Murray will ein Buch schreiben

  • mal ne blöde frage: wie soll das denn gehen :grübel: ? wird dieses "werk" dann in unterschiedliche teile gegliedert?
    teil 1: variante "ich war aufm klo",
    teil 2: variante "ich hab telefoniert",
    teil 3: variante "ich bin kurz eingeschlafen",
    [...]


    allein für den gedanken, diese katastrofe, die murray angerichtet hat, in ein buch zu packen, provoziert meinen murray-lieblingssatz:
    "HÄNGT IHN HÖHER!!!" e055.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    teil 1: variante "ich war aufm klo",
    teil 2: variante "ich hab telefoniert",
    teil 3: variante "ich bin kurz eingeschlafen",


    Vlt wird es auch ein Dreiteiler ? :klapper:


    Und dann als Viertes. "In Liebe und Frieden mit mir und Spaß im Disneyland" :pomp:


    Zitat

    "HÄNGT IHN HÖHER!!!"


    Normalerweise bin ich nicht für Gewalt. Aber bei Ihm vergesse ich langsam auch alle meine guten Eigenschaften . :sauer:

  • @Claire :victory:


    Ich frag mich, wie er das Buch nennen will? "Propofol für Dummies" oder so? :wand: Boah, da fehlen mir die Worte :agr::boxer:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :danke: Globetrotter  :kiss:


    :arghh: zu soviel Skrupellosigkeit fällt mir doch gar nichts mehr ein außer:
    hat er nicht als "Arzt" eine Schweigepflicht auch über den Tod hinaus :boxer::beep::fresse:
    und :ai: mir kommen die Tränen über sein Schicksal und wie schlecht er behandelt wird. Seinen Ruf hat er sich ja wohl ausschließlich selbst zerstört und sein Sohn tut mir echt leid. Sicherlich sehr schwierig damit umzugehen. :help:

  • Zitat

    Ich frag mich, wie er das Buch nennen will?


    da Murray ja ein ehrlicher Mensch ist :haue: ...nennt er sein Buch wahrscheinlich:


    "How I recklessly destroyed the life of three innocent children, by killing their father through my ignorance"


    ..er soll kein Buch schreiben, sondern einfach die Wahrheit über das, was er verbockt hat, vor Gericht sagen, und sich dann in das tiefste Loch im letzten Winkel der Erde verkriechen...

  • Der satz " HÄNGT IHN HÖHER " klingt richtig wohltuend in meinen ohren .
    Wenn dieses MONSTER sich einen guten titel für die papierverschwendung ausdenkt , dann möchte ich ihm sogar dabei helfen : " HÄNGT MICH HÖHER "
    Wer diesen schinken kauft , hat nicht nur zu viel geld , sondern auch einen an der waffel .
    In diesem sinne , HÄNGT IHN NOCH HÖHER !

  • Hucki, deine Zeilen gefallen mir richtig gut!!!


    Und so sieht das Ganze dann aus:


    HÄNGT MICH HÖHER !!!bb8bjbi1440uzyuk5118nq.gif


    galgen-smilies-0001.gif

  • Kitty, ich hab' mich selbst über das Ding halb kaputt gelacht. :-D Es passt aber doch zu Murray, so konfus wie der immer ist.


    Vielleicht sollte man den süßen Smiley hier im Forum speichern. Den können wir sicherlich noch öfter mal einsetzen, wenn es um Murray geht.

  • " HÄNGT MICH HÖHER "


    was fürn geiler Titel :ablach:


    als Untertitel schlag ich vor: "Oder wie ich versucht habe meiner Unfähigkeit Herr zu werden."



    bb8bjbi1440uzyuk5118nq.gifVielleicht sollte man den süßen Smiley hier im Forum speichern. Den können wir sicherlich noch öfter mal einsetzen, wenn es um Murray geht.


    :weglol: der Smiley muß dann aber Murry heißen


    mal ganz ehrlich :bohr1: , ich bin ja schon neugierig, was der in seinem Buch schreiben will :tüte: nur zahlen will ich nix dafür.
    Eigentlich müßte er mir was zahlen, damit ichs les :ablach:

  • Kitty, ich hab' mich selbst über das Ding halb kaputt gelacht. :-D Es passt aber doch zu Murray, so konfus wie der immer ist.


    Vielleicht sollte man den süßen Smiley hier im Forum speichern. Den können wir sicherlich noch öfter mal einsetzen, wenn es um Murray geht.


    :dafuer::dafuer::dafuer:
    Was muss ich tun, damit der hier ein zu Hause bekommt????


    LG
    Kitty:herz:

  • Kitty :
    Schreib an Shi oder Billie mit der Bitte um Aufnahme des Murray-Smileys in die Smileygalerie. :-D


    Cosima :
    Vielleicht kann man das Buch dann auch irgendwo umsonst lesen, wie das mit dem zweiten Shmuley-Buch "Honoring the Child Spirit" auch gemacht wurde.

  • Kitty :
    Schreib an Shi oder Billie mit der Bitte um Aufnahme des Murray-Smileys in die Smileygalerie. :-D


    Schon erledigt.... :victory: Bin ja mal gespannt... :lg:


    EDIT: da haben wir ihn... Unsere Anfrage wurde wunschgemäß in aller "Eile" ausgeführt...


    :wäh::wäh::wäh::wäh::wäh::wäh::wäh::wäh::wäh::wäh:


    Danke Shi!!! :blume:

  • Naja... Cosi... ganz ehrlich wär's auch etwas komisch, wenn wir ihn woanders einsetzen und nur an Murray denken müssten... :kicher:
    Nun heißt er "wäh"... und ich find das so trollig....
    Ich zumindest kann von dem kleinen Kerl überhaupt nicht genug bekommen, nun ist er mein Lieblings-Smiley hier...


    Vor allem, weil ich, wenn ich mal durchdrehe, genauso blöd durch die Gegend hoppel.... :wegroll:


    Sorry für's :ot:


    Weitermachen...
    wie viel höher denn nun???? :wäh:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Zitat

    Ob er jemanden hat, der für ihn schreibt? :auslach:


    anders kann ich es mir kaum vorstellen, denn "herr doktor" ist doch viel zu beschäftig leben in flugzeugen zu retten. da kann er sich ja nun wirklich nicht noch um ein buch kümmern... :ai:


    HÄNGT IH HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Naja... Cosi... ganz ehrlich wär's auch etwas komisch, wenn wir ihn woanders einsetzen und nur an Murray denken müssten... :kicher:

    Nun ja, dass ist ja jetzt schon vorprogrammiert, dass man an Murray denkt .... :ablach: zumindest für die, die hier gelesen haben.

    Nun heißt er "wäh"... und ich find das so trollig....

    aber "wäh" paßt ja auch zu Murray :abroll:

    anders kann ich es mir kaum vorstellen, denn "herr doktor" ist doch viel zu beschäftig leben in flugzeugen zu retten. da kann er sich ja nun wirklich nicht noch um ein buch kümmern... :ai:


    ach Tita, wo denkst du hin :ai: Leben retten ist doch eines seiner leichtesten Übungen ... hat er das doch schon zur Genüge unter beweis gestellt.
    Ich glaub der ist mehr damit beschäftigt seine Unfähigkeit in den Griff zu bekommen :clownlol: