 gab es auch zeugen der anklage und die konnten demontiert und als unglaubwürdig entlarvt werden. davon abgesehen gehört klappern zum handwerk. die werden den teufel tun und zugeben, dass sie nichts in der hand haben :xgrim: . und die zeugen aus mj's mitarbeiter waren - na klar! :blablub:
    abwarten - ich nehme solche drohgebärden erst mal sehr neutral.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das am 25.06. das Urteil gesprochen wird. Das wird dauern. Denen fällt doch bestimmt wieder was ein, den Prozess zu verschieben.. Richter krank, Einer der Jury krank, es fehlen wieder irgendwelche Akten. Irgendwie sowas wird kommen. Das kann sich noch schön weiter über Jahre hinziehen. Dann ist Murray irgendwann vergessen.



    Ich mein mal gehört zu haben, das Anwälte in Amerika erst bei Erfolg bezahlt werden. Also sollte Murray für schuldig gesprochen werden, bekommt der Anwalt auch kein Geld.

  • Das glaub ich ja mal nicht oder?!?!?!?!! :wolke: :rauf: :beep:
    So sinngemäß habe ich folgendes verstanden, wenns nicht stimmt bitte nich schlagen, ich bin gerade so dermaßen angepi.....das geht gar nich!!


    Das Überwachungsvideo aus Michael Jackson's Haus vom Tag als er starb, ist für immer weg weil es gelöscht wurde. Weil die LAPD nicht von einem Verbrechen ausgegangen ist.
    Die LAPD hat nur 4 Min. des Videos gesichert, dass ist der Zeitpunkt, als Michael von den Proben nach Hause kam um ca. 12:30 AM.
    Die Anwälte von Murray wollten den Richter heute fragen, authorisierte Personen das Überwachungsvideos anschauen zu lassen, welches über 24 Stunden läuft.
    Aber TMZ will nun herausgefunden haben, dass die LAPD wohl von einem natürlichen Tod ausgegangen ist (so habe ich es verstanden) und von daher nur diese 4 Min. gesichert haben, die zeigen, wie MJ ins Haus kommt. TMZ wurde gesagt, dass die Cops sich nie das gesamte Video angesehen haben. (Anm. Ich platze gleich vor Wut!!!)
    Das Video soll gezeigt haben, wer und wann das Haus betreten hat. Aber nun ist es für immer verloren.


    Wenn das stimmen sollte was TMZ da so berichtet.....dann, mensch ich glaubs einfach nicht!! Die können doch nicht davon ausgehen, dass da halt so einfach mal jemand gestorben ist, und das Überwachungsvideo nicht ansehen, geschweigen denn löschen!!!!! Ich fass das einfach nicht!!! Was tischen die uns noch alles auf....nen megaunfähigen Doc (der aber ach so toll sein soll) und nu, megaunfähige Cops die anscheinend so dämlich sind auch ihren Job nicht richtig machen zu können! Es kann mir doch keiner mehr erzählen, dass das keine Ungereimtheiten sind! Für wie dämlich halten die uns eigentlich?! Mich würde mal brennend interessieren, was die Familie zu so einer Entwicklung sagt!


    So, nu muß ich mir erstmal nen Boxsack oder sowas suchen....angestaute Aggro abbauen....man, bin ich sauer!!!! :beep:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Zitat

    Das Video hätte gezeigt, wer in das Haus, und wenn an dem Tag, MJ gestorben. Es wird jetzt und für immer ein Rätsel bleiben.


    Unter anderem steht dort, dass sie es sich nicht ganz oder nicht den Rest angeschaut hätten. Das kann ich nun gar nicht glauben. Man fühlt sich echt etwas


    hintergangen, denn schließlich ging es hier nicht um irgendjemanden. Irgendwas ist da faul, dass es schon mächtig stinkt !!!

  • Knapp zwei Jahre nach Michael Jacksons Tod ist immer noch nicht klar, durch wessen Schuld der King of Pop starb. Wie es aussieht, hat ausgerechnet die Polizei wichtige Beweis vernichtet.


    Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray steht noch bevor, aber ein wichtiges Beweismittel wird darin nicht vorkommen. Das Überwachungsvideo der Michael-Jackson-Villa am Tag seines Todes. Wie tmz berichtet, hatte die Polizei das Video schon sichergestellt. Da sie zu Beginn der Ermittlungen aber nicht von einem Verbrechen ausging, ging es den Beamten zunächst lediglich um den zeitlichen Ablauf der Dinge. Vier Minuten des Videos sahen sich die Polizisten deshalb nur an, wußten danach, das Michael Jackson am Tag seines Todes um halb ein Uhr mittags nachhause gekommen war. Wer die Villa danach noch betreten hat - man weiß es nicht.


    Die vier gesichteten Minuten auf dem Band bringen für das jetzige Verfahren gegen Dr. Conrad Murray gar nichts. Das Band wurde zwischenzeitlich gelöscht, ohne dass es sich jemand angeschaut hätte. Murray muss sich demnächst vor Gericht verantworten. Er ist angeklagt, Jackson das Schmerzmittel Propofol verabreicht zu haben, das den Musiker wenig später tötete.


    Quelle:
    merkur-online


    und noch einer:


    Überwachungsvideos gelöscht


    Bereits am Tag des Todes von Pop-Star Michael Jackson wurden Überwachungsvideos vor Ort gelöscht, da die Polizei zu dem Zeitpunkt nicht von einem Verbrechen ausging. Material von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson wurde bereits an seinem Todestag gelöscht.


