Jermaine Jackson sitzt in Afrika fest

  • Och möönsch ....
    Der (im wahrsten Sinne des Wortes :grins: ) arme Tschamään .........


    1280xxp.th.jpg .... :brav:


    Originalbild:
    jermain-jackson-yahya-jammeh-gambia.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • In der Wüste ist es auch schön. Er kann ja Sandburgen bauen, wenn ihm langweilig wird! :-D
    Sand wäre ja genug da *g*.


    Und vielleicht hat ja jemand Mitleid und nimmt ihn mit. Ich meine, so ein Rindvieh in der Wüste ist ja auch selten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nee im Ernst, meinetwegen kann er in Afrika bleiben. Dann kann er die Zeit nutzen und noch ein paar Konzerte geben, damit Geld reinkommt. :haeh:


    also... :boese: , liebe bridge, wie kannst du so etwas schreiben? afrika ist ein gebeutelter kontinent mit einem sack voller probleme. alo geht es den menschen dort nicht wirklich gut. und nun willst du denen dschermähhhhhn-konzerte antun???? du bist phöse und grausam!!! :anschrei:


    In der Wüste ist es auch schön. Er kann ja Sandburgen bauen, wenn ihm langweilig wird!


    er könnte sandburgen bauen, liebste lady. er könnte. denn ich vermute, dass diese burgen genauso wenig fertig würden wie alles, was herr so in angriff nimmt. alternativ - sollte der burgenbau gelinegn, wird er dem schiefen turm von pisa blass aussehen lassen.


    aber ha! :idee: soll er sich doch ein SCHLOSS bauen. dann kann er vielleicht auch nix mehr an verbalmüll absondern. :ablach:


    Ich meine, so ein Rindvieh in der Wüste ist ja auch selten.


    jap, aber das wäre die einmalige chance, eine schlagzeile zu bekommen. :weglol: ich sehe es vor mir... "umweltskanal - rindvieh schei** wüste voll" :lachen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nun hör doch mal auf, auf dem armen Tschermäääään rumzuhacken! :-D
    Er kann ja auch nichts dazu, dass die Welt so ungerecht war zu ihm. Er hätte so gut sein können wir Michael, und sein Album hätte locker "Thriller" toppen können. :-D
    Aber die Menschheit hat sein Talent einfach nicht erkannt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nä, wat seid ihr fies! Hätte ich das auch nur erahnt, wie ihr hier den armen Jermääähhn behandelt, ich hätte niemals, aber auch nie, nie, nie diesen Artikel hier reingestellt. Wo bin ich hier nur hingeraten. :flucht:

  • Wie heisst es doch so schön:Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :lachen: Im alten Jahr wurde der arme Jermaine schon arg gebeutelt und das neue fängt für ihn auch nur wieder mit einer Panne an.Ein " Unglück " kommt selten allein.Womit hat er das nur verdient? :ai: Oder :ibda: holt mich hier raus.Das wäre doch z.B. auch was um Kohle zu verdienen: Jermaine soll ins Dschungelcamp. :dafuer: :ablach: :ablach: :ablach: D.D.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Da tun mir aber die armen Tier leid!
    Sogar die Spinnen. Und das will bei mir schon was heißen.


    :doppelv:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Zitat von »Dirty Diana«
    Das wäre doch z.B. auch was um Kohle zu verdienen: Jermaine soll ins Dschungelcamp.


    das wäre ja auch die logische Folge von Big Brother :-D


    http://news.superiorpics.com/2…SH_BIG_BROTHER_HOUSE.html


    was hat er wohl mit den 450.000 Dollar die er da "verdient" hat gemacht :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Aber die Menschheit hat sein Talent einfach nicht erkannt.


    :grübel: Ähm Talent, verwechselst Du da nicht was :wegroll:

    Jermaine soll ins Dschungelcamp.


    :doppelv: das ist die Idee des Tages :jubel::dafuer::dafuer: Vielleicht wird er da endlich mal beachtet und wenn es ganz gut läuft, vielleicht (macht Euch nicht allzuviel Hoffnung) erkennen wir dann sein verstecktes Talent :lachen::abroll::weglol: Wenn es denn eins gibt :ablach::ablach:

  • WAS!!! der arme Jermaine sitzt in Afrika fest?Watn Ding :auslach2: nicht das er da von der Wüste verschluckt wird,Sandstürme können soooo gefährlich sein ,die decken alles zu.HOLT IHN DA RAUS;DENN ER IST EIN........wie ging das nochmal weiter?
    Übrigens liebe ich Sandstürme,haben irgendwie was an sich :kicher:

  • also erstmal tut es mir unsagbar leid für unseren Tschärmääääähn :ai: womit hat er das nur verdient !!! musste er doch schon genug Leid über sich ergehen lassen :ablach: ...
    ich finde wir sollten ihn mal wirklich beim Dschungelcamp anmelden ...vllt wirds ja was :abroll: ...hehe aber ich frag mich wie man nur soooo dämlich sein kann wie Tschärmääääähn ...dafür gibbet keine Worte mehr :ablach::ablach:


    LG Lilly :hkuss:

  • Pfui Mädels, ihr sollt doch nicht immer so auf Michaels Bruder rumhacken, ich kann das nicht leiden :traurig1
    Aber dieses Mal könnt ich mich ja glatt mitkugeln bei soviel ....... na ja ... :rotwerd:
    Aber das Kindermachen hat er drauf ..... das muss man ihm lassen :perfect:

  • Jermaine soll ins Dschungelcamp.


    :nenene: geht nicht! wenn es denen da drin zu viel wird, dann müssen die sagen "ich bin ein STAR, holt mich hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!" aber dat kann dat dschermäähhhhhhhhhhn ja nicht brüllen, er ist ja keiner. :ablach:


    Aber das Kindermachen hat er drauf ..... das muss man ihm lassen :perfect:


    :weglol: der apfel fällt nicht weit vom stamm.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Lady Michael Mach dir mal um die Spinnen und die anderen Tiere keine Sorgen,denn wenn er anfangen sollte zu singen,dann gibt es dort ganz plötzlich keine Tiere mehr,die haben dann alle Reißaus genommen. :grins2: Vielleicht wird Jermaine auch noch Dschungelkönig :schelm:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • :nenene: geht nicht! wenn es denen da drin zu viel wird, dann müssen die sagen "ich bin ein STAR, holt mich hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!" aber dat kann dat dschermäähhhhhhhhhhn ja nicht brüllen, er ist ja keiner :ablach: .


    ne klar , Tita :grins: , vorher müsste er natürlich brüllen "ich wär gern ein STAR, holt mich hier rein" :flitz: