FBI öffnet seine Archive - auch die Akte von Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Du bist aber auch ein teuflisches, kleines Luder! :-D


    ich gebe mir Mühe :-D *Billie der lady aus freundschaft mal einen Arsen - und Zyankali - Drink reich* :-D:Tova:
    Lasset dir schmecken :weglol:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Wie jetzt? Keine Blausäure mit drin? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wie jetzt? Keine Blausäure mit drin? :-D


    Na na na, mal nicht so ungeduldig :-D Den habe ich schon in deine Frühstücksflocken gemischt, hübsch verziert mit ein bisschen Rattengift :kiss::Tova:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ihr seid ja richtig böse, schön.
    Wo gibts denn die Sekt und Popcorn Smilies ??? Die sind ja knallesüß.


    @ Cosima : klar hat der Sneddon gelauert, aber wenn Bashit ihm nicht diese Vorlage gegeben hätte, hätte er lange nichts gefunden.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Das seh ich ein bisschen anders.
    Bashir hat sicherlich seinen Anteil an dieser Jagd gehabt, die 2003 los ging.
    Aber meiner persönlichen Ansicht nach spielte seine Dokumentation hauptsächlich im Bezug auf Michaels öffentliches Ansehen eine Rolle. Durch diese Dokumentation hat die Öffentlichkeit wieder das Bild des verrückten Perversen eingetrichtert bekommen was beim Prozess dann sicherlich für eine Vorverurteilung durch die Gesellschaft führte.


    Ich allerdings denke, an dem Tag, an dem er Janet Arvizo und die Kinder nach Neverland hat kommen lassen, als er sich ihnen so sehr zugewandt hat, dass die stellenweise Wochen auf der Ranch lebten, da wurde der Grundstein gelegt und was passiert ist, wäre auch ohne die Dokumentation von Bashir geschehen. Denn Fakt ist, dass die Dokumentation Anfang 2003 raus kam und danach wurden ja diese besagten Untersuchungen gemacht, bei denen die Arvizos allesamt noch Michael in Schutz genommen haben. Kein Wunder, denn man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Aber dann hat Michael sich von den Arvizos abgewandt. Sie kamen nicht mehr auf Neverland und er meldete sich wohl auch nicht mehr bei ihnen (oder nicht mehr so häufig). Der Kontakt brach langsam ab und in diesem Moment, in dem Janet Arvizo merkte, dass Michael sie nicht weiter durchfüttern würde, ging sie zum Anwalt und behauptete, ihr Sohn sei erst nach der Dokumentation und auch erst nach der Befragung durch die Behörden von Michael missbraucht worden.


    Sicher stand Sneddon schon in den Startlöchern nach dieser Dokumentation. Aber diese Dokumentation hätte niemals einen Prozess ausgelöst. Das Thema war schon wieder gegessen. Nein, ich denke nicht, dass die Dokumentation die Katastrophe ausgelöst hat. Die ist schon Jahre vorher ausgelöst worden, als Michael die Arvizos kennen lernte. Und sie wäre wohl nur zu verhindern gewesen, hätte Michael die Kinder nicht nach Neverland geholt und sie nicht bei sich im Bett schlafen lassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    @ Cosima : klar hat der Sneddon gelauert, aber wenn Bashit ihm nicht diese Vorlage gegeben hätte, hätte er lange nichts gefunden.

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Bashir nicht auch an unserem dicken Ast aufgeknüpft :Tita: werden sollte, aber ich muß Lady hier zustimmen, der Grundstein für den Prozeß wurde schon vor der Doku geleget. Allein auf Grund dieser Doku hätte Sneddon nichts in der Hand gehabt. Der eigentlich Auslöser waren die Arvizos. Die Doku war nur der I-Punkt zu allem.

  • das ist schlimmer wie gemütlich am Ast.... :Tita:


    ich hätte noch eine nette idee: pfählen! mit dem poppes-loch auf einen stumpfen pfahl setzten und gemütlich zusehen, wie sich der langsam durch den körper bzw die eingeweide bohrt. muss wirklich grausam sein. vlad dracul hat diese methode praktiziert und aus ihm wurde dann die fiktive figur "dracula"
    .

    Wo gibts denn die Sekt und Popcorn Smilies ??? Die sind ja knallesüß.


    www.cosgan.de!


