Michaels Sohn hat die erste Freundin

  • Sie hat wunderschöne lange schwarze Haare... da kann Prince aber wuscheln.... :wolke1:
    Ich freu mich so sehr für die beiden... :herz:

  • Und das ist ein deutscher Text dazu .... :meckern::watsch:


    Prince Michael: Zum ersten Mal verliebt


    23.05.2011


    Jackos Sohn Arm in Arm mit Freundin
    Michael Jacksons Sohn Prince Michael scheint sich trotz seines exzentrischen Vaters ganz ‚normal’ zu entwickeln. Jetzt hat der 14-Jährige offenbar sein Interesse am anderen Geschlecht entdeckt – und lebt es auch gleich aus.

    Jetzt wurde er gesehen, wie er Arm in Arm mit einem Mädchen durch Los Angeles schlenderte. Wie das Magazin ‚Life & Style’ berichtet, besuchen beide dieselbe Klasse an einer Privatschule in Encino. Sie soll Nikki Berger heißen.



    Prince Michael zeigt seine Freundin


    Jackos Sohn erstmals verliebt



    Prince Michaels Onkel Tito Jackson bestätigte, dass sein Neffe eine Freundin hat. „Sie sind seit Mitte Mai zusammen“, sagte er. „Er ist in einem Alter, in dem zum ersten Mal Notiz von hübschen Mädchen nimmt - und die Mädchen nehmen Notiz von ihm.“

    Dennoch habe er aber auch noch Interesse an anderen Dingen. „Er ist im Basketball-Team und spielt Fußball“, so Tito. Schön, dass Michael Jacksons Kinder offenbar ein - zumindest halbwegs - normales Leben führen können.

    http://www.rtl.de/medien/infor…-ersten-mal-verliebt.html

  • Michael Jacksons Sohn Prince Michael scheint sich trotz seines exzentrischen Vaters ganz ‚normal’ zu entwickeln.


    :rauf: dieser Satz schon wieder, ich könnte diese Schreiberlinge alle in einen Sack stecken und nur noch :haue::boxer: :auspeitsch:
    Dabei wollte ich mich heute nicht mehr aufregen :arghh:

  • Zitat

    trotz seines exzentrischen Vaters ganz ‚normal’ zu entwickeln.


    :haeh:




    Zitat

    Schön, dass Michael Jacksons Kinder offenbar ein - zumindest halbwegs - normales Leben führen können.


    Das find ich wiederum positiv neutral geschrieben...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)