    Im Moment steht Dr. Conrad Murray, der Leibarzt des 2009 an einer Propofol-Vergiftung verstorbenen Sängers wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung vor Gericht, doch da die Polizei zunächst kein Verbrechen als Todesursache vermutete, machte sie laut 'TMZ.com' keine Kopien der Überwachungsvideos im Haus des Stars. Stattdessen seien die Videos überspielt worden, heißt es.


    Nur vier Minuten der Aufnahmen auf den Videos, die alle 24 Stunden neu bespielt werden, wurden von der Polizei genutzt, um die Zeit festzustellen, zu der Jackson sein Haus betrat. Die Anwälte Murrays werden wahrscheinlich heute, 16. März, die Richter darum bitten, die Aushändigung des Videomaterials durch die Behörden in Auftrag zu geben, das ihnen bei derVerteidigung ihres Mandanten helfen soll. Der Rest des Videos, das zeigen könnte, wer wann das Haus am Tag des Todes betreten hat, ist verschwunden.


    Obwohl sich Murray wegen finanzieller Schwierigkeiten einen schnellen Prozess erhofft hat, wurde der Prozess vom 5. April auf den 9. Mai verschoben, da Staatsanwaltschaft und Verteidigung noch immer Informationen untereinander austauschen. Sein Anwalt J. Michael Flanagan erklärte dazu: "Wir müssen sofort vor Gericht. Wir haben nicht das Budget, um das noch weiter in die Länge ziehen zu lassen."


    Quelle:
    ad-hoc-news

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Zitat

    Bereits am Tag des Todes von Pop-Star Michael Jackson wurden Überwachungsvideos vor Ort gelöscht, da die Polizei zu dem Zeitpunkt nicht von einem Verbrechen ausging. Material von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson wurde bereits an seinem Todestag gelöscht.


    ...so blöd kann doch gar niemand sein. Warum hat man denn die Bänder dann mitgenommen, wenn man nicht von einem Verbrechen ausging?..und warum löscht man die Bänder?..Hätte man doch nicht müssen. Ich glaube, das ist nur verarsche,ich glaube, diese Geschichte stimmt nicht - weil das wäre wirklich das allerletzte, völlig diletantisch, einfach zu doof um wahr zu sein.. :schock:


    ..und wenns doch stimmt, heisst das nur einmal mehr, dass hier was oberfaul ist....

  • Ich kann es auch nicht verstehen was da in den Köpfen vorsich ging, was will man vertuschen denn so kommt es rüber. Selbst wenn man von Selbstmord ausgegangen wäre, hätte man das ansehen müssen um wirklich sicher zu gehen. Lief bei Michael eigentlich je mal was in normalen bahnen? Irgendie nicht.
    Und diese Ewige Termin verschieberei nervt mich auch langsam total. Können die das nicht endlich einfach durch ziehen so das man selbst auch mal zum Abschluss kommen kann? Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat
    Bereits am Tag des Todes von Pop-Star Michael Jackson wurden Überwachungsvideos vor Ort gelöscht, da die Polizei zu dem Zeitpunkt nicht von einem Verbrechen ausging. Material von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson wurde bereits an seinem Todestag gelöscht.



    Zitat Maja
    ...so blöd kann doch gar niemand sein.

    Nein, und dann noch Polizisten, die es besser wissen müssten.
    Selbst wenn es ein Selbstmord oder ein Unglücksfall gewesen ist, sind die Bänder Beweismittel und als solche zu behandeln. Hier wurden schlichtweg Beweismittel zerstört ...(wenn die Geschichte stimmt)


    Ich hab dazu etwas gefunden, ob es so auch für die USA gilt, weiß ich nicht, denke aber schon.


    Wenn die Videos zur Aufklärung eines Sachverhaltes dienen, müssen die Videos sogar auf Antrag gesichert werden. Bei Aufklärung von z.B, Straftaten wäre eine Löschung der Bänder auch wiederum Vernichtung von Beweismaterial (sowohl für belastenndes als auch entlastendes Material)
    Quelle:
    123-recht

  • http://www.lipstickalley .com/f227/je...gazine-243637 / )


    Da ist ein Interview drin mit Jermaine vom Juni/Juli 2009, er sagte, er könne nicht ins Detail gehen, da die Bänder verschwunden wären.
    Verschwunden oder gelöscht? Oder wusste er schlicht nichts darüber.


    Ich habe noch einige Details gefunden, (Quelle positivelymichael), weiß aber nicht, ob es nur Spekulation ist oder ob es sich tatsächlich so verhält.


    TMZ interviewte ein paar Jungs aus der Sicherheitsfirma, die die Videos für Michael installiert hatten. Filmmaterial sollte auf der Festplatte aufbewahrt werden, und gesichert werden bei der Sicherheitsfirma.


    Mit rechten Dingen geht es anscheinend nicht zu,(meine Gedanken dazu) wenn ich da an Bratton(LAPD) denke, der so plötzlich seinen Dienst quittiert hatte.

  • Die LAPD hat nur 4 Min. des Videos gesichert, dass ist der Zeitpunkt, als Michael von den Proben nach Hause kam um ca. 12:30 AM.


    Glaubt Ihr das diese Aufnahmen auch der Öffentlichkeit zugänglich werden? Es sind wirklich die allerlezten Aufnahmen die es von Michael gibt.

  • Murrays Handys hat man ausgewertet aber die Bänder hat man gelöscht :schock1:???