Peretti-Doku: Die ganze Wahrheit wird wiederholt

  • Auf der vindicateMJ seite gibt es einen neuen Artikel über diese Doku..mit Infos über Peretti, Gutierrez und Dimond..


    http://vindicatemj.wordpress.c…gutierrez-is-a-pedophile/



    paar Auszüge daraus:


    Ein Zuschauer über die Peretti Doku:
    "Dagegen sieht die Bashir Doku direkt unparteiisch aus. Unglaublich. Ich bin entsetzt."


    Der Film ist das Ultimative Aufgebot von Michaels Kritikern. Hier werden alle nur möglichen Lügen, die für Jahrzehnte über Michael Jackson gemacht wurde, angesammelt...


    Der Erzählton ist triumphierend und man hört die tiefe Befriedigung darüber, dass mann die Mission vollendet hat..


    Jacques Peretti sagt von sich selbst, er sei ein langjähriger Jackson Fan, welches eine dreiste Lüge ist. Das Ziel dieser Lüge ist der Welt die Botschaft zu senden, dass auch Jackson Fans wissen , wie tief ihr Idol gefallen ist, und wie korrupt es ist.


    Jede halbe Minute kommt etwas in der Art:
    "Ist das der Mann, der unschuldigen Spass haben will, oder beobachten wir hier gerade etwas anderes?".. "Was versteckt sich dahinter?".. " Ist es alles das, wonach es aussieht?"..." Ich begann, in die Abgründe der Jackson Story herabzusteigen."... "Die Story die sich entwickelte, war viel komplexer und dunkler, als ich es mir je hätte vorstellen können."


    ...wir können nur hoffen, dass die Petition Erfolg hat...und das Teil nicht noch öfters gesendet wird. Ich habe übrigens NICHTS gehört..auf meinen Brief...haben die wohl nicht nötig bei Arte, solche Briefe zu beantworten. Die haben es ja auch nicht nötig, sich mal genau drüber zu informieren, was sie dort für eine verlogene Doku senden, und wer die netten Herrschaften sind, die dort ihre Lügen verbreiten...


    Ich habe nochmal auf der ARTE Seite nachgesehen (link erstes post)...man kann Kommentare abgeben...meiner ist jetzt auch da, es dauert was, und ich dachte erst, er erscheint garnicht...gebt doch noch paar Komments ab...vielleicht nützt viel auch viel...

  • :hilfe2: Hat noch jemand auf ARTE einen Kommentar eingestellt? Wenn ich auf "senden" klicke tut sich gar nix, es kommt nur der Hinweis, dass alle Felder ausgefüllt sein müssen- das habe ich doch aber!? Das kann dich wohl nicht so schwer sein...... :tonne:

  • :wave: hallo Faith, ich kann Dir jetzt leider auch nicht sagen, warum es nicht klappt, aber ich habe gerade Folgendes auf der Seite gesehen:

    Zitat

    Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
    Mittwoch 2. März 2011 um 14.45 Uhr
    Keine Wiederholungen
    (Grossbritannien, 2007, 48mn)
    WDR


    Heißt das jetzt, sie haben den Sendetermin am 8.3. gestrichen :was: Wenn das so ist , dann wäre es ja schon mal ein Teilerfolg :jubel:

  • Der Hinweis ist echt komisch. Wenn man aber darauf klickt kommt man wieder zum Programmhinweis vom 2. März mit der Beschreibung wo auch die Wiederholung am 8. März angekündigt wird.


    geli2709 hat gestern im MJ-Net dies gepostet. Demnach wäre eine weitere Wiederholung im August geplant.


    Deborah Ffrench hat mit einem Jonathan und einer Ramona (?) des Senders kommuniziert, die sich auch sehr einsichtig und kooperativ zeigten und bestätigten, dass die Direktoren über die Einwände und Kritiken sehr erstaunt und verwundert waren und beraten würden.
    Man solle Alternativen für die eingeplante Sendezeit vorschlagen, hieß es.
    Aber leider blieb es bei dem was geplant war !


    Deborah Ffrench hat dabei auch erfahren, dass diese Doku im August 2011 erneut ausgestrahlt werden soll.

  • Naja, vielleicht funzt die Kommetarfunktion nicht, weil sie gerade erst ergänzt haben, dass es keine Wdh gibt, aber die Änderung im TV- Programm steht noch aus....Hoff..... :wolke1: Allerdings machen sie direkt auf der Startseite http://www.arte.tv/de/70.html auch noch Werbung dafür....
    EDIT: :omg: Da ist ja ein Video von der Sendung eingstellt... :örks: Auch da gibt es eine Kommentarfunktion :flöt:

  • Bei mir steht da aber


    Dienstag 8. März 2011 um 03.55 Uhr
    Keine Wiederholungen
    (Grossbritannien, 2007, 48mn


    also schon noch am 8.März.. :grübel: ..und danach vielleicht nieee mehr.. :??:


    Das mit den Kommentaren dauert wohl, bis die erscheinen..ich hatte das mittwoch gemacht, und dann mehrmals geguckt..und nix war...aber jetzt ist er da..schreibt einfach..vlt. stehts dann morgen da..


