Film "A * is killed"

  • Wenn ich den Trailer so angucke, dann ist das nur mal wieder ein Versuch mit Michael Geld zu machen. Beziehungsweise mit seinem Tod. Und für meine Begriffe geht das auch auf Kosten der Gefühle all der Fans überall auf der Welt. Denn da sind auch noch genug drunter, die noch sehr mit sich und dem Geschehenen zu kämpfen haben. Gut, die müssen den Film nicht schauen, aber da brechen sicherlich auch bei anderen Fans alte Wunden auf. Ich weiß nicht, ob sowas wirklich sein muss. Im Moment halte ich nicht wirklich viel von diesem Film.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß nicht, ob sowas wirklich sein muss. Im Moment halte ich nicht wirklich viel von diesem Film.


    ja und nein. deine argumentation ist absolut richtig und schlüssig lady, das steht absolut außer frage. dennoch überlege ich, ob es nicht doch auch begrüßenswert ist, dass das thema immer wieder und in unterschiedlicher form aufgegriffen wird. michaels tod war so sinnlos, so gemein und durch einen riesen stümper verursacht. das darf nicht ruhen, da darf kein gras drüber wachsen. ich finde es wichtig, dass die öffentlichkeit immer wieder erinnert wird, was da ablief, was man michael angetan hat und dass jeder einzelne, der den tabloids geglaubt hat, ein stück weit mit schuld ist an michaels schicksal. es ist grausam, was da geschehen ist und vor allem, weil es einem engel geschehen ist, aber es muss wenigstens ein mahnmal sein, dass sich die geschichte so nie mehr wiederholt.


    aus dem trailer wird deutlich, dass dieser film absolut pro michael ist und daher knüpfe ich die hoffnung daran, dass der eine oder andere aufmerksam wird und schnallt, was wirklich passiert ist!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also ich muss schon sagen, der Trailer wirkt auf mich anklagend und wie Tita schreibt, Pro-Michael! Allerdings frage ich mich, wieso Perez Hilton dort einen Cameo Auftritt hat! Wenn ich das hier lese, wird mir wieder anders :snüf: :


    Des Weiteren schrieb er am 25. Juni 2009, dass Michael_Jackson seinen Herzinfarkt bzw. die Einweisung ins Krankenhaus nur vortäuscht. Er entfernte aber diesen Eintrag auf seinem Blog wieder vom Netz. Dennoch brachte er damit zahlreiche Fans gegen sich auf, vor allem auf der Seite Twitter.


    Aber man muss erstmal den ganzen Film sehen! :zwinker:

  • aus dem trailer wird deutlich, dass dieser film absolut pro michael ist und daher knüpfe ich die hoffnung daran, dass der eine oder andere aufmerksam wird und schnallt, was wirklich passiert ist!


    Ja geanu so sehe ich das auch - es wird uns weh tun, den Film anzuschauen, davon geh ich aus............ich krieg es ja bis heute nicht gebacken :kerze: Aber wenn niemand mehr über die Umstände berichtet und versucht etwas Licht in das Dunkel zu bringen, wie soll dann dieser absolut sinnlose Tod jemals aufgeklärt werden (obwohl ein komisches Gefühl in meinem Bauch mir sagt, dass da vieles im Dunkeln bleiben wird)............... :sauer:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Für mich sieht es so aus, dass man sich aus dem Trailer alleine keine objektive Meinung bilden kann, ich finde auch, dass man dazu erst einmal den Film sehen müsste. In einer Spielfilmlänge kann viel vermittelt werden, und können noch viele Überaschungen kommen. Der Trailer wirkt auf mich auch eher pro Michael, aber das kann auch so extra gewollt sein und dann kommt was ganz anderes dabei heraus.
    Ich sehe das wie Tita, Jeder der dazu beiträgt das Verbrechen an Michael public zu machen und evtl. damit die Menschen bewegt ihre Meinung zu revidieren ist Gold wert. Ob es denn dann tatsächlich so ehrlich gemeint ist, muss man dann sehen und in Kauf nehmen, dass es evtl. auch in die Hose gehen könnte.

  • Der Trailer kommt ja wirklich sehr (Entschuldigung) "Thrillermäßig" daher, aber pro Michael ist er, denke ich, schon. Mal schaun, wann kommt er denn raus ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.