    ich denke, die doku hat die möglichkeit, die kampagne gegen michael durchzuziehen, erleichtert. in dem moment, in dem sneddon auf zweifler gestoßen ist, musste er nur argumentieren, dass michael selbst ausgesagt hat, dass kinder in seinem bett schlafen. händchen haltend hat man ihn ja auch noch sehen... :skandal: so zusätzlich begründet waren der hinterlistigen farce tür und tor noch weiter geöffnet. zudem war zu erwarten, dass die akzeptanz einer solch ungeheuerlichen anschuldigung in der öffentlichkeit wesentlich höher war, als ohne diese unsägliche doku. meiner meinung nach hat das eine ins andere gegriffen.
    auf alle fälle bekommt auch bashit ein nettes plätzchen am ast oder nen eigenen, besonders stumpfen pfahl! :reiben:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hab das immer so verstanden, dass Sneddon nach der Doku, über die sich Massen von Menschen empörten, weil Michael händchenhaltend mit Gavin auf m Sofa saß, seine Chance und seine Opfer gesehen und ergriffen hat und sich an die Arvizos geklebt hat und ihnen so einiges versprochen hat, wenn sie Michael den Prozess machen .
    die Arvizos sind ja auch Verlierer des Prozesses und so gesehen auch Opfer von diesem Staatsanwalt. Die Janet Arvizo ist m.M. nach psychisch gestört.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Es gibt verschiedene Gerüchte darum.
    Natürlich war die Dokumentation irgendwo für Sneddon das Signal, dass seine Chancen jetzt am günstigsten sind. Aber die Anzeige ich ja dann erst Monate nach der Dokumentation gekommen. Erst mal haben die Arvizos ja zu Michael gehalten. Ich gehe davon aus, dass Janet Arvizo bemerkte, dass Michael sie immer weiter von sich drängte und sie sah ihre Geldquelle den Bach runter gehen und daraufhin hat sie zu einem Mittel gegriffen, zu dem sie ja nicht zum ersten Mal gegriffen hatte. Möglicherweise hatte Sneddon sich zu diesem Zeitpunkt auch schon bei ihr gemeldet, man weiß es nicht. Und Janet wusste dann, was sie zu tun hatte. Nur mit der Dokumentation alleine hätte Sneddon einfach nichts erreichen können, eben auch weil ihm Zeugen fehlten. Ich denke, der wahre Auslöser war, dass Michael sich nach der ganzen Sache von Janet und den Kinder langsam abwandte und sie dann zu diesem Mittel griff, um an Geld zu kommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Undisclosed source offers up further evidence about the real reasons DA Tom Sneddon went after Michael Jackson


    A source that wishes to remain anonymous stated that they feel that much of what came against Michael Jackson from Tom Sneddon, was racially-based, according to this source.


    This source disclosed that, some staff were treated unfairly under the leadership of Thomas Sneddon (many of them Hispanic and African American), and these staff members felt it necessary to find other positions and/or to seek employment elsewhere for their own peace of mind.


    This coincides with a lot of the information on the internet showing other cases that Sneddon was involved in which appeared to also be false accusations against minorities.


    "The stain that man put on him is so wrong...destroying another person out of simple pure hatred and nothing more."~Undisclosed source


    ______________________________________________-


    Eine Quelle, die nicht genannt werden will, gibt weitere Hinweise darauf, was die wirklichen Gründe dafür waren, dass Tom Sneddon Michael Jackson verfolgte.


    Eine Quelle, die anonym bleiben möchte, bestätigte, dass vieles von dem, was von Sneddon gegen Michael Jackson vorgebracht wurde, laut dieser Quelle einen rassistischen Hintergrund hatte.


    Die Quelle sagt, das einige Mitarbeiter unter der Leitung unfair behandelt wurden (viele davon Spanische- oder Afrikanisch- stämmige-Amerikanr), und das diese Mitarbeiter sich genötig sahen andere Stellen zu finden/ oder eine Anstellung woanders, damit sie ihren Frieden finden konnten.


    Das stimmt überein mit vielen Informationen, die man im Internet finden kann, wo andere Fälle beschrieben werden, an denen Sneddon beteiligt war, und bei denen es sich auch um falsche Beschuldigungen gegenüber Minderheiten handelt.


    "Die Schande, die dieser Mann über ihn brachte, war so falsch....die Zerstörung eines andern Menschen aus purem Hass und nichts anderem."


    http://reflectionsonthedance.b…ce-offers-up-further.html


    240505n4f9vcmo8d.jpg
    Michael....24.Mai.2005

  • gut, dass zwischen hier uns los angeles mehrere tausend kilometer liegen, denn ich fühle einen derartigen drang, diesem sneddon ins gesicht zu spucken! was für eine armselige, niederträchtige, verachtenswürdige und abscheuliche kreatur! wenn es doch nur einen weg gäbe, diesem scheusal den prozess zu machen!
    allerdings freue ich mich über eines diebisch :reiben: : auf majas foto wie auch auf allen anderen fotos aus der prozesszeit sieht man die würde und die magie, die michael ausgestrahlt hat. sneddon muss das extrem angekotzt haben!
    You can not manacle the magic! :frech3:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also Tita ,ich verspür da mehr als dieser Kreatur ins Gesicht zu spucken,
    ich sag lieber nicht was ich gern mit ihm anstellen würde :beep: wenn ich die Mögkichkeit hätte ,mal rüber zu fliegen ,
    wer weiß wofür es gut ist ,das man nicht immer so kann wie man möchte :engelchen:
    aber michaels Stolz har er nicht gebrochen ,der häßliche Vogel muß von Neid und Hass zerfressen sein ,sorry aber ich find für den keine nette Beschreibung :püh:

  • Jaaa, mir würden da auch "nettere" Sachen einfallen, als zu spucken.
    Normalerweise bin ich bei Quellen, die anonym bleiben möchten ja recht vorsichtig, denn solche Quellen kennen wir ja zu Hauf von Michael. Aber in diesem Fall denke ich, dass diese Quelle absolut richtig liegt. Bei diesen Berichten über Sneddons Machenschaften die hier im Forum zu finden sind, gibt es auch einen Fall wo ihm und seinen Leuten Rassismus vorgeworfen wurde und wo man auch deutlich erkennen kann, dass dieser Vorwurf berechtigt war. Von daher liegt es nah, dass auch seine wahnsinnige Jagd auf Michael damit zu begründen ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...und bei den sicher immenoch aktiven Seilschaften von Sneddon würde ein "outen" der Quelle..sofern sie noch da im Amt ist, bedeuten..weg vom Fenster..denk ich mal...
    und das Gesagte wird ja praktisch durch die bekannten Fälle bestätigt...


