Einen Tag mit Michael

  • Hey Leute :gruß:


    Ich dachte mir mal ich eröffne diesen Thread weil ich denke mal jeder schonmal über diese Frage nachgedacht hat.
    Was würdet ihr tun , wenn ihr einen Tag mit Michael hättet ?
    Genau eure Meinungen und Antworten dazu interessieren mich sehr :flöt:


    Ich hoffeich durfte das hier rein stellen , wenn nicht bitte löschen :tüte:


    Ganz Liebe Grüße und Lots of Love♥
    Mandy

  • Ich weiß, dass du das aus SchülerVZ hast, meine Liebe Mandy. :-D


    Ich weiß nicht, ob ich es tatsächlich genau so wie ich es jetzt schreibe, machen würde. Aber das ist jetzt gerade so spontan (!) meine Vorstellung davon.
    Also, ich bin mit Michael auf Neverland.


    Ich würde mit ihm auf irgend eine Wiese gehen und dort frühstücken. Auf einer Decke. Piknick. Danach würde ich vielleicht einen Spaziergang mit ihm machen, irgendwohin. Und ihm alle Fragen stellen, zu denen ich so gerne eine Antwort hätte. Danach ... Pool? Ja, ich denke schon. Ist ja schließlich warm dort ^^ Also einige Zeit im Pool verbringen. Dann würde ich Michael bitten, dass er mir den Rest vom Park zeigt. Vielleicht ein paar Kinder mit nehmen :love:
    Naja und dann denke ich, dass so ein Tag auch schnell vorüber geht.


    Zählt die Nacht auch..? :-D

  • Ich würde mich gerne mit Michael in seinem Neverland-Haus treffen und würde alle Räume sehen wollen. Dann würde ich mich gerne mit ihm nur unterhalten, und zwar über sein Leben und über mein Leben, welche Gemeinsamkeiten wir hätten, unsere Gedanken und Sehnsüchte austauschen. Das wäre mein Herzenswunsch.

  • Es gibt so viel, was ich gerne tun würde, wenn ich die Chance hätte, einen Tag mit ihm zu verbringen.
    Auf jeden Fall würde ich mit ihm eine Supersoaker-Schlacht veranstalten und jedes Fahrgeschäft austesten, das er auf der Neverlandranch hatte. Danach Mittagessen und dabei ein oder zwei Disneyfilme gucken. Und dann vielleicht einen ausgiebigen Spaziergang machen und über Gott und die Welt mit ihm sprechen. Ja, mit ihm reden. Seine Gedanken erfahren, was ihn freut, was ihn bedrückt, seine Meinung zu verschiedenen Dingen hören. Das wäre toll. Und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen und ihn einmal richtig doll knuddeln und ihm sagen, dass er der wundervollste Mensch ist, den es gibt/gab. Das wäre mein perfekter Tag mit Michael.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Armer Michael! Sein Terminkalender müsste doch aus allen Nähten platzen!


    Ansonsten hätte ich ähnliche Ideen wie ihr (Gespräche, Amüsieren, Knuddeln), außerdem würde ich mir ganz lieb wünschen, dass er mir privat "Will You Be There" ins Ohr singt.
    Generell befürchte ich, dass ich sowieso viel zu schüchtern wäre... :rotwerd:

  • Einen ganzen Tag mit Michael ? Da ich ein Langschläfer bin, würde der wohl erst spät anfangen.
    Was ich auf NL mit ihm gemacht hätte, ka. Bei meinem Glück hätte ich mich da nur verlaufen und ihn gar nicht erst gefunden.
    ich hab mir aber schon oft vorgestellt, was wäre wenn er hier einfach mal vor meiner Tür stehen würde, klingeln und nach dem Weg fragen....
    Dann würde ich hier wahrscheinlich mit ihm spazieren gehen und ihm mein zu Hause zeigen. Danch würde ich mit ihm ein Glas Wein trinken und er müßte mir einmal den Smooth Criminal zeigen, das wäre absolute Bedingung. Nachdem würde ich mich sehr gerne mit ihm ins Nachtleben stürzen und einfach mit ihm abtanzen. (natürlich verkleidet) Leute ein wenig veräppeln, und einfach Spaß haben. Nach der Disko würde ich ihn schnappen, einen Kaffe holen und mit ihm auf unsere Burg fahren. Von da oben kann man wunderbar die Stadt überblicken. Bei Sternenhimmel und nachts, einfach ein wunderschöner Ausblick. Und dann würde ich einfach nur wunderbare Gespräche mit ihm führen wollen.
    Über ihn, was er denkt, was er fühlt.....bis zum Morgengraun.


    Edit :

    Zitat

    dass er mir privat "Will You Be There" ins Ohr singt.


    Wenn er mir privat sowas ins Ohr singt, würde ich wohl alle guten Vorätze über Bord schmeißen. :bad:
    Das wäre für mich ein wunderschöner MJ-Tag/Nacht.

  • Ich hasse die Kälte, aber davon ausgehend, dass man einen warmen Komplex gebaut hat, würde ich diesen Tag mit Michael am Südpol verbringen - hier dauert der Tag fast ein halbes Jahr :teufel1: und in der Zeit fällt mir eine Menge ein :flöt:
    AUßerdem gehört zu einen ganzen Tag ja auch die Nacht :ungeduldig: wir reden also nächstes Jahr noch mal darüber wie es war :ablach:
    (6 Monate Nacht :umfall::stern::jubel: )


    Hier dagegen... Nun, ich würde mich einen Tag lang überraschen lassen was passiert :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Einen Tag mit Michael. Hmm, das ist garnicht so einfach zu beschreiben, ich würde ihn gerne Fragen wollen, was er sich wünscht, was er gerne machen würde, ich weiß das es wahrscheinlich ganz einfache dinge sein würden aber genau diese würde ich ihm gerne erfüllen. Ich würde versuchen ihm zu Zeigen das er ein Mensch ist der sein darf wie er ist. Um es mit seinen Worten zu sagen, I'am only Michael Jackson. Das sind immer die Besonderen Momente wenn er ist wie er ist. Pure and Simple. Denn wenn ich in seinen Augen sehe und sehe das sie Strahlen und er Glücklich ist dann würd mein Herz ein Hüpfer machen und ich wäre genauso Glücklich.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Amidara, das hast du wunderschön geschrieben.
    Ich würde mit ihm das machen, woran er Spaß hat. Ja, eine Supersoaker-Schlacht klingt zum Beispiel super :kicher: Nur einmal den Glanz in seinen Augen sehen, und sehen, wie er Spaß hat. Das wäre unbeschreiblich.

  • Einen Tag mit Michael.... :wolke1: das wäre ein Traum :wolke1: . Ich kann nur hoffen, dass mir an jenem besagten Tag nicht die Sprache abhanden kommen würde :klapper: oder ich irgendwelchen Blödsinn stammeln würde wie z.b. bei "Dirty Dancing" : "Ich habe eine Wassermelone getragen" :patsch: :kicher: Spass beseite.....
    Ich möchte den Privaten, den Menschen Michael kennenlernen...alles was ihn ausmacht. Seine Liebenswürdigkeit, seine sich bewahrte Seite Kind zu sein, sein Lachen..einfach alles. Ich möchte mit ihm über sein Neverland spazieren und reden, reden, reden. Über seine Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte, Ängste,...einfach alles. Ich könnte nicht genug bekommen. Ich würde gerne mit Michael auf seinen Baum klettern und gemeinsam in den Himmel schauen :wolke1: . Einen Tag mal wieder Kind sein und verrückte Dinge tun( das würde uns beiden bestimmt nicht schwerfallen :kicher: ). Abends ein gemütliches Abendessen und dann mal sehen.... :psst: Hach das wäre das Grösste... :rose:Natürlich würde ich ihn auch gerne umarmen, ihn seine Wahnsinnsaugen schauen und denken "Mein Gott, ist dieser Mann schön und dabei so rein und liebevoll".
    So, und nun ist der Moment da, wo ich :flenn: ..nie, nie werde ich diese Chance haben. :flenn:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • zitat maya108

    Zitat

    Bei meinem Glück hätte ich mich da nur verlaufen und ihn gar nicht erst gefunden.