    edit
    ..ich hab denen jetzt den link geschickt, von der seite, die ich oben eingestellt habe. Man sollte doch glauben, das sie jetzt wirklich wissen wollen, warum hier so protestiert wird. Und wenn sie da lesen..müsste es ihnen doch endlich von selbst klar werden..Hoffentlich..naja..vielleicht... :bitte:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: edit

  • Ich habe heute eine Antwort auf meinen Brief bekommen..allerdings ziemlich "dürftig"


    sie schreiben:


    Sehr geehrte Frau XXX
    vielen Dank für ihr Interesse am europäischen Kulturkanal ARTE.
    Zuschauerreaktionen sind für jeden Fernsehsender ein Gradmesser der Zuneigung bzw. Ablehnung durch das Publikum und ARTE weiß diese zu schätzen.
    Ihre kritische Stellungnahme zum Beitrag "Michael Jackson - Die ganze Wahrheit" haben wir deshalb gerne an die zuständige Redaktion weitergeleitet.


    Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen
    ARTE Zuschauerdienst


    Das wars...und ich denke nicht, das noch viel kommt, von der "zuständigen Redaktion", .....UND HEUTE ABEND LÄUFT DAS TEIL SCHONWIEDER.... :boese:

  • hallöchen ich bin relativ neu hier und schreibe selten
    aber ich habe bei arte eine mail dagelassen in der steht das ich gegen die ausstrahlung der sendung bin denn sie ist von vorn bis hinten erlogen und michael wird durch diese sendung in ein schlechtes licht grückt
    es war nie einfach für ihn da braucht man nicht noch solch blöde doku zusenden
    das wollte ich mal gesagt haben
    glg

  • Das wars...und ich denke nicht, das noch viel kommt, von der "zuständigen Redaktion", .....UND HEUTE ABEND LÄUFT DAS TEIL SCHONWIEDER....


    Ich habe gerade exakt dieselbe Antwort aus meinem Briefkasten gefischt...
    Toll, dass sie es so lange hinausgezögert haben, dass es keinen Einfluss auf die Ausstrahlung mehr haben kann! :boese:
    Andererseits bin ich froh, überhaupt eine Antwort zu bekommen und ich habe schon Hoffnung, dass wir noch was von der Redaktion hören, maja...das wäre doch das mindeste! :grimm:

  • They don' t care about us ............ :tztz:


    aber davon lassen wir uns nicht entmutigen, oder?
    denn wir werden Michaels Worte nicht vergessen

    Zitat

    Radiointerview im Dezember 2001


    ……………… und ich hoffe nur, dass sie eines Tages fair sein werden und mich so darstellen werden, wie ich wirklich bin. Einfach ein liebender und friedvoller Mann, der Lieder, Musik und Filme macht für diese Welt. Weißt du, das ist alles was ich tun will. Ich bin keine Bedrohung, ich will nur das tun. Das ist alles was ich tun will. Ich will der Welt Freude bringen!"


    und uns weiter dafür einsetzen, dass sich seine - und jetzt auch unsere! - Hoffnung sich erfüllt!


    denn
    nationalANVBG.gif


    und
    jetzterstrecht.png


    :finger: ..... :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich habe gerade exakt dieselbe Antwort aus meinem Briefkasten gefischt...


    Und ich bin dann wohl die 3. im Bunde mit genau der gleichen Antwort :boese: . Zusätzlich haben sie mir auch noch ein Programmheft beigelegt :wand:
    Eine Stellungnahme der zuständigen Redaktion werden wir wohl nicht bekommen, heute Abend senden sie es erneut und das war`s dann wohl :rauf:

  • Und ich bin dann wohl die 3. im Bunde mit genau der gleichen Antwort :boese: . Zusätzlich haben sie mir auch noch ein Programmheft beigelegt

    Bin die 4. - und hab auch noch ein Programmheft bekommen! Da sind wir jetzt gut informiert, Andrea :kicher: .


    Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt doch noch eine Reaktion von der Redaktion! :angel:

  • Also, ehrlich gesagt, ich empfinde diese Briefe als Erfolg...auch wenn es Standardbriefe sind, sie haben jeden einzelnen unserer Briefe registriert und beantwortet...wann passiert denn das schon mal! :doppelv: Und ich bin ziemlich überzeugt, dass wir von der Redaktion auch noch Antwort kriegen... :brille:


    @Blümchen:
    Dein Zitat von Michael hat mich voll ins Herz getroffen...danke! :flowers::flowers::flowers:

  • Zitat

    Und ich bin ziemlich überzeugt, dass wir von der Redaktion auch noch Antwort kriegen...

    ..wenn ichs mir überlege, hast du eigentlich Recht...sie lassen sich zwar Zeit, aber immerhin, sie ignorieren es nicht. Aber es nervt mich ziemlich, dass sie sich eben soviel Zeit lassen..dieser Weiterleitugsbrief hätte doch längst kommen können..und jetzt halten sie uns noch paar Wochen hin..Und ich bin ziemlich traurig darüber, dass es heute abend schon wieder läuft..den wirklichen Erfolg hatten wir nicht, dass wir es verhindern konnten. Aber gut, wenn es dann das letzte mal wäre.... Ich hab mir überlegt, ob ich es angucke..aber ich kann nicht, das tut weh, soviel Müll anhören zu müssen...geht einfach nicht :tztz: , und in der Zeit mach ich lieber was schöneres.