    Im Projekt Wahrheit findet man auch viel dazu, wie Sneddon davon besessen war, Michael los zu werden..


    Sundaram teilt mit, dass er Ende 1994 oder Anfang 1995 während einer privaten Spendenaktion rassistische Kommentare hörte, gemacht vom stellvertretenden Staatsanwalt Mag Nicola und Tim Rooney - natürlich in Anwesenheit von Tom Sneddon. Z.B. wurde ein Mann Namens R. Ayyar von Nicola mit "Nigger" bezeichnet, während er und andere Beamten darüber sprachen, wie sie eventuell gegen ihn vorgehen könnten. Anscheinend war allein die Tatsache, dass Ayyar ein Schwarzer mit einem Stanford Abschluss war, schon zuviel für diese weißen Kumpel. Außerdem dachten sie wohl, sie könnten alles haben was sie wollten, seitdem sie sogar einen Richter vorgeführt hatten indem sie ihn mit damit erpressten, etwas Dreck auf sein Privat-Leben zu werfen. Welcher Richter? Diana Hall. (12)



    Es dauerte 10 Jahre bis ihre Intrige aufging, und Ayyar in 10 Punkten verurteilt wurde, darunter Diebstahl, Fälschung und Betrug. Und wer war der Anwalt von Ayyar? Gary Dunlap. (13) Ayyar war nicht der einzige "Neger" gegen den sie vorgingen. Sundaram gibt auch an, gehört zu haben, wie die Gruppe darüber sprach, was man mit Michael Jackson tun könne.


    Unter anderem wurde folgendes von den Beamten über Jackson gesagt:


    - einige von Sneddons Freunden wollten Jacksons Grundbesitz in ein Weingut verwandeln. Passend zu Sundarams Angaben ist, dass Weinbau die landwirtschaftliche Haupt Industrie in Santa Barbara ist, und Jackson besitzt ein 2.7000 acres großes Grundstück.


    - die Beamten lachten und zeigten stolz Bilder herum von Jacksons Genitalien - Bilder, die während der Ermittlung 1993/94 aufgenommen wurden. Sie machten es um Jackson zu beschämen. (Diese Bilder sollten versiegelt, unzugänglich aufbewahrt werden, sind es aber nicht. Sogar Geraldo Rivera sagt, dass er sie gesehen habe.)


    - Nicola beklagte sich darüber, dass sie alles versucht hätten, diesen "Neger" aus der Stadt zu bekommen, aber es nicht funktioniert habe. Offenbar mochten es die Behörden nicht, dass Jackson der reichste Einwohner von Santa Barbara war, dass er eine Weiße geheiratet hatte (LMP) und dass er all dieses Land besaß. Sie schworen, dass sie beim nächsten mal nicht versagen würden, ihn "hops" zu nehmen.


    - Sneddon sagte angeblich, dass es sein Ziel sei, etwas "Dreck an ihm kleben zu lassen" und dass er ihn "aus der Stadt jagen" wolle. (14)


    Diese Informations-Häppchen wurden von Sneddon-Unterstützern und Jackson Hassern als unbewiesener Klatsch hingestellt. Wenn diese Informationen jedoch einen wahren Kern haben, (und wir glauben, dass dem so ist) dann waren die Ereignisse im November 2003 für Sneddon bloß die Verwirklichung seiner Obsession mit Jackson.

  • :snüf: Letztendlich hat er es ja auch geschafft ,Michael hat neverland verlassen :traurig2:
    Aber es war kein richtiger Sieg ,denn Michael wurde frei gesprochen und ihm gehörte Neverland immer noch ,wenn das mal nicht der Grund war ,warum
    michael es auf jeden all behalten wollte :hmmm:
    aber meine Wut ist auf diesen ....... :boese: ich weiß grad nicht als was man den bezeichnen soll :sauer: nicht weniger und dabei könnte ich keiner Fliege was tun ,aber bei dem :auspeitsch: :beep:

  • Wahrscheinlich. Dabei hätte Santa Barbara doch stolz sein müssen, einen so berühmten Einwohner zu haben!


    Irgendwie muss ich an "Ghosts" denken. Dieser Bürgermeister, der den Maestro nur deswegen los werden will, weil er anders ist als die braven Bürger, kommt mir gar nicht mehr so weit hergeholt vor, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sneddon damit gemeint ist. Nur dass die wahre Geschichte leider anders ausgegangen ist...