    Zitat shi

    Zitat

    würde ich diesen Tag mit Michael am Südpol verbringen - hier dauert der Tag fast ein halbes Jahr


    oh mann...mädelz..ich krieg mich nicht mehr ein..bei solchen Sätzen.. :ablach::ilem:


    Was ich machen würde..weis ich garnicht..ich glaube, ich gehöre zu denen, die dann einfach nur "speechless" :umfall::flowers::herz: wären..ich könnte vor Überwältigung nicht mehr gerade Laufen..nicht mehr gerade denken... :blau2: ich würde ihn nur ansehen wollen...und umarmen. :herz: .naja, er sollte schon auch was sagen, zu mir, ..vielleicht finde ich dann doch die Sprache wieder...Also ein Tag ist definitiv zu wenig...ich brauch viel mehr Zeit, bis ich überhaupt mal realisiert hätte, dass er wirklich da ist..da wär der Tag schon rum... (ok, shi, ich komm dann doch besser mit zum Südpol...)..wenn ich mich trauen würde...würde ich ihn einfach nur festhalten..für immer... :Tova:

  • ich würde mir für diesen tag gar nichts vornehmen, ich würde uns einfach treiben lassen. reden, wenn uns nach reden ist, spazieren gehen, wenn uns danach ist, zusammen schweigen, wenn es gerade richtig ist. ich würde darauf vertrauen, dass sich unsere hände zur rechten zeit finden, dass ein kopf schutz suchend an eine schulter gelehnt wird, wenn einer von uns beiden das braucht oder dass lippen das haar des anderen küssen, wenn die einmaligkeit des augenblicks zu überwältigend würde. wohin auch immer michaels licht uns leitet - ich würde es geschehen lassen, frei von einer liste, die ich "abarbeiten" wollte.


    nur eines würde ich mir wünschen: dass ich ihm in diesen 24 stunden in jeder einzelnen sekunde zeigen darf, wie wunderschön er ist, wie einzigartig und kostbar. und körperkontakt würde ich suchen, egal ob ganz zart oder leidenschaftlich :schäm: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das ist auch mal ein schöner Thread, ihr seid sooo süüüüß !!!!
    Ja, dieser Tag müsste UNBEDINGT auch eine Nacht haben, da wüsste ich auch , was ich tun würde :feile:


    Ich würde am liebsten mit ihm lachen und mit ihm singen, wenn er Lust hätte auch tanzen.
    Dann würde ich dauernd in seine Augen schauen, bis es einer von uns nicht mehr aushalten würde, fragen würde ich glaub ich nichts.
    Anfassen würd ich ihn nur nach Erlaubnis natürlich, aber dann ganz viel. :cuddle:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • floatinghearts4bzp3chag.gifEinen Tag mit :herz: Michael :herz: habe ich mir schon soooo oft in meinen Träumen vorgestellt :wolke1: .
    Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn ganz normal , eben wie eine guten Freund, zu behandeln und vermeiden ihn anzustarren :glupschi: , das wäre wohl das Schlimmste, was ich machen könnte.
    Ich stell mir so einen Tag am allerliebsten auf Neverland vor. Da gäbe es so viele Schöne Dinge , die man mit ihm erleben könnte. Ich würde ihn bitten mit mir eine Runde über die Ranch zu machen, mir alles zu zeigen und natürlich auch mindestens 1 x auf jedem seiner Fahrgeschäfte eine Runde zu drehen :isis: . Anschließend machen wir einen Waterballon-Fight und eine Supersoaker Schlacht. Klar, er würde gewinnen, aber das wäre mir egal :grins2: :grins: .
    Liebend gern würde ich mit ihm auf den Magic-Tree klettern smilie_girl_007.gifund am eigenen Leib die Magie dieses Baumes spüren, der ihm so viel bedeutet.
    Sehr schön fände ich auch, wenn einige Kinder an dem Tag da wären (natürlich nicht die ganze Zeit, will ja auch mit ihm allein sein). Ich liebe es ihn mit Kinder zu sehen, da geht mir das Herz auf :wolke1: .
    Und dann würde ich ihn sehr gerne mal so verkleiden, dass ihn nicht mal seine eigene Mutter erkennt :ablach: . Das wäre ein Spass und ich würde mir das auch noch zutrauen :flöt: . Größenwahn ? So verkleidet wäre es toll mit ihm an den Venice Beach zu fahren und die Leute zu beobachten. Da gibt es so viel kurioses zu sehen, wir würden aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. Danach schlendern gemütlich Arm in Arm den Strand entlang und unterhalten uns über Gott und die Welt.
    Nach unserem Ausflug, zurück auf Neverland, es ist inzwischen schon später Nachmittag, wäre es nett mit ihm in seinem Kino einen Film anzuschauen , den er natürlich auswählen dürfte. Da würde ich mich mal ganz langsam vortasten und ihm etwas näher kommensmilie_girl_196.gif.
    Nach dem Film ist erst mal Zeit für ein romantisches Abendessen im Kerzenschein, nur wir beide. Schmelz :wolke1: . Wenn dann der Abend noch weiter vorgerückt ist, würde ich mich mit ihm vor seinen Kamin setzten, mich an ihn kuscheln und über so viele Dinge reden wollen. Ich hätte da schon eine Menge mit ihm zu besprechen, was ich halt nur mit Michael besprechen würde.
    Und am Ende eines traumhaften Tage mit diesem geliebten Schatz, wäre es das Schönste wenn er tief in seinem Herzen wissen würde, wie sehr ich ihn liebe und er mir vertraut, wenn er mich dann ganz fest in seine Arme nimmt, mir einen langen Kuss gibt und mir sagt :“ I love you more, stay here“.
    Tja und dann kommt die Nacht……., die bleibt unser Geheimnis :love: .... irgendwann würden wir sicher auch einschlafensmilie_girl_318.gif. Eng umschlungen, so dass ich seinen Herzschlag hören kannfloatinghearts4bzp3chag.gif.


    Vielleicht zerreist er ja dann am nächsten Tag ein weißes T-Shirt nur für mich :jubel:

  • So ihr Süßen das sind echt alles soo schöne Geschichten :wolke1:


    Jetzt versuch ich mal meinen Tag zu schildern :kicher:


    Der Tag beginnt schon früh ( auch wenn ich eig Langschläfer bin ) und dann würde ich ihn erst einmal abholen am Flughafen.Wenn ich ihn dann sehen würde könnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen etwa so :schief: und zu ihm laufen ihm in die Arme springen und gaaanz feste :drück: und erstmal nicht mehr loslassen :herz: Danach würden wir erst einmal zu meinem Pferd fahren und er soll mir mal seine Reitkünste beweisen :wd: Hach ich würde dahin schmelzen wenn er sich die größte Mühe gibt es aber irgendwie nicht hinbekommt und so süüß lächelt weil er sich schämt :wolke1: Danach würden wir zu meinen Freunden fahren und ich würde ihnen Mike vorstellen und diese verblüfften Gesichter betrachten ( oh ja das wärs mal xD ) aber nicht zu lange schließlich will ich ihn ja noch gaanz allein für mich haben :flöt: Danach würden wir zu mir nach Hause fahren und erst einmal im Garten eine Wasserschlacht machen und gaanz viel Spass haben oder in einen Freizeitpark wo er dann mind. 10 mal mit mir in eine Achterbahn muss :kicher: Wieder Zuhause angekommen würden wir erst einmal über alles reden ...ich möchte alles von ihm erfahren und ihn beistehen ....Danach würden wir mit dem Spiel " Michael Jackson The Experience" ne runde tanzen :daumen: Dann soll er mir doch mal alles zeigen was er so drauf hat :dafuer: und mir vill auch noch den Moonwalk beibringen auch wenn ich bestimmt dafür zu doof bin :lachen:
    Gegen Ende des Tages würden wir noch eine Runde spazieren gehen und weiter Reden um noch mehr zu erfahren...wer weiss vill singt er mir auch noch was vor :wolke1: Abends würden wir einfach bei mir im Bett liegen. Ich würde in seinen Armen liegen auf seiner Brust und seine kräftigen Herzschlag zuhören :love::bohr: Am Liebsetn würde ich dann in seinen Armen einschlafen nachdem er mir ins Ohr haucht : " I'll be there for you....forever...I love you so much " Das wäre ein perfekter Tag :herz:



    Liebe Grüße


    Mandy ♥

  • Das ist auch mal ein schöner Thread, ihr seid sooo süüüüß !!!!
    Ja, dieser Tag müsste UNBEDINGT auch eine Nacht haben, da wüsste ich auch , was ich tun würde :feile:





    Du würdest dir die Fingernägel feilen? :olol:


    Also, ich wüsste es sofort. Ich würde Michael an diesem Tag heiraten.hochzeit-smilies-0004.gif


    Dann hätte ich genug Zeit, mit ihm all die Dinge zu unternehmen, die uns Spaß machen. Der Rest gehört unter die eheliche Schweigepflicht... :schäm:


    Tut mir leid, Ladies. Also beeilt euch :ablach: .

  • Ach ihr Süßen. Ich HABE Michael schon geheiratet. Tja Mädels, zu spät :-D !


    Aaaach das wäre einfach zu toll, zu sehen wie glücklich Michael ist, wenn wir beide und ein paar Kinder so durch Neverland spazieren :wolke1: