herbe Kritik an La Toya Jackson als "Katzenfrau"

  • Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit La Toya.............Sie ist eine Jackson und basta............und weil sie eine Jackson ist, meint jeder auf ihr rumhacken zu können ich finde das zum :örks: Sie ist 55 Jahre seit Ende Mai (hat der Blödmann von Journalist sich auch noch vertan :skandal: ) , und wenn ich die Firgur hätte ( ich bin knapp zwei Jahre älter) wär ich sowas von happy.......so zierlich wär ich auch immer gern gewesen..........Na ja und die Schönheitsops???????? Ist doch wurscht, ist doch ihr Gesicht...außerdem mal ehrlich - wenn wir den einen oder anderen Cent übrig hätten würden wir vllt auch ganz gern an uns was verändern - zumindest das ein oder andere :flöt:

  • Stimmt Mion besonders jetzt wo man in die Jahre kommt :alteschachtel:
    können die sich nicht mal wen anderes suchen und die Jacksons endlich in Ruhe lassen ,die haben doch genug mist über Michael verbreitet :fressen:
    wer was an sich machen läßt geht niemanden was an :faust:
    Der Vergleich mit der " Katzenfrau " ist gemein und GESCHMACKLOS :agr:

  • ich kann mich eueren meinungen nur anschließen , ihr habt vollkommen recht . jeden morgen sollte ihr spiegelbild sie so zeigen , wie sie im inneren sind :devil: , daß würde ich ihnen von herzen wünschen , eine grausam verzerrte fratze . dann würden ihnen solche wiederlichen berichte vllt. vergehen . schade das daß nicht so ist .


    ich könnte mich an ihrer stelle aber trotzdem nicht mehr im spiegel betrachten . :boese:

  • LaToya kann sich doch sooft unters Messer legen wie sie will.Sie ist erwachsen und wird wissen was sie tut,und eine Ähnlichkeit zwischen ihr und der " Katzenfrau " kann ich auch nicht erkennen :lupe: Vor allem die Augen sehen bei ihr doch ganz anders aus. Und mal ganz ehrlich...wer von uns etwas älteren Semestern hätte nicht auch mal gerne etwas Botox hier und da :ablach: Ich für meinen Teil schon... :lg:

  • wer von uns etwas älteren Semestern hätte nicht auch mal gerne etwas Botox hier und da :ablach: Ich für meinen Teil schon... :lg:


    das find ich mutig und ehrlich - daher springe ich dir auch zur seite :dietop: . ja, hätte ich genug knete, dann hätte die eine oder andere mimikfalte sicher schon ein botox- oder collagen-spritzchen bekommen. jung, dynamisch, schön - so erwartet einen die gesellschaft. wenn du im rampenlicht stehst und zudem eine jackson bist, dann umso mehr. also beugt man sich dem druck :schulter: . für den preis, dass man dafür in der luft zerfetzt wird. für mich ist das eine unvergleichliche doppelmoral :grummel: ! meiner meinung nach sieht la toya gemessen an ihrem alter wirklich top aus!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania