Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs

  • Ich tu das mal hier rein ..... wird schon passen .... :kicher:
    11.03.11 International
    Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs
    Weitere "neue" Songs von Michael Jackson stehen scheinbar schon in der Pipeline (Foto: Sony Music)

    Michael Jackson war schon als Siebenjähriger ganz groß im Show-Geschäft (Foto: Sony Corbis/King Of Pop) New York - Der Michael Jackson Estate, der Vermögensverwalter des verstorbenen Pop-Idols, wird in Kürze wohl weitere bisher unveröffentlichte Tracks des Künstlers aus dem Hut zaubern. Der Produzent Teddy Riley – der seit 1991 mit Michael Jackson gearbeitet hat – erzählte "Billboard", er "habe bereits einige zusätzliche Tracks auf seinem Computer" und warte nur auf die Zustimmung aus dem Hause Michael Jackson Estate.


    "Ich weiß, dass sie weitere Songs haben, die sie mit der Welt teilen wollen, und hoffe, ein Teil davon zu sein", so Riley. Er hatte für das neue Album, "Michael" ( Epic/Sony Music ), das am 10. Dezember erschien, an den Songs "Hollywood Tonight", "Monster" featuring 50 Cent und "Breaking News" gearbeitet. Unter den bisher unveröffentlichten Titeln, an denen Riley nach eigener Aussage momentan bastelt, ist nach Angaben von "Billboard" der Song "Blue Gangsta", der kürzlich im Internet aufgetaucht war.


    Des weiteren soll Akon, der neben Michael Jackson auf dem Duett "Hold My Hand" zu hören ist, auch Teil von weiteren Veröffentlichungen aus dem musikalischen Jackson-Vermächtnis sei. Bestimmend hierbei sei jedoch der Jackson Estate sowie die Verantwortlichen John McClain und John Branca, Anwälte des Jackson-Imperiums.


    "Es hängt jetzt alles von der jeweiligen Situation ab. Ich glaube es gibt einen Weg, das, was Michael Jackson uns hinterlassen hat, zu veröffentlichen und den Fans etwas zu geben, an dem sie sich festhalten können. Ich würde sehr gerne ein Teil davon sein", so Akon.


    "Es ist klar, dass diese Songs nicht komplett fertig sind. Wir müssen uns das so vorstellen, dass er uns etwas hinterlassen hat, an dem wir uns erfreuen sollen", so der Sänger gegenüber "Billboard" weiter. "Obwohl die Titel nicht wirklich fertig sind ist es eine großartige Gelegenheit, etwas das wundervoll hätte sein können, zu bewahren."
    http://www.musikmarkt.de/Aktue…gs-Freitag-11.-Maerz-2011

  • Na, dann sind wir doch mal gespannt, was da noch so an Songs auf uns zukommen mag. Ich freu mich jedenfalls! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • da zeigt sich mal wieder, wie eine schlagzeile werten kann. es wird geschrieben, der estate "hortet" die songs. das klingt negativ. den selben inhalt mit "der estate verwaltet weitere songs" formuliert, hätte eine ganz andere wirkung. :bild: das hat NICHTS mit dir zu tun, niteline!!!!!!!!!!!
    ich schließ mich lady an: ob horten oder verwalten - ich freu mich drauf!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • es wird geschrieben, der estate "hortet" die songs. das klingt negativ. den selben inhalt mit "der estate verwaltet weitere songs" formuliert, hätte eine ganz andere wirkung.

    Yep, die Wortwahl hat mich auch gestört, das hätte im Artikel ruhig anders, sprich positiver oder zumindest neutral, formuliert sein dürfen.
    Ich freue mich auf die Songs...