La Toya ..über alles, rund um Michaels Tod...

  • @Shi
    Nun, selbst wenn man das mit den Samenspende nicht ausschließt, dass Michael nicht gewusst haben soll, von wem Blanket kommt, das ist das, was wohl bei dieser Aussage von LaToya reingehauen hat *g*.


    mich haben die Geschichten rund um die Fragen um die Herkunft von Blancet schon immer nicht besonders interssiert :heuldoch:
    Er hat gesagt das ist mein sohn und ist ihm anscheinend ein guter Vater gewesen - dieses Wissen reicht mir. :ibd:
    Aber die Sache mit der Eizelle von einer unbekannten !Frau finde ich doch ziemlich hanebüchend.
    Michael, der Mann der so perfektionistisch veranlagt war, der alles und jedes bis in`s kleinste Detail geplant hat
    der soll nicht gewußt haben wollen wer die Mutter seines Sohnes ist :was::glupschi:
    Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. :blöd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So sehe ich das auch Blümchen,
    Michael wird sehr wohl gewusst haben, VON WEM er Kind haben möchte. Er wird sich aber sicherlich nicht genetische Einzelheiten "einbauen" lassen haben.
    Für ihn waren alle Kinder gleich lieb und wert und er sagte immer, dass er ALLE Kinder, wie seinen eigenen behandelt (seine eigenen haben nur viel mehr von ihm gehabt, weil sie halt IMMER bei ihm waren :) )


    Und mehr hat uns nicht zu interessieren und geht uns einfach nichts an und das wird der Grund sein, weshalb Michael nie auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren hat. Sollen sich die Menschen doch den Mund fusselig reden darüber. Er hat schon gewusst, warum er Jahrzehnte lang keine Interviews gegeben hat. Nur mit Stillschweigen kann mein einfach ein bisschen mehr Privatsphäre bewahren. :dudu:

  • ..und ich freu mich richtig, dass ihm das gelungen ist, es völlig aus der Öffentlichkeit zu halten..beim kleinsten bisschen "durchsickern"..was wäre das ein Fest für die Medien geworden..und so weiß man einfach NICHTS.

  • Ihr Süßen....


    es tut mir wahnsinnig leid... aber ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich heulen oder (tot)lachen soll....
    Ernsthaft.... bei allem Respekt was MJ angeht, wirklich.... aber ich kann ja grad nicht mal in Worte fassen, wie sehr mir diese.... wie heißt sie noch gleich???? LATOYA damit auf den Senkel geht....
    Sie den größten Bezug zu Mike.... nee, hört auf... ich kann nicht mehr... :ablach:
    Also... egal, wer aus der Familie das gesagt hat, es war defintiv im Schockzustand... vielleicht ist sie die Älteste.. ja.... aber nicht DAS!!!
    Ich weiß natürlich genauso wenig wir ihr, alles hundertprozentig... aber meiner Meinung nach sollte sie sich in Grund und Boden schämen, diese Ereignisse für sich zu nutzen, um vielleicht irgendwann mal wieder in nem guten Licht zu stehen....
    Und im Moment scheint sie erzählen zu können, was sie will... denn ich denke kaum, dass die Kinder sich da öffentlich wehren würden, wenn sie falsche Aussagen macht...., dass machen sie dann sicherlich eher familär aus.... und ich denke, LaToya ist defintiv nicht die Lieblingstante.... definitiv nicht....


    Es geht mir nicht darum, wie sich die Kinder verabschiedet haben, das hat man überall schon gelesen, und da hege ich auch gar keinen Zweifel... ab ihr wisst schon wie ich das meine...


    Ansonsten bin ich immer wieder der Meinung, wenn was von ihr kommt: Grimm's Märchen sind wohl NICHTS dagegen....


    Sorry... für meinen Ausbruch... aber musste grad raus....


    Lg :herz:

  • Mir tun die Kinder unendlich leid, wenn sie immer wieder mit solchen Fragezeichen über ihre Herkunft konfrontiert werden. Und das von der eigenen Tante ... :grübel:
    Als ob sie es so nicht schon schwer genug hätten ... :wimmer:
    Und darüber

    Zitat

    Michael hätte gewusst, dass er niemals ein grauhaariger alter Mann werde, er wollte nicht alt werden, er hätte ihr gesagt, dass er irgendwann um so die 50 sterben werde..


    werden sich Doc Murray und Co sicherlich freuen :patsch:
    Ich mag La Toya, aber manchmal sollte sie doch lieber denken bevor sie redet .... :nick:

  • Ich mag La Toya, aber manchmal sollte sie doch lieber denken bevor sie redet .... :nick:


    Ich mag sie auch :lg:
    Ich habe das Buch von ihr gelesen und bin beeindruckt - bis sie dann von ihrem Manager anfing, den sie ja geheiratet hat, klang alles für mich sehr plausibel.
    Es fällt mir natürlich auch schwer ihre Aussage von 1993 zu verdrängen, doch sonst ist sie ne nette naive Frau, die gerne unbedacht redet. Ich lass mich überraschen. Aber Du hast es schon gesagt Nite Line, manchmal sollte sie die Klappe halten :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)