ihr wisst ja, ich lese hier als mod mit...
Auch hier im Forum bin ich manchmal fassungslos, was für ein dummes und ignorantes Zeugs zum
Thema Extra-liebevoll-Tierquälerei-an-Weihnachten von sich gegeben wird.
Das tut richtig weh, zu sehen wie empathisch ♥michaelig♥ viele so drauf sind.
Vermutlich wird mein Beitrag sowieso wieder gelöscht
nein, wieso sollte ich deinen beitrag löschen? weil er - verstärkt durch den kotz-smiley - grenzwertig ist? unter annerkennung eures unheimlich engagements lasse ich das stehen, so wie ich auch den begriff "leichenfresser" habe stehen lassen. ich bitte nur darum, dass ihr euch fragt, ob derartige aussagen und eine derart kompromisslose haltung zum dialog mit denen führt, die eure argumente und eure aufklärung noch nicht erreicht hat? verhalten lässt sich meiner meinung nach nur ändern, wenn ich mit fakten komme, nicht mit kotz-smileys und betitelungen, die für mich übers ziel hinausschießen.
mal ehrlich: schaut euch an, wer hier im thread zu finden ist. ihr seid ein engagiertes, ambitioniertes und durchaus lobenswertes grüppchen, aber ihr postet nur noch untereinander, neue user kommen kaum hinzu und bleiben wenn nicht lange. worum und wofür ihr steht, ist wichtig und richtig in jeder erdenklichen art. ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass ihr mit eurer mission nur erfolgreich sein könnt, wenn ihr aufklärt, nicht aber beleidingend wirkt. ganz klar, hier gilt jetzt , aber wenn ihr nur ein wenig über meine worte nachdenkt, bin ich es gern. denn nochmal: es ist dringend, es ist wichtig und richtig, aber die erkenntnisse kommen nur an und werden nur überdacht, wenn man dabei nicht massiv vor den kopf gestoßen wird. meine